Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

Hast ja recht Karina, aber es gibt halt so Tage.....und außerdem hats bei mir ja eh net geklappt....dann brauch ich zumindest nicht hoffen......

Muss jetzt hier mal Klarschiff machen, kriegen morgen Besuch....ham ja Feiertag, aber mein Mann muss natürlich arbeiten:rolleyes:

KOZMA tut mir echt leid, ich hätte es dir so gewünscht....aber vielleicht tut dir der Abstand zu dem Thema ja auch ganz gut und dann klappt es schon noch!!!!!!

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

dir auch nen schönen nachmittag hummelsumm

chrissi du nimmst doch aber auch schon was gegen die beschwerden oder?...

was sagt den männe eigendlich dazu........manche männer sind ja von sowas schwer generft.......

meiner ist gott sei dank zuckerlieb zu mir......fühl mich manchmal selber schlecht weil ich nur am rumjammern bin *grrr*

Ne, hab jetzt nix mehr genommen....

ich erzähl ihm nicht mehr alles, hab mich heut nur beschwert, dass ich die Getränke mal wieder schleppen musste und so Leistenziehn hab, da hat er nur gemeint, dass er sie ja später schon geholt hätte und auf das Leistenziehn ist er gar nicht eingegangen, aber ich habs seinem Blick entnommen, dass ihn das voll überfordert.....

@ Hummelsumm

Na, weil du

"Bei mir läuft hier gerade nix so richtig.. " geschrieben hast.. ;)

@ woelfin

ja, genau - "Brombeer" trifft genau zu.. :o In der 1. Zyklushälfte schon??

Hmm, ich weiß es von meiner Ärztin nur so, daß es in der 2. auf die GKS zutreffen kann.. Aber frag mal nach, nur so wirst du Gewissheit haben..

@ Karina - danke für die aufbauenden Worte - aber im Moment fällt mir das positiv denken soooooooooo schwer.. Ich war ja im Urlaub ganz stressfrei und wir haben geherzelt wie die Weltmeister, und es hat nicht funktioniert.

Tja, dann das mit meiner Oma usw.. Und nun hätte ich mich endlich wieder zum positiv denken aufgerafft und es kommt schon der nächste Dämpfer, daß ich zum JUNI mal sicher nicht gehör, weil mein Freund bei der ES-Zeit im Ausland ist.. :(:( Was kommt dann im Juli???

@ chrissi - tja, dann können wir uns wieder mal die Hand schütteln..

Ist dein Mann auch zu nix zu gebrauchen?? Ihr hättet ja vor dem Mittagessen schnell herzeln können? :D Aber das kenn ich und kann es auch verstehen.. Wenn man so viel arbeitet ist man müde und möchte einfach nur noch schlafen.. (und um 5 Uhr früh sowieso) - Da hilft dann auch die schönste Verführung nichts,oder? :o

Aber ihr hattet die Chance ja vorgestern genutzt,oder??

Ja vorgestern schon, aber ob das gereicht hat?

Nee und selbst wenn ich ihn noch überredet hätte, als die Kleine eingeschlafen war hätte das meiner meinung nach nichts gebracht....Spermien reagieren ja auch auf Stress und so halbherzig nur weil man "muss" hab ich aufgegeben, ich denke davon wird man nicht ss....

Und meiner gehört eh zu der Sorte, die man nur schwer überreden kann...ja, das gibts wirklich!!!Und wenn dann nur mit was, wovon man nicht ss wird und da hab ich eh ganz selten Lust drauf....wahrscheinlich ist er dewegen so scharf drauf.....:rolleyes:

@ mari.......ach mensch das is wirklich blöd......dann versuch einfach mal die wochen zu genießen und mach ne junipause......nützt ja alles nix.....

das mit deiner oma tut mir eh so leid.....und wer geht schon gern auf beerdigungen....ich hab noch eine vor mir diesen sonnabend.....extra dafür müssen wir noch was zum anziehen kaufen....fauch.....

das ist alles wirklich niederschmetternd.....

aber wenigstens lässt mich mein schatz nich allein auch wenn er meinen onkel nich kannte....

@ chrissi......das mit dem schleppen musst du von dir aus einfach auch lassen.........oh man wenn ich an meinen schatz denke wie er aufpasst wie ein schiesshund dass ich ja nix schweres trage.......geschweige denn mal einen stuhl verrücke....manchmal vielleicht etwas sehr übertrieben die vorsicht...andererseits sollte schwer heben für frauen unbedingt verboten sein.......unterleibsschmerzen kommen nich von ohne......

