Zum Inhalt springen

schnuepperle98

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von schnuepperle98

  1. nun ja,wenn ich daran denke,dass wir drei Jahre überlegt haben,um uns für die icsi zu entscheiden,dann kommt es ja jetzt eigentlich auf ein paar Wochen auch nicht mehr an
  2. genau an diesen Spruch hab ich gestern auch schon mal gedacht
  3. menno,alles doof gerade.Gestern wurden bei mir Blutgerinnungsstörungen festgestellt.Erst hieß es,mein Blut sei zu dick und bei einem Quiktest kam dann herraus,dass mein Blut zu dünn ist:aeek:.Nun soll mir morgen noch einmal Blut abgenommen werden.Ich bin echt gerad hin und her gerissen.Es kann doch nicht sein,dass mein Blut erst zu dick und dann zu dünn sein soll. Leider wird nun auch die geplante icsi ins nächste Jahr verschoben:amad:.Das bedeutet noch länger warten,noch länger ungeduldig sein.Ist eben im Moment alles zum Mäuse melken. @plumpine schön,dass es bei euch noch vor Weihnachten klappt.Ich drück dir ganz fest die Daumen,dass es klappt
  4. das muß ich morgen mal fragen.Ich hatte nur mal gefragt,wann im Dezember der letzte Tag ist,an dem wir starten können und der ist am Freitag
  5. oh ja,du sagst es,warten ist mega doof.Meine mens hat noch bis Freitag Zeit einzutrudeln und ich hoffe sie macht sich jetzt auch mal fix auf den Weg. Danke fürs Daumen drücken.
  6. danke liebe plumpine. Ich hatte die letzte am 19.10.Ich bin schon lange übrfällig,aber ich kenn es auch gar nicht anders.Hab inzwischen vom Frauenarzt auch schon Tabletten zum Auslösen der Mens bekommen.Am Freitag hatte ich eine ganz leichte Blutung.War kaum bemerkbar.Ich dachte eigentlich,dass das ganze nun mal endlich in Gang kommt,doch Samstag war wieder alles vorbei.Nun hab ich morgen einen neuen Termin zum Ultraschall. Ich konnte mich erst nicht mit dem Gedanken einer icsi anfreunden und nun kann es mir gar nicht schnell genug gehen.Ich hätte sie am liebsten noch vor Weihnachten Wann soll denn deine kommen?
  7. hallo ihr lieben, wie schon erwähnt,stehen mein Mann und ich kurz vor der 1. icsi.Eigentlich warten wir nur noch darauf,dass endlich meine mens kommt,damit wir starten können.Hätte ja niemals gedacht,dass ich es mir mal so sehr wünschen werde,dass sie kommt.Ich bin doch schon irgendwie ganz schön ungeduldig im Moment.Dieses warten,macht einen verrückt. Habt ihr ein paar Tipps für mich,wie ich meiner mens auf die Sprünge helfen kann? @plumpine danke für die Einladung hier her :-)
  8. hallo ihr lieben, nach 3 Jahren haben mein Mann und ich uns nun für eine icsi entschieden und wir stehen kurz vor dem 1.Versuch.Ich warte jeden Tag ungeduldig auf meine mens,damit wir endlich los legen können.ich bin schon ganz schön ungeduldig inzwischen.Diese Warterei macht einen schon ganz schön verrückt. Gibt es nicht womit ich meiner mens mal ein wenig auf die Sprünge helfen kann??? Helft mir bitte,damit ich diese Warterei überlebe:abiggrin:
  9. huhu, da nun wieder die Zeit des Kekse backens beginnt, würde ich gerne mal von euch wissen, welche ihr am liebsten backt und ob ihr mir noch leckere Rezepte geben könnt? Am liebsten welche mit viel Schoki
  10. bei mir wurde es per echovist gemacht.war ganz harmlos.hatte danach nur ein leichtes ziehen im bauch
  11. huhu jenny,drück euch ganz fest die daumen,dass alles so klappt,wie ihr es wollt. wir erfahren erst im november,wie es weitergehen wird.bisher wurden bei mir alle blutwerte untersucht und die durchlässigkeit der eileiter überprüft.alles tip top in form.bei meinem lebensgefährten,hapert es an den schwimmies.im moment setze ich ihm sämtliche pillen vor die nase,aber ob die was bringen,werden wir wohl erst beim nächsten sg sehen. ja,ines die arme.ich war echt geschockt,als ich ihre zeilen gelesen habe.ist mir ziemlich nahe gegangen.
