Zum Inhalt springen

Namen für Zwillinge gesucht

Dieses Thema bewerten

Name für Zwillinge  

176 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nele und Merle sind beides wunderschöne Namen:luvlove:, Pelle geht für mich auch gar nicht. Wie wär's mit Janne oder Matti für Jungs? Das sind im Moment auch meine Favoriten;).

LG

Geschrieben

Nele ist eigentlich auch schon ausgeschieden wegen zu großer Häufigkeit.

Janne kenne ich als Mädchennamen und Matti klingt wegen des I am Ende so nach Spitzname.

Geschrieben

sind es denn ein-oder 2 eiige zwillinge, kann man das schon sagen? (bin nicht so der zwillingsexperte :rolleyes:)

kurzer Einwand!

Es werden sehr sicher zweieige Zwillinge, da sie ja durch eine künstliche Befruchtung enstanden sind!!!

Hallo Doedoe!

Ich finde Merle und Nele auch sehr nett. Bei den Jungennamen gefällt mir auch nur Ole, Pelle finde ich nicht so toll!!!

Geschrieben

Also ich habe für Lea gestimmt, aber da hatte ich noch nicht gelesen, dass ihr auch Lina schön findet. Also Lina wäre dann mein Favorit...wirklich schöner Name. Lia fände ich auch gut.

Noch ein paar andere kurze Namen:

Emma

Maya

Nina

Anna

Kaya

Naja Lina oder Lia sind immer noch am schönsten ;)

Mit deinen Jungennamen kann ich mich leider auch nicht anfreunden. Da gibt es doch andere schöne Namen.

Tom

Tim

Max

Phil

Ben

Für ein Zwillingspaar fand ich auch die Kombi Max und Maya immer ganz süß. Finde nämlich auch dass Zwillinge ruhig Namen mit den gleichen Anfangsbuchstaben haben können. Die sagt man doch sicher auch häufig zusammen.Ist doch schöner wenn sie dann harmonieren als wenn die kleinen total unterschiedliche Namen haben, die zusammen überhaupt nicht klingen.

Geschrieben

Hi Stinchen! Danke für Deine ganzen Vorschläge. Da unser Nachname mit M anfängt und nur einsilbig sind, finde ich einsilbige Namen etwas knapp - damit sind leider alle Jungenvorschläge weg... Maya/Maja finde ich auch schön, aber so heißt meine beste Freundin und die wird eh schon Patentante bei unserer Großen. Lina ist immer noch ganz weit vorne, aber mein Mann hält noch an den -le-Endugen fest aus Gewohnheit und nun will er erst abwarten, was sich in etwa zwei Monaten im US zeigt zwecks Geschlecht (obwohl ich immer auf Nummer sicher gehen würde und für alle Kombinationen Namen haben möchte!).

Geschrieben

Marla klingt auch gut, Janne muß ich noch mal überlegen, weil von einer sehr guten Freundin die Tochter Jana heißt. Lennart gibt's bei uns schon mehrere, finde ich aber auch gut.

Mika mag ich gar nicht.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi!

Jule ist schonmal ein sehr schöner Name, ich finde Nele passt super dazu!

Die Jungs-namen find ich nicht so schön (pelle sogar sehr unschön :D ) aber wenn dann Ole. Wir stehen selbst auch auf kurze, zweisilbige Namen.

Wir haben übrigens auch einen "großen" Sohn und dan Zwillinge bekommen :D Die drei heißen Tino, Mika und Leon.

Wie wärs denn mit

- Luis

- Marlon

- Eric

- Lasse

Geschrieben

Dankefür eure Antworten. Die Namen Eric und Luis mag ich nicht so, Lasse heißt schon der beste Kumpel unserer Tochter...

Nächste Woche erfahre ich evtl. die Geschlechter... melde mich wieder und sag Euch bescheid.

• 1 Monat später...
Geschrieben
Nächste Woche erfahre ich evtl. die Geschlechter... melde mich wieder und sag Euch bescheid.

:confused: denke du weisst seit dem 6.3. das es ein mädchen und ein junge wird ?? :confused:

steht doch in deiner signatur so :confused:

02/08 ICSI positiv

6.3.08 US - es werden ein Junge und ein Mädchen

:stern:

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo miteinander!!

Lange haben wir echt null Fortschritte in der Namenssuche gemacht, aber jetzt sieht es aus, als wenn wir uns so langsam einigen. Könnt ja mal wieder Stellung nehmen. Mein Mann steht immer noch auf Pelle, was ich nicht mehr so mag und nun sind wir beide für Mats Ole.

Das Mädchen dann Merle oder Marla, da sind wir aber noch offen für Alternativen...

Geschrieben
:confused: denke du weisst seit dem 6.3. das es ein mädchen und ein junge wird ?? :confused:

steht doch in deiner signatur so :confused:

02/08 ICSI positiv

6.3.08 US - es werden ein Junge und ein Mädchen

:stern:

Scouty, tschuldigung für die verspätete Antwort... vielleicht siehst Du sie ja trotzdem. Da hatte ich die Signatur nur teilweise geändert, so kam der Fehler (wäre in der 6. SSW. sonst auch irre früh gewesen für so'ne Prognose)...

Geschrieben
Mein Mann steht immer noch auf Pelle, was ich nicht mehr so mag und nun sind wir beide für Mats Ole.

Das Mädchen dann Merle oder Marla, da sind wir aber noch offen für Alternativen...

zu mats ole finde ich marla schöner als merle...gibts denn noch nen zweitnamen (evt. auch mit o?)

ansontsten hier noch vorschläge:

malve/malva

maite

marei

marga

oana

ona

also zb.:

mats ole und marla ona/oana

mats ole und maite ona/oana

lg anna

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.