Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@kiora : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ganz viel Gesundheit und ein tolle Kugelzeit wünscht dir Simone aus Chemnitz

na nu hagelt es hier aber positive tests...

ich werd noch etwas warten.

sagt mal karina und kiora habt ihr denn irgendwelche anzeichen??

also ich hab gar nichts und deswegen bin ich wahrscheinlich auch noch die ruhe in person und möchte deswegen noch etwas warten.da ich ja schon mal einen zyklus von 45 tagen hatte und da bestimmt 3 tests gemacht habe, würd ich mich jetzt vollärgern wenn ich wieder soviel geld ausgeben würde.

ach ich weiß auch nicht.wenn man keine anzeichen hat kann man doch auch nicht schwanger sein , ODER ??

• Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Geh bitte du bist ja schon a paar Tage drüber prinzessin bitte lass uns nicht so lange warten!!

Bussi

Geschrieben

das würd ich aber auch sagen! es flutscht doch gerade so schön, da kannst du dich doch wirklich einreihen ;)

Gast nordlicht07
Geschrieben

@Kio sag ich doch deine Signatur ist falsch, da muss positiv gestest am rein! JUHU, ich freu mich für Dich!

@Prinzesschen ich kann verstehen, dass Du warten willst aber Du must uns auch verstehen, dass wir sooooooooooooooooooo Neugierig sind. Wann Du es machst ist natürlich deine Sache aber wir drücken ganz feste die Daumen.

@Chrissi und? Sag schon...bitte....

So ich geb noch ne Runde :coffee: aus und dann könne wir auch die SS-Viren von Kio geniessen....

Geschrieben

Herzlichen Glühstrumpf Kiora !!!!!!!!!!!!!!

smilie_gr_71.gif

Eine schöne Schwangerschaft wünsch ich Dir !!!

LG

Gast kleinesmonster
Geschrieben

ich habs ja gewusst..... :P

Yiiippppiiiiiiiiiiiiii Yaaaaaahhhhhhhhhh Yeeeeeeehhhhhhh

Alles allses gute für dich und dein Bauchwurm!!!!

Bussi

Sabine

Gast kleinesmonster
Geschrieben

Wer muss noch alles testen????

Kann ich meine Daumen etwas weiger feste drücken, sie sind schon fast schwarz!! :D

Oder hats noch mädels die diese woche testen?????

Lg

Sabine

Gast nordlicht07
Geschrieben

hier mal die Liste von Pirkko

April-Hibbelnde

Hibblerinnen der Woche

smilie_hops_163.gif

Karina, Anirak 6.ÜZ – ES: 27.03 – NMT: 09.04 + 4 Tage

Simone, 32:“Prinzessin1975“ ?. ÜZ – ES: 26.03. - 09.04. + 4 Tage

Maria, 31: “Mari77“ 1.ÜZ - ES 31.03. - NMT 14.04.

Kiora 1. ÜZ – ES: 31.03. - NMT: 14.04.

Josie ÜZ: ? - ES: 1.04. - NMT 17.04.

Diana_77 4. ÜZ – ES: 05.04. - NMT: 19.04.

Anett, 27: “Zaubermaus_2000_de“ 6. ÜZ - ES: 03.04. - NMT: 19.04.

smilie_hops_163.gif

April ---------------------------------------------------------------- April

Liselotte2010 3. ÜZ – ES: ? - NMT: 21.04.

SweetAngel ÜZ: 4. - ES: 31.03 - NMT: 21.04.

Diana, 25: “Kozma82“ 5. ÜZ - ES 07.04. - NMT 21.04.

Daniela, 27: “doomdany“ 8. ÜZ – ES: 07.04.– NMT: 21.04.

Vren 2. ÜZ – ES: ? - NMT: 22.04.

Sweetheart1008 3.ÜZ – 08.04. - NMT: 22.04.

SusiSanne 5. ÜZ - ES: ? - NMT: 22.04.

Bianca, 29: “Binki“ 1. ÜZ – ES: 09.04. - NMT: 23.4

erinnya 1. ÜZ – ES: ? - NMT: 23.04

Astrid, 29: “soury“ 3. ÜZ - ES: 10.04 - NMT: 24.04.