  12. huhu jenny,ja,du hast recht,hier sind wir mit unseren problemen nicht allein und es tut so gut mit jemandem zureden.bei uns weiß noch niemand von unseren problemen.auch nicht,dass wir überhaupt nachwuchs planen.so ersparen wir uns die ewige fragerei,ob es denn endlich geklappt hat.dein papa ist ja lustelig,kinder bestellung aus dem katalog. ich hab ja auch ein paar kilos zuviel auf den hüften,aber dumme sprüche mußte ich mir deswegen noch nicht von denen ärzten anhören.die trulla sagt das da so einfach zu dir.als wenn es sooo einfach wäre die kilos loszuwerden.ich kenne im übrigen auch genug,die zu dick sind und heute ihre kinder im arm haben.hast du schon mal daran gedacht,den arzt zuwechseln?ich meine es ist ja für einen schon traurig genug,wenn es mit dem nachwuchs nicht so klappt,wie man gerne möchte.da kann man doch echt auf solche aussagen verzichten.vorallem wenn sie dann noch 100 mal wiederholt werden.also ehrlich,ich würde da nicht mehr hingehen. wir mußten auf unseren termin für das erstgespräch zum glück nur zwei wochen warten.länger hätte ich es wohl auch nicht ausgehalten.leider haben wir jetzt den nächsten termin aber erst am 4.november und diese warterei macht mich ganz verrückt.
  13. liebe ines,deine zeilen sind mir eben sehr nahe gegangen.ich weiß nun gar nicht mehr,was ich dazu sagen soll.es tut mir so leid.drück dich mal ganz doll.och menno,dass ist so unfair.ich wünsche dir/euch für die zukunft alles gute.ich hab euch so sehr einen krümel gewünscht.
  14. meine beiden sind jetzt zwar schon groß,aber ich weiß noch ganz genau,wie es damals war.mir hat man bei beiden kindern überhaupt keinen bauch gesehen und dabei hätte ich so gerne einen schönen babybauch gehabt.von meiner nachbarin wurde ich sogar noch gefragt,wo ich denn den kleinen wurm die ganze zeit versteckt hatte und ich konnte auch meine ganz normalen sachen bis zum schluß tragen.
  15. @ines ich drücke euch für morgen ganz fest die daumen.ihr mußtet ja wirklich lange auf den termin fürs erstgespräch warten.das hat bei uns zum glück nicht solange gedauert.inerhalb von zwei wochen hatten wir den termin.ich war auch mächtig aufgeregt,aber auch glücklich,dass uns nun geholfen wird. @jenny auch euch wünsche ich für morgen alles gute.es ist wirklich erschreckend,wieviele männer das gleiche problem haben.und ich frage mich immer wieder,warum ist das so??? ich würde am liebsten auch schon los düsen und babysachen kaufen.wenn ich die ganzen sachen sehe,die sind doch einfach süß.ich weiß auch schon ganz genau,wie der krümel oder die krümelline heißen soll.wenn es doch endlich soweit ist.vorhin habe ich mal meinen alten mutterpass,von meinem beiden ersten kindern hervorgekramt und darin gelesen.
