Zum Inhalt springen

die Ärzte haben wenig Hoffnung

Dieses Thema bewerten


_Zerafina_

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 164
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kriege jedes Mal eine Gänsehaut, wenn ich hier die Beiträge lese. Es tut mir alles so unendlich leid und ich wünsche deiner Kleinen und auch euch als Eltern ganz viel Kraft und eine positive Wendung!!

Bitte kämpft weiter....Wir sind alle in Gedanken bei euch. Mir laufen ständige Gänsehautschauer herunter, ein dicker Klos im Hals und unterdrückte Tränen.

Ich hoffe eure Kleine kämft weiter, so wie sie es bisher immer getan hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, das ist ja schrecklich!

Ich bin in Gedanke ganz fest bei euch!

In deiner Situation kann man schon mal den Glauben an "den da oben" verlieren, das stimmt. Ich für meine Person glaube (wieder), dass es "ihn" gibt und ich werde für deine Tochter beten, mit allem was mir möglich ist!

Deine Maus wird genauso stark sein wie meine beiden Jungs (Martin und mein Mann) und sie wird es schaffen! Da bin ich ganz sicher und glaube ganz ganz fest daran!

Gib vor allem bitte niemals die Hoffnung auf, denn sie ist der Nährboden für die Stärke deiner Tochter!

Fühl dich umarmt und gedrückt von uns

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

unsre daumen hier sind weiter fest gedrückt , hab gestern an euch so oft gedacht und bebetet.

Ich persönlich glaube das gott nicht unser leben bestimmt, er leitet uns gibt uns halt unterstütz uns, er ist für uns da. in schweren lebens lagen doch meist verliert man genau da den glauben.

für dich

Spuren im Sand

Eines Nachts hatte ich einen Traum:

Ich ging am Meer entlang mit meinem Herrn.

Vor dem dunklen Nachthimmel erstrahlten,

Streiflichtern gleich, Bilder aus meinem Leben.

Und jedesmal sah ich zwei Fußspuren im Sand,

meine eigene und die meines Herrn.

Als das letzte Bild an meinen Augen vorübergezogen

war, blickte ich zurück. Ich erschrak, als ich entdeckte,

daß an vielen Stellen meines Lebensweges nur eine Spur

zu sehen war. Und das waren gerade die schwersten

Zeiten meines Lebens.

Besorgt fragte ich den Herrn:

"Herr, als ich anfing, dir nachzufolgen, da hast du

mir versprochen, auf allen Wegen bei mir zu sein.

Aber jetzt entdecke ich, daß in den schwersten Zeiten

meines Lebens nur eine Spur im Sand zu sehen ist.

Warum hast du mich allein gelassen, als ich dich am

meisten brauchte?"

Da antwortete er:

"Mein liebes Kind, ich liebe dich und werde dich nie

allein lassen, erst recht nicht in Nöten und Schwierigkeiten.

Dort wo du nur eine Spur gesehen hast,

da habe ich dich getragen."

Martinsmama hat recht NIE aufgeben

in gedanken bei euch

Pia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wünschen euch auch weiterhin viel Kraft.

Dieses warum kann leider keiner erklären , es tut nur weh das hier alles zu lesen.

Ihr werdet das schaffen, eure kleine Maus wird es schaffen auch wenn es jetzt die Zeit so schwierig ist , ich drücke euch ganz lieb und bete für euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der CRP Wert (Entzündungswert) im Blut ist runter gegangen.Wenn auch nur ganz minimal, aber er ist gesunken. Weiße Blutkörper immmer noch ganz schwach und Minerale auch...

aber ....vor großer freude habe ich angst, es könnte wieder kippen, aber ich kann nicht anders- ich weiß sie wird es bestimmt schaffen...ich klammmere an einer kleinigkeit, aber ich muss das tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.