Zum Inhalt springen

April/Mai Hibbler im Abnehmfieber.......

Dieses Thema bewerten


Binki

Empfohlene Beiträge

PellKartoffeln mit Tartarsauce...............:rolleyes:

8 mittelgroße Kartoffeln 8P

Salz

2 Zwiebeln

1 TL Planzenöl 1P

480g Tatar 8P

600g passierte tomaten (Dose)

2 gelbe Paprika

800g Champignons

Pfeffer

Paprikapulver

Oregano

2 EL saure Sahne 1P

Kartoffeln in Salzwasser 20-25min Kochen. Zwiebeln würfeln und anbraten dann Tartar dazugeben und ca. 5min weiter braten. Mit Tomaten ablöschen. Paprika und Champignons in streifen/Scheiben schneiden und dazu geben ca. 10 min weiter garen.

Tartarsauce mit Salz, Pfeffer, Paprikapulver und Oregano gut würzen.

Kartoffeln pellen, mit der Tartarsauce und nem Klecks saurer sahne servieren.

für 4 Personen, pro Person 4,5 Punkties

Lecker.....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 179
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ihr Süßen,

ich habe auch noch ein super leckeres und schnelles Rezept auf Lager:

1 Portion:

1 1/2 Tassen gekochte Nudeln

1 Scheibe gekochter Schinken

2 Stangen Lauchzwiebeln

2 EL Frischkäse 30% (nicht fettreduziert)

1/2 Tasse Gemüsebrühe

Paprika-Pulver/Salz/Pfeffer zum Würzen

Nudeln normal kochen

Lauchzwiebeln in Ringe schneiden, Kochschinken würfeln und in einem Topf gemeinsam mit etwas öl anbraten. Nudeln und Gemüsebrühe dazu geben. Frischkäse dazu und nach belieben würzen.

Pro Portion 6,5 Points

Schmeckt echt super lecker. Habe ich gerade gestern gegessen.

@lady: hast Du auch nicht gemerkt, dass es so viel geworden ist?? Ich hätte ja mit allem gerechnet, aber nicht über 80 kg..

LG Lena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lady: hast Du auch nicht gemerkt, dass es so viel geworden ist?? Ich hätte ja mit allem gerechnet, aber nicht über 80 kg..

LG Lena

doch ich konnte zusehen, aber nichts dagegen tun.

stehe jeden morgen auf der waage (warum weiß ich auch nicht, ist ne angewohnheit)

teilweise hab ich mir klamotten gekauft, die dann 4 wochen später schonnicht mehr gepasst haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Hab das Abnehmen jetzt erst mal auf Eis gelegt....

Zur Zeit fehlt mir die Motivation.

Das Gewicht von vor der erstn SS hab ich wider und der Rest kommt dann schon irgendwann mal.

Aber Die Rezepte die ihr hier rein stellt sind super!!

Hab mir schon etliche ausgedruckt!

Macht nur weiter so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!

Super Wetter, gell? Ich finds herrlich.

Im Moment kann ich nicht zum Sport, bin total verschnupft *jammer*

Aber mein Sport habe ich trotzdem hinter mir. Das Auto meines Mannes habe ich in die Werkstatt gebracht und habe vergessen (!!!) jemanden zu fragen, ob mich jemand abholt. Nö, war ja keiner da. War mittags und da sind alle arbeiten..... Na Supiii, I´m walking......also hieß es 2 km nach Hause laufen.....Ich bin gestorben......und das mir Erkältung *jammer*

Na ja, ich hoffe ich bin bald endlich wieder fit und kann nächste Wöche nochmal zum Sport....sonst ist meine erlangte Kondition wieder futschi....

Und meine Abnehm motivation soll auch bloß zurück kommen.....Ich liebe einfach Eis und jetzt geht das wieder los.....*heul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch teuer................................

Habe gestern mal mit schatz gesprochen das wir schauern das ich mich bei WW abmelde dafür dann aber ins Fitnessstudio gehe, mach derzeit gar keinen sport oder ähnliches....

Mal schauen, das zählen und Matrial hab ich ja genug, ansonsten gibts ja auch einiges über ebay..

Lenchen Ich bin auf dein ergebnis gespannt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diana, ich find die Treffen auch einfach zu Teuer..

Wenn man alle Unterlagen hat, dann kann man es auch so schaffen.

