Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke Karina. :kuesschen:

Ich war nur gestern schon so aufgeregt und hatte auch Angst, dass der Mumu doch noch mal runter kommt (wobei ich das auch unlogisch fand, weil er sich ja in den 2 Tagen davor erst so zurückgezogen hat). Naja, und als er dann zuerst plötzlich wieder ein bisschen zu ertasten war, ist irgendwie mein ganzes "Kartenhaus" wieder in sich zusammengefallen... :mecry:

Ich dachte nur "war ja klar!" ...

Es hat mich dann kaum wieder aufgebaut, dass ich ihn eine Stunde später wieder nicht mehr ertasten konnte.

also es kommt ja auch darauf an wie man den mumu ertastet...im stehen im liegen..das darf man so nich sehen....

hoffen wir ma nur das beste......

hab immer noch nich rausgefunden ab wann der mumu wirklich unten ist ..tage oder stunden vor der mens......das versuch ich noch zu erkunden....

Hallo Mädels

So,da ihr mich ja mit eurer MuMu Fühlerei angesteckt habt,taste ich ja nun auch seit 3 Tagen.Nun hab ich folgendes bemerkt.Vorgestern war er unten.Gestern morgen auch (und dann ja das berühmte Blut im ZS) so heute ist er fast zur Hälfte auf dem Weg nach oben.Kann ihn zwar noch erreichen aber er ist eindeutig viel höher wie gestern.Ist das richtig so ,ist das gut so oder hab ich da sonstwas ertastet aber nicht den MuMu???

Ahso,Eisprung war meiner meinung nach ja eindeutig Vorgestern

Ja, das ist klar, dass es auf die Position ankommt. Aber das mache ich ja immer in der gleichen (Hocke).

Ich habe auch grad gegoogelt, aber es gibt natürlich Unterschiede. Bei manchen steht er mittig und ist hart, bei anderen ist er schwer zu erreichen (bei SS).

Naja, bei mir war er vor der Mens immer gut zu erreichen und weich, das ist sicher. Allerdings kann es ja sein, dass die Mens sich etwas verspätet und dann wird er vielleicht erst noch wieder weich. :(

Was ich allerdings nicht verstehe; warum er sich dann vor 2 Tagen so zurückgezogen hat... :confused: (Nach dem ES ok, aber so spät??!?)

Noch mal Dankeschön meine liebe Karina!! ;)

Ja, mein Zyklus ist ganz regelmässig, habe auch jeden Monat einen ES; jedenfalls haben meine Kurven alle einen klaren Anstieg, der auch immer mit meinem Mittelschmerz überein stimmt.

Sweet Angel: Ich wünsche dir auch, dass es geklappt hat!! Ich weiss - so ab dem 5., 6. Zyklus hat man langsam keine Geduld mehr... (fürs erste... Dann wird man irgendwann wieder ruhier. ;)) Aber ich hoffe, dass du NICHT noch so lange warten musst!!

ich bin ja nun im 7. zyklus ...und geb noch lang nich auf......solang man weiss es ist körperlich bei beiden alles in ordnung dann besteht noch hoffnung......

seelisch müssten wir alle noch etwas an uns arbeiten....am herzeln dürfte es zumindest bei uns nich liegen

O ja Josi nach so vielen Zyklen hat man echt keine Geduld mehr... mir gehts grad so ähnlich wie dir! Mens noch nicht in Sicht, MuMu ist hart aber so mittigstehend, also noch alles möglich. Fühle mich aber gar nicht ss, ab und zu kommt auch so ein Ziehen im UL wie vor Mens. Warte quasi auf die rote Pest... aber bei dir klingt das ja echt POSITIV ;) drücke dir alle Daumen dass dein langes Warten endlich ein Ende hat... und du hast ja gesehen, bei Crush hats ja auch nach so langer Zeit funktioniert! Irgendwann klappt es bei jedem von uns, da bin ich ganz sicher :)

Also Josi ich denk es hat endlich geklappt ;) denn der Muttermund so heißt es braucht zwei Tage um sich auf Mens vorzubereiten also wenn er jetzt kaum erreichbar ist wird die Mens die nächsten 2 Tage sicher nicht kommen und von so her...... :D

LG

Karina: Ich werde auch nicht aufgeben, auch wenns noch nicht geklappt hat. Ich bin ja eigentlich nach wie vor optimistisch!

