Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten

Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Julia!

Is ja cool!!Freu mich voll für dich!

Aber warum wollt ihr drauf bauen, wenn ihr doch das ganze Haus bekommt?

weil schwiemu unten wohnt und da auch bleiben wird.

*flüster* danke für den tip :D. aber vielleicht brauch ich ihn ja gar nicht und dann liegt der da rum und dann teste ich im nächsten monat wieder viiiiieeeel zu früh und dann bin ich wieder enttäuscht und traurig und deprimiert und so. deswegen kauf ich erst gar keinen.

und überhaupt, karina hats vorgemacht. :cool: cool bleiben!

also ich hab das so gemacht.

ich habe mir im januar einen quick&early von schlecker gekauft.

der kostet €8,50, also nicht gerade billig.

der wird auch erst benutzt wenn die mens nicht kommen.

weil ich mir schon 2 mal trotz mens nicht sicher war, binich zu rossmann un dhab mir dann einen billig test für €3,29 geholt, der tut nicht so weh.

und ich hab mir geschworen niemels nie diesen teuren test zu benutzen wenn ich meine mens noch nicht habe.

das ist mein glückstest und der darf dann erst bei einer eventuellen SS benutzt werden.

klappt ganz gut und ich komm auch wirklich nicht in versuchung ihn zu benutzen

Ach so...und wo wohnt ihr während dem Umbau?Ich weiß, is noch ein bisschen früh, aber ich mach mir immer schon über alles Gedanken...

ja die frage ist durchaus berechtigt :)

also schwiemu hat nch ein zimmer frei, aber da ich 2 katzen habe, denke ich nicht das wir da einziehen.

mal schauen. vielleicht findet sich ein tierfreundliches hotel, oder man sucht ne wohnung und kündigt gleich wieder.

oder ich gebe die katzen meinem bekannten (aber der hat ne katzenallergie)

diese geschichte macht mir jetzt schon kopfzerbrechen.

da passt der spruch "wir haben kein dach über dem kopf" ziemlich gut :D

hmm, keine ahnung, hoffentlich noch in diesem jahr :D

wir werdenjetzt erstmal mit dem architekten sprechen.

wir dürfen auf jeden fall nicht einfach die grundmauern hochziehen und damit die gleiche grundfläche wie unten haben. der bebauungsplan erlaubt leider kein haus mit 2 geschossen. unsere etage muß kleiner sein, deswegen müssen wir halt erstmal gucken wie das werdenkann unddann natürlich die finanziele regelung.

ich schätze das kostet so zwischen 100000 und 200000 euro, also nicht gerade wenig

KARINAAAAAAAAAAAAAA....der pure WAHNSINN!!!

Ich freu mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo doll für euch!!!

Da haben wir jetzt eine "richtige" Forums-mutti *g*....ach man ist das schön!!! Ich konntes kaum glauben, als ich grad euren Krimi nachgelesen habe! Ich wünsche dir eine wunderbare Zeit und alles alles Liebe von ganzem HERZEN!!!!!!!!!!!!!!

Dann können wir uns alle auf einen kleinen :schlitten: oder :snowman2: freuen, das ist ja riiiiieeesig!!!

da sagt wohl SmilaEmilia gleich nix mehr, also so ne Bemerkung find ich echt unter aller S**.....ich gönn es meinem Tigerchen von ganzem Herzen und es ist sicher alles andere als ne "halbe Sache", die beiden stehen voll dahinter und werden das super managen, da bin ich mir 1000%ig sicher!!!

...manchmal sollte man seine Kommentare einfach für sich behalten...übel übel...da gibts noch so ne Seite, wo sich manche Mädels gern im forum beschimpfen u neuen hilfesuchenden Mädels am liebsten in den Ar*** treten würden, nur weil sie manche entscheidungen nicht nachvollziehen könnten....und ADEBA ist genau das gegenteil von sowas...also entweder Forum wechseln oder mal n bissl runterkommen...is ja schlimm...

so das war nun mein Senf *g*

bei mir nix neues...warten auf den ES ende April...