Ich habe mich mit meiner Mama zusammen getan und wir gehen jede Woche zusammen zum wiegen. Damit man jemanden hat, der das kontrolliert. :-)

Ich stehe ja nicht so auf Fitness-Studio, da gehe ich lieber laufen.. Das kostet nichts und ist an der Frischen Luft. :-) Aber ich mache jede Woche schon dreimal Handball-Training, also Sport ist genug drinn.. Habe auch nur zugenommen, weil ich jeden Tag und immer zwischendurch das Naschen in mich reingestopft habe.. Ich liebe Schoki und Chips und das sind ja die Schlimmsten Dickmacher...

Ich bin auch gespannt, habe ja bei 83,2 angefangen... Vielleicht ziehen wir noch 1 kg ab, weil es mitten am Tag war. Morgen gehe ich früh und nüchtern zu meinen Eltern zum wiegen..

Seit wann bist du denn bei WW??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*heul*

Die Woche ist das nix mit Sport geworden...

Montag hatt ich dolle Mens-Schmerzen, da war mir echt nicht nach Sport.

Mittwoch waren wir lange auf Arbeit.

Und heute machen die vom Fitness aus angrillen... *seufz*

Naja, Mittwoch war dann mein 400 Gramm Erfolg wieder zunichte gemacht...:azcrying:

Mag nimmer... *motz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Zaubermaus, was machst Du denn für eine Diät??

Das ist ja echt blöd mit den 400g, aber wenn man so wenig wiegt, nimmt man ja auch nicht so schnell ab.. Außerdem baut man beim Sport Muskeln auf und dann kann es passieren, dass man erstmal zunimmt. Eigentlich sollte man auch den Umfang messen von Bauch Oberschenkenl usw., dann können die Erfolge besser festgestllt werden.

Merkst Du vielleicht schon was an deinen Hosen? Sind sie weiter geworden??

Nicht aufgeben, Du schaffst das..

*Drückdichmal*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lenchen!

Nee, ich merk an meinen Klamotten noch nichts...

Die Gewichtszunahme schieb ich aber diese Woche eher auf die Mens... da wieg ich immer bissel mehr. Mal sehen was die Waage nächste Woche sagt. ;)

Naja, Diät nicht wirklich... Früh ein belegtes Brot, Mittag ne normale Portion Kantinenessen und abends Eiweißreiche Nahrung, so gut wie keine Kohlehydrate...

Am Wochenende ist es immer etwas schwerer sich danach zu richten aber komischer Weise hat mein Mann schon wieder 2 Kilo weg... *grml*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Anett, bei Männern geht das leider immer schneller, als bei uns Frauen. Ich habe letztes Jahr zusammen mit meinem Freund auch schon mal WW gemacht und da hat er in 1 Woche 2 kilo und in der nächsten noch mal 2 kilo abgenommen.. Das ist schon deprimierend..

Das mit der mens stimmt. Erstmal hat man währenddessen ein Verlagen nach Süßem (ist bei mir auf jeden Fal so) und dann ist der Körper ja auch stark durchblutet und so..

Nächste Woche zeigt es sich. Bei ist es so blöd, ich bekomme mittags kein ordentliches Essen, deswegen koche ich jeden Abend und dann keine Kohelnhydrate, das bekomme ich nicht hin... :-) Naja aber bei ww muss ich das ja auch nicht..

Mal schauen, was die Waage morgen zeigt. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit WW auch mal 15 kilo abgenommen... Ist aber schon länger her, ich glaube das war 2001.. Meine güte, die Zeit vergeht.. Jetzt habe ich alles und noch mehr wieder drauf..

Ich habe aber auch das Gefühl, dass es ganz gut anläuft und ich morgen positiv überrascht bin.. Hoffentlich..

Kann man WW eigentlich auch während der SS machen?? Ist doch im grunde genommen nur eine Ernährungsumstellung.. Ich esse nicht wirklich wenig am Tag, sondern einfach nur mehr Obst und Gemüse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss da mal echt meine Senf zu abgeben! Zunehmen ist genau so schwierig. Das sollte ich nämlich tun! Hab in meiner Schwangerschaft nur 10 kg zugenommen, die ich danach auch direkt losgeworden bin. Und dann nochmal 10kg durch den Anfangsstress. War nur noch auf 49,9 kg. Jetzt gehts in Richtung 52 kg. Kann essen was ich möchte - verliere es total schnell wieder, das ist auch besch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, ich glaub es kaum...

26.04.08 80,9 kg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Juhu... Hatte echt nicht mit so viel gerechnet..

@pepper ann, das kann ich mir vorstellen. Meine Freundin hat das gleiche Problem. Nach der SS war s weniger als davor und jetzt nach dem 2. Kind kämpft sie auch wieder, dass es nicht so weit nach unten geht.. :-)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.