Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten

Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

ja, ganz schön übel!!! Und dann weiß man halt auch gar nit, was man machen oder sagen soll. Für so jemanden kann ich mich dann auch einfach nicht mitfreuen, wisst ihr, wie ich mein?

Was haltet ihr davon, wenn wir mal ein Treffen organisieren? Ich fänd's ganz nett, ehrlich gesagt.

• Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tolle Idee!!!!Wie, wann, wo?:P

Is bestimmt lustig alle mal in "echt" zu sehn!!!Wie so ne Art Klassentreffen aus m Chat, hoffentlich sind wir dann auch alle "fertig", also ss!!:D

Ich weiß, ich hab scho gute Nacht gesagt, aber nach dem Bad musst ich doch nochmal kurz reinschaun...warte eure Antworten noch ab, aber dann geh ich wircklich!!!

ups, ich trinke jeden tag actimel un dmeinen tee auch immer mit süßstoff.

hmm, ist bertolli magarine auch nicht so gut, die nehme ich immer?

ich habe hier mal für dich einen interessanten abschnitt aus dem net reinkopiert......>>>>>

Außerdem sind alle Stoffe schädlich, die als Ersatz für richtige Nahrungsmittel eingesetzt werden, aber nicht umgesetzt werden können und daher schlank machen sollen. Hierzu gehören alle Kunstzucker wie Sorbit, Sorbitol, Mannitol (siehe Natreen). Als auch die Kunstfette, die man in den Diätkäsen und "Du darfst Wurstwaren" findet. Diese körperfremden Stoffe reizen den Darm und führen zu Verdauungsproblemen, Divertikulitis bis hin zu Morbus Crohn. Für alle Stoffe gilt gleichermaßen, dass sie für Kinder und Schwangere verboten sind, und auf die Dauer allesamt krebserregend oder allergiebildend sind!

jeder normaldenkende mensch fragt sich doch dabei warum werden diese produkte für schwangere, stillende und kleinkinder bis fünf jahre als schädlich bestimmt?????

ich sehe keinen grund warum es für alle anderen dann plözlich gesundheitsfördernd sein soll.....smilie_b_037.gif

soviel dazu......

einfach die reine butter oder ganz weglassen.....

ein guter ersatz sind zum beispiel so schmierkäse ......einfach als magarineersatz...

das gleiche gilt unbedingt auch für milch.........nix unter 3,5 %

wer unbedingt mit fettarm weitermachen will dann hoffentlich nicht in der schwangerschaft.....

damals habe ich mich nicht daran gehalten........mein sohn hatte schwere nierenschäden und auch allergien....aber ich habe nicht so viele infos gehabt wie heute.....

sollche fehler mach ich sicher nicht wieder.....

Guten morgen Ihr Süßen,

nein ich bin nicht verschollen, ich hatte nur Urlaub!!! Hab mir mal selbst Forumsverbot erteilt, damit ich lockerer werde.

Haben den ES gut genutzt ;o) hatten ja auch schön viel Zeit ;o)

Ich kann jetzt nicht 30 oder mehr seiten lesen, hat es bei jemandem geklappt?

Abend Mädels!

@Kiora:Also bei mir hat der ZS so 5 Tage nach dem ES auch wieder angefangen und ich glaube fest, dass ich ss bin.(Hab ihn auch jetzt noch)

Bin mir aber net ganz sicher bei dir, weil´s ja so kurz vorm NMT wieder angefangen hat und das sind "meistens" Vorboten der Mens, aber jede Frau ist ja ein bisschen anders...Ist er eher durchsichtig oder milchig?

hmmm schwierig zu sagen....irgenwie ist es weder Fisch noch Fleisch also so ein Mittelding, weiß nciht genau wie ich`s beschreiben soll...durchsichtig mit n bissl milchig....

Naja abwarten, musste gestern bzw. heute bis 6Uhr (nein nein nicht 18Uhr) arbeiten!!!!! :eek:

....da war ich zum Glück gut abgelenkt und bin auch jetzt immer noch ganz locker, weil ich iwie nicht sooo die Hoffnung hat, ader die stirbt ja bekannterweise zuletzt :P

Ich drück die Daumen....

das gleiche gilt unbedingt auch für milch.........nix unter 3,5 %

wer unbedingt mit fettarm weitermachen will dann hoffentlich nicht in der schwangerschaft.....

