Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

LOL das hört sich ja echt krass an :D

Ich hab solche Gelüste nicht - aber ich esse immer mit großem Appetit muss ich sagen.

Ovus benutze ich noch nicht bzw wollte ich schon nur der test war fehlerhaft und musste umtauschen und da ich den in einer Internetapotheke gekauft habe hat das zurückschicken natürlich gedauert und der kam dann erst nach meinen fruchtbaren tagen... so erst im nächsten Monat dann wenn ich den noch brauche ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo meine Mäuse....

hab mich ja nun ewig nicht mehr hier blicken lassen...und es tut mir gaaaaaaaaaaanz sehr leid, dass ich mich nicht eher gemeldet habe...

Bei mir ging in letzter Zeit alles drüber und drunter, jede Menge Sorgen und Stress mit meinem Schatzi, also alles in allem ne ziiiemlich lange Geschichte!

Jedenfalls steht (stand) er nicht mehr wirklich hinter meinem (unserem) Kiwu und streit gabs so auch jede Menge, sodass ich für mich beschlossen habe, schweren Herzens den Kiwu auf Eis zu legen :mecry:

Irgendwie wusste ich einfach keinen anderen ausweg, weil ich mir auf einmal nicht mal mehr sicher war, ob ER der Richtige ist...naja und zu allem Überfluss hab ich mich dann noch überreden lassen, wieder mit der Pille anzufangen :( also fragt mich nicht, wie meine Laune momentan ist *g*...aber ich habe mir nun vorgenommen im Sommer erstmal mein 1. staatsexamen voll in der Tasche zu haben und dann werd ich sehen, wie es sich weiter entwickelt....

Naja die Sache mit den Hormonen war nun glaub ich mehr als dumm, zumal ich am 14./15./17. Zyklustag im letzten ÜZ auch geherzelt habe und da noch nicht wieder die Pille indus hatte...ich hab dann irgendwann angefangen, jaaaaaaaaaaaaaa dumm ich weis....naja und dann kam auch ne art mens, aber halt nur durch die hormone, naja und seit ner Woche is mir immer sooo komisch, laufend schwindelig und übel etc...sodass ich mich doch überwunden habe, morgen vorsichtshalber noch n test zu machen, kann ja nicht schaden*g*....nich dass ich dann ss bin u nur durch die pille die blutung kam...was ja gut sein kann....

ich hab in der zwischenzeit hier viel verpasst, hab aber auch von den vielen positiven nachrichten gehört...und ich freu mich sooooooooooooo sehr mit euch allen, bei denen es geklappt hat!!!!

@karina: Dich drück ich mal ganz seeeehr...es tut mir unendlich leid, was dir passiert ist! Aber ich weis, dass ihr die Kraft habt, dass alles zusammen zu meistern!!!! Du bist doch so eine starke Frau!!! ich knuddel dich!!!!

@doomdany: huhu!! ich lebe noch*g*....drück dir ganz doll die Daumen für die kommende Woche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so ihr hasi's ich werd dann mal ins bettchen, is ja schon spät!!!

drück euch alle :butterfly:

Callo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Guten" Morgen ihr hibbelnden Hibbelhühnchen

@Callo Das tut mir total leid das du nun wieder die Pille nehmen musst.So ein Sch**** aber auch.:( Ich drück dir ganz fest die Daumen das die Anzeichen vielleicht wirklich auf eine SS hindeuten und es bei dir doch noch geklappt hat.

Mich ärgert es schon wenn Männer erst ja zum Kinderwunsch sagen und dann kalte Füsse bekommen.Wieso hat er nicht vorher genau überlegt was er will?:mad:

@all Mein Tempi-Alptraum geht in die nächste Runde.:eek: heute fiel meine Tempi von 36.5 auf 36.3 b0010.gif und heute hab ich ZT 24.:eek: ich denke ich hätte mir das viele Geld für die Refi echt sparen können....

Ich hoffe bei euch kommen heute viele positiven Nachrichten.Würde mich da echt drüber freuen.*knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels...

WE gut überstanden?

Wie bereits ja schon verkündet, wandere ich auch in den Juni... :cool:

Mir gings voll besch.... am Freitag und Samstag, war das ne Mens, konnte nachts gar net schlafen... :mad:

Jetzt ist wieder besser, jetzt kann ich dem nächsten ES entgegen sehen.. :P

Wünsch euch schon mal ne schöne Woche...

Grüße Biene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Morgen...

ich hatte ein ziemlich doofes Wochenende... der Horror fing am Samstag Vormittag an... plötzlich und unerwartet bekam ich Blutungen... Schock!

