Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

Ihr habt ja tatsächlich nicht mehr viel geschrieben...

@nordlicht

Du hast heute NMT und willst tatsache 10 Tage warten.... Hut ab, ich würd das nicht schaffen, da wären schon 2 Tage unerträglich!

Ich drück allen die mit ihrem NMT ran sind ganz fest die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@zaubermaus ich hab Angst, wieder einen "Abgang" zu haben *schnief* und mein Doc meinte, dass ich nicht gleich testen solle, sondern lieber 10 Tage warten.

Bis jetzt bin ich auch noch ganz ruhig, mal sehen wie lange noch, bin ja sonst auch sone extreme Hibbeltante *schäm*.

Was ist mit:

Hobbit 2.ÜZ - ES: 18.03. - NMT: 01.04.

Svenne 1. ÜZ – ES: 18.03. - NMT: 02.04.

Pirkko, 25: “Pirkko“ 9. ÜZ - ES: 24.03. - NMT: 07.04.

????

@ Catie tut mir echt leid *ganzfestumarm* Ich wünsch dir eine erholsame Anti-Hibbel-Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

So, ich bin dann auch schonmal munter :D

Man, das Leben kann richtig langweilig sein, wenn man von heut auf morgen nichts mehr lernen muss*g*....also jede Menge Zeit für dumme Gedanken :) .....hab schonwieder sooooo schöne Baby-Sachen im Netz gesehn, wahnsinn, da möchte man am liebsten selbst nochmal Baby sein :D....nun gut, ich hoffe ja mal, dass wir bald alle geschlossen mit nem Bus zur Babywalz-Shopping-Tour aufbrechen *g*....das wäre doch mal was oder???

Tut mir leid, wenn ich spinne *hihi*...

Werde dann mal noch versuchen 2 oder 3 Bilderlies vom Urlaub einzustellen...wegen dem neid und so ;)

Ich hab nur noch 4 Tage bis NMT und fühl mich garnicht so, außer dass ich mich dick fühl, aber das liegt wahrscheinlich an 4 Tagen im Hotel mit HP letzte Woche *grrrr*....

Wünsch euch nen schönen Tag u allen NMTlerinnen ein POSITIVEN TEST!!!!!!!!

Wo bleibt denn Pirkko??? Süße, ich denk an dich!!

Knutsch euch

Callo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen meine hibbelhühner

mich hat die grippe erwischt mit husten halsweh und allem drum und dran....*heut und morgen kein arbeiten angesagt*

@ Vren......das mit dem winter finde ich gar nich so schlimm was zu unternehmen....wir hatten letztens eine mords schneeballschlacht und frag lieber nich wie alle aussahen...hihi

und wenns nur spaziergänge sind....so oft wie möglich....dann nimmt "mann" sich auch viel zeit mit dir zu plaudern......

aber ich finds schön das er sich auch so ein baby wünscht....gibt viele bei denen ist es leider nicht so

@ sweetAngel.........hihi willkommen zurück...und tröste dich....ich habs gar nicht erst hier her gefunden....man musste mich mit einem link hereinzerren......*lol*

@ Binki........ich glaube möpf hilft da die beschwerden zu lindern....oder aber es wird am 9. wenn ich NMT habe...*hüstel*....bei dir ein gaaaanz besonderer ES.......ich drücke dir sowas von die daumen das glaubst du gar nich .....kann kaum tippen hier *tzz zz....

aber ich denke mal das nach dem ES alles wieder normaler zugeht....und dann kannst dich auch wieder normal bewegen ohne spannung .....

@ ll.........das nicht so viel geschrieben wurde lag wohl am schlechten wetter und dem einigermaßen erträglichen fernsehprogramm...?....unter der decke kuscheln aufm sofa is ja doch was schönes im latschenkino

ach und CALLO.....deine fotos sind ja supi schön....will auch da hin will auch da hinnnn....so ne frische meeresprise kann wohl jeder hier vertragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgääähn, an alle..

Puuh, ihr habt ja soooooo viel geschrieben,am Wochenende, brauchte ewig!!!

