Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten

Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ach naja,,,,,,,,,

für diesen monat bin ich nicht so bös drum........wenn die sonne scheint die vögel zwitschern und die bienen herumflattern im mai.....da herzelt es sich noch viiiiiiiiiieeeeel schöner.....

und weihnachtsbabysmilie_baby_095.gif....wenns passiert ist es schön wenn nicht dann ab ins nächste level........

hab mir vorgenommen paar kg abzuspecken und sport zu treiben......das wirkt um schwanger zu werden ware wunder.......

aber heute fang ich damit nimmer an *G*

erst morgen hihi

@ CrushedIce .........boaaaaa *neidisch rüber guck*......... 3 kg schon?........gratuliere........

na wenn das nicht hilft...

aber ich denke mal so bekommt man seinen körper in schwung und das kann für ne anstehende schwangerschaft ja nich schlecht sein ........

ausserdem sollte man ja sowieso sich ernährungstechnisch schon auf die ss vorbereiten.......ich tu mich mit obst immer schwer......bin nicht so der hase.........aber werde mir in zukunft mühe geben

smilie_sonst_038.gifsmilie_sonst_037.gifsmilie_sonst_044.gifsmilie_sonst_052.gif

hallu mädels...hier meldet sich die traurige Callo :mecry:

ich sags euch, hört auf die Tempi, sie lügt doch nicht....

wurde heut früh von der Mens überrascht...u das nicht zu knapp:(

alles doof....man da will man schonmal jung mami werden u trotzdem klappts nicht...ist einfach nur deprimierend...dann wirds wohl doch ein 2009er-krümel :D

geh jetzt mit AUA ins bettchen, schlaft alle schön!

*drück euch*

Callo:butterfly:

Guten Morgen Ihr lieben...........:)

@ Callo... Lass dich nicht unterkriegen ls... *Drückdich*

@ Lady.... Das mit den Streiten kenn Ich gut, aber wie die anderen schon sagten lasst euch nicht stressen und bind Ihm nicht auf die Nase wann Ihr am effektivsten Herzelt dann wird das schon.

Und Leute.............. Gestern hat mein Schatz mich voll blöde angeschaut:o Habe gestern Abend den Film Daddy ohne Plan geschaut und zum Ende war Ich voll am heulen:o der ist voll schön der Film und traurig am ende aber mit Happy End..... Konnt mir die Tränen nicht verkneifen....

Schatzi hat mich dann ganz lieb noch getröstet:D

mfg Diana

Guten Morgen,

heute ist mein letzter Cheffreiertag :uhoh: also ab nächster Woche kann ich nur immer mal kurz reinschauen.

@Callo das tut mir leid für dich *ichdrückdichmal* Das wird dann ab Mai bestimmt ein :snowman:

@prinzessin1975, Karinchen und Pirkko :xyxthumbs: bin super Stolz auf Euch. Testet wann immer Ihr es für richtig haltet.

@prinzessin1975 mir gehts gut soweit, danke der Nachfrage.

@lady81 Nimm es deinem Mann nicht so übel, der stresst sich wahrscheinlich nochmehr als Du dich. Entspannt Euch doch einfach mal eine Zeit lang und dann :smileysex2: nach Lust und Laune. Wirst sehen, alles wird wieder schön, wie vorher.

@Sweetangel so oft soll nicht gut sein, wegen der Qualität und der Anzahl.;)

Guten Morgen!

@ Callo

Och nee, so´n Mist. *dichmaldrück*

@ Lady

Ich kann mich den andern nur anschließen, sag ihm einfach nicht mehr wann dein ES ist, dann steht er nich so unter Druck. Oder du sagst einfach das du diesen Monat mal eine Pause einlegen willst, du kannst ihn dir ja trotzdem an deinen fruchtbaren Tagen schnappen und nach Strich und Faden verführen.

Meiner ist da irgendwie ganz anders, vielleicht auch weil er sich schon länger ein Kind wünscht, wenns nach ihm gegangen wäre hätten wir schon vor 3 Jahren angefangen...

Er fragt mich immer wann meine fruchtbaren Tage sind, und gibt sich dann auch Mühe das es auch für mich schön ist. Er hat ja auch selbst im INet gesucht wie man noch nachhelfen kann... z.B. nachher noch liegen bleiben, eher die Missionarsstellung... fand ich schon niedlich wie er ankam und den Lehrer hat raushängen lassen... :D

Moin ihr Lieben,

habs gestern nicht mehr geschafft zu schreiben..

ICH BIN JETZT TOTAL VERWIRRT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dacht ja gestern meine Mens würde kommen, habe gleich nen Tampon benutzt, nehme den Abend nach dem Sport raus und da war fast nichts dran und auch nur braun.. Und heute ist gar nichts mehr.. Nichts... Und JETZT????

Kann ich mir vielleicht noch Hoffnung machen und das war irgendwie nur altes Blut???

ICH WEIß GAR NICHTS MEHR...

Hallo ihr lieben Mäuse!

