Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen Mädels,

na habt Ihr alle ausgeschlafen. Bin gerade erst wach geworden weil mein liebes Patenkind solche Angst vor meiner Katze hat und sich nicht aus dem Zimmer gedraut hat:D

Heute haben wir ZKlustag 60 erreicht. Mach mir mal nen Strich auf den Kalender so lang wars ja noch nie.

Hoffe mein Schatzi kommt ganz bald von der Arbeit heim.

Wollen heute nämlich das Wohnzimmer umstellen.

LG Susi

oh man suuuuuusiiiii.......am ende bist du längst schwanger........selbst ein schatten zeigt es nich einfach so an ohne dieses hormon.....

boaaa.........kannst du nich gleich heute noch nen test besorgen ...ich krieg nen hack hier.......mensch das wär so geil ............60 tage nix ...da muss doch was sein.......

ach bitte bitte teste doch noch mal

hoffen wir einfach mal das beste.......

so kannst zumindest sicherer ins wochenende gehen

..........nach so vielen tagen wäre ich total durcheinander........da getraut man sich ja nich mal was zu trinken .......

bin die ganze zeit online und werde über dich wachen..........*daumenganzdoll drück*......ach mensch das wär so cool

Möglich ist alles *lol*

Karinchen Du und Deine Mittelchen.....pfui Kuckuck heißes Bier schmeckt ja zum..... ist noch so komisches Weihnachtsbier *schüttel* das war das einzigste was da war.... *würg* ich mag ja Bier sowiso nicht und dann auch noch heiß..... aber besser wie der komische Blasen Nieren Tee der schmeckt nach nem Mund voll Heu was ist jetzt besser?????

bis später susi

also ich mag auch kein bier.....und ich habe mir das jedesmal reingewürgt...und es war echt genial wie das geholfen hat.....

sieht aus wie ne morgenurinprobe hihi.....boaaa iee...aber rein damit... ES HILFT

denk nich dran....

oder trink danach was anderes hinterher....

und um bauch und hüften, mach dir mal ein grosses tuch drum ..irgendwie einen schal oder so......ganz warm verpacken...

und wunder dich nicht....du wirst sicher jetz bissel öfters auf s klo rennen....

ich ziehe das olle bier dem heu vor ........*g*......aber wenn man schmerzen hat dann säuft man glaub alles

Du solltest mich hier sitzen sehn.... noch öfter auf Klo :eek: neee oder???? Ich trau mich doch sowiso kaum.... renn ja jetzt schon alle viertel Stunde spätestens und dann nur 5 Tropfen und Höllenschmerzen....... hätte ich das Tabletten zeug mal durch genommen..... ach egal mein bier ruft da denn PROST :D:o

LG

proooooosit.........binki........

und nen kleinen tip.....

also wenn du deinem mann mit ner bierfahne begegnest.....wird der nich gerade nen freudentanz starten hihi.......

also steck dir nen tiktak ein lol

halt die nase zu und rein damit..............*rülps*

nach so vielen tagen bräuchte sie sicher nich erst morgen testen.........das dürfte sogar für pipi am tage reichen.....

hoffe nur das es nicht so ein streich ist von ihrem körper wo sie so schon so lange zyklen hat......

aber wir denken positiv...und beim letzten test war ja immerhin schon mal ein hauch von strich zu sehn ...oder schatten

Hallo ihr Lieben,

wie gehts euch?

Ich weiss gar nicht mehr was ich denken soll... Gestern habe ich mich irgendwie so.... schwager? gefühlt und als ich dann um 21 Uhr den Mumu getastet habe war er schwer erreichbar - aber eben bisschen mehr als vorgestern. Um 22 Uhr hab ich ihn noch mal "gesucht" und da war er wieder ganz verschwunden... :confused: Nun weiss ich gar nicht mehr ob ich mir noch Hoffnungen machen soll... *heul*

Ich war gestern den ganzen Tag sooo optimistisch, dass es geklappt hat und jetzt denke ich schon wieder, dass es wieder mal die ganz grosse Vera****ung war...

Ach menno... :(

mensch josimaus das is doch aber eine gute neuigkeit......du büst übern NMT und der mumu is nich erreichbar......besser geht es doch gar nich.....

wenn du deine mens bekommen würdest dann müsste er jetz weit unten und weich und offen sein.......also besteht noch schwer hoffnung......

wann denkst du willst du testen?smilie_op_001.gif

Bearbeitet von anirak

Sweet Angel: Ich erwarte sonst auch immer schon gar nichts mehr, aber diesmal habe ich plötzlich grosse Hoffnungen bekommen, weil der Mumu bei mir noch nie so war. Ansonsten bin ich sowieso innerlich schon auf "hat eh wieder nicht geklappt" eingestellt... Ich habe seit ca. einer Woche Brustspannen und oft ein Gefühl wie zum ES. Also so "Schmerzen" beim Hinsetzten zum Beispiel. Aber gut, diese ganzen vermeindlichen "Anzeichen" sind - wie ich nach 15 Monate Erfahrung weiss- eh alle für die Katz!! :rolleyes: Daher war ich auch so happy gestern, weil ich mir dachte der Mumu verschwindet bestimmt nicht "einfach so".

Karina: NMT ist heute oder Morgen; also heute bin ich ES+14. Ich wollte eigentlich nicht vor Dienstag testen, weil das nicht das erste mal wäre, dass die "Olle" 2 Tage verspätet doch noch kommt...

trotzdem wenn du heute oder morgen nmt hast dann müsste wenn du die mens bekommst der mumu weit unten sein und leicht tastbar......

darum hab ich bei dir immer noch hoffnung......

aber wir warten schön brav ab......ach mensch josimaus das wird schon.....und da der mumu schwer erreichbar ist, das klingt für mich sehr sehr gut in den ohren...

S.Angel, ich hoffe du hast Recht... Diese Warterei muss doch einfach endlich mal vorbei sein! Ich habe wirklich langsam keine Lust mehr. Obwohl ich noch ziemlich geduldig und optimistisch bin, dafür dass ich schon so lange warte...

Hoffentlich hats jetzt geklappt.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.