@prinzessin, Chrissi, kiora: ICH DRÜCKE ALLES WAS ICH HABE, hoffentlich macht ihrs Karina fein nach :D :D :D

Boah, des is ja echt voll teuer!Wir hatten auch mal überlegt ins Haus von seiner Oma zu ziehen, aber hochziehn hätte da nicht gereicht, wir hätten alles renovieren müssen, neue Fenster und so weiter und außerdem liegts eh a bissl außerhalb voll an der Hauptstraße, des war dann doch net so mei Traum...

Ich hab übrigens am Do ne FA-Termin, mach da erst mal nen Test und wenn, das heißt: ER WIRD dann POSITIV sein, kann er gleich mal kurz gucken, ob alles okay is!

Wozu sag ich nix mehr?

Ich denke nicht, dass ihr überhaupt verstanden habt, um was es mir geht, aber was solls! Ich hab zu keinem Zeitpunkt geschrieben, dass die beiden nur ne halbe Sache machen oder nicht mit Kindern umgehen können oder Ähnliches!

Ach und es geht doch gar nicht um die Entscheidung für ein Kind! Sondern um die Art und Weise, wie das durchgeführt werden soll. Schon mal überlegt, warum in KiWu-Kliniken das Ganze unter US-Beobachtung gemacht wird???

dass tigerchen und ihre Freundin sich ein kind wünschen und bei lesbischen paaren keine künstliche befruchtung gemacht wird.

Die beiden wollen das jetzt mit einem befreundeten "samenspender" probieren, also e macht ins Glas und einer von beiden spritzt sich das vor den MuMu.

ich denke, wenn man kein eandere Möglichkeit hat, ein Baby zu bekommen und es diese einfache Möglichkeit git sollte man das ausprobieren.

Ich bin ehrlich un dsage jetzt, das ich es am Anfang auch komisch fand.

aber warum soll man auf ein Baby verzichten weil man lesbisch ist.

Vielleicht ist die Methode etwas merkwürdig un dgewöhnungsbedürfig aber imendefft doch wirklich nichts anderes also wenn man die Samen direkt vom Mann reingeschossen bekommt.

huhu, mal leise reinschleich

wollte mich dazu gesellen, habe denke ich gerade meine fruchtbare woche und so gegen ende april nmt... mein zxklus ist wahnsinig unregelmäßig, habe im letzte august die pille abgesetzt, die ersten vier zyklen immer 35 zt, dann 33, dann 32, der letzte war 42!!! und der wird dieses mal wo auch so hinkommen, merke nur, dass es evetuell um es kommt, an meinen empfindlich brüsten. naja, mein fast mann und ich haben eher unregelmäßig gv, wegen der schichten... hoffe es klappt diesesmal, warte nämlich auch sehnsüchtig auf ein kleines krümelchen.

wünsche jedenfalls allen hibblerinnen viel viel glück!!!

also ich arbeite regelmäßig 8 bis 17 uhr in nem büro und mein männe in nem service-center, späteste schicht ist er 22:45 zu hause und dann bin ich meistens schon zuuu müde. schade, aber wir kriegen das schon hin, seh das ganze eigentlich ziemlich locker, aber hier ist man echt am mitfiebern und wünscht sich das für sich auch ganz arg! hmm, ich war noch nichtmal beim fa, habe einfach abgesetzt, war das letzte mal im juli letztes jahr und muss jetzt echt mal wieder hin...

@ AN ALLE ...hallo mädels......

ich will noch mal ganz doll alle drücken die mir so fest die daumen gehalten haben, so viel trommelwirbel für so ein krümel...wow..... und ich hoffe ja noch stark das sich noch paar zu mir gesellen über weihnachten silvester is noch ne menge platz.......und mit dem "pipikrimi und der mordsspannung habe ich hoffentlich viiiiele glückshormone freigesetzt bei allen und mit sicherheit ne wunderschöne gesichtsfarbe gezaubert??!! sowas wirkt wunder!!

@ tiegerchen.....einen FA termin habe ich noch nicht....werde ich morgen machen.....in ruhe mal anrufen....kann sich nur um wochen handeln

@ kiora....bleib schön ruhig....ich hoffe so das du es geschafft hast......jetz nur noch ne weile durchhalten.....*doll die daumen drück*

@ sweetAngel....hast du denn sonst vor der mens auch so unterleibsschmerzen??...bei sowas hat mir immer ein schönes warmes körnerkissen geholfen...*wünsch dir gute besserung, knuddel*

@ miezi......willkommen und viel glück in der hibbelrunde....!!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.