Zum Inhalt springen

zeichentrick damals

Dieses Thema bewerten


Kasumi

Empfohlene Beiträge

So, dann muß ich aber meine heißgeliebten Fraggles hier auch noch denen vorstellen, die sie nicht kennen!

Und die, die sie kennen, werden sicher schmunzeln...

Hier sind sie:

"Sing und schwing das Bein *klatschklatsch*, laß die Sorgen Sorgen sein,...." *träller* :o

Ich reihe mich beim trällern ein :D Da ich jetzt nen Ohrwurm hab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kennt noch jemand Fr. Pfeffertopf???

Oder

David der Kabauter

Babar der Elefant

Sindbad

Eine fröhliche Familie

Rock N' Roll Kids

Die Kickers

Hallo Kurt

Ich kann mich noch an eine Nikolausfeier vom Tanzverein erinnern..da sagte mir der Mann mit dem Rauschebart ich hätte Viereckige Augen *lach* Wenn ich mich hier grad sehe, im völligen Kinderserienrausch*lach* Glaub ich er hatte Recht :D

LG M_o_D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mal im Ernst: Hat uns das ganze viele Fernsehgegucke damals zu schlechten oder gestörten Menschen gemacht?

Also mir hat´s nicht geschadet, meine ich.

Und deswegen sehe ich es bei meinen Zwergen auch nicht so eng.

Wenn man etwas auf die Serienauswahl achtet, ist das völlig ok und teilweise auch sehr lehrreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühle mich nicht als hätte mir das TV damals geschadet :hehe::D

Aber im Ernst...ich finds auch oft sehr überzogen mit diesem ganzen Drama ums TV gucken! Solang es auch noch anderes gibt außer den Tv finde ich da absolut nichts schlimmes dran! :)

Hab auch noch welche:

Schneewittchen

Dumbo

Bambi

Dornröschen

Aristocats...

(ich kann das Stunden weiter machen *g* hab die alle hier im Schrank stehen:D....Und nein ich bin trotzdem sicher das mir Fernsehn nie geschadet hat :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiuiui,was hab ich damals alles geguckt....war nicht alles toll,aber ich schreib ma auf,wo ich mich dran erinner*g*

Schlümpfe

Fraggles!!!!!!!

He-Man

Shera

Anne mit den roten Haaren

Mila Superstar

Wickie (hab gestern das Bully Casting gesehen*ggg*)

Pollyanna

Diese Serie mit dem Jungen und dem Bambi(wie hieß die doch gleich)

Heidi

Saber Rider!!! (das war sooo coool!)

Peanuts

Jetsons

Nils Holgersson

Kleine Prinzessin Sara (oder wie des hieß)

Odysseus

Kimba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiuiui,was hab ich damals alles geguckt....war nicht alles toll,aber ich schreib ma auf,wo ich mich dran erinner*g*

Schlümpfe

Fraggles!!!!!!!

He-Man

Shera

Anne mit den roten Haaren

Mila Superstar

Wickie (hab gestern das Bully Casting gesehen*ggg*)

Pollyanna

Diese Serie mit dem Jungen und dem Bambi(wie hieß die doch gleich)

Heidi

Saber Rider!!! (das war sooo coool!)

Peanuts

Jetsons

Nils Holgersson

Kleine Prinzessin Sara (oder wie des hieß)

Odysseus

Kimba

War das das, wo dann die junge Lehrerin zu ihm kam, um ihn zu unterrichten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiuiui,was hab ich damals alles geguckt....war nicht alles toll,aber ich schreib ma auf,wo ich mich dran erinner*g*

Saber Rider!!! (das war sooo coool!)

Habe auch SABER RIDER geliebt :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auweia!!! wenn ich mir das hier so durchlese könnte ich vielleicht 10 Serien finden die ich NICHT gesehen habe - von ALLEM bisher aufgezähltem! Und dann fallen mir trotzdem noch welche dazu ein! Zum Beispiel

Fantastic Max

Rascal der Waschbär

Alles was bei Bim-Bam-Bino lief (da zählen ja die Schlümpfe mit rein)

Alles aus dem Disney-Club

Alles aus dem Tigerentenclub

Marschall Bravestar

Galaxie Rangers

:eek::rolleyes::eek::rolleyes::eek:

Aber irgendwie fühl ich mich trotzdem nicht dumm oder gestört, trotz regelrechter Fernseh-Orgien am Samstag und Sonntag. Naja, wer konnte vor 15 Jahren schon sagen was so viele Trickfilmserien und so weiter wirklich anstellen könnten - das waren doch alles nur Spekulationen! Bis dahin gab es ja weder so viele Sender noch so eine Auswahl an Kinderprogramm. Und egal wie sehr ihr mich hasst - ICH war der größte Saber Raider-Fan!!!! Und von den Jetsons auch. Und immer wieder finde ich es auch schade dass solche Sachen nicht mehr oder nur noch vereinzelt kommen... Na was solls, Captain Future haben wir seit Montag als Serienspecial in der Videothek, das werd ich mir wohl mal einverleiben! *GGG*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Dabei bin ich noch jünger als du! :D

Hach Mädels, mit dem Thread habt ihr mir den Tag gerettet! War heut die ganze Zeit bissl blöd drauf, und nun hab ich grad bei myvideo die ganzen Intros meiner damaligen Lieblingsserien geschaut, jetzt gehts mir viiiiiiiiiiiiel besser!

Ach, hat eigentlich noch keiner DENNIS genannt??? Der wurde doch auch mal verfilmt richtig - Den fand ich auch immer super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.