  16. huhu ines,ich drücke euch ganz fest die daumen,dass alles gut wird. dein mann ist ja tapfer,dass er schon solange durchhält.ich wünschte,ich hätte nur auch so ein durchhalte vermögen und vor allem mehr geduld.bei mir ist es oft so,dass alles was ich mir in den kopf setze,am besten sofort passieren muß.manchmal ist geduld echt ein fremdwort für mich.
  17. @Dani das glaube ich,dass es für euch ein schock war.ich hab es ja selbst auch erlebt.also sowas,wirklich da hat bei uns keiner dran gedacht.ich drück euch die daumen, dass ihr am donnerstag das gewünschte ergebnis bekommt. wir haben erst wieder im november einen termin bekommen,weil der doc jetzt urlaub hat und danach auf einem kongress ist und ich frag mich dauernd,wie ich die zeit bis dahin rumkriegen soll?durch meinen kopf geht immer nur noch ein gedanke,baby,baby,baby. @ines ich drück euch die daumen,dass alles gut geht und es wäre lieb von dir,wenn du mir mal mitteilen könntest,ob zink usw.geholfen haben. ich fande das auch nicht nett vom doc,es nur einfach mal so nebenbei zuerwähnen.dann hätte er lieber nix sagen sollen und bis zum nächsten termin warten können.so machen wir uns hier nun noch wochenlang verrückt.ich würde ihn auch am liebsten beim nächsten termin gleich nach einer iui fragen.vielleicht bin ich ja etwas ungeduldig,aber ich glaub,wenn der jetzt noch lange rumdoktert,ohne das was passiert,werd ich verrückt.vor allem,wenn wir jedesmal wochenlang auf einen neuen termin warten müssen. selen,ok,wird morgen gleich noch besorgt und mir fällt gerad noch ein,dass meine bessere hälfte gerad zur arbeit ist,ohne sein pillen zufuttern.da gibts aber gleich noch eine mecker sms von mir.typisch mann wieder.
  18. huhu milenka, mir geht es genauso.es ist schon klar das wir heiraten wollen,aber es kommt nix von ihm.ich hab zwischendurch immer mal wieder von dem thema angefangen um zu testen was kommt.als wir das letzte mal im heidepark waren meinte ich dann zu ihm: sag mal,weißt du eigentlich,dass man im heidepark auch heiraten kann.eigentlich wollte er dann auch in dem sevicecenter fragen,wie das ganze abläuft,doch wie es nun mal so ist,hat er dann nicht mehr dran gedacht:(.typisch mann hab ich mir nur gedacht,wenn man nicht alles selbst in die hand nimmt.ich weiß,dass er 100%ig ja sagen würde,wenn ich ihn fragen würde und ich bin am überlegen,ob ich es wirklich in die hand nehme.
  19. hallo prinzessin05 der Doc hat noch nix weiter zu dem ergebniss gesagt.ich denke er wird es mit uns bei dem nächsten termin besprechen und auch,wie es dann weiter gehen soll.nach dem ergebniss bin ich auch sofort mit ihm losgerannt und habe ihm zink tabletten besorgt,die er auch ohne murren zu sich nimmt.auch hier ist es so,dass er sich so sehr ein kind wünscht.ich habe ja auch schon zwei aus einer anderen beziehung und auch wollte ich erst gar keins mehr.doch nach und nach habe ich mich immer mehr mit dem gedanken eines gemeinsamen kindes angefreundet.bis es nun auch von mir ein herzenswunsch ist.aber die zeit rennt einem nur so davon und wir werden alle nicht jünger. ich finde es aber wirklich beeindruckend,dass du trotz Sterilisation kämpfst.ich dachte,dass wäre immer etwas endgüliges.ich wünsche dir/euch das ihr es gemeinsam schafft.