Sandra, 25: “Sandra82“ ?. ÜZ – ES: 11.04. - NMT: 26.04.

Julia, 26: “lady81“ 5. ÜZ – ES: 12.04. - NMT: 26.04

Bianca, 35: “abendstern“ 4. ÜZ - ES: ? - NMT: 28.04.

Yvi 32 11. ÜZ – ES: ? - NMT: 28.04.

Mai ---------------------------------------------------------------- Mai

Jeanni 9. ÜZ – ES: ? - NMT: 03.05.

Nicolle 3.ÜZ – ES: 19.04 – NMT: 04.05.

Svenne 2. ÜZ – ES: 20.04. - NMT: 05.05.

Lilly23 12. ÜZ - ES. 16.4. oder ES 21.4. - NMT.1.5. oder NMT 6.5.

Anni, 25: “Crushed Ice“ 11.ÜZ – ES: 23.04 – NMT: 07.05.

Nordlicht07 4. ÜZ - ES: 25.04 - NMT: 10.05.

selinasmama1. ÜZ - ES: 28.4. , NMT: 12.5.

Lenchen82 3. ÜZ – ES: ~28.04. - NMT: 12.05.

Pirkko, 25: “Pirkko“ 10. ÜZ - ES: 01.05. - NMT: 15.05.

Caro, 20: “Callowien“ 5.ÜZ - ES: 28.04. -- 02.05. - NMT: ~16.05.

-------------------Ohne-Daten Hibbelnde-------------------

Nina, 24: “muhkuh“ 5. ÜZ – hibbelt ohne Daten ;)

Denise, 27: “LauraundDenise“ 7. ÜZ – hibbelt ohne Daten ;)

-------------------Warteschleife-------------------

Tigerchen

Catie, 25: “Catie“ 13. ÜZ

Die Hauptgewinner diesen Monats sind (Trommelwirbel)

Filanthrop23 Positiv getestet am 05.04.

Herzlichen Glückwunsch und ne tolle smilie_baby_060.gif - Zeit

So, ich hab noch alte (oder noch keine) Daten von:

Nancy, 29: “Suessline“

Mausi1987 2. ÜZ

Sese 9. ÜZ – ES: 30.03. - NMT: ?

Hobbit 3.ÜZ

januar 2. ÜZ

Heuschrecke 2. ÜZ

Macaria 4. ÜZ

Anika, 28: “XXL“ 3. ÜZ

Joyce-Fay 3. ÜZ

Chrissi, 22: “Chrissi_2006“

Gast Chrissi_2006
Geschrieben

Morgen Mädels!

Erst mal Herzlichen Glückwunsch Kiora!!!!!Freu mich voll für dich!!

ich will euch ja nicht den Schnitt versauen, aber meiner war negativ und ich hab auch gar keine Anzeichen für die Mens, vielleicht wars noch zu früh.Bin ja morgen beim Arzt und wenn der Urintest wieder negativ sein sollte, lass ich nen Bluttest machen.

Gast Chrissi_2006
Geschrieben

Traut sich keiner was zu schreiben?:P

Fühlmich wircklich gut, hab ja die Depriphase gestern schon bewältigt,ich sag´s ja "Intuition";)

Mal im Ernst, wie berechnet ihr euren NMT?

Ich hab einfach ES + 14, aber von der letzten Mens ausgehend und nem 26er Zyklus( so war der letzte) wärs erst morgen.Liegts vielleicht daran?

Gast Chrissi_2006
Geschrieben

Ist denn wirckilch niemand da?

Oder glaubt ihr alle, dass ich nicht ss und wollt nix schreiben,was ich nicht hören will?

Geschrieben

@Chrissy machst du OV Tests oder so???

Also bei mir passt das schon ES+14 immer haargenau, aber mein ES verschiebt sich des öfteren deshalb achte ich auf ZS und OV Tests!!

Ich kann wirklich nichts sagen bei dir, ich hoffe und drücke ganz ganz fest die Daumen dass es positiv ausgeht!!

