Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ja genau eine tolle übung, aber mit dem wenigen schlaf komme ich noch nicht so klar... naja übung macht den meister oder wie war das??? anzeichen??????????????? ich habe im moment so gar keine zeit darüber nach zu denken.... denke es liegt aber auch daran das ich nicht dran glaube, hatte schon mal ein PAAR viele seiten vorher geschrieben, das wir ja auch nur einmal gv hatten, von daher denke ich nicht das es was geworden ist.... vielleicht bin ich deswegen auch nicht hibbelig und merke nichts, wer weiß. werde mich jetzt erstmal auf meinen geburtstag freuen und hoffen das mir mir viele tolle geschenke macht und zwar positive test. das wäre soooooooo schön

@ Binki

Ohje, Blasen und Nierenentzündung ist echt fies! *drückdich*

Deshalb hab ich solang nix von dir gelesen...

Drück dir die Daumen das es bald wieder ganz weg ist!

Muß wohl mal mit deinem Männe schimpfen das er dich nachts nicht richtig zudeckt! ;)

Also meine letzten Zyklen:

1 ÜZ 27 Tage

2 ÜZ 27 Tage

3 ÜZ 27 Tage

4 ÜZ 29 Tage

5 ÜZ 25 Tage

6 ÜZ 30 Tage

Nachdem ich mich die ersten drei Monate schon gefreut hatte das mein Zyklus so gleichmäßig ist hat es die letzten 3 wieder komplett verrissen.... *grrr*

Ich rechne jetzt einfach erstmal mit 30 Tagen, da komm ich wenigstens nicht in die Verlegenheit zu früh zu testen... :rolleyes:

ich dachte auch mein zyklus wäre einigermassen regelmässig... :rolleyes:

TZ1 31 tage

TZ2 36 tage

ÜZ1 35 tage

ÜZ2 22 tage ohne ES :eek:

ÜZ3 31 tage

ÜZ1 28 tage

hmmm ob ich da mal möpf nehmen sollte ? :confused:

Bearbeitet von chloe

@Bianca: Schön von Dir zu lesen, aber mit Deiner Blasen- und Nierenentzündung hört sich ja nicht so toll an, wünsche Dir eine ganz gute Besserung :). Bis zu meiner Mens dauert es noch habe erst am 26.05 NMT, aber irgendwie habe ich mal wieder ein schlechtes Gefühl, da ich glaube ich wieder keinen ES hatte - heul :(.

@Zaubermaus: Ist ja echt blöd mit Deinem Zyklus, aber mit 30 Tagen bist Du bestimmt auf der richtigen Seite, drücke alles was es zu drücken gibt :D.

@Svenne: Der wird bestimmt positiv zeigen, testest Du morgen früh? Drücke Dir natürlich auch alles was es zu drücken gibt :D.

@Chloe: Dann hoffen wir mal das bei Deinem Mann alles fit ist, wann ist den der Termin?

@all: Drücke allen die Daumen - wir wollten doch den April toppen :D. Haben diese Woche nicht noch ein paar NMT- wir wollen doch was positives lesen.

Ganz liebe Grüße

Abendstern

Mausi: muss mein Männe in Schutz nehmen ich denke das ich mir das auf Arbeit geholt hab bediene doch nebenher und da wir auch ne Terasse haben ist es doch ein zugiches Loch dann immer raus und rein na da braucht man sich nicht wundern ;)

Also Dein Zyklus ist ja echt durch den Wind aber Du hast Recht rechne mit dem längsten und dann kann nichts schief gehen also am 21. wird getestet :D

Also das Ding mit dem Muttermund ist die... nach der Mens ist der Muttermund leicht erreichbar und weich und geöffnet (damit die Gebärmutterschleimhaut abgestossen werden konnte) dann schleißt ersich und zieht sich zurück. Kurz vor dem ES kommt er wieder nach vorne und öffnet sich damit er sich öffnen kann löst sich der Schleimpropf und der ZS wird klar. Der ES findet statt. nach dem ES schliest er sich wieder und zieht sich zurück wenn man schwanger ist bleibt er oben um den NMT herum wenn nicht kommt er kurz davor wieder vor und ist dann wieder leicht erreichbar und wird weich öffnet sich und die Mens kommt.

LG

So...Binki....also ich bin gerade so im Sitzen ran gekommen, aber ob der nun hart war...keine Ahnung :confused:

Ist aber auch schwer, wenn du keinen Vergleich hast...

man sagt, der Mumu ist in der fruchtbaren Phase weich wie Lippen und in der unfruchtbaren Phase hart wie eine Nasenspitze.

Aber der Mumu Befund ist nicht sehr eindeutig. Sehr viele Frauen die ss sind haben auch einen Mumu der leicht erreichbar ist... Ein SST ist sicherer ;)

Ist aber auch schwer, wenn du keinen Vergleich hast...

man sagt, der Mumu ist in der fruchtbaren Phase weich wie Lippen und in der unfruchtbaren Phase hart wie eine Nasenspitze.

Aber der Mumu Befund ist nicht sehr eindeutig. Sehr viele Frauen die ss sind haben auch einen Mumu der leicht erreichbar ist... Ein SST ist sicherer ;)

Und der ist derzeit ja negativ.... :(

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.