Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Ach ja....Binki ist schuld :P

Jaja, irgendwer ist immer schuld :D

Du wirst es ihr heute Abend noch danken ;)

Hast Du daheim gar kein PC oder kein Internet oder woran hängt es das Du uns nicht bescheid sagen kannst?

Geschrieben

@ pepper_ann....danke dir ...bist lieb.....aber warum geht es dir nicht so??? ist sonst alles klar bei dir???

@ hummelsumm....du testest heute noch??? oh mannnn jetz werde ich den ganzen tag hibbelig sein hier....drück dir doll die daumen

@ josimaus.....der coundown läuft baby.....bin in gedanken bei dir und wir wissen was das heisst !!! *schnurrrrrrr*

@ Rina....also über deine nachricht habe ich mich heute am meisten gefreut.....der stein der da von meinem herzen viel hat echt laut gepoltert......das ist ja schon mal eine erleichterung.....

und eins kannst du wissen, das wird bestimmt ein kleines freches krümelchen hehehe...ärgert die mami jetz schon und spielt verstecken....die daumen bleiben gedrückt!

Geschrieben
Jaja, irgendwer ist immer schuld :D

Du wirst es ihr heute Abend noch danken ;)

Hast Du daheim gar kein PC oder kein Internet oder woran hängt es das Du uns nicht bescheid sagen kannst?

Neee...bin ne arme Bürokauffrau....außerdem reicht mir so ne Kiste auf Arbeit.. :P

Geschrieben
@ pepper_ann....danke dir ...bist lieb.....aber warum geht es dir nicht so??? ist sonst alles klar bei dir???

@ hummelsumm....du testest heute noch??? oh mannnn jetz werde ich den ganzen tag hibbelig sein hier....drück dir doll die daumen

@ josimaus.....der coundown läuft baby.....bin in gedanken bei dir und wir wissen was das heisst !!! *schnurrrrrrr*

@ Rina....also über deine nachricht habe ich mich heute am meisten gefreut.....der stein der da von meinem herzen viel hat echt laut gepoltert......das ist ja schon mal eine erleichterung.....

und eins kannst du wissen, das wird bestimmt ein kleines freches krümelchen hehehe...ärgert die mami jetz schon und spielt verstecken....die daumen bleiben gedrückt!

Mir bleibt ja fast nix anderes übrig...ihr macht mich ja noch hibbeliger, als ich so schon bin. ;)

Geschrieben

@ hummelsumm...........komm mal ganz naaah an den monitor.......dann krabbel ich dich durch ...dann wirds ein lustiges kind....

das muss klappen

und der test wird positiv....wir müssen schliesslich unsern solt erfüllen und die frühlingsbabyplanung erfüllen:D

Gast selinasmama
Geschrieben

Hallöchen zusammen!

@Rina: Das ist ne tolle Nachricht, hab ich es doch gleich gewusst!!

Freut mich sehr!!

@Hummelsumm: Machst du es aber spannend :D

@ all: wünsch euch einen schönen Tag!!

Geschrieben
@ hummelsumm...........komm mal ganz naaah an den monitor.......dann krabbel ich dich durch ...dann wirds ein lustiges kind....

das muss klappen

und der test wird positiv....wir müssen schliesslich unsern solt erfüllen und die frühlingsbabyplanung erfüllen:D

das wird ein hibbliges kind... :P

Geschrieben

@ selinasmama dir auch einen schönen tag........heute ist viel viel positive stimmung im raum ....merkst du das auch??? gestern waren alles so down...

aber heute liegen schon wieder frühlingsgefühle in der luft hier......

das hebt die stimmung

hier paar verschwommene frühlings blümchen für alle...

65444_aec5a8.jpg

Geschrieben

STOPPPPPPPPP

HABE ICH DA GERADE WIEDER WAS NEGATIVES GELESEN????

sofort berichtigen !!!

das wird ein POSITIVER test.......und wenn es nicht geklappt haben sollte dann steuern wir schnellstens den nächsten monat mit vollem einsatz an...und noch mehr power.....sonst gibts paar auf die mütze...:cool:

Gast selinasmama
Geschrieben

Oh ja Karina kann ich gut gebrauchen die Positive Energie :)

Nur her damit!

Geschrieben

Boah ist das gemein,da erfahren wir erst Montag was bei Hummelsumm raus kommt?:eek:

Da werd ich beklo**t in der Birne :eek2:

@all

Danke für eure Antworten.Also Einnistungsblutung ist unwahrscheinlich weil das Ei gestern gehopst ist.Aber könnte schon sein hmmm das das herzeln und der zeitgleiche ES da was bewirkt hat.

Hach nun werd ich hibbelig.Kann mal einer die Zeit 14 Tage vor drehen? Würde mich ja gern in die Schwangerenriege einreihen.

Mal ne andere Frage,muss ich dann in die Januarabteilung? Denn das Krümel kommt ja auf jeden Fall per KS 2-3 Wochen eher und das wäre dann noch Januar.:confused: Boah nun grübel ich schon über ungelegte Eier.:):P

Geschrieben

@abendstern... hey du heiratest im Dezember? Na das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch.Denn wär ja das Krümelchen ein perfektes Geschenk :-)

@Josi... schön das du wieder da bist.wie gehts dir so?

@all... so mädels, alle Ovu tests rund um meinen ES sind negativ.entweder ich hab keinen oder er hat sich verschoben. Um wie viel kann sich der denn verschieben?

Gast selinasmama
Geschrieben

Hummelsumm das machen wir jetzt anders ;)

Wenn du daheim keinen PC hast dann lässt du dir von jemandem deines Vertrauens

per PN die Handy Nummer geben und schickst ne SMS mit dem ergebnis.

Derjenige kann es uns dann sagen!

Du musst uns auch verstehen Hummelsumm,

Wir werden bekloppt sonst bis Monatg!!!

Gast selinasmama
Geschrieben
Oder ihr müsst halt anrufen, wenn ihr das WE sonst net überlebt... :P

Ja oder so! :D:D

Geschrieben

Ist kein Thema....können wir tun... :)

Geschrieben

das unterschreib ich dick und fett !!!!!! Super Idee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Karinchen Du bist halt doch unsere GUTE Launefee *knutsch* was wären wir ohne Dich :D

Und wenn es jetzt wieder einschlagen sollte ist es nicht schlimm genauso wie man ja ruck zuck nach einer Geburt wieder schwanger werden kann und das geht auch :) wenn der Körper aufnimmt ist er bereit und fertig !!!!

LG

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.