  20. Huhu, seit dem 15.9 sind mein Lebensgefährte und ich in einer Kinderwunschpraxis in Behandlung.Eigentlich dachten wir bis am Mittwoch, dass meine unregelmäßigen Zyklen Schuld daran wären,dass ich nicht schwanger werde.Unsere Blutwerte wurden überprüft,alles tip top.Mittwoch hatte ich dann einen Termin,für ein Echovist und auch da ist alles in Ordnung.Ich fragte dann den Doc,ob das Ergebnis vom Spermiogramm schon da wäre.Er schaute dann in den Pc und meinte mitmal,es liegt nicht an ihnen,es liegt an ihm.Ich dachte,ich habe mich verhört,konnte es kaum glauben.Was für ein Schock,damit hatte keiner von uns beiden gerechnet.Nun grübelte ich,wie ich das meinem Lebensgefährten sagen konnte.Erst dachte ich,ich sag gar nix und warte bis zum nächsten Termin und er erfährt es vom Doc.Doch ich wollte mich auch nicht allein mit diesen Gedanken rumquälen.Als wir draußen waren,fragte er mich dann gleich,ob bei mir alles ok wäre.Ja,sagte ich und dann sagte ich ihm,dass es nicht an mir liegt,sondern an ihm.Ich merkte sofort,dass es ihn ganz schön mitnahm und meinte dann,mach dir keinen Kopf,du kannst da auch nix zu.Es war für uns beide hart,dass zuhören.Nicht mal im Traum hätten wir an sowas gedacht.Den nächsten Termin in der Kiwu-Klinik haben wir erst am 4.Nov.wieder.Ich weiß nicht,wie ich das bis dahin aushalten werde.Mir geht nur noch eine Frage durch den Kopf,wie wird es dann weiter gehen?Gibt es irgendwelche Behandlungsmöglichkeiten für meinen Lebensgefährten,damit die kleinen schwimmis wieder fit werden?Wir können überhaupt nicht verstehen,warum der Test mies ausgefallen ist.Er trinkt kein Alkohol und er raucht auch nicht.Er war zu dem Zeitpunkt erkältet und er hat hat auch ein paar Tage vorher gebadet,ob es vielleicht auch daran liegen kann? Wie ging es denn bei euch nach einen schlechtem Spermiogramm mit der Behandlung weiter?
  21. ich weiß,es ist leicht gesagt,mach dir keine großen Sorgen.ich hab mit meinem Sohn das gleich durch.Als er mit drei in den Kindergarten gekommen ist,konnte er nur ja und nein sagen,mehr nicht.Natürlich habe ich mich damals auch verrückt gemacht und oft gedacht,dass er nie richtig sprechen wird.Er hat ja nicht mal Tierlaute nachgemacht.Das erste Gespräch mit einer Logopädin hatten wir,da war er 2 1/2 Jahre,die hat uns aber nur beraten.Sie meinte auch,dass man ein Kind,welches Sprachprobleme hat nie zum reden verdonnern soll,auch dann nicht,wenn sie etwas haben wollen.Ich geb zu,ich hab mich auch nicht immer dran gehalten.Richtig los ging es mit Sprachtherapie im Kiga und dann hat er in kurzer Zeit riesen Sprünge gemacht.Heute ist er 8 und man merkt kaum noch etwas von seinen Sprachproblemen.Im Gegenteil,manchmal denk ich :halt doch mal 5 Minuten den Mund:D.Er redet und redet und redet:D.
  22. das denke ich auch.Ich weiß auch von meinem Sohn, dass gerade er so ein Kandidat dafür ist,der sich gerne von anderen irgendwas einreden läßt.Ich habe ein ausführliches Gespräch mit ihm gehabt und ihm Bilder gezeigt,was alles passieren kann.Die Geschichte mit der Zigarre rauchen,die kennt wohl so ziemlich jeder.Doch das fande ich dann doch etwas zu heftig. Wahrscheinlich hat er es doch aus neugier getan.Aber Krass ist das in dem Alter schon. Ich denke,er wird es nun erstmal nicht wieder tun. Doch ich frage mich immer wieder,wie die Kids überhaupt an die Zigaretten gekommn sind?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.