Zum Inhalt springen

Promi in Sicht ?

Dieses Thema bewerten


Gast Stina

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

okay ich will auch....

Bei mir im Ort wohnt jemand von der Gruppe Pur, den seh ich öfters!

In Stuttgart hab ich schon ein paar Mal den Michi Beck von den Fanta vier gesehn!

Dann hab ich in Hamburg bei Mc Donalds den Hugo Egon Balder mit Familie getroffen! Seine Frau hat mich darauf aufmerksam gemacht dass ich mein Portemonet nicht so offen liegen lassen soll weil hier viel geklaut wird! :)

Achja und einmal Czem Özdemir von den Grünen! Wohnt hier auch in der Gegend!

Achja und einige Darsteller der Serie Marienhof, in den Bavaria Filmstudios!

Auch alle nicht sooo spannend! George Clooney wär mir lieber gewesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeden tag!

ich weiß auch nicht aber immer wenn ich auf dem sofa sitze da sind die in so nem viereckigen fenster:rolleyes:

Ne also ich habe Sabrina Setlur geshen und musste mit ihr reden (zicke);), war in der disco.

und den maddin schneider hab ich schon oft gesehen, in frankfurt auf dem berger und dem schweizer straßenfest und in ner disco.

hab eigentlich schon mehr gesehen aber fallen mir gerade so spontan nicht ein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne also ich habe Sabrina Setlur geshen und musste mit ihr reden (zicke);), war in der disco.

Das glaub ich, die ist mir auch total unsympathisch!

Mein Vater hat mal den udo Jürgens getroffen und der hat ihm ein Autogramm angeboten, aber mein Vater hat abgelehnt. Das hat den Jürgens bisschen irritiert! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey! Der Udo Jürgens hatte mich schon auf dem Arm, da war ich noch ganz klein! :cool:

Otto Retzer - "Schloß am Wörther See"

Tommy Schleh - Masterboy

div. Kellys (oh mein Gott!!!)

Keke Rosberg mit Sohn - damals aber noch recht jung...

Geschwister Hoffmann - Volksgedudel

div. Fußballer / Skispringer

Auch alle nicht sooo spannend! George Clooney wär mir lieber gewesen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kellys... :o Das war so ne ganz schlimme Zeit - als ich Fan war durfte ich nie auf Konzerte. Als ich dann andere Musik gehört hab, haben meine Mädels mich auf Konzerte geschleppt. Und da waren wir meist recht ausdauernd. Kellys dachten, Luft is rein, keine Fans da. Und da waren wir noch... bissle gequatscht, Autogramme, ... zusammen Pommes gefuttert, ... UND ICH HAB KEINE LÄUSE BEKOMMEN! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon ganz viele Promis getroffen/gesehen.... kann ich gar nicht alle aufzählen. :lol:

erst vor kurzem haben wir Dr.Joe Gerner ( :lol: ) im media markt gesehen, ich war mit der einen..wie heisst die noch... *überleg* ..auch aus GZSZ im selben Ikea einkaufen... der eine von GZSZ wohnt fast um die ecke, günther jauch wohnt 10 minuten furssmarsch von mir entfernt, Joop auch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UND ICH HAB KEINE LÄUSE BEKOMMEN! :cool:

:D Das nenn ich Glück !!!

Nee Quatsch, ich find die sind echt alle ganz sympathisch !

@Blackyxoxo:

Du scheinst ja in ner coolen Gegend zu wohnen, bei der nachbarschaft !! *staun*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war ganz lustig mit denen!

Nur, dass das nach meiner Fan-Zeit sein mußte! 2 Jahre früher und ich hätt mich vor Glück gekringelt!

Ach sei froh, am Ende hättest Du noch den Paddy geheiratet und wärst heute eine von denen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek::eek::eek:

Nene - im selben Jahr hat mir der Sänger von Crazy Town gefallen - der schaut bissle anders aus... :cool:

Wobei sich der Geschmack auch wieder geändert hat!

:D lach mich tot ! ich mach gleich n neues Thama auf mit dem Titel "peinliche jugendsünden" !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier in der Gegend wohnen auch einige Promis.

Oliver Pocher hat genau hinter unserem Garten ein Haus gebaut.

Und diesen doofen Walter Freiwald vom RLT Shop treffe ich wirklich jedes Mal beim Einkaufen. :mad:

Gundis Zambo sowie die beiden Jungs von Fury in the Slaugtherhouse kennt Männe noch aus der Schulzeit.

Aber die sind alle ziemlich hochnäsig!.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Valentin Mättig, deutscher Juniorenmeister im Langlauf - is der Freund meiner Schwester :P

(vielleicht wird er ja mal noch prominent...:D)

Sonst, ja, Helge Schneider, der is ziemlich schräg und gesehen hab ich mal Kevin Kourani (wie schreibt der sich bloß :confused:) in ner Strandbar.

Normalerweise muss man mich da aber echt drauf hinweisen, ich erkenn immer niemanden und könnte wahrscheinlich auch mit Frau Merkel quatschen ohne zu merken wer`s is :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menno, ich hab sonst nur "Coolio" gesehen in Passau in der Fuzo. Nachmittags. Abends hatte er nen Gig in ner Disco. Sonst hab ich in derselben Disco Gigi Dagostino, Future Breeze,Groove Coverage, Special D und Aquagen gesehen. Hatten alle n Gig dort. Aber das ist schon so lange her...Ihr werdet die wahrscheinlich gar ned so kennen. Is ja alles Trance und House Musik..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menno, ich hab sonst nur "Coolio" gesehen in Passau in der Fuzo. Nachmittags. Abends hatte er nen Gig in ner Disco. Sonst hab ich in derselben Disco Gigi Dagostino, Future Breeze,Groove Coverage, Special D und Aquagen gesehen. Hatten alle n Gig dort. Aber das ist schon so lange her...Ihr werdet die wahrscheinlich gar ned so kennen. Is ja alles Trance und House Musik..

doch ich kenn die.. ich hatte mal so eine irre Trance phase (ich weiss auch nciht,w as mich da geritten hat)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.