Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

kinderzimmer hab ich schon ageguckt bevor ich mit der pile aufgehört habe :)

unddann gin ges los.

hab meinem mannjeden tag in den ohren gelegen mit meinem kinderwunsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu Kozma, und ich dachte ich kann noch einen Bestseller schreiben... :-)))

Schön, und ich dachte wirklich ich wäre verrückt... Aber die ganzen Sachen für Kinder sind so süßßßßßßßßß! :-)

Habe meinen Schatz übrigens etwas überrumpelt mit dem KiWu. Wir wollten zwar beide irgendwann Kinder, aber so schnell.. Sind schon über 4 Jahre zusammen und Weihnachten meinte ich dann, ob wir nicht einfach die Pille weglassen sollen, denn es kann ja auch noch ein Jahr dauern und ich wollte nicht so alt Mutti werden und da ichwusste, dass er der richtige ist, habe ich ihn das halt gefragt und er hat sich tierisch gefreut.. :-)

Männer sind trotzdem so unsensibel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lenchen nein du bist nicht verrückt........................;)

Hab mir Samstag mit Schatz Kinderwagen angeguckt und die durch die gegend geschoben:eek: das ist krank................................... Ich hab auch schon bei Ebay die ganzen babysachen weggeguckt:(

Find es sooooooooooo schön die kleinen sachen und andersrum macht es mich total traurig...

mfg Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, wie schon gesagt, das ist auch nicht Krank, sondern normal... :-)))))

Das steigert alles nur die Vorfreude, denn das ist doch die schönste Freude.. :-)

Arme Diana, wie lange musst Du denn noch arbeiten??

Mich macht das auch zum einen traurig, aber ich muss mich immer ermahnen, dass ich erst 3 Monate übe und andere noch viel länger brauchen und ich villeicht auch, es sei denn die Mens verschont mich.. bin schon zwei tage am warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe übrigens auch schon ausgemessen, wie das Bett in unser Büro passt, damit wir ein Zimmer für das Kleine frei machen... :-)) Würde am liebsten das eine Zimmer schon räumen und es einrichten..

ist Sodbrennen eigentlich auch ein ss anzeichen???? Hatte sonst nie SOdbrennen.. Seit einer Woche habe ich das fast jeden Abend oder nach einer größeren Mahlzeit..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zähle mit Dir die Minuten... :-))

Dann musst DU morgen aber nicht früh hoch, oder?? Ich meinte um zu arbeiten, dein Kleiner muss ja auch versorgt sein.. :-) Habe mir übrigens mal Deine Bilder angeschaut, der ist ja echt süß der kleine..

Ich werde am Samstag noch mal einen Test machen. Habe jetzt schon wieder ein Ziehen in der Brust..

Vielen Dank! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so meine süssen....

morgen fahre ich ......und schlender erst nach meinem NMT wieder am freitag hier rein....

ich hoffe bis dahin das noch was positives passiert......

wünsche euch auf jedenfall eine schöne woche mit sonnenschein.....und vieeeelen frühlingsgefühlen.....

herzelt was das zeuch hält und vergesst mich nicht

winke.gifwinke.gifwinke.gifwinke.gifwinke.gifwinke.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr lieben......................:)

@ Lenchen, werd gleich schon wieder los zur Arbeit, hab ja gar keine Lust........ brauch denn aber nur bis 17.30h; Naja muss Ich durch.

Mein ES ist immer noch nicht.............:( So n Mist, dabei hat sich alle so toll eingependelt gehabt und nu wieder alles durcheinander.

mfg Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuu guten Morgen,

habe zwar schon Kinder...aber habe da trotzdem mal ne Frage...habe noch nie Temperatur gemessen. Misst man jeden Tag? Auch an den Tagen wo man die Mens hat?

Warum is es eigentlich so schwer ss zu werden...war sonst nie so :o(

Drücke allen die Daumen die in nächster Zeit testen wollen.

LG Nicolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen meine Lieben Hibbeltanten!

@Lenchen und hat sich schon was geändert? *ganzfestdiedaumendrück*

@Karina einen schönen erholsamen Urlaub und entspann/t Dich / Euch schön.....

@Pirkko SOS wo bist Du? Melde Dich doch bitte!

Von mir nix neues ausser dass ich ne Erkältung hab. Bin gestern schon um 22:00 Uhr im Bett gewesen, normal geh ich nie vor 24:00 Uhr, weil ich nicht schlafen kann.

Ansonsten ist hier und nach uns die Sinnflut, Schnee, Regen, Schneeregen und dass in Massen.

Einen schönen Arbeitstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Süßen!

Ihr sollt doch nicht soviel schreiben wenn ich nicht da bin... ;)

@nicole

Herzlich willkommen hier! Ja soweit ich weiß wird die Tempi jeden Morgen um die gleiche Zeit gemessen, noch im Bett liegend. Wie lange übt ihr schon für den nächsten Krümel?

@Anirak

Ich wünsch dir einen schönen Urlaub... alle Daumen sind fest gedrückt für dich!

@Lenchen

Oh, das ist ja spannend bei dir! *natürlichauchkräftigdaumendrück* (frag mich wie ich bis zum WE arbeiten soll)

@kozma

Kein ZS muß nicht bedeuten das du keinen ES hast. Ich weiß gar nicht wer´s rausgesucht hatte (Lady glaub ich) aber da gabs was wo drin stand das man nicht unbedingt ZS braucht um einen ES zu haben. Ich geh dann mal auf die Suche...

