Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten

Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

Ist der hCG-Wert geringer als 5 U/l, liegt in der Regel keine Schwangerschaft vor; ist er über 25 U/l, liegt in der Regel eine Schwangerschaft vor.

Der hCG-Wert ist ein paar Tage nach der Konzeption im Serum über 10 U/l.

In der Regel liegt die Serumkonzentration in den ersten sechs bis acht Tagen nach der Befruchtung zwischen 10 und 50 U/l.

• Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na dann müsste er ja auf jeden Fall poitiv anzeigen, falls es so sein sollte...*bibber*...hab Angst vor einer Enttäuschung! :(

Hat nicht vorhin jm. geschrieben, dass bei ihr erst in der 7.Woche poitiv getestet werden konnte...Ausnahmen bestätigen wahrscheinlich auch hier mal wieder die Regel!

Boaaaahhh...mir ist soooo schlecht grad, hab echt zu viel gegessen heut....so viel Schockolade und so ne mega leckere Gemüse-Pfanne und dann noh Chili-con-Carne....ich glaub ich platz gleich....:o

Ihr könnt mich aus der liste nehmen, für diesen monat hat es sich erledigt!!! :(

Ich drück dafür allen anderen ganz fest die daumen!!! (sie sind schon fast blau)

Lg

sabine

Mensch süße.....:( lass dich auch von mir gaaanz fest knuddeln....dann muss es ja im Mai klappen....ist schließlich des schönste Monat ^^ und Frühlingsgefühle pur :biggthumbup:

:flowerplus:

hey mädels.

ich würd gern auf die mai liste. nmt noch unbekannt

ich war grad probearbeiten, war der totale reinfall. naja ich versuchs woanders.

die chefin ist nett, auch der laden is toll und sie war mit mir zufrieden, aber die arbeitszeit für das wenige geld (400 euro job) , geht garnicht. 11 stundentag ohne pause dazwischen. is schon übel. das 3 mal die woche. freitags bis 22 uhr. wär ja alles net so wild wenn es wenigstens ordentliche schichten wären...

ja ist schon nicht ganz ohne, wenn man sooooo lange warten muss, aber was noch schlimmer ist, ist das egal in welchem Thead ich bin, ich immer die letzte bin.......

Meine mädels sind immer alle ss geworden, und ich stand dann alleine da... alle hühnchen ausgewandert, und ich muss mir dann wieder nen neuen Thead suchen mit neuen hibblerinnen, bis die auch wieder alle ss sind und ich wieder zu neuen hibblerinnen ziehn muss..... das nervt mich am meißten......

aber gott sei dank sind hier alle soooooo lieb, das es mir das ständige hin und her ziehn etwas leichter fällt..... :o

Lg

stimmt, als ich mit Leonie ss geworden bin hats auch im Mai geklappt!! :D

Wäre doch genial......

Na siehste....;)

Dann hat das ja wohl zu klappen.....musst nur nochmal gescheiit mit den Fischis und Eichis reden!!! :P

Immer schön positiv denken und nicht versteift sein....ist wohl leider nicht so leicht in ÜZ 17 :o

hey mädels.

ich war grad probearbeiten, war der totale reinfall. naja ich versuchs woanders.

die chefin ist nett, auch der laden is toll und sie war mit mir zufrieden, aber die arbeitszeit für das wenige geld (400 euro job) , geht garnicht. 11 stundentag ohne pause dazwischen. is schon übel. das 3 mal die woche. freitags bis 22 uhr. wär ja alles net so wild wenn es wenigstens ordentliche schichten wären...

das ist doch verboten.

ichhabe heute aus langer weile mal in unserem intranet gestöbert und bin auf irgendein gesetz gestoßen in dem steht das Arbeitnehmer nur 6 stunden am stück beschäftigt werden dürfen.

wenn die arbeitszeit länger ist muß eine pause von mind. 30 minuten gewährt werden.

Gast selinasmama
hey mädels.

Ne 33 Stunden Woche für 400 Euro?? Geht gar nicht. verdienst ja noch weniger als ich als Friseurin verdient hab und das war schon wenig...

eigentlich sind es ja schon 20 Üz, aber wir waren nach 2 Monaten 3 Monate in der warteschleife, da mein männe seine arbeit verloren hatte!! aber die 3 Monate rechen ich nicht mit, weil ich sonst noch depri werd.... ;)

Aber ich glaub wenn ich jetzt bei 20 angelangt bin fang ich wieder bei 1 an, dann siehts nicht so viel aus!! :D:D:D

eigentlich sind es ja schon 20 Üz, aber wir waren nach 2 Monaten 3 Monate in der warteschleife, da mein männe seine arbeit verloren hatte!! aber die 3 Monate rechen ich nicht mit, weil ich sonst noch depri werd.... ;)

Aber ich glaub wenn ich jetzt bei 20 angelangt bin fang ich wieder bei 1 an, dann siehts nicht so viel aus!! :D:D:D

na das ist ja mal ne maßnahme :D

kann das echt versthen das du nach so langer zeit depri bist.

bin das schonnach 5 ÜZs aber dazu muß ich auch sagen, dass wir fast nie um den ES (also alle 2 tage vorher) sex hatten.

laß uns doch gemeinsam im 1.ÜZ starten :P

irgendwas muss man sich ja ienfallen lassen um sich bei laune zu halten, und da erscheint mir das die beste lösung!! :rolleyes:

Also ich hoffe ja nicht das ich bis 20 komm, aber falls doch lass ich dann nachher einfach bei 21 die 2 vorne weck!! :D:D:D

Ach männo ich kann doch nicht bis 17/18 uhr warten, da werd ich ja narrisch!!

Aber gut, wenns nicht anders geht.... dann musst uns wenigstens versprechen das das ergebnis das du uns mitteilst POSITIV ist!!! :D:D

wir können ja ne rundmail machen :)

bin auch immer so gespannt tagssüber, aber ich kann beim besten willen nicht bei der arbeit auf diese seite gehen.

wer weiß wer das alles mitliest

irgendwas muss man sich ja ienfallen lassen um sich bei laune zu halten, und da erscheint mir das die beste lösung!! :rolleyes:

Also ich hoffe ja nicht das ich bis 20 komm, aber falls doch lass ich dann nachher einfach bei 21 die 2 vorne weck!!

Ach männo ich kann doch nicht bis 17/18 uhr warten, da werd ich ja narrisch!!

Aber gut, wenns nicht anders geht.... dann musst uns wenigstens versprechen das das ergebnis das du uns mitteilst POSITIV ist!!! :D:D

Das ist echt lieb von euch ;)

Ich werd mich bemühen ein positives Ergebnis abzugeben :D

Zauberpipi^^

Ich geh dann auch mal in die Heia, schlaft alle schön....

Hoffentlich kann ich gut schlafen....:eek:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.