Ja vorgestern schon, aber ob das gereicht hat?

Nee und selbst wenn ich ihn noch überredet hätte, als die Kleine eingeschlafen war hätte das meiner meinung nach nichts gebracht....Spermien reagieren ja auch auf Stress und so halbherzig nur weil man "muss" hab ich aufgegeben, ich denke davon wird man nicht ss....

Und meiner gehört eh zu der Sorte, die man nur schwer überreden kann...ja, das gibts wirklich!!!Und wenn dann nur mit was, wovon man nicht ss wird und da hab ich eh ganz selten Lust drauf....wahrscheinlich ist er dewegen so scharf drauf.....:rolleyes:

von nix wird nix .......also musst du schlauer an die sache herangehen......und irgendwie kann "MANN" eh nich wiederstehn wenn man scharf wie eine peperoni herumschwirrt.....also zeig ihm was du kannst chrissi....*g*....

@ chrissi

Na ein Tag vor ES klingt ja auch nicht schlecht!! :D - Da würde ich ja schon zufrieden sein, wenns bei mir so wär.. Also, du hast ja allen Grund zum hibbeln!!

Aber das kenn ich, meinen zu sowas überreden, das klappt auch nicht.. Wenn er nicht mag, dann mag er nicht.. :( Aber das Spermien auch auf Stress reagiern hätt ich jetzt so gar nicht gewusst. Ich dachte, bei Männern wärs egal, ob es schnell schnell geht, und sie a bissl gestresst sind.. :eek:

Tja, man lernt nicht aus..

Hm, aber ich kann halt net immer warten bis der Herr Zeit hat....

Wenn ich so zurückdenk....bei meiner ersten SS war ich im dritten Monat auf Klassenfahrt in Paris, mit dem Zug und locker 40kg Gepäck....von Aufzügen in der Metro haben die Franzosen scheinbar auch noch nichts gehört, aber selbst wenn welche da gewesen wären...ich musste ja den Anderen hinterher.....Bin dann einen tag im Hotel geblieben, weils mir so schlecht ging und auf dem Eiffelturm war ich auch nicht, nach der langen Zugfahrt, total übermüdet und net mal geduscht....Gepäck abgeladen und dann gleich los....

bin dann auf ner Parkbank eingenickt und hatte voll Angst, dass mich ne Taube an******t...hab eh ne Vogelphobie...und Tauben sind da ganz schlimm für mich.....

@kozma: Mensch, tut mir total leid für Dich, war mir echt sicher, dass es bei Dir geklappt hat. Lass es Dir gut gehen und mache einfach Dinge die Dir gut tun. Freue mich immer von Dir zu lesen :-).

@all: Noch zwei Stunden arbeiten und dann habe ich vier Tage frei, juhuu. Bei mir war aber gestern und heute so viel los, dass ich gar keine Zeit hatte hibbelig zu werden :-). Hoffe es bleibt so und da ich mir eh sicher bin, dass am Montag die Mens kommt, brauche ich das hibbeln diesen Monat auch nicht. Schaue aber bevor ich gehe noch kurz vorbei - habe ich was verpasst?

LG Abendstern

wie auch immer.....ich werde nicht hibbeln........werde mich mit allem mögliche ablenken....

rina wie gehts dir heute ?....sind denn endlich die blöden blutungen nun vorbei???.....dem bauchzwerg geht es sicher ganz gut...die ärzte sind mit ihrer routine meist überfordert und checken nich wirklich die lage....

was hat dein mann über die neuigkeiten eigendlich gesagt?

... mir geht es heute ganz gut... die Blutungen sind noch nicht ganz vorbei... aber wie schon gestern gesagt, Blutung ist zuviel gesagt... leicht bräunlicher Ausfluss... hab mir verboten dadrüber Gedanken zu machen :rolleyes:

der Hase freut sich riesig über den Bauchzwerg... ist sowas von aufgeregt... so wie ein 7 jähriges Kind kurz vor Weihnachten... ruft mich ständig an und fragt, wie es mir geht :)

dir auch nen schönen abend rina.........und pass schön auf dich auf und schooooone dich......

winke winke

chrissi........schuldigung ich musste wegen der piepmätze schmunzeln...woher kommt denn da die panik..hattest mal ne schlechte erfahrung ?.......die sind doch eigendlich ganz süss

Also, meine Oma in Griechenland hat ja Hühner und als ich noch klein war, so 4 oder so sollte es zum Mittagessen Hühnersuppe geben....