@nordlicht

Ich wünsch dir gute Besserung, bei dem Wetter ist es ja kein Wunder das alle nach und nach krank werden.

@chrissi

Ist ja süß mit deiner Kleinen, warte ab wenn sie ihren ersten Kindergartenfreund hat... ;)

Bin froh das hier einige das mit dem putzen auch so locker sehen wie ich... unter der Woche nur das nötigsten und am WE einen "Rundumschlag". :D

@Lady

Das kenn ich auch mit der Katzenkotze... letztens ist meiner reingelatscht und was macht er??? Er zieht den Socken aus und legt ihn neben den Kotzfleck... :eek: Als ich dann später nach Hause kam durfte ich beides wegräumen... das er die Katzenkotze wegmacht verlange ich ja noch nichtmal aber der schafft es noch nichtmal seinen Socken auszuwaschen. :mad:

So, jetzt hab ich die Zeit bis zum Frühstück schon wieder geschafft... hab total Hunger!

Bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lilly......... Arbeite für freenet in nem Call-Center auf Vollzeit also 40Std. und mehr......... Anders reicht das Geld nicht.

@ Zaubermaus, mit dem ZS kommt mir bekannt vor das der nicht unbedingt sein muss, benutze auch persona, aber der hat mir diesmal keinen ES angezeigt bis jetzt:( Hab das Gefühl das alles Quer geht diesen Monat............

mfg Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs gefunden... kopiere es nochmal hierher...

von Binki:

Wie verändert sich der ZS im Laufe des Zyklus?

1. Zyklushälfte: sobald die Periode vorbei ist, kommt in wenigen Tagen ein nasses Gefühl auf, man beobachtet aber evtl. noch keinen Zervixschleim. Individuell kann es aber auch gleich zur Produktion von cremigem Zervixschleim kommen. Je näher man am Eisprung ist, umso grösser ist die Menge des ZS und die Spinnbarkeit nimmt auch zu.

Um den Eisprung herum: spinnbarer Zervixschleim, öliges, glitschiges Gefühl unmittelbar vor dem Eisprung. Individuell kann diese Phase 1-5 Tage betragen, oder sogar noch länger. Es ist auch ok, wenn man in dieser Zeit cremigen ZS hat und nie spinnbaren (in diesem Fall nimmt die Menge des Schleimes zu)! Kurz nach dem Eisprung geht der Zervixschleim zurück, man kann aber noch 1-2 Tage lang cremigen ZS beobachten.

2. Zyklushälfte: 3 Tage nach dem Eisprung sollte eine Austrocknung erfolgen. Eine Woche nach dem ES kann es für 2-3 Tage wieder zum cremigen Zervixschleim kommen. Dies fällt auf die Einnistungszeit, hat aber mit der Einnistung selber nichts zu tun. Bis NMT ist man wieder eher trocken. 1-2 Tage vor NMT kann man wässrigen, spinnbaren ZS bekommen, wenn sich die Periode ankündigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine güte...seid ihr fleisssig..da kommt man ja kaum mehr mit :o

also wenn ich mit meiner schimu in einem haus wohnen müsste :(

ne, dass geht gar nicht....ich bin heilfroh dass die in kiel wohnen (wir in bochum) das erscheint mir gerade so als sichere entfernung. war ostern mal wieder so doof und hab mich breitschlagen lassen mit hoch zu fahren.....war super, dass war auch defintiv das allerletzte mal, bin´s leid mich immer beleidigen zu lassen. und mein mann sitzt daneben mit ohren auf durchzug und sagt nix. neeee, da leidet nur unsere beziehung drunter...ich hatte vielleicht ne krawatte kann ich euch sagen.

na, ich hoffe dass mein menne sich in punkto kinderversorgung gut anstellt, da ich diejenige sein werde die wieder arbeiten geht (nach den ersten 3 monaten) :) insofern sollte er mit wickeln und so schon klar kommen, er hat aber auch gesagt dass ihn das nicht stört. ich glaub auch dass er das gut macht. ist bei einer von euch vielleicht auch der mann "hausmann"? soooo furchtbar oft kommt das ja nicht vor, aber da ich einfach mal viel mehr geld verdiene wäre es schon total bescheuert wenn ich zu hause bliebe....außerdem macht mir mein beruf viel spaß :P

in diesem sinne wünsche ich euch allen einen schönen arbeitstag !!!!!

gruss, idefixx :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

bei mir hat sich immer noch nichts getan.. :-)

Wie ist es bei Dir Nordlicht, bist auch drüber oder???

Wollte ja eigentlich bis zum WE fürs nächste Testen warten aber ich glaube das halte ich nicht durch.. Habe heute die ganze Zeit schon das Gefühl, dass die Mens kommt, is aber nicht und dann habe ich noch derbes Ziehen in der linken Brust..

Gebt mir Kraft, nicht zu testen...

Vielen Dank fürs viele Drücken..

Tut mir echt gut!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lilly,

habe dummerweise gleich am Sonntag nen Test gemacht und der war negativ..

Möchte jetzt nicht noch nen negativen Test haben, deswegen wollte ich etwas länger warten..

Wie gesagt, eigentlich, würde am liebsten gleich morgen noch nen Test machen..

Habe noch zwei zu Hause..

kannst Du verstehen, dass ich noch ein bisschen abwarten will?? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.