Nach kurzem Überlegen sind wir dann ins Krankenhaus gefahren und nach unendlicher Warterei konnte mir die Ärztin sagen, dass alles in Ordnung ist. Woher die Blutung kam konnte sie auch nicht genau sagen... abwarten. Im laufe des Nachmittages stellte ich dann tatsächlich fest, dass die Blutung aufgehört hat. Der einzige Vorteil an der Untersuchung war, dass sie auf dem Ultraschall tatsächlich eine Fruchthöhle sehen konnte.

Nun muss ich abwarten was passiert. Am Mittwoch habe ich meinen nächsten FA Termin.

Wünsche Euch allen eine schöne Woche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Morgen...

ich hatte ein ziemlich doofes Wochenende... der Horror fing am Samstag Vormittag an... plötzlich und unerwartet bekam ich Blutungen... Schock!

Nach kurzem Überlegen sind wir dann ins Krankenhaus gefahren und nach unendlicher Warterei konnte mir die Ärztin sagen, dass alles in Ordnung ist. Woher die Blutung kam konnte sie auch nicht genau sagen... abwarten. Im laufe des Nachmittages stellte ich dann tatsächlich fest, dass die Blutung aufgehört hat. Der einzige Vorteil an der Untersuchung war, dass sie auf dem Ultraschall tatsächlich eine Fruchthöhle sehen konnte.

Nun muss ich abwarten was passiert. Am Mittwoch habe ich meinen nächsten FA Termin.

Wünsche Euch allen eine schöne Woche

Dann schon dich schön....bis Mittwoch kriegst die Zeit noch rum.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Guten morgen Mädels!

Callo ist ja blöd...vielleicht hat es aber schon geklappt!

Woelfin du kannst es bestimmt nicht mehr hören aber gib ned auf!!

dieses Monat ist vielleicht besch*** aber es kann auch wider anders aussehen!!

Hummelsumm gleich so dolle die Pest?

Und das auch noch am WE! :eek:

Rina hätt dich bald vergessen, was machst du denn für Sachen!!

Schone dich!

schönen Tag noch (trotz allem) ihr lieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Callo,

mensch, das tut mir wirklich leid!!

Ich kann dich so gut verstehen... Bei uns war es lange Zeit auch eher schwierig was den KiWu betrifft. Ist für mich heute noch manchmal "ein Wunder", dass mein Schatz dann endlich so weit war...:)

Ich drück dir Däumchen, dass es vielleicht doch schon geklappt hat! Ansonsten hoffe ich, dass sich das bei euch alles wieder einrengt und er dann auch bald wirklich bereit ist für ein Kind.

Hummelsumm, ich wünsche dir, dass es ganz baaaald klappt!!!

Rina: Was für ein Schreck!! Zum Glück ist alles in Ordnung mit dem Krümel!!! *aufatme*

Was mich betrifft - ich warte immer noch ab.............. Seit heute Morgen ist mein Brustspannen fast weg. Ist das nun ein gutes oder ein schlechtes Zeichen? :confused: Sonst war es ja bei mir sowieso nie ein SS-Anzeichen da ich ja nie ss war. :rolleyes: Oft setzt das ja wohl auch erst später ein, oder?

Naja, wer weiss... Allerspätestens übermorgen müsste die Mens da sein. (Gestern war NMT) Aber hoffentlich sehe ich sie erst nächstets Jahr wieder! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels!!!

Karina: Hoff mal ganz ganz stark das sich der Zyklus schon "eingependelt" hat. Beim letzten Mal bin ich nach absetzten auch direkt schwanger geworden. Da ich sowieso in meinem Leben noch niemals einen geregelten Zyklus hatte, gibts da auch nicht viel einzupendeln sondern eher viel zu hoffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels!!!

Karina: Hoff mal ganz ganz stark das sich der Zyklus schon "eingependelt" hat. Beim letzten Mal bin ich nach absetzten auch direkt schwanger geworden. Da ich sowieso in meinem Leben noch niemals einen geregelten Zyklus hatte, gibts da auch nicht viel einzupendeln sondern eher viel zu hoffen ;)

Echt?

Hast aber auch keine andere Methode verwendet, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:DJuhu, einen wunderschönen guten Morgen Hibbelhühnchen!!

Hab ich irgendwas verpasst??:confused:

Also mir geht es gerade super, (bin auch fleißig am herzeln!!) ich hoffe mal, das das diesen Monat auch fruchtet!!:P

So ich hohl mir dann mal den Kaffee!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ihr süßen..................