:eek: - an diese ganzen Dinge hatte ich gar nicht gedacht - auch die Milch...muss dann wohl auf 3,5% umsteigen.

Ich habe dazu auch mal gelesen, dass es fruchtbarkeisfördernd ist, diese fetteren Produkte (Milch, Eis, Käse) zu essen.

Zuckererstzstoffe sind ja auch in Kaugummi - und das kaue ich in massen :eek: - da werd ich mich wohl noch umstellen müssen... - aber wenn's dann klappt :)

ist aber gut darüber mal gelesen zu haben ....sollche infos sind immer wichtig ....

viele haben wegens der ernährungsumstellung gar keinen plan......

aber das mit den lightprodukten das ist einfach ein muss das man das in der ss weglässt.........ich werde mich auf jedenfall daran halten....

Gast selinasmama
ist aber gut darüber mal gelesen zu haben ....sollche infos sind immer wichtig ....

viele haben wegens der ernährungsumstellung gar keinen plan......

aber das mit den lightprodukten das ist einfach ein muss das man das in der ss weglässt.........ich werde mich auf jedenfall daran halten....

Gut sowas zu lesen! :petals: Danke!

Hab ich alles nicht gewußt. Weis nicht mehr ob ich in der SS Light Produkte gegesen habe... glaub eher nicht denn 18 Kilo Plus kommen sicher nícht von Light Produkten :D

Aber momentan esse ich schon eher fettarme Sachen und 1,5 Milch...muss wohl Umstellen, lieber dann nur eine Scheibe Käse aufs Brot!

April-Hibbelnde

Hibblerinnen der Woche

smilie_hops_163.gif

Karina, Anirak 6.ÜZ – ES: 27.03 – NMT: 09.04 + 4 Tage

Maria, 31: “Mari77“ 1.ÜZ - ES 31.03. - NMT 14.04.

Kiora 1. ÜZ – ES: 31.03. - NMT: 14.04.

Josie ÜZ: ? - ES: 1.04. - NMT 17.04.

Diana_77 4. ÜZ – ES: 05.04. - NMT: 19.04.

Anett, 27: “Zaubermaus_2000_de“ 6. ÜZ - ES: 03.04. - NMT: 19.04.

smilie_hops_163.gif

April ---------------------------------------------------------------- April

Liselotte2010 3. ÜZ – ES: ? - NMT: 21.04.

SweetAngel ÜZ: 4. - ES: 31.03 - NMT: 21.04.

Diana, 25: “Kozma82“ 5. ÜZ - ES 07.04. - NMT 21.04.

Daniela, 27: “doomdany“ 8. ÜZ – ES: 07.04.– NMT: 21.04.

Vren 2. ÜZ – ES: ? - NMT: 22.04.

Sweetheart1008 3.ÜZ – 08.04. - NMT: 22.04.

SusiSanne 5. ÜZ - ES: ? - NMT: 22.04.

Bianca, 29: “Binki“ 1. ÜZ – ES: 09.04. - NMT: 23.4

erinnya 1. ÜZ – ES: ? - NMT: 23.04

Astrid, 29: “soury“ 3. ÜZ - ES: 10.04 - NMT: 24.04.

Sandra, 25: “Sandra82“ ?. ÜZ – ES: 11.04. - NMT: 26.04.

Julia, 26: “lady81“ 5. ÜZ – ES: 12.04. - NMT: 26.04

Bianca, 35: “abendstern“ 4. ÜZ - ES: ? - NMT: 28.04.

Yvi 32 11. ÜZ – ES: ? - NMT: 28.04.

Mai ---------------------------------------------------------------- Mai

Jeanni 9. ÜZ – ES: ? - NMT: 03.05.

Nicolle 3.ÜZ – ES: 19.04 – NMT: 04.05.

Svenne 2. ÜZ – ES: 20.04. - NMT: 05.05.

Lilly23 12. ÜZ - ES. 16.4. oder ES 21.4. - NMT.1.5. oder NMT 6.5.

