Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

hab dann erstmal "wohnlich" bei ihm gemacht... Zeitung nicht weggeräumt, Klamotten im Bad, Wohnzimmer und Schlafzimmer verteilt, Aschenbecher besorgt (für den Balkon natürlich)

Jetzt kann man sich dort wohlfühlen :)

Da haben wir keine Probleme...er ist zwar der Staubsauger-junkie, aber lässt dafür auch jegliche Klamotten kreuz und quer im Bad liegen...

Letztes WE hat er sogar mein Auto gewaschen.. :D Hätte ich selber eher nicht gemacht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mein Männe ist voll die putze...............:D Hätt ihn mal voll an den Hals gehen können, sein Bruder und Ich haben uns voll Abgemüht das Kinderzimmer neu zu streichen und mein Männe hatte nix besseres zu tun als mit nem Putzlappen durch die gegend zu rennen und jedes mal wenn wir gekleckert haben zu wischen:eek: Das ist schrecklich Mädels........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt:eek:??? dachte schon ich allein hätte so n mann mit solch komischen anwandlungen:D

ne Du... hab auch so einen... der Vorgänger war das genaue Gegenteil... hat alles liegen lassen und wenn er mir am Abend versprochen hat, er wäscht morgen ab war darauf nie Verlass. Ich kam dann von der Arbeit und musste mir anören: Ja, ja... mach ich heute noch... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Männe ist voll die putze...............:D Hätt ihn mal voll an den Hals gehen können, sein Bruder und Ich haben uns voll Abgemüht das Kinderzimmer neu zu streichen und mein Männe hatte nix besseres zu tun als mit nem Putzlappen durch die gegend zu rennen und jedes mal wenn wir gekleckert haben zu wischen:eek: Das ist schrecklich Mädels........

Mein Mann ist auch sauberer als ich, ich mach immer nur das Nötigste oder wenn es mich mal richtig stört...er findet das anscheinend immer klasse, in meiner Bude alles schick zu machen, aber ich hab die Anwandlung bei ihm zu Hause..

Komisch, oder?? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne Du... hab auch so einen... der Vorgänger war das genaue Gegenteil... hat alles liegen lassen und wenn er mir am Abend versprochen hat, er wäscht morgen ab war darauf nie Verlass. Ich kam dann von der Arbeit und musste mir anören: Ja, ja... mach ich heute noch... :rolleyes:

Die Sorte Mann hatte ich auch, war den ganzen Tag zu Hause (weil arbeitslos) und ich konnte nach der Arbeit die Sachen auch noch machen.....ätzend... :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mann ist auch sauberer als ich, ich mach immer nur das Nötigste oder wenn es mich mal richtig stört...er findet das anscheinend immer klasse, in meiner Bude alles schick zu machen, aber ich hab die Anwandlung bei ihm zu Hause..

Komisch, oder?? ;)

das hat er in meiner Wohnung auch immer gemacht... wenn er vor mir da war, war nichts mehr so wie es mal war... am liebsten hat er Altpapier und Altglas entorgt... hab ich so zwei bis dreimal im Jahr gemacht :o der Vorteil: die Reperaturen, die schon vor Jahren jemand machen wollte, waren ruck zuck erledigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch mal so ne sau gehabt, sorry aber wa soooo; kam von der Arbeit und hat verlangt das um punkt 17h essen fertig war hat seine Arbeitsklamotten einfach irgendwo hingeschmissen ect... Mich hats irgendwann so angenervt das ich alles stehn und liegen lassen hab... Nach stunden langer motzerei hab ich dann seine sachen geschnappt und alles gewaschen.... Dabei ist leider sein Handy mit in die Maschiene gekommen:D er war tot traurig darüber ich hab nur gegrinst und gemeint das hast nun davon:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drück die Daumen

....bei mir kam es zwei Tage später dicke..

na du machst mir ja hoffnung :).

habe heute schon, aber war nichts, jetzt habe ich mir vorgenommen samstag nochmal einen zu machen, wenn bis dahin nicht die olle pest da ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat er in meiner Wohnung auch immer gemacht... wenn er vor mir da war, war nichts mehr so wie es mal war... am liebsten hat er Altpapier und Altglas entorgt... hab ich so zwei bis dreimal im Jahr gemacht :o der Vorteil: die Reperaturen, die schon vor Jahren jemand machen wollte, waren ruck zuck erledigt...

Ich hab schon den Besten...auch wenn ich seine Ex (bzw einige Gegenstände von ihr) entsorgen musste...er hatte noch Handtücher und ne Tasse ... konnte alles verbannen...die Tasse flog weg (gab 6 neue dafür) und die Handtücher werden nur noch für den Hund genommen...

Wegen der hatten wir anfangs auch Stress... :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja hummelsumm, die liebe Ex... hatte zwei Kinder mit denen er so überhaupt nicht klar kam... Kinder waren da am Anfang nicht so unser Thema...

Seine ist ihm fremd gegangen...selber schuld...vor allem hat mich gewundert, dass die mit 28 noch keinen KiWu hatte oder mein Schatz hat mir das net erzählt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.