Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

... ich weiß auch nicht was mit den Ärzten los ist... am liebsten würde ich in den nächsten 3 Wochen zu keinem Arzt mehr gehen und einfach mal abwarten...

ist vielleicht wirklich besser nicht gleich zum Doc zu rasen, sondern erstmal abzuwarten nachdem man positiv getestet hat...

Ist aber leichter gesagt, als getan...

Mein erster Weg wäre auch direkt zum Arzt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ihr seit alle sehr sehr lieb... Danke dafür... puste noch mal ganz viele viren zu euch rüber... solange ich noch welche habe...(nein, so negativ sehe ich es nicht... keine angst.... ich habe persönlich das Gefühl, dass es meinem Zwerg super gut geht... er möchte auch gar nicht mehr weg und deshalb sehe ich das alles ein wenig gelassen... versuche es zumindest... aber ich bin mir sicher das es dem Zwerg gut geht!!!

Du machst das schon und in 9 Monaten wird das eins der kräftigsten Kinder.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, mensch rina, dass ist ja echt der Hammer - hole Dir am besten eine zweite Meinung. Drücke Dir auf alle Fälle die Daumen das alles gut geht.

@Bianca: Wie der Persona wirklich funktioniert weiss ich leider auch noch nicht, kann ich Dir morgen berichten :-). Obwohl ich ja die ganze Sache entspannt angehen lassen wollte, aber ich merke halt dadurch, dass ich denke ich habe keinen ES bin ich alles andere als entspannt.

LG Abendstern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rinalein du machst das völlig richtig........*überdenbauchstreichel* ...brauchst jetz viele positive gedanken und vor allem positive gefühle.......das herzeln lässte erst mal für ne weile weg um sicher zu gehn...dein männe wirds sicher verstehn.....

und dann wird relaxt und schwer geschohnt.......und wehe du fängst an die bude zu putzen oder sonstwas.........alles in zeitlupe please...!!!

drück drück drück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu hause brauch ich seit zwei Wochen nichts mehr machen... Hase kocht putzt bügelt er würde alles machen... wenn ich nicht ab und zu auch mal was erledigen möchte... er ruft ständig bei mir im Büro an und wenn ich sagen würde Hasi komm bitte heute Nachmittag mit zum Arzt, würde er sich sofort auf den Weg zu mir machen... ist nur etwas umständlich.... deshalb erspare ich ihm das... ist aber auch nicht schlimm... wenn er heuet Vormittag mitgekommen wäre, könnten wir morgen meinen FA bei den Todesanzeigen wiederfinden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu hause brauch ich seit zwei Wochen nichts mehr machen... Hase kocht putzt bügelt er würde alles machen... wenn ich nicht ab und zu auch mal was erledigen möchte... er ruft ständig bei mir im Büro an und wenn ich sagen würde Hasi komm bitte heute Nachmittag mit zum Arzt, würde er sich sofort auf den Weg zu mir machen... ist nur etwas umständlich.... deshalb erspare ich ihm das... ist aber auch nicht schlimm... wenn er heuet Vormittag mitgekommen wäre, könnten wir morgen meinen FA bei den Todesanzeigen wiederfinden...

Könnte er wenigstens keine komischen Sachen mehr erzählen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Samstag im Krankenhaus war das erstemal die Fruchhöhle zu sehen... heute beim FA hat er auch zum ersten mal etwas gesehen... war ihm aber zu wenig... ich habe so gedacht, besser als nichts... so bei den letzten zwei malen

Aber den Zeugungstermin kann man doch nur 2Wochen + oder - eingrenzen, oder?

Ist das Würmchen vielleicht noch ne Woche zurück??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider schon, das kann auf einmal von einem auf den anderen Tag da sein. Das gleiche habe ich auch gedacht damals. Ich weiß nicht, ob du damals meine Geschichte mit verfolgt hattest, aber ich habe auch bis zum letzten Moment nur an das positive gedacht. Was anderes blieb mir ja nicht übrig, ich wollte diesen Zwerg unbedingt in den Armen halten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so doof ist die Überlegung nicht... das Einzige was dagegen spricht, sind die Daten der letzten Mens und mein sonst so regelmäßiger Zyklus... ich wollte mit dem Arzt drüber sprechen... er hat mich aber unterbrochen und wollte es nicht hören... er hat nur gesagt, wenn ich mit meinen Daten geschwindelt hätte bzw. sie nicht so genau weiß, dann sehe es anders aus.... was er auch immer damit meinte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ob Du mit deinen Daten geschwindelt hast, was ist den das für ein De...Er ist doch der Arzt und nicht Du, aber kann es nicht gut sein das dein ES verschoben war, hört man doch öfters. Mensch, könnte ich mich da aufregen. Ruf doch sonst einfach mal im KH an, vielleicht kann dir der FA von dort weiterhelfen.

LG Abendstern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so doof ist die Überlegung nicht... das Einzige was dagegen spricht, sind die Daten der letzten Mens und mein sonst so regelmäßiger Zyklus... ich wollte mit dem Arzt drüber sprechen... er hat mich aber unterbrochen und wollte es nicht hören... er hat nur gesagt, wenn ich mit meinen Daten geschwindelt hätte bzw. sie nicht so genau weiß, dann sehe es anders aus.... was er auch immer damit meinte...

Hm...alles etwas merkwürdig...

Aber so ein Zyklus kann sich ja doch mal verändern bzw verschieben...

Dann quetsch bei dem zweiten Termin heute, den Doc gleich mal richtig aus, der soll mal Klartext reden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.