Anni, 25: “Crushed Ice“ 11.ÜZ – ES: 23.04 – NMT: 07.05.

Nordlicht07 4. ÜZ - ES: 25.04 - NMT: 10.05.

selinasmama1. ÜZ - ES: 28.4. , NMT: 12.5.

Lenchen82 3. ÜZ – ES: ~28.04. - NMT: 12.05.

Pirkko, 25: “Pirkko“ 10. ÜZ - ES: 01.05. - NMT: 15.05.

Caro, 20: “Callowien“ 5.ÜZ - ES: 28.04. -- 02.05. - NMT: ~16.05.

-------------------Ohne-Daten Hibbelnde-------------------

Nina, 24: “muhkuh“ 5. ÜZ – hibbelt ohne Daten ;)

Denise, 27: “LauraundDenise“ 7. ÜZ – hibbelt ohne Daten ;)

-------------------Warteschleife-------------------

Tigerchen

Catie, 25: “Catie“ 13. ÜZ

Die Hauptgewinner diesen Monats sind (Trommelwirbel)

Filanthrop23 Positiv getestet am 05.04.

Herzlichen Glückwunsch und ne tolle smilie_baby_060.gif - Zeit

So, ich hab noch alte (oder noch keine) Daten von:

Nancy, 29: “Suessline“

Mausi1987 2. ÜZ

Sese 9. ÜZ – ES: 30.03. - NMT: ?

Hobbit 3.ÜZ

januar 2. ÜZ

Heuschrecke 2. ÜZ

Macaria 4. ÜZ

Anika, 28: “XXL“ 3. ÜZ

Simone, 32:“Prinzessin1975“

Joyce-Fay 3. ÜZ

Chrissi, 22: “Chrissi_2006“

leider ist ja genau das der irrglaube......

durch die fettarmen sachen geht der körper auf sparflamme.....und dann holt er sich alles zurück und wenns geht gleich doppelt....

ist ja erwiesen das wenn man normalen zucker in den kaffee oder tee macht und vollwertiges statt light isst........dann hält das sättigungsgefühl viel länger an....

kann mich noch gut erinnern ich hatte vor kurzem fisch in sahnesoße gekauft und das war ausversehen LIGHT......

meine tochter hat alles richtung kanalisation geschüttet weil sie dachte es sei schlecht.....*lol*

huhu ihr Mäuse...

die Callo meldet sich auch mal wieder :D ...die Mens verabschiedet sich langsam, is ja schon schlimm genug, dass se pünktlich zum WE kam, wo ich doch meinen Schatzi meistens nur am WE seh :mecry:....aber das wird ALLES nachgeholt *ggg*

hab jetzt erstmal wieder 10 Seiten nacharbeite müssen*hihi*...aber das mit den Light-Produkten ist echt ne gute Info *danke Karina*.....wenn man sowas nirgens gelesen hat, weis man das ja leider nicht...u im studium hab ich davon auch noch nux großartiges gehört *leider*...aber wenn ich mal was in der Richtung lerne, dann teil ichs euch gleich mit!!!!!!

Ich guck grad MOTO GP auf Eurosport *schwärm*...fürs Motorradfahren würd ich ja alles tun!!!! Vale46 RULEZ!!!!

Also für ein Treffen bin ich auch zu haben :D :D das wär doch mal was...oder? Also ich komm halb aus Thüringen u halb auch Sachsen-Anhalt...also könnt ihr euch aussuchen was praktischer ist *g*...

@Karina: mensch, ich drück dir trotzdem alle Daumen, auch wenn du noch nicht hibbelig bist...ich werd in diesem ÜZ nur Tempi messen, also soweit wies halt passt...u wenn nicht, dann nicht, merk ja meinen ES eigentlich auch...aber die Ovus lass ich jetzt auch weg...zu viel Stress...

gut ich denk mal, dass es bei mir am prüfungsstress lag....der war ja nicht ohne...aber jetzt hab ich erstmal wieder Zeit zum runterkommen *seufz*....im schriftlichen hatt ich 179 Punkte und 181 hätt ich gebraucht *blöööööd*...

dann im sommer nochmal!