So, das war's dann für April :cry: gestern hat's mich erwischt. wieder 35 Tage insgesamt MAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wozu verdammte Sch*** nehm ich dieses ganze Zeug, wenn's doch nicht hilft??? Ich will doch nur nen regelmäßigen Zyklus!! :jammer: Ich könnt heulen und schreien und ... Ach ich weiß auch nicht.

Ich wusste es! Und das macht es irgendwie auch nicht leichter. Aber es erklärt, warum ich in den letzten Tagen so angriffslustig war.

Warum werden Mädchen schwanger, die ihre Kinder nicht wollen? Bringen wissentlich gesunde Kinder um und unsereins will und will und will und bekommt einfach nicht. Ungerechte Welt!

So, das musste jetzt mal sein, tut mir leid! Besser geht's mir jetzt zwar auch nicht, aber naja...

@Callo:

Ich drück dich fest Maus. Wir bekommen dann Januarkrümel. Haben ja schon öfter zusammen den Thread gewechselt, nicht wahr? (Btw: Wie wär's mit nem Mai-Thread?)

@Lady:

Ich sag's meinem nie und es klappt immer hervorragend :D

@Anirak und Crushed:

Darf ich mitmachen bei eurem "wir-specken-ab" Programm? Muss auch unbedingt was von den Hüften kriegen. Hatte letztes Jahr schonmal einen Versuch gestartet, (hat auch geklappt 6 kg runter), dann wurde ich schwanger (erster Kommentar meines Schatzes: "Tja, maus, dann kannst du das mit dem abnehmen wohl erstmal vergessen...." - MÄNNER!!). Und nach der FG hab ich jetzt wieder mehr als vor dem abnehmen. Alles Kummerspeck sag ich euch.

@all:

Ich wollt euch nicht den Tag versauen. Tut mir leid

*drück euch alle ganz fest*, danke, dass es euch gibt!

Guten morgen Diana..

Ist nur so verwirrend, was der Körper mit einem Macht..

Natürlich ist es schön, wenn dann doch nichts mehr kommt..

Habe aber eigentlich damit abgeschlossen, damit ich in den nächsten Zyklus starten kann..

Ist alles schon komisch...

@all, habe mich gerade am WE auch mit Männe gestritten, weil er meinte, wir hätten zu wenig SEX und immer nur dann, wann ich es will und wenn ich meine, das ich fruchtbar bin undundund

Bin also nicht alleine, wie ich gelesen habe... Keine Ahnung, was mit den Männern los ist.. Zum einen, wenn man Sex will beschweren sie sich, weil wir ja angeblich nur wollen, wegen des KIWU und wenn wir nicht ankommen, sind sie auch beleidigt..

LG

@ pirkko

Och nee, hier ist doch echt der Wurm drin diesen Monat... *drückdich*

@ lenchen

Hm, komische Sache... ich drück dir die Daumen das nichts mehr kommt. Willst du noch testen?

Ohja, abspecken würd ich auch gern was, ich hab bisher "nur" Sport gemacht und viel Salat gegessen aber bisher bringt das 0 Punkte... ich werd wohl auch noch mit WW anfangen.... :rolleyes:

April-Hibbelnde

Hibblerinnen der Woche

smilie_hops_163.gif

Karina, Anirak 6.ÜZ – ES: 27.03 – NMT: 09.04

Simone, 32:“Prinzessin1975“ ?.ÜZ – ES: 26.03 – NMT: 09.04

Joyce-Fay 2. ÜZ - ES: 28.3. - NMT: 10.04.

Chrissi, 22: “Chrissi_2006“ ?. ÜZ – ES: 28.03. - NMT: 11.04.

smilie_hops_163.gif

April ---------------------------------------------------------------- April

Maria, 31: “Mari77“ 1.ÜZ - ES 31.03. - NMT 14.04.

Kiora 1. ÜZ – ES: 31.03. - NMT: 14.04.

Diana_77 4. ÜZ – ES: 05.04. - NMT: 19.04.

Anett, 27: “Zaubermaus_2000_de“ 6. ÜZ - ES: 03.04. - NMT: 19.04.

Josie ÜZ: ? - ES: ~03.04. - NMT: 20.04.

Liselotte2010 3. ÜZ – ES: ? - NMT: 21.04.

SweetAngel ÜZ: 4. - ES: 31.03 - NMT: 21.04.

Diana, 25: “Kozma82“ 5. ÜZ - ES 07.04. - NMT 21.04.

Daniela, 27: “doomdany“ 8. ÜZ – ES: 07.04.– NMT: 21.04.

Vren 2. ÜZ – ES: ? - NMT: 22.04.

Sweetheart1008 3.ÜZ – 08.04. - NMT: 22.04.

SusiSanne 5. ÜZ - ES: ? - NMT: 22.04.

Bianca, 29: “Binki“ 1. ÜZ – ES: 09.04. - NMT: 23.4

erinnya 1. ÜZ – ES: ? - NMT: 23.04

Astrid, 29: “soury“ 3. ÜZ - ES: 10.04 - NMT: 24.04.

Sandra, 25: “Sandra82“ ?. ÜZ – ES: 11.04. - NMT: 26.04.