Bussi

Gast Chrissi_2006
Geschrieben

Kommt schon!

Irgendjemand muss doch da sein!

Für mich ist morgen DER Tag,weil ein Bluttest auf alle Fälle das richtige Ergebnis bringen wird, keine Sorge, sollte der negativ sein, werd ich´s (irgendwie) akzeptieren!!!!

Geschrieben

ich denke, es kann durchaus einfach noch zu früh gewesen sein. musst du/ müssen wir ;) abwarten. aber der arzt kann dir morgen bestimmt mehr sagen. der sieht ja auch, ob alles gut aufgebaut ist oder so. und ein bluttest kann auch nicht schaden, wenn die mens bis morgen nicht da ist. ich drück dir die daumen!

Gast Chrissi_2006
Geschrieben

Nein,ich habs nur ZS und Schmerz bemerkt.Und der Test war ein 20er, also misst der eh net soo früh, oder?

Gast Chrissi_2006
Geschrieben

Danke ihr zwei!Genau, hab ja Gott-sei-Dank schon nen Termin ausgmacht, hätte nämlich auch nur testen gehn können, aberder Arzt sieht halt doch mehr, wenn auch noch nicht so viel von einem Baby, er kann ja trotzdem erkennen wie´s in der Gebärmutter aussieht.

Geschrieben

GUten morgen Chrissi...

Ich denke auch, das es wahrscheinlich noch zu früh war..

Bin mal gespannt, was der Arzt morgen sagt...

Obwohl ich in meinem 1. ÜZ auch dachte, dass es gleich geklappt hat, denn ich hatte auch riesen Brüste.. ZS habe ich fast immer, deswegen kann ich mich daran nicht orientieren und mein Freund meinte auch, dass meine Brüste immer mehr werden. Habe schon 75E also nicht gerade wenig.. :-)

Nachdem ich dann fast 8 Tage drüber war, habe ich meine Mens bekommen..

Der Arzt kann dir aber bestimmt mehr sagen.. Mein Arzt meinte damals auch, dass die Gebärmutter nicht nach einer ss aussieht.. Und 2 Tage später war die Mens da..

In welchen ÜZ bist DU eigentlich..

*ImmerkräftigdieDaumenfürDichgedrückt*

LG

Gast abendstern73
Geschrieben

@kiora: Herzliche Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit.:D

@Bianca: Mir geht es eigentlich ganz gut, habe nur totalen Stress auf der Arbeit und irgendwie fühle ich mich mal wieder nicht so richtig gut, habe ich aber in letzter Zeit immer in der zweiten Zyklushälfte.

Muss leider weiter arbeiten.

LG Abendstern

Geschrieben

Hallo Chrissi schaaadeeee - ich denke wenn es zu früh war sieht Dein Doc Morgen mehr :D drück Dir die Daumen :)

@Bianca : ich drück Dich süße und wünsch das Dein Arbeitstag schnell vorbei geht!!!!

LG

Geschrieben

@ Chrissi

Drücke dir ganz doll die Daumen, dass du morgen was positves erfährst.

Ich wußte auch bei beiden Ss, schon vorm MT das ich schwanger bin...also geb ich dir völlig Recht was die weibliche Intuition angeht :)

Wünsche allen einen wunderschönen Tag.

LG Nicolle

Geschrieben

Hey Chrissi.........................

Kopf hoch, dein Traum wird sich schon erfüllen, drück dir ganz dolle die Daumen:biggthumbup:

Manchmal stimmt einfach das bauchgefühl, ich glaub an dich und deinen krümel ls...

mfg Diana

Geschrieben

HAPPY KUGELZEIT KIORA ......boaaa ich freu mich so....jetz sinds schon drei weihnachtskrümelchen die ihr bündel packen.....mannnnnnn mannn mann....

jetz hast duuuu mich zum lächeln gebracht......die mundwinkel bleiben für den rest des tages oben..*g*

smilie_baby_125.gifsmilie_baby_125.gifsmilie_baby_125.gifsmilie_baby_125.gif

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.