Bemüh mich jetzt grad um ne Doktorandenstelle *hihi*...

hab jetzt mit meinem hasi ein abkommen, wer zuerst 10kg weniger hat, der ist quasi der "held" *g*...jedenfalls gehts ab morgen an die Kilos...jemand tips, wie man das am besten angeht??? Ernähr mich schon gesund, ohne süßes, wenige kohlenhydrate (die setzen bei mir immer an)...keine butter/margarine....leider kaum Sport...aber wieder zeit dafür, hab ich ja jetzt...

wünsch euch nen schönen tag

ich warte jetzt das Valentino Rossi den Sieg nach Hause fährt *g*

Callo :butterfly:

Also ich hab ja jez net alle Seiten durch gelesen aber das mit den light produkten ist ja n starkes Ding... also ich nehm von der Milch her schon immer die 1,5% "fettigere" weil ich mach ja auch noch WW und da zählt jeder Punkt... :P wenn ihr wisst was ich meine Mädelss......

Das mit den Treffen wäre :biggthumbup:

Und unser Beat von gestern wo wir waren war total laaaaannngweilig..... 1. total kalt 2. vielleicht 50 Leute und Strom ist auch mal ausgefallen....

na ihr alle genießt ihr das schöne wetter??

ich war nach langen 4 wochen mal wieder daheim bei meinen eltern. es war sooooo schön und sie haben sich soooo gefreut.

von meiner mens ist noch keine spur und ich geb mir auch mühe nicht daran zu denken.zum testen hab ich keinen bock und irgendwelche anzeichen sind auch nicht im entferntesten sinne da.

also glaub ich das mir mein körper einfach nur wieder einen streich spielt!

nun gut ich hab ja auch schon mal nach 45 tagen erst meine mens bekommen, also einfach weiter machen und nicht darüber nachdenken!

pirkko, du hast mich auf der liste ganz vergessen---> aus dem augen aus dem sinn was???:mecry:

euch noch einen wunderschönen sonnigen sonntag!!

pirkko, du hast mich auf der liste ganz vergessen---> aus dem augen aus dem sinn was???:mecry:

Hab dich nicht vergessen. Wusste nur nicht, ob Du aus dem Rennen bist (und entsprechend neue Daten hast) oder so. Deswegen bist du runtergerutscht zu den "Ich hab eure Daten nicht"-Leutchen. Sorry!

@Callo: Oh man, Maus: 2 schäbige Pünktchen, ist das bekloppt!! Lass dich drücken.

So, dann hier nochmal die Liste mit Simone. Sorry nochmal :D

April-Hibbelnde

Hibblerinnen der Woche

smilie_hops_163.gif

Karina, Anirak 6.ÜZ – ES: 27.03 – NMT: 09.04 + 4 Tage

Simone, 32:“Prinzessin1975“ ?. ÜZ – ES: 26.03. - 09.04. + 4 Tage

Maria, 31: “Mari77“ 1.ÜZ - ES 31.03. - NMT 14.04.

Kiora 1. ÜZ – ES: 31.03. - NMT: 14.04.

Josie ÜZ: ? - ES: 1.04. - NMT 17.04.

Diana_77 4. ÜZ – ES: 05.04. - NMT: 19.04.

Anett, 27: “Zaubermaus_2000_de“ 6. ÜZ - ES: 03.04. - NMT: 19.04.

smilie_hops_163.gif

April ---------------------------------------------------------------- April

Liselotte2010 3. ÜZ – ES: ? - NMT: 21.04.

SweetAngel ÜZ: 4. - ES: 31.03 - NMT: 21.04.

Diana, 25: “Kozma82“ 5. ÜZ - ES 07.04. - NMT 21.04.

Daniela, 27: “doomdany“ 8. ÜZ – ES: 07.04.– NMT: 21.04.

Vren 2. ÜZ – ES: ? - NMT: 22.04.

Sweetheart1008 3.ÜZ – 08.04. - NMT: 22.04.

SusiSanne 5. ÜZ - ES: ? - NMT: 22.04.

