Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten

Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

Gast *~DeLaLi~*

@tigerchen: also es kommt drauf an wo du nach sachen schaust, ich hatte jetzt schon ein paar mal, dass ich meiner maus was kaufen wollte, aber nur süße sachen für jungs gesehen habe, habe manchmal das gefühl es ist ein wenig saisonal unterschiedlich........

• Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast selinasmama
Hallo Ihr lieben

Ich weiß grad net so genau was ich machen soll. Heute ist Zyklustag 31 und mir ist dauer übel. Aber ich hab angst einen Test zu machen. Weil da immer noch im Hinterkopf ist was ist wenn er dann mal wieder negativ ist was meint ihr test JA oder NEIN.

Lg Susi

Die Gefahr daß er Negativ ist besteht natürlich immer aber wenn du gewissheit haben willst, mach einen!

Gast selinasmama
@tigerchen: Also das mit den schöneren sachen fürs Mädchen muss ich verneinen. Wollte letztens eine Geschenk für mein patenkind kaufen und für Mädchen gab es garnichts schönes nur für Jungs da hätte ich soviel süßes kaufen können.

So ganz kann ich das mit den schöneren sachen auch ned zustimmen. In der Größe die Selina jatzt hat gehts ja wider aber kleinere sachen... NUR ROSA!!

Und ich hasse es wenn mein Kind so Barbie mäßig nur in Rosa ist... Nur EIN Rosa Teil und das andere in weiß oder so ist ja noch OK....

Aber es ist total schwer was in den kleineren Größen in anderen Farben zu finden... hab noch Sachen von meinem Neffen bekommen da konnte ich dann Mädels und Jungs Klamotten Kombinieren. Oder hab ihr viele Jeans gekauft!

@selinasmama: Klar da hast du auch wieder recht.

@lauraundDenise: Leider nicht,erstens merke ich ihn überhaupt nicht und zweitens waren alle Ovus die ich gemacht habe diesen Monat negativ: Was aber auch am falschen zeitpunkt gelegen haben kann. Hab noch 10er tests hier wenn es geklappt haben könnte könnten die ja schon was aussagen.

So ganz kann ich das mit den schöneren sachen auch ned zustimmen. In der Größe die Selina jatzt hat gehts ja wider aber kleinere sachen... NUR ROSA!!

Und ich hasse es wenn mein Kind so Barbie mäßig nur in Rosa ist... Nur EIN Rosa Teil und das andere in weiß oder so ist ja noch OK....

Aber es ist total schwer was in den kleineren Größen in anderen Farben zu finden... hab noch Sachen von meinem Neffen bekommen da konnte ich dann Mädels und Jungs Klamotten Kombinieren. Oder hab ihr viele Jeans gekauft!

Ich glaube das ist ganz unterschiedlich wo man da schaut. Also ich mag das ganze Rosa auch nicht. Und was mir auch total auf die nerven geht sind diese Hello Kitty sachen. Bei H&M gab es da letzensmal fast nichts anderes.

@ XXLsmilie_baby_109.gif.....mannn du warst so lange weg ich hab dich schon vermisst......und danke dir für die wünsche .......bin selber immer noch baff.....aber ich werde mich schwer anstrengen euch alle hier noch anzustecken...weil ohne euch is das dezemberforum so nackt *g*

@ LaraundDenisesmilie_baby_105.gif ........ja steck dich ordentlich an........übrigens soll ich dir mal verraten wie ich mich angesteckt habe??? meine cousine war zu besuch..und sie ist schwanger (ET im oktober)....also als sie da war habe ich sie megadoll geknuddelt und ihr ins ohr geflüstert sie soll mich mal eben anstecken und viele viele ss viren an mich geben..........................was soll ich sagen....es hat gefuntzt.....*g*........und jetzt bist du dran und der rest hier im raum......

@ tigerchen20.smilie_baby_107.gif.....bei dir sehe ich das ihr euch echt viel mühe gebt alles schön vorzubereiten....ob es die wohnung ist oder die arztbesuche........ich finde ihr beide macht das schon ganz toll........wir selber fangen auch an zu renovieren und zu räumen....in 8 monaten soll alles fertig sein und das ist ein haufen arbeit.......*komm ganz naaaaaaaaah an den monitor.....ich habe viele viele ss viren verstreut*

@ Joyce-Fay smilie_baby_081.gif .....ich bibber schon mit hier.......die olle post is ja ganz schön laaaahm da bei dir..........ich werde immer wieder nachschaun ob sich was neues bei dir ergeben hat...........oh mann bin hibbelig als wärs wieder bei mir selber hihi*viiiiel glück*

@susi: ich denke auch, denn tag 31 ist ja nun auch nicht so früh, aber mach ihn auf jedenfall morgens, da ist die konzentration ja am höchsten

Ja das hatte ich dann eh vor. Ich denke ich werd wenn bis Samstag kein MEns in sicht ist Samstag morgen Testen denn wenn mein Schatz da arbeiten muss kann ich Ihn mittags damit überraschen.

Was mich halt diesen Monat stutzig macht ist einfach, das noch keinerleih anzeichen meiner Mens da sind. Sonst tun mir 5-6Tage vorher die Brüste weh und auch die sind noch total unempfindlich aber dafür recht fest.

