Zum Inhalt springen

schnuepperle98

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über schnuepperle98

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    30982
  • Bundesland
    Niedersachsen

Rund um die Familie

  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    19.10.98
    19.02.2000
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von schnuepperle98

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. nun ja,wenn ich daran denke,dass wir drei Jahre überlegt haben,um uns für die icsi zu entscheiden,dann kommt es ja jetzt eigentlich auf ein paar Wochen auch nicht mehr an
  2. genau an diesen Spruch hab ich gestern auch schon mal gedacht
  3. menno,alles doof gerade.Gestern wurden bei mir Blutgerinnungsstörungen festgestellt.Erst hieß es,mein Blut sei zu dick und bei einem Quiktest kam dann herraus,dass mein Blut zu dünn ist:aeek:.Nun soll mir morgen noch einmal Blut abgenommen werden.Ich bin echt gerad hin und her gerissen.Es kann doch nicht sein,dass mein Blut erst zu dick und dann zu dünn sein soll. Leider wird nun auch die geplante icsi ins nächste Jahr verschoben:amad:.Das bedeutet noch länger warten,noch länger ungeduldig sein.Ist eben im Moment alles zum Mäuse melken. @plumpine schön,dass es bei euch noch vor Weihnachten klappt.Ich drück dir ganz fest die Daumen,dass es klappt
  4. das muß ich morgen mal fragen.Ich hatte nur mal gefragt,wann im Dezember der letzte Tag ist,an dem wir starten können und der ist am Freitag
  5. oh ja,du sagst es,warten ist mega doof.Meine mens hat noch bis Freitag Zeit einzutrudeln und ich hoffe sie macht sich jetzt auch mal fix auf den Weg. Danke fürs Daumen drücken.
  6. danke liebe plumpine. Ich hatte die letzte am 19.10.Ich bin schon lange übrfällig,aber ich kenn es auch gar nicht anders.Hab inzwischen vom Frauenarzt auch schon Tabletten zum Auslösen der Mens bekommen.Am Freitag hatte ich eine ganz leichte Blutung.War kaum bemerkbar.Ich dachte eigentlich,dass das ganze nun mal endlich in Gang kommt,doch Samstag war wieder alles vorbei.Nun hab ich morgen einen neuen Termin zum Ultraschall. Ich konnte mich erst nicht mit dem Gedanken einer icsi anfreunden und nun kann es mir gar nicht schnell genug gehen.Ich hätte sie am liebsten noch vor Weihnachten Wann soll denn deine kommen?
  7. hallo ihr lieben, wie schon erwähnt,stehen mein Mann und ich kurz vor der 1. icsi.Eigentlich warten wir nur noch darauf,dass endlich meine mens kommt,damit wir starten können.Hätte ja niemals gedacht,dass ich es mir mal so sehr wünschen werde,dass sie kommt.Ich bin doch schon irgendwie ganz schön ungeduldig im Moment.Dieses warten,macht einen verrückt. Habt ihr ein paar Tipps für mich,wie ich meiner mens auf die Sprünge helfen kann? @plumpine danke für die Einladung hier her :-)
  8. hallo ihr lieben, nach 3 Jahren haben mein Mann und ich uns nun für eine icsi entschieden und wir stehen kurz vor dem 1.Versuch.Ich warte jeden Tag ungeduldig auf meine mens,damit wir endlich los legen können.ich bin schon ganz schön ungeduldig inzwischen.Diese Warterei macht einen schon ganz schön verrückt. Gibt es nicht womit ich meiner mens mal ein wenig auf die Sprünge helfen kann??? Helft mir bitte,damit ich diese Warterei überlebe:abiggrin:
  9. huhu, da nun wieder die Zeit des Kekse backens beginnt, würde ich gerne mal von euch wissen, welche ihr am liebsten backt und ob ihr mir noch leckere Rezepte geben könnt? Am liebsten welche mit viel Schoki
  10. bei mir wurde es per echovist gemacht.war ganz harmlos.hatte danach nur ein leichtes ziehen im bauch
  11. huhu jenny,drück euch ganz fest die daumen,dass alles so klappt,wie ihr es wollt. wir erfahren erst im november,wie es weitergehen wird.bisher wurden bei mir alle blutwerte untersucht und die durchlässigkeit der eileiter überprüft.alles tip top in form.bei meinem lebensgefährten,hapert es an den schwimmies.im moment setze ich ihm sämtliche pillen vor die nase,aber ob die was bringen,werden wir wohl erst beim nächsten sg sehen. ja,ines die arme.ich war echt geschockt,als ich ihre zeilen gelesen habe.ist mir ziemlich nahe gegangen.
  12. huhu jenny,ja,du hast recht,hier sind wir mit unseren problemen nicht allein und es tut so gut mit jemandem zureden.bei uns weiß noch niemand von unseren problemen.auch nicht,dass wir überhaupt nachwuchs planen.so ersparen wir uns die ewige fragerei,ob es denn endlich geklappt hat.dein papa ist ja lustelig,kinder bestellung aus dem katalog. ich hab ja auch ein paar kilos zuviel auf den hüften,aber dumme sprüche mußte ich mir deswegen noch nicht von denen ärzten anhören.die trulla sagt das da so einfach zu dir.als wenn es sooo einfach wäre die kilos loszuwerden.ich kenne im übrigen auch genug,die zu dick sind und heute ihre kinder im arm haben.hast du schon mal daran gedacht,den arzt zuwechseln?ich meine es ist ja für einen schon traurig genug,wenn es mit dem nachwuchs nicht so klappt,wie man gerne möchte.da kann man doch echt auf solche aussagen verzichten.vorallem wenn sie dann noch 100 mal wiederholt werden.also ehrlich,ich würde da nicht mehr hingehen. wir mußten auf unseren termin für das erstgespräch zum glück nur zwei wochen warten.länger hätte ich es wohl auch nicht ausgehalten.leider haben wir jetzt den nächsten termin aber erst am 4.november und diese warterei macht mich ganz verrückt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.