Bianca, 29: “Binki“ 1. ÜZ – ES: 09.04. - NMT: 23.4

erinnya 1. ÜZ – ES: ? - NMT: 23.04

Astrid, 29: “soury“ 3. ÜZ - ES: 10.04 - NMT: 24.04.

Sandra, 25: “Sandra82“ ?. ÜZ – ES: 11.04. - NMT: 26.04.

Julia, 26: “lady81“ 5. ÜZ – ES: 12.04. - NMT: 26.04

Bianca, 35: “abendstern“ 4. ÜZ - ES: ? - NMT: 28.04.

Yvi 32 11. ÜZ – ES: ? - NMT: 28.04.

Mai ---------------------------------------------------------------- Mai

Jeanni 9. ÜZ – ES: ? - NMT: 03.05.

Nicolle 3.ÜZ – ES: 19.04 – NMT: 04.05.

Svenne 2. ÜZ – ES: 20.04. - NMT: 05.05.

Lilly23 12. ÜZ - ES. 16.4. oder ES 21.4. - NMT.1.5. oder NMT 6.5.

Anni, 25: “Crushed Ice“ 11.ÜZ – ES: 23.04 – NMT: 07.05.

Nordlicht07 4. ÜZ - ES: 25.04 - NMT: 10.05.

selinasmama1. ÜZ - ES: 28.4. , NMT: 12.5.

Lenchen82 3. ÜZ – ES: ~28.04. - NMT: 12.05.

Pirkko, 25: “Pirkko“ 10. ÜZ - ES: 01.05. - NMT: 15.05.

Caro, 20: “Callowien“ 5.ÜZ - ES: 28.04. -- 02.05. - NMT: ~16.05.

-------------------Ohne-Daten Hibbelnde-------------------

Nina, 24: “muhkuh“ 5. ÜZ – hibbelt ohne Daten ;)

Denise, 27: “LauraundDenise“ 7. ÜZ – hibbelt ohne Daten ;)

-------------------Warteschleife-------------------

Tigerchen

Catie, 25: “Catie“ 13. ÜZ

Die Hauptgewinner diesen Monats sind (Trommelwirbel)

Filanthrop23 Positiv getestet am 05.04.

Herzlichen Glückwunsch und ne tolle smilie_baby_060.gif - Zeit

So, ich hab noch alte (oder noch keine) Daten von:

Nancy, 29: “Suessline“

Mausi1987 2. ÜZ

Sese 9. ÜZ – ES: 30.03. - NMT: ?

Hobbit 3.ÜZ

januar 2. ÜZ

Heuschrecke 2. ÜZ

Macaria 4. ÜZ

Anika, 28: “XXL“ 3. ÜZ

Joyce-Fay 3. ÜZ

Chrissi, 22: “Chrissi_2006“

@ prinzessensmilie_baby_122.gif ....schlenderst genau wie ich umher und bist schon vier tage drüber???...naja so bin ich wenigstens nich alleine.....

@ callosmilie_baby_124.gif...siehste mit dem stress wegradieren is gar nich so ne schlechte idee....sollte man echt drüber nachdenken und paar stressfaktoren ausschalten...

und damit du deinen diätmaraton gegen dein männe gewinnst hab ich nur einen sehr guten tip.......trinke was das zeug hält und nach 17 uhr abends wirklich kein brot (keine kohlenhydrate).....und ich wette du gewinnst

@ sweetAngelsmilie_baby_126.gif......danke fürs daumendrücken.....wenn du wüstest das ich immer noch total ruhig bin.....ich glaubs selber kaum.......denke immer noch das die mens kommt..fühle mich einfach nich schwanger......muss halt noch paar tage abwarten....

vielleicht kauf ich morgen nen test wenn überhauptsmilie_baby_125.gif

denke immer noch das die mens kommt..fühle mich einfach nich schwanger......muss halt noch paar tage abwarten....

vielleicht kauf ich morgen nen test wenn überhauptsmilie_baby_125.gif

Deine Ruhe ist echt beneidenswert :) - ich bin ja schon nach einem Tag nach NMT total hibbelig :jump2:

ABER - ich wünsch dir weiterhin diese Gelassenheit... und dann noch einen positiven Test :) - man muss sich ja auch nicht immer ss fühlen, oder ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.