Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

Das ist so schön, dass du so viele Hobbys hast... *bisschen neidisch bin* ;)

Ich finde sowas soooo toll!!

Klar, es hat bestimmt auch mit deiner Geschichte zu tun, dass du so extrem vielseitig bist was Freizeitbeschäftigungen betrifft - aber es ist auch so einfach schön, wenn man so viele Dinge hat die einem Spass machen!

Besonders schön finde ich diese Puppen die du machst! Wie gern würd ich sowas auch können, aber mir fehlt dafür glaube ich die Geduld... Ich verliere bei solchen Dingen oft zu schnell die Motivation. :rolleyes:

Dass du mit deinem Mann so glücklich bist ist einfach wunderbar! Ich glaube nicht viele führen (über lange Jahre) eine wirklich harmonische Beziehung in der sie rund um glücklich sind. Das ist ein grosser Schatz!!

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

sooo viele jahre bin ich ja mit meinem männe ja noch nich zusammen....2,5 jahre.......im august ein jahr verlobt.......und heiraten steht noch auf der liste.....

so glücklich war ich im leben noch nie....und wir verstehn uns so toll wie am ersten tag.....:D

Das ist schön!! Na dann wirds ja bestimmt eine riesen tolle Hochzeit geben!! :D

Mal was anderes... Ich hab ja hier schon länger nicht mehr geschrieben, aber nur, weil mich diese Enttäuschungen am Ende jedes "Hibbelzyklus" so runterziehen... So viele sind hier schon gekommen und gegangen... hab das Gefühl ich bleibe für immer hier kleben. :( (Ist nicht böse gemeint und ich weiss auch, dass es Frauen gibt die noch viel länger warten...)

Naja, lange Rede kurzer Sinn - seit gestern bzw.heute ist mein Mumu nicht mehr zu erreichen! :eek: Das hatte ich noch nie! Er war zwar immer hart und bisschen weiter oben vor Zyklusende aber doch immer gut zu ertasten.

Nun frage ich mich, ob das wirklich ein gutes Zeichen ist oder ob das die gleiche "Verarschung" ist wie mit dem Brustspannen... :rolleyes: (mal hat man es, mal nicht - aber nie ist man am Ende ss... :mad:)

Ich bin nun wirklich ein wenig hibbelig....

Bearbeitet von Josi

wenn mumu zum zyklusende schwer zu ertasten ist dann ist das schon mal ein sehr gutes zeichen.....

vor der mens ist er ja weich und kommt weiter runter....

wenn man ss ist dann verdrückt sich der mumu nach oben ...aus schutz sozusagen....

also hofff hofff hofff..ich drück dir sowas von die daumen...lol am ende hats voll geklappt das wär doch der hammer oder? :D

Huhu ;)

aalso seid mir nicht böse das ich eure 20 Seiten nicht alle nachles :) komm gerade vom arbeiten bin platt wie ne Flunder mein Bauch ist so hart *grrrr* elend......

Das mit dem Muttermund also ich behaupte das wenn er am NMT ganz oben also kaum erreichbar ist kommt die Mens nicht.....wann hast Du NMT ?

LG

Das wäre das Schönste was ich mir vorstellen kann... *träum*

Also der Gebärmutterhals hat sich so "eingerollt" könnte man sagen. Also so nach oben gebogen quasi... Ist das gut beschrieben?? :rolleyes:

Naja, jedenfalls habe ich das gestern Abend schon bemerkt und mich gewundert und heute Abend wars dann noch stärker. Jetzt ist der Mumu wirklich nicht mehr zu ertasten.

das klingt ja alles bestens.....

man josi ich drücke doll die daumen.....aber versteif dich noch nich drauf ....du weisst ja.....erst mal brav abwarten

mensch binki was machst denn du für sachen...du solltest kürzer treten mti der arbeiterei...

wie soll das weitergehn?

Hmm... also ZS habe ich seit 3 oder 4 Tagen auch nicht mehr. Wie gesagt; ich konnte den Mumu schon überhaupt nicht mehr fühlen heute. (Gestern FAST nicht mehr) Ach menno... Das ist jetzt wirklich verwirrend... Was meinst du, kann ich mir jetzt Hoffnungen machen??? :confused:

Muss immer an Crush denken; bei ihr wars doch auch so und dann war der Test kurz danach positiv.

Ich hatte das aber wirklich noch nie! Und gerade am Zyklusende habe ich häufig den Mumu ertastet.