Julia, 26: “lady81“ 5. ÜZ – ES: 12.04. - NMT: 26.04

Bianca, 35: “abendstern“ 4. ÜZ - ES: ? - NMT: 28.04.

Yvi 32 11. ÜZ – ES: ? - NMT: 28.04.

Mai ---------------------------------------------------------------- Mai

Jeanni 9. ÜZ – ES: ? - NMT: 03.05.

Nicolle 3.ÜZ – ES: 19.04 – NMT: 04.05.

Svenne 2. ÜZ – ES: 20.04. - NMT: 05.05.

Lilly23 12. ÜZ - ES. 16.4. oder ES 21.4. - NMT.1.5. oder NMT 6.5.

Anni, 25: “Crushed Ice“ 11.ÜZ – ES: 23.04 – NMT: 07.05.

Nordlicht07 4. ÜZ - ES: 25.04 - NMT: 10.05.

Lenchen82 3. ÜZ – ES: ~28.04. - NMT: 12.05.

Caro, 20: “Callowien“ 5.ÜZ - ES: 28.04. -- 02.05. - NMT: ~16.05.

Pirkko, 25: “Pirkko“ 10. ÜZ - ES: 01.05. - NMT: 15.05.

-------------------Ohne-Daten Hibbelnde-------------------

Nina, 24: “muhkuh“ 5. ÜZ – hibbelt ohne Daten ;)

Denise, 27: “LauraundDenise“ 7. ÜZ – hibbelt ohne Daten ;)

-------------------Warteschleife-------------------

Tigerchen

Catie, 25: “Catie“ 13. ÜZ

Die Hauptgewinner diesen Monats sind (Trommelwirbel)

Filanthrop23 Positiv getestet am 05.04.

Herzlichen Glückwunsch und ne tolle smilie_baby_060.gif - Zeit

So, ich hab noch alte (oder noch keine) Daten von:

Nancy, 29: “Suessline“

Cha'kwaina 1. ÜZ

Mausi1987 2. ÜZ

Sese 9. ÜZ – ES: 30.03. - NMT: ?

Hobbit 3.ÜZ

januar 2. ÜZ

Heuschrecke 2. ÜZ

Macaria 4. ÜZ

Anika, 28: “XXL“ 3. ÜZ

Guten morgen Ihr lieben,

bin noch gar nicht dazu gekommen alles zu lesen, wollte nur kurz Hallo sagen und Euch einen wunderschönen Tag wünschen. Bei uns scheint heute die Sonne :). Und ich bin ganz happy, mein Schatz muss mal wieder übers Wochenende arbeiten und jetzt habe ich mich spontan entschlossen zu Ihm zu fahren :D, freue mich so.

LG Abendstern

:rolleyes:@ erstmal ein dickes Hallo an alle und alle diejenigen, die wieder mal ihre Mens bekommen haben - ein kräftiges Drücken!! :kuss: Der einzige Vorteil ist, daß ihr nun eure Krümel ein Weihnachtsgeschenk und Geburtstagsgeschenk machen könnt, und nicht alles aufeinmal ist.. :o

@ kiora - Ich mess jetzt seit 3 Zyklen meine Tempi. Funktioniert tadellos und so einen TRAUMZYKLUS wie diesen Monat wünsch ich mir immer.. Ich glaube nicht, daß einmal herzeln gereicht hat! :rolleyes: Na, mal schauen, ich werd - falls die Mens (die immer oberpünktlich ist) nicht am Montag kommt, am Dienstag testen.. Irgendwie hoff ich ja sogar, daß ich nicht ss bin, weil wir ab Mittwoch auf Urlaub :dance2: sind, und ich ja dann nicht mal mehr zur FA kann.. Ausserdem wär ich HYPERNERVÖS wenn ich jetzt dann schwanger wär, 17 Tage auf der Insel bin, und eigentlich gar nicht weiß, was mit mir passiert.. :eek:

@ lady - ich kann es SEHR gut nachvollziehen, wie du dich fühlst!! Ich hab auch Anfang des Jahres mit meinem Freund gestritten, wegen dem Kinderwunsch. (er hatte seine Meinung noch mal geändert und meinte, wir sollten doch noch warten) Und je mehr ich ihm da eingetrichtert hab und gejammert hab, desto sturer wurde er und desto mehr ging er in die Defensive.

Und als ich einfach ganz "normal" tat und ihn nicht mehr gedrängt hab, kam er wieder von selber... Ich sag ihm auch nicht, wann meine fruchtbare Phase ist. Wir herzeln sowieso jedes Wochenende.. Natürlich möchte ich die Zeit mehr nutzen und ich versuch dann auch, ihn irgendwie zu locken bzw. zu verwöhnen (diesen Zyklus ging es zeitlich wieder nicht) - oder wenn man gemütlich beim Fernsehen ist - dann mal einfach ein wenig küssen anfangen..

oder man "kämpft" - und dann sagt man einfach so im Spaß - " du wirst jetzt vegewohltätigt!!" - Da fällt dann eigentlich auch der Druck..

Drück dir die Daumen und KOPF HOCH!!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.