@anirak: ich weiß auch nicht was da los ist.. gestern kam nix wegen dem streik denn hab ich da heut nochma angerufen und heute kommts postmann hats im auto.. normalerweise wäre er schon längst da gewesen deswegen auch die idee mitm pipi machen zu warten *g* aber der muss von gestern wahrscheinlich noch alle pakete mit ausliefern das es vielleicht einfach länger dauert:rolleyes: und wehe er schummelt:D

@tigerchen20 danke *gg* rettuung ^^ ich konnt nimmer! ich stell des jetzt ma irgendwo hin wo es keiner sieht :D lieben dank :D:D

Gast *~DeLaLi~*

@Susi: na das wäre doch dann wirklich eine tolle überraschung. dann poste hier auf jedenfall mal samstag morgen, ich drücke dir die daumen. mach dir wegen den beschwerden die da sind oder auch nicht da sind keine gedanken, bei mir war das die ganze zeit auch immer mal so und mal so. *diedaumensindgedrückt*

Gast selinasmama
Ich glaube das ist ganz unterschiedlich wo man da schaut. Also ich mag das ganze Rosa auch nicht. Und was mir auch total auf die nerven geht sind diese Hello Kitty sachen. Bei H&M gab es da letzensmal fast nichts anderes.

Oh ja, so mag ich H&M ganz gerne aber wenn die ganze Kollektion aus Hello Kitty besteht...

Ein Problem ist auch daß wir auf dem Land leben, wir haben hier einen C&A Kids und einen KIK, das wars auch schon. Online bestell ich nicht gerne, musste dann schon so oft was zurückschicken weils nicht passt aber was bleibt mir denn anderes übrig?

Das nächste Einkaufszentrum mit mehreren Geschäften ist kurz vor München und da fahr ich 40 km...macht man auch ned mal eben schnell...

ja. sie können den urin in einem sauberen und trockenen behälter sammeln. sie sollten den Test noch am gleichen tag durchführen. sie brauchen den urin nicht im kühlschrank zu lagern. sollten sie es dennoch tun, holen Sie den Urin vor der Anwendung rechtzeitig heraus und lassen sie ihn auf raumtemperatur erwärmen clearblue ist so empfindlich, dass das hormon HCG ab dem fälligkeitstag ihrer periode in ihrem urin nachgewiesen werden kann. wenn Sie vor dem fälligkeitstag der periode test wollen, so sollten sie den morgenurin verwenden.

soo und ich habe es vorher abgeschrieben. nicht das ich wieder ne verwarnung bekomme.

@LauraundDenise: Klar sobald ich geteste habe werd ich es hier rein schreiben. Danke fürs Daumen drücken.

@Selinasmama: Da hast du recht. Bei uns hier ist es zum Glück so das ich sowohl in Neunkirchen als auch in Saarbrücken bin. Gott sei dank. Aber leider sind die Geschäfte in beiden Städten ziemlich gleich. Die schönsten Kinderkleider hab ich mal vor ein paar Jahren für mein heute 9Jähriges Patenkind Johanna in Berlin im H&M gekauft. Als ich dann noch etwas davon hier bei uns kaufen wollte haben die mich mal ganz doof angeschaut und meinten nur was die dort haben haben wir hier doch nicht. Da war ich schon ganz schön verwundert.

@LaraundDenise: Meine Bachblüten Therapie ist schon Jahre her. Aber ich erinnere mich noch daran das die Therapeutin mir mit den Bachblüten Fläschen über die Handgelenke gefahren ist um so festzustellen wann es gribbelt und auf welche Bachblüten ich anspreche. Aber ich muss zugeben habe hier und da mal gesagt es hat gekribbelt aber wirklich was gespürt habe ich da nicht.

Und auch meine beschwerden wie Kopfschmerzen und Müdigkeit haben sich nach der Einnahme nicht wirklich verbessert.

bitte bitte, wär ja schade wenn du uns hier platzt und wir net erfahren ob du ss bist. gg*

danke karina, ich denke jedes paar mit kiwu bereitet sich darauf vor. hab mich auch nochmal impfen lassen und dienstag vieleicht die nächste wenn der schutz net ausreicht. außerdem hab ich mich nach der blutgruppe von unserem spender erkundigt. resusfaktor positiv und negativ vertragen sich nämlich net. da kommt es zu fehlgeburten. er hat aber die selbe blutgruppe wie ich, das kann dem kind das leben retten irgentwann mal, falls ein unfall ist oder sonstiges.

Gast selinasmama

Naja es gäbe schon noch ein paar Kinderboutiquen hier...haben aber nur Esprit und CO :eek: das muss aber nun wirklich nicht sein...hab für Selina mal nen Pullunder gekauft der mir so gut gefallen hat von S.Oliver für 19 Euro!!

Nur ein Kurzärmliges Stück Stoff, brauchte sogar noch ein Shirt für drunter...

Hatte nen Gutschein für das geschäft sonst wär ich da eh nie rein gekommen...;) Für die paar Monate die sie es tragen kann so viel Geld ausgeben seh ich auch ned ein!

Grins, ja das mit den ganzen Marken sachen für die lieben Kleinen ist schon so eine Sache. Ich seh das jeden tag im Kindergarten. Da KOMMEN die doch mit den teuersten sachen an und dann gehen wir raus auf dem Hof und wo sitzen die Kinder mit ihren Mexx und SOliver sachen dann als erstes im Dicksten Matsch oder sie schmieren sich den Kleber am Maltisch an die Pullis.

Dann kann man diese Sachen oft nicht richtig "heiß" waschen und was macht Mami da sie schmeißt es weg und macht dann uns arme Erzieherin für das Loch in Ihmrem Geldbeutel verantwortlich.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.