Zum Inhalt springen

schmerzen in der brustwarze....

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich habe mittlerweile alles ausprobiert...alle tips die es so gibt...

achten dass nicht nur die warze im mund ist, sonder auch der hof...

mit creamen wersucht...

mit anderen still positionen...

aber immernoch habe ich richtige swchmerzen beim stillen...die brustwarzen tu neinfach nur noch weh...

am schlimmsten ist es abend wenn sie jede stund ekommt, dann fang ich schon fats an zu heulen aus verzweiflung weil meine brustwarzen so weh tun....

ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll...ich bin kurz davor nur noch abzupumpen und die flasche zu geben....

beim FA war ich mittwoch, zur nachsorge, da hat se sich das angeschaut und meinte aber das alle sok aussieht....

hat jemand noch ne idee?weil so halte ich es bis zum sommer net mehr durch....und will ja eigentlich im idealfall bis zu den sommerferien durchalten und dann langsam abstillen....

Geschrieben

ja, ich muss echt sagen ich habe alles ausprobiert...hab das problem ja seit fast anfang an...so ca schon seit 4 wochen und nix hilft mehr....

schon echt so ziemlich alles ausprobiert....

hab ja auch immer schon viel gelesen hier..die tips und immer alles ausprobiert...auch nicht nur einmal , sondern öfters....aber bessert sich ienfach nicht....nur nachts wenn sie 4.5 stunden geschlafen hat, und die arze sich erholen konnte, dann tut es net so dolle weh...aber ich kann das kind ja nicht zwingen immer 4 stunden durch zu halten...grad abends wenn sie ihre hungeratacke bekommt geht das garnet...dann issst sie ja stündlich!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.