Nur hatte ich diesmal nach langer Zeit wirklich plötzlich grosse Hoffnungen, dass es geklappt hat. Wär schon traurig, wenn es falscher Arlarm war...

d.dany: Ich danke dir. Das ist lieb! *knuddel* Ich würde mich auch sehr für dich freuen, wenns diesmal doch geklappt hat!! Schwanger fühl ich mich auch nicht direkt, aber das muss man ja wohl so früh auch gar nicht. Wer weiss, vielleicht hats ja bei uns BEIDEN endlich geschnagelt!! (Wann hast du NMT?)

Karinchen habs mal kopiert für dich...

Mai- /Juni Hibbelnde

Hibblerinnen der Woche

SusiSanne - NMT : 22.04. //SS-Test 3 x negativ

Sophie80: 3. ÜZ - ES ? - NMT 02.05.-09.05.

Pirkko, 25: “Pirkko“ 10. ÜZ (nach FG) - ES: 01.05. - NMT: 15.05.

Caro, 20: “Callowien“ 5.ÜZ - ES: 28.04. -- 02.05. - NMT: ~16.05.

Daniela, 27: “doomdany“ 9. ÜZ – ES 03.05. - NMT 17.05.

kleinesMonster 17. ÜZ - ES 04.05. - NMT 18.05.

Mai----------------------------------------------------------------Mai

Nina, 24: “muhkuh“ 5. ÜZ – ES 03.-08.05. – NMT 19.05.

Anett, 27: “Zaubermaus_2000_de“ 7. ÜZ – ES: ? - NMT: 20.05.

Merlin07 2. ÜZ - ES ~ 09.05. - NMT: 23.05.

Julia "lady81" 6.ÜZ - ES 09.05. - NMT 23.05.

Bianca, 35: “abendstern“ 5. ÜZ - ES: ? - NMT: 26.05.

Woelfin 2. ÜZ - ES 11.05.-13.05. - NMT 25.05.-27.05.

Karina "Anirak" 7. ÜZ - ES 17.05. - NMT 28.05.

Joyce-Fay 3. ÜZ - ES 13.05. - NMT 28. 05.

Summerchild 1. ÜZ - ES ca. 14.-15.05. - NMT 29.05.

liebling 1. ÜZ nach AS - ES ca. 15.-17.05. - NMT 30.05.

Schnegge80 1. ÜZ - ES 17.05. - NMT 31.05.

LauraundDenise 8. ÜZ - ES 14.05. - NMT 31.05.

Tigerchen 1. ÜZ (nach Warteschleife)

Juni ---------------------------------------------------------------- Juni

Rinchen1984 2. ÜZ nach ELS - ES 18.05. - NMT: 01.06.

Engelchen83 1.ÜZ - ES ??? - NMT: 02.06.

Jeanni 11.ÜZ - ES ca. 20.05. - NMT 02.06.08

Anika "XXL" 4. ÜZ - ES ca. 20.05. - NMT 03.06.

Lilly23 13. ÜZ - ES 23.05. - NMT 04.06.

Sweetheart1008 4.ÜZ – ES 22.05. - NMT: 05.06.

Heuschrecke 4. ÜZ - ES 24.05. - NMT: 07.06.

Tanja78 6. ÜZ - ES 24.05. - NMT: 07.06.

SweetAngel987 5.ÜZ - ES 14.05. - NMT: 05.06 / 10.06.2008

Selinasmama 2.ÜZ - ES 26.05. - NMT 09.06.

Chrissi2006 3.ÜZ (nach FG) - ES ?? - NMT ca. 10.06.

Mel81 3.ÜZ - ES ca. 23.05. - NMT 10.06.

Marie77 5.ÜZ - ES 27.05. - NMT 10.06.

Chloe 5.ÜZ - ES ca. 28.05. - NMT 12.06.

