Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@LaraundDenise... Ja bin 20Jahre und fühl mich alt genug um eine Familie zu gründen. Hab meinen Realschulabschluss, eine abgeschlossene Berufsausbildung und bin dabei Abi nach zumachen.

Ja meine FÄ ist eigentlich total nett, aber sie redet einfach zu viel. Also ich habe einen Menschen noch nie so viel reden hören.unnormal! Und deswegen lässt sie mich auch nie zu wort kommen. *heul*

Boah die Ärztin ist ein Graus.Ich bin mit 19 schwanger geworden und hab mit 20 meinen Großen bekommen,mit 22 Jahren kam meine Tochter und mit 25 war ich 3fache Mami.Also ich 29 war kam dann unser 4es Kind und ich würde mich als gute Mutter sehen.Was soll den das was die da redet?

Meine eine Nichte war 21 und die andere 22 Jahre alt als sie Mutter wurden auch da muss ich sagen bei der einen klappt e super und bei der anderen sollte wirklich die Oma ein Age drauf haben.

Das Alter ist doch nicht entscheidend sondern die Einstellung.

Ich hoffe du kannst den Arzt bald wechseln *knuddel*

Gast *~DeLaLi~*

@SweetAngel: also mit 20 jahren spricht doch nichts dagegen......... *kopfschüttel* aber mach dir nichts draus, ich habe mir als ich mal einmal bei einem anderen frauenarzt war und dem von zweiten kiwu erzählt habe anhören müssen, ich dürfe noch nicht wieder schwanger werden nach dem ks, aber er hätte momentan auch eine patientin in behandlung mit so einem unfall :eek::(

@kirschi ich würde auch behaupten dass das Kinder bekommen nix mit dem Alter zu tun hat. Bei der Einstellung deiner FÄ muss man ja wirklich Angst haben was zu sagen. Ich würd mir echt überlegen zu einer anderen zu gehen

@luna79 oooch, hört sich ja suppi an :)! Ich hibbel ganz doll mit dir mit und hoff dass es tatsächlich ein NMT bleibt! Wann willst du testen???

aber mach dir nichts draus, ich habe mir als ich mal einmal bei einem anderen frauenarzt war und dem von zweiten kiwu erzählt habe anhören müssen, ich dürfe noch nicht wieder schwanger werden nach dem ks, aber er hätte momentan auch eine patientin in behandlung mit so einem unfall :eek::(

Uih du hattest KS ? Naja ok ihr habt ja jetzt 1 Jahr zwischen drin pausiert,das ist schon mal gut.Ist halt wiklich Risiko wenn man zu dicht auf einen KS wieder schwanger wird,kann den Doc da schon verstehen. Aber 1 Jahr Abstand zwischen den SS ist gut.

Gast *~DeLaLi~*

@Diana: ja ich hatte einen not-ks, aber komisch ist doch nur, meine eigendlich frauenärztin und die ärzte und schwestern aus dem kh meinten 1/2 jahr - 1 jahr pause machen, er meinte 2-3jahre :eek: also irgendwie weiß ich auch nicht. aber trotzdem sagt man das seiner patientin doch so nicht über eine andere oder? vorallem war ja schon ein halbes jahr da rum bei mir. ach man war der doof!

Hallo Mädels,

hab da zwischenrein mal ne ganz andere Frage, weiß au net so recht, ob

die hier her passt, aber hat eine von euch ev. Erfahrung mit ner SS nach

nem Spontanpneumothorax? Ist das mit einer "normalen" Entbindung

ein Problem, bzw. macht das in der SS Lungentechnisch Probleme?

@mel

Ich hatte kein Problem mit meiner FÄ, zumal ich bei einem FA bin *lach* Du hast dich im Namen geirrt

@lady

Nee, normalerweise hat man ja so am 14 Ztg. den ES (bei normalen Frauen) und ich denke mein Ei wird auch erst dann soweit sein, dass der ES ausgelöst werdn kann. Ich weiß nur nicht, ich bin etwas unsicher....was ist denn wenn das Ei am 13. Ztg. schon abhaut (wenn überhaupt eins reif ist) un dich die Inse nicht machen kann......Dann krieg ich ne Kriese. Man soll auch immer so oft zum US, wegen der Zystenbildung.....ich weiß nicht, ob das Sinn macht zu nem anderen zu gehen. Die kennen meine Geschichte ja nicht und ich glaube wenn da jetzt noch einer mitmischt ist das nicht so gut, vor allem nicht für mich. Ich hab mich an meinen FA gewöhnt und fühle mich da wohl und ich kenne keinen anderen zu dem ich gehen würde (war schon bei mehreren).....

