Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

verdammt und ich dachte schon, das es eventuell etwas damit zu tun haben könnte weil ich die störche gesehen habe :D

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

hehe.........ok wir schieben es auf die störche.......bist ausserdem zu jung für die wechseljahre.......

also bleibt das als einzigste möglichkeit übrig....

tz zzzz:D:D:D:D

Geschrieben

das hoffe ich jawohl auch das ich dafür noch zu jung bin

du übrigens auch

meine mutter ist garade mitten drin

hat anfang des jahres die pille abgesetzt und jammert genauso wie ich :D

Geschrieben

wer weiss..........

meine freundin ist so alt wie ich , bei ihr wurden die eierstöcke entfernt und sie hat wirklich schon die wechseljahre.......

is aber glaube normal wenn alles raus ist das die wechseljahre eher kommen...........ich hoffe das bei mir dieses gelämmer noch weit rauszieht......keine böcke auf sowas...

als das krankenauto mich geholt hatte wegen der blutung, hat die olle kuh da drin zu mir doch glatt gesagt........vielleicht sind sie ja gar nich schwanger sondern es sind nur die wechseljahre.....

da war ich total vor den kopf gestoßen......angst kummer traurig alles auf einmal und dann so ne blöde unsensible tussi am haken

Geschrieben

wie ging die denn ab?

also es gibt ja ganz bestimmt frauen die schon so früh in den wechseljahren sind, aber die hatten sicherlich keinen positiven schwangerschaftstest in der hand.

das ist ja echt unsensibel.

Geschrieben

huhu wollte euch nur mal eben auf den neusten stand bringen.... also es wird wohl mal wieder nichts, wäre diesmal ja auch echt nen wunder gewesen.... habe seid heute nachmittag meinen bräunlichen schleim wieder, der bis jetzt immer der vorbote der mens war... also ich denke ich kann ab morgen im juni starten... drücke euch aber noch ganz ganz fest die daumen....

Geschrieben

Hallo ihr Lieben!

Ich denke es könnte schon sein, dass du ss bist Julia!

Ich hatte auch Hitzewallungen, auch das letzte Mal, als ich dachte ich wär ss und die Mens verspätet kam, ich denk immer noch, dass das ein Frühabort war...na,ja

Hattest du das sonst auch?Wenn nicht ist das doch ein gutes Zeichen!

Hm, bei dir ist die Mens immer pünktlich, oder?Dann kannst du glaub ich schon einen machen, wenn sie net da is und du willst....

Sicherer wärs natürlich noch ein bisschen zu warten, aber das kann ich auch nie:D

@Karina: Was für ne blöde Kuh!!!!!War bestimmt noch ganz jung oder selber schon lang über den Wechseljahren, hm?

Mein Mann muss heut wieder so lang arbeiten, aber mein Eichen wird eh schon "tot" sein, also ist es auch egal.......

Übrigens Julia, der ES muss nicht in der Mitte des Zyklus kommen, is bei mir auch eher früher...meine Mum ist beim letzten Mal einen Tag nach ihrer Mens ss geworden:eek:

Geschrieben

Ach Muhkuh, diese Vorboten hab ich auch meistens....bei der letzten SS hab ich sogar den FA angerufen und wollte nen Termin, weils wieder net geklappt hat (wie ich dachte) und da meinte er nur: Vielleicht sind sie ja ss und haben Blutungen?!

Hab ihm nicht geglaubt, aber am Ende hat er Recht behalten....Keine Sorge, es gibt auch harmlose Blutungen in der SS, also falls dus bist...

Ist deine Mens sonst pünktlich?

Geschrieben

:D

Hallo ihr Lieben!

Ich denke es könnte schon sein, dass du ss bist Julia!

Ich hatte auch Hitzewallungen, auch das letzte Mal, als ich dachte ich wär ss und die Mens verspätet kam, ich denk immer noch, dass das ein Frühabort war...na,ja

Hattest du das sonst auch?Wenn nicht ist das doch ein gutes Zeichen!

Hm, bei dir ist die Mens immer pünktlich, oder?Dann kannst du glaub ich schon einen machen, wenn sie net da is und du willst....

Sicherer wärs natürlich noch ein bisschen zu warten, aber das kann ich auch nie:D

Übrigens Julia, der ES muss nicht in der Mitte des Zyklus kommen, is bei mir auch eher früher...meine Mum ist beim letzten Mal einen Tag nach ihrer Mens ss geworden:eek:

weiß ich leider nicht ob ich die letzten male hitzewallungen hatte.

auf jeden fall ist es mega unangenehm.

nachdem ich letztes mal meine mens einen tag früher als sonst bekommen habe wäre morgen mein letzter zyklus tag.

ich guck einfach mal ob ich morgen früh auf toi muß (noch bevor mein mann wach wird)

hab noch son billigtest zu hause.

das mit dem verspäteten eisprung ist selbstverständlich möglich, aber dann hat man ja auch keinen 28 tage zyklus.

deswegen pack ich meinen immer in die mitte. hab ja auch immer bauchaua in der zeit ich sag mal mittelschmerz dazu

Geschrieben

nina, och nööö

das geht nicht, wirklich nicht

ich sag dir wie letzten monat - ohne dich will ich nicht schwanger werden

un dso langsam werd ich wirkich ungeduldig - also erzähl das mal bitte deinem körper, dass das so nicht geht!

ansonsten geh mal spazieren, da soll man in letzte zeit ziemlich viele störche sehen :D

Geschrieben

Ach so nen Billigtest kann man doch immer mal vollbieseln, oder:p

Okay, stimmt auch wieder.....

Manchmal springen auch zwei..., aber ich hab gelesen, dass das dann am nächsten Tag oder so sein muss...

Wenn ich nächsten Monat wieder keinen ES hab, dann lass ich mich mal untersuchen, weil ich langsam glaub, dass nur ein Eierstock funktioniert....

War jetzt schon 2 Mal so....:confused:

Geschrieben

ich hab am 2.6. auch eine termin.

hab mich vorher nicht getraut hinzugehen, um nicht hysterisch zu erscheinen.

Geschrieben
Hallo Ladies!

Die Spannung steigt... heute ist NMT +3 und morgen wird getestet.. ich bin ja schon so aufgeregt :D:o

du bist ja echt hart!

wie kannst du das denn solange aushalten.

ich bin am überlegen ob ich mrgen teste weilich es nicht mehr aushalte und du bist drüber :eek:

Geschrieben

Naja ich denk mir halt weil es erst der 2. ÜZ nach der Pille ist und man ja nicht weiß ob das alles regelmäßig, sprich auch 34 Tage wie beim 1. ÜZ sind... :o

Geschrieben

Hallo Chrissi :)

Also seit dem NMT typische Menstruationsschmerzen, ich muss öfters auf Toilette als sonst und ich fühle mich gelegentlich als wär mein Bauch ein Ballon... kann ich hoffen??

Geschrieben

ich mit meinem jugendlichem leichtsinn würde sagen "DU DARFST HOFFEN!!!!!"

Gast selinasmama
Geschrieben
Hallo Ladies!

Die Spannung steigt... heute ist NMT +3 und morgen wird getestet.. ich bin ja schon so aufgeregt :D:o

Boa Luna du machst es spannend :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.