-------------------Ohne-Daten Hibbelnde-------------------

Denise, 27: “LauraundDenise“ 7. ÜZ

Diana, 25: “Kozma82“ 6. ÜZ

Lenchen82 4. ÜZ

-------------------Warteschleife-------------------

Catie, 25: “Catie“ 13. ÜZ

Nicolle 3. ÜZ

GEWINNER DES MONATS

1.) Michaela "Rina71" - Positiv am 08.05.2008

2.) Anni "Crush Ice" 11.ÜZ - Positiv am 09.05.2008

3.) Nordlicht07 5. ÜZ - Positiv am 11.05.2008 (Muttertag)

4.) Svenne 2.ÜZ - Positiv am 15.05.2008

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelbauchzeit!!!!

-------------------fehlende Daten -----------------

erinnya: ??ÜZ - ES ?? - NMT ??

hummelsumm: 2. ÜZ - ES ?? - NMT ??

Mens. 06.05.2008

ES ca.20.05.2008

NMT 03.06.2008 Glücksschweinchen das Mens. bleibt wo der Pfeffer wächst.

- 4. ÜZ -

Es wäre doch so schön, wenn der Traum den man träumt Wirklichkeit würde!

Ach Binkilein - du bist so süss!! Daaaanke!! :)

Naja, weisst du - es ist nur so, dass meine Mens schon häufiger mal erst ES+16 kam und heute bin ich erst ES+14.

Aber ich versuche poisitiv zu denken!!! :D

Habe übrigens noch eine sehr informative Seite zum Thema Muttermund gefunden; dazu mal NFP-Forum googeln. (Das ist ja jetzt hier KEIN Link! und somit nicht verboten will ich mal hoffen!...)

Gast selinasmama

Hallo Mädels!!

Hab jetzt nur ganz schnell überflogen was ihr so geschrieben habt da die kleine gleich wider wach sein wird.

guten morgen Mädels!!! Hat nicht jemand lust mal ne Hibbelliste zu machen? :-)

Ich<<<<bin dafür das SusiSanne morgen früh testet :-) *hibbelig.bin*

Hibbelliste gibt es, macht XXl, unter "Neue Hibbelliste"

@Josi: :eek: Man ist das mal wider Spaaaannnnnneeeennnddd!!! :D

Drück dir fest die Däumchen, wann willst du Testen?

@all : Euer Mumu getaste ist sehr verlockend, möchte mich aber nicht

zu sehr unter Druck setzen und das alles so locker wie möglich angehen lassen.

Tempi messen mach ich weiterhin, find ich gut daß man mal sieht ob denn überhaupt ein ES stattfindet. :)

ZS und MuMu beobachten werd ich ab ÜZ 5 machen hab ich heut beschlossen. Vorher mach ich nur das Huhn in der Pfanne verrückt :D

Da bin ich wieder und was soll ich sagen ich hab keinen Test bekommen. Schlecker nummer eins hatte ZU wegen Inventur. Der Zweite hatte keine Mehr und im dritten geschäft gab es nur Kondome aber keine SST.

Soll das vieleicht ein Zeichen sein das ich besser nicht teste:confused: Naja ich deute das einfach mal so und warte bis Dienstag und werde dann ein Ergebnis vom Doc bekommen. Mädels ihr müsst dann wohl mit mir warten.

Aber etwas neues hab ich dann doch noch. Konnte meinen Schatz zu einer zweiten Katze überreden und die bekomm ich dann vieleicht noch heute.:D Nur will mir garkein Name einfallen. Weil wir ja eigendlich einen kater haben wollten und es nun leider nur Weibchen gibt.. Hat vieleicht von euch jemand eine Idee. Hier mal meine Ideen

Kitty, Lady, Erna, Mimi oder Kiki!!:confused:

LG Susi

GEnau Josi... ich weiß bloss nicht ob NMT heute oder morgen ist- je nachdem obs ein 28- oder 27 Tage Zyklus ist. Ich hatte meistens nen 28 Tage langen, nur letztes Mal 27 Tage, daher rechne ich mal eher mit NMT morgen... und hab eben nochmal MuMu getastet - mittig und hart immer noch... na denn... wann testest du??

danke für die liste meine lieben........ich stell mich immer total däppern an ..und finde in diesem forum nie was

aber eine vermiss ich auf der liste

prinzessin müsste doch auch ganz oben stehen....

sie hat doch immer noch keine mens oder???...das ist doch fast wie bei susisanne.....oder irre ich mich da:confused:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.