@luna

hibbel, hibbel. wann wird getestet?

@mel

Ich hatte kein Problem mit meiner FÄ, zumal ich bei einem FA bin *lach* Du hast dich im Namen geirrt

Oh, sorry, hab ich s mal wieder verpeilt... ;)!

Aber wenn Du dich gut beraten und "wohl" fühlst bei deinem FA würd ich au net wechseln. Mit der eigenen Geschichte immer wieder von vorn anzufangen ist au stressig.

Ich denk nur, wenn der oder die FA Aussagen macht, mit welchen ich

als Patient irgendwie net klar komm, bzw. mich drüber wundern muss,

überleg ich mir schon, ob ich mich da gut beraten fühl. Aber ich muss auch

aus eigener Erfahrung sagen, dass es echt schwer ist generell Ärzte zu

finden, denen man vertrauen kann.

Ich hab was meine FÄ betrifft Glück, dass mein Schwägerin dort Arzthelferin

ist, da gibt sie sich dann schon Mühe, alles richtig zu machen...!

hallo ihr lieben, na wie war euer we??? hoffe dovch schön...... bei uns war gestern nicht so tolles wetter und waren mit unserer kleinen lotte bei der welpenschule und haben sowas von den ar... nass bekommen, aber egal. was sein muß muß sein...... heute war super wetter schön sonne etwas kalt aber trocken.......

wie geht es euch denn sonst so?? gibt es was neues, komme so gar nicht mehr mit mit dem nachlesen.....

gruß & bussi muhkuh

So ihr Lieben,

hab jetzt leider noch keine Antwort auf meine Frage bekommen, aber

net so schlimm. Muss mal langsam mit packen anfangen.

Fahren morgen früh - naja wohl eher heute nacht - um halb 5 los. Von

Süddeutschland bis Potsdam is man wohl ne Weile unterwegs!

Bin aber jetzt schon ganz hibbelig, was sich bei euch bis Mittwoch

spannendes getan hat! Hoffentlich gibt´s bis dahin wieder viiiiele positive

Tests ;)!

Wünsch euch allen einen schönen Wochenstart! Bis baldi, Tschüßi...

(kanns bestimmt eh net lassen später nomal reinzuschaun...:) )

Nö da bin ich wieder ;)

@kleinesmonster

das ist ja witzig dass wir den gleichen NMT haben *g* und was hast du für ein Gefühl?

Ich hab im moment das Gefühl dass jeden Moment meine Mens kommt weil ich halt so typische "Bauchschmerzen" habe aber ich bleib mal guter Dinge :)

weiß net ob du die artikel von heut vormittag gelesen hast, aber falls nicht:

Ich glaub das sich mein Zyklus verschoben hat, da ich am Dienstag meinen es hatte (das weiß ich weil ich ovus benutze)

Und dadurch denk ich das ich erst übernächste woche den eigentlichen NMT hab, aber wie gesagt ich weiß es nicht, vielleicht auch nicht, ich weiß schon das mein Es eigentlich eher später im zyklus ist, aber nicht so spät! 5 Tage vor NMT is schon arg!

Ich kann nur abwarten und tee trinken!!

Wird mir nix anderes übrig bleiben!!

Und du????

Ach ja, seit gestern stopf ich irgendwie alles in mich rein was ich finde, und hab immer noch gelüste, ......

gestern hab ich am abend noch schnell shrimps und skampi gekauft, und mit fast nem halben glas coctailsauce gefuttert, aber danach war ich zwar kurz vor dem platzen, aber als ich die sauce in den kühlschrank gestellt hab hab ich den sauren käse gesehen, und musste ihn einfach essen, und dazu essiggurken und nen halben landjäger!! :rolleyes: Naja, danach hab ich die kleine ins bett gebracht, und danch hab ich noch so zum darüberstreuen ne rippe schoki gebraucht!! *schäm*

Ich könnt kotzen wenn ich das les!!! :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.