Hummelsumm *dicherstmalfestdrück* Der Juni ist auch schönnnn dann gibts halt ne menge märz babys....

@Rina.... Mensch da bin Ich froh das alles gut gegangen ist, schon dich noch ein wenig ls..

Also ich denke ich geh auch in den Juni, hab wie immer vor der Mens Schmerzende Brüste naja.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ihr süßen..................

Hummelsumm *dicherstmalfestdrück* Der Juni ist auch schönnnn dann gibts halt ne menge märz babys....

@Rina.... Mensch da bin Ich froh das alles gut gegangen ist, schon dich noch ein wenig ls..

Also ich denke ich geh auch in den Juni, hab wie immer vor der Mens Schmerzende Brüste naja.....

Dankeschön...ist aber net so wild...weiß ja jetzt zum Glück, woran ich bin... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hummelsumm: hab etwa ne Woche vor Ende der Packung abgesetzt, auf die Mens gewartet und das war die letzte die ich hatte. (Bis nach Charlenes Geburt mein ich ;)) Naja ich hatte ja gar keine Ahnung wann ich absetzten soll und wie lange es dauern kann ss zu werden. Das weiß ich ja jetzt erst :( und jetzt hab ich sie ja grad mal knapp über ein halbes Jahr genommen. Also denk ich da dann erst mal positiv.

Aber irgend ne Methode gabs da nicht - was auch immer du damit meinst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hummelsumm: hab etwa ne Woche vor Ende der Packung abgesetzt, auf die Mens gewartet und das war die letzte die ich hatte. (Bis nach Charlenes Geburt mein ich ;)) Naja ich hatte ja gar keine Ahnung wann ich absetzten soll und wie lange es dauern kann ss zu werden. Das weiß ich ja jetzt erst :( und jetzt hab ich sie ja grad mal knapp über ein halbes Jahr genommen. Also denk ich da dann erst mal positiv.

Aber irgend ne Methode gabs da nicht - was auch immer du damit meinst ;)

Achso...ich meinte damit Tempi oder Zervix oder so was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

Guten Morgen Ihr Lieben!

@Callo: :eek: Oh man Süße, dass tut mir echt leid und hört sich wirklich sehr heftig an! Lass den Kopf nicht hängen, es wird sich bestimmt alles wieder regeln! Vielleicht bist Du ja auch schon schwanger! Oder wäre das jetzt eher nicht so gut?

@Rina: :eek: Oh nein, dass tut mir leid, da kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Du einen totalen Schock hattest. Aber das man dort eine Fruchthülle gesehen hat ist doch super!!!!! Bis Mittwoch ist ja Gott sei Dank nicht mehr lang und ich Drück Dir für den Termin ganz dolle die Daumen!!!!!!!

@Katharina: HuHu ;) Lass den Kopf nur nicht hängen, dass wird schon geklappt haben!!!!

@hummelsumm: Ach man, dass ist gemein und tut mir echt super leid! Aber wie sagt man so schön? Auf einem Bein kann man nicht stehen, daher bestimmt ab in den 2. ÜZ ;)

@Diana: Hey Süße! Wie geht es Dir, habe ja lange nichts von Dir gelesen!?!?!? Warte Du erst mal ab, vielleicht geht es gar nicht in den Juni, sag der roten Pest sonst komme ich und dann gibts Haue ;) Legst Du wirklich danach erstmal eine Pause ein?

@XXL: Meine Daumen sind gedrückt ;)

Bearbeitet von *~DeLaLi~*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Denise.... schön dich wieder zu lesen, hast dich hier ja auch ziemlich rar gemacht ls....

Wenns nun nicht geklappt haben sollte will Ich erstmal ne Pause einlegen, zum FA mal durchchecken ect.... Das ganze gehibbel macht mich voll *gaga*!

Wie gehts dir denn so????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

@Diana: Ja hab mich auch mal etwas von hier fern gehalten, da mich das hier alles auch ziemlich mitgenommen hat und da hab ich mir gedacht es wäre besser nicht mehr ganz so viel hier ständig zu lesen und nicht mehr ganz so viel hibbeln wäre besser, wie Du so schön schriebst, es macht GaGa. Das mit dem Frauenarzt ist wirklich eine gute Sache, der wird zwar alles für in Ordnung befinden ;), aber danach wirst Du bestimmt entspannter an die Sache ran gehen können!!!! Naja so gehts mir gut, mein Körper gibt die verschiedensten Signale, aber deuten kann ich sie nicht :P ist ja auch egal, ich warte einfach mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.