Sie hat sich das Huhn gepackt und mit ner Axt den Kopf abgeschlagen....das Viech hat so rumgezappelt, dass es ihr entkommen is und ohne Kopf noch ne Zeit lang im Hof rumgeflattert is, ich stand direkt daneben:eek:

Und ihre Schwägerin, direkt nebenan hatte so nen bösen Gockel, der is meiner Cousine mal auf die Schultern gesprungen und hat sie gepickt....der durfte net mal zu den Hennen, so bös war der....

So was vergisst man nicht, ich kann net mal auf nem Daunenkissen schlafen,oder ne Daunenjacke tragen, so tief sitzt das.....

Und die Tauben in der Stadt sind echt schlimm, ich will denen einfach net so nah kommen......gibt immer an regelrechten Parcours:o

und in Frankreich sehn die Viecher noch ekliger aus...ich glaub da sind voll viele krank und dann hinterlassen die überall ihre Kacke und federn...iiieeehhh

*schüttel* grad so am Eiffelturm sind soo viele, des könnt ihr euch nicht vorstellen....

@Woelfin... ja das gleiche problem mit der Sb habe ich auch.bei mir fings 10ZT an und hab sie jetzt schon 6Tage. Frag mich auch woher das kommt.Die letzten 5Monate war immer alle s normal.

@Mary... Was ist denn wenn man eine GKS hat? Kann man dann schwieriger Kinder kriegen oder gar nicht? MUss das vom FA behandelt werden?

@ sweetangel

Doch Kinder kann man schon kriegen.. - Mir hat meine FA erklärt, daß nach dem ES sich das Gelbkörperhormon aufbaut, diese Gelbköperhülle schützt das Ei die ersten 3 Monate einer Schwangerschaft..

Folglich baut es sich nicht genug auf, wenn man diese Schwäche hat, und es kommt schwerer zur Einnistung... Google mal, da steht recht viel darüber.

Ich nehme nun das Duphaston, das sollte das regeln.. Gibt auch noch andere Mittelchen bzw. helfen auch viell. pflanzliche Dinge.

Mir hat die FA das Duphaston verschrieben und im 1. Monat hat es auch genutzt, ich hatte keine Zwischenblutungen mehr, bzw. war auch kein Brustspannen mehr da, was ich sonst immer hatte..

Letztes Monat half es nicht (viell. durch den Temperaturunterschied und Zeitumstellung usw. - waren ja auf den Malediven).

Ich werde es den Monat wieder versuchen, beginn damit am ZT 15 und nehme diese 10 Tage.. -

@muhkuh & *B*O* : Mensch das tut mir echt leid!! :( **ganzfestdrück** aber Ihr wisst ja, solange die blöde Mens. noch nicht da ist, kann man noch hoffen!!

:oink2::oink2: Hier zwei Glücksschweinchen für Euch!!

Danke fürs Glücksschweinschen,kann ich echt gut gebrauchen.Komme gerade vom FA.also er hat nicht gesehen aufn Ultraschall und beim abtasten

hat dann noch abstrich gemacht und meldet sich dann wenns ergebnis da ist.

Er hat gesagt wenn bis nächste Woche meine Mens immer noch nicht da ist soll ich noch mal ein SSTest machen,und falls ich dolle Bauchschmerzen kriegen sollte,soll ich ins Krankenhaus könnte nämlich auch sein das es eine Bauchhöhenschwangerschaft ist und die kann man nicht aufn Ultraschall sehen.:eek::eek: was soll ich davon nur halten???? Bin jetzt noch beunruhigter als voher:rolleyes:und dabei wollte ich nur gewissheit haben!!!!!!!!!!!!!!!

LG an alle!

Kann mich da nur xxl anschliessen, drücke Euch die Daumen und will Montag was positives lesen. Ich verabschiede mich heute schon ins Wochenende und wir fahren weg, freue mich so. Wünsche Euch wunderschöne Tage, lasst es Euch gut gehen, lasst Euch schön verwöhnen und ich hoffe am Montag nur positives zu lesen :-).

Von mir gibt es dann wahrscheinlich wieder nichts postitives da ich ja meine Mens bekomme :-(, aber was solls der nächste Monat kommt bestimmt :-).

Ganz liebe Grüße

Abendstern

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.