Karinchen: hi meine Zuckerschnute :D wie gehts Dir???? Ja ich weiß werde jetzt Morgen das letzte Mal unter der Woche gehen sonst nur noch Sonntag von 10. - 15 Uhr das reicht ich kann irgendwie nicht mehr lange stehen ohne das ich heftiges Bauchziehen und nen harten Bauch krieg sogar jetzt im sitzen tuts weh ich werde mich langsam ins Betti krümeln :)

Sag mal verhütest Du jetzt ???

Josi: will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber ich an Deiner Stelle würde am Samstag einfach positiv testen ;) ich hab ein sehr gutes Gefühl !!!! Beobachte weiter und wenn es oben bleibt ist alles klaro *lol*

Karina, das ist lieb. Merci. :)

Binki: Oh man - mögest du Recht behalte!!!!!! Aaaah - das wär ja sowas von toll! Dann bin ich der glücklichste Mensch der Welt - das kannst du mir glauben!! :D:D

Ich glaub ich trau mich die nächsten Tage gar net mehr nach dem Mumu zu tasten... nich das der wieder runter kommt! Der soll schön bleiben wo er ist!!! :P

Aber erst mal gaaaanz ruhig bleiben. Alles wird gut!

Testen wollt ich sowieso nicht vor Dienstag oder Mittwoch.

also bei josi hab ichs auch ganz schwer im verdacht...aber wir warten gaaanz brav ab...nur nich die pferde scheu machen....

also verhütung NULL

hab soweit keine schmerzen....keine blutung mehr...das war eine woche lang als hätte ich meine mens..nur halt bissel länger...

ich gucke nicht ob fruchtbar oder nicht...weil der zyklus dürfte diesmal eh im eimer sein....

ich denke ich hab auch keinen ES .....hab keine ahnung ob nach einer AS überhaupt ein ei springen kann....keine infos von dieser bekloppten ärztin bekommen...

is nich gerade brav oder?.....aber ich dachte mir es wird eh nich gleich wieder passiern :(

Karina, ich denke schon, dass nach der AS auch wieder ein ES stattfinden kann. Ich wünsch dir sowas von, dass du bald wieder ein Krümelchen im Bauch hast und dass dann alles bestens verläuft und du eine Bilderbuch-SS erlebst!! :)

(Also mein NMT ist Samstag oder Sonntag.)

Hoffentlich hast du Recht mit deinem Verdacht! :D Aber ich bleibe erst mal fein :cool:.

Karinchen nicht verhüten so ists brav und irgendwie immer wenn Du sagst diesen Zyklus nicht aber dann erst Recht *lol* eine AS hat doch mit dem ES nichts zu tun ???!!!!! HI hi ich bin ja gespannt *gg* ich wünsch es Dir das es gleich wieder einschlägt und dann auch bleibt wos hingehört :D

Also aber jetzt Winke winke

binkimaus.....süsse träume mit deinem bauchzwerg....streichel mal drüber und grüss das wurmi mal von mir....

erhol dich gut vom tages stress....bis morgääähhhhn

josi.....ich hab jetz wie ne wilde gegoogelt....also wenn man die mens bekommt dann ist der mumu wirklich leicht zu ertasten und weich und die öffnung ist auch grösser damit halt das mensblut leicht herauskommen kann.....

eventuell könntest du ja noch deine temperatur messen jeden früh ...und wenn die nächsten tage konstant bleibt dann ist das schon mal auch ein gutes zeichen...

achmensch ich wünsch es dir so.....

auf jedenfall wenn der mumu oben ist und sich hart anfühlt dann ist es schon mal bestens.....

und jetzt heiz dich nich so auf sondern ab in die federn........meine gans ruft auch schon ...ich mach mich vom acker

schlaf schön ...und träume auch was schönes...

wir werden tapfer die daumen halten und bei den vielen störchen die ich allein heute gesehen hab da muss ein zeichen dahinter stecken *g*

NACHTIIIIIiiiiii

Karinchen nicht verhüten so ists brav und irgendwie immer wenn Du sagst diesen Zyklus nicht aber dann erst Recht *lol* eine AS hat doch mit dem ES nichts zu tun ???!!!!! HI hi ich bin ja gespannt *gg* ich wünsch es Dir das es gleich wieder einschlägt und dann auch bleibt wos hingehört :D

Also aber jetzt Winke winke

oh mannnn binki ...wäre das nich zu gefährlich wenns jetzt schon wieder klappen würde??? ..ich weiss nich wie lang das braucht um sich wieder aufzubauen die schleimhäute usw.....:confused:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.