Ich mußte richtig lachen, als ich das von Lady, Zaubermaus und Chrissi gelesen hab.. Männer unterwegs, man macht sich Gedanken und anstatt man ins Bett geht, hängt man stundenlang im Forum.. :D;)

Mir gings so ähnlich am Freitag!! Ich weiß auch nicht - mein Freund geht echt selten allein weg, aber wenn er es macht, kommt er wirklich sehr betrunken heim und da hab ich dann immer alle möglichen Zweifel, ob er wohl immer weiß, wie er sich aufzuführen hat.. :confused::( (ich kann das leider nicht abstellen)

@ Chrissi - wie gings dir dann am Samstag Nacht noch?? Bzw. gestern? Bist du dann mit deinem Mann immer wohlgesinnt und freundlich?? :confused:

Ich kann mir manchmal ein Komentar nicht ganz verkneifen.. :rolleyes:

@ callo - schööööön, ich glaub, der Urlaub hat euch gut getan und du konntest mal ganz abschalten.. - ich freu mich auch schon sooooo auf meinen..

So, dann mal einen schönen Wochenbeginn an alle!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ callo

Tolle Bilder... will auch Urlaub haben... :(

Aber bald kann ich euch ne lange Nase machen... Ätsch!

Dann bin ich 2 Wochen in Südfrankreich in der Nähe von Nizza! :D

Spaß beiseite, das Bild von der Brücke ist ja der Hammer...

@Kozma

Das sind ja süße Bilder von euch!

Euer Tim ist aber auch ein Süßer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Inkognito

@karina!! das wünsch nich dir von ganzen Herzen---> aber bei dem Wetter ist das ja auch kein Wunder.

Mein Menne ist gerade zum Zahnarzt und dann hat er sich aufgerafft und will doch tatsächlich ins Fitnessstudio gehen.Na da muß ich jetzt aber auch mal los machen.Ich will 5 kg schneller weg haben als er.

Mal sehen wer es schneller schafft.

hi, hi schließlich ist er ja 10 jahre älter als ich!!!:grlaugh:, aber dafür konsequenter.

So ich muß jetzt den neuen Unterhalt für meine Süße beantragen gehen, wir ja jetzt 12 Jahre alt.Hoffe es geht ohne Theater mit ihrem Erzeuger daher!

Meld mich später nochmal!

liebe grüße eure Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!!!

@Diana: einfach weiter testen dann wird er noch kommen verschiebt sich wie wäre es denn mit dem 9. ;) drück Dir die Daumen das es Morgen oder Übermorgen fett positiv ist!!!!!!!!

@nordlicht: na aber anhören tut sich das doch schonmal richtig gut *freu*

Jetzt muss es nur noch so bleiben *hoff* ich wünsch es Dir von Herzen !!!!! Aber 10 Tage :eek: warten??? Ich weiß nicht was es dann ändert? *bitteerlärung* weil wenn ich jetzt mal hart sein darf: wenn Du jetzt schwanger bist und testest na und dann weißt Du´s und ich denke nicht das man dann eher nen abgang hat wie wenn man nicht testet :confused: *häää??* Aber trotz alle dem.... Respekt wenn Du 10 Tage aushältst!

@kiora: welche Rasse *neugier* Bilder Bilder Bilder!!!!!

so ich geh jetzt bald arbeiten.... bin aber heute Mittag wieder da!

Bis denn

Binki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Callo: Klasse Bilder *NEID* :D und schön das Du jetzt öfters hier bist!!!! Ich hab ne gute Idee was Du noch machen kannst *HERZELN* *lol*

@Karinchen: Hi süße!! Ich hoffe es auch das es nach ES weg ist... Sowas hatte ich noch nie??? Naja aber es gab außer den SS keine Pillenlose Zeit muss mich wohl erst daran gewöhnen... ja und wer weiß vielleicht läuft es ja supi mit Deinem NMT und mein ES wer weiß *hihi*

@Simone: welche Diät macht ihr? Mir täte es auch gut 5-10kg *gg*

bin weg!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIÄT TIP

Ein aktiver Liebesakt verbrennt ca.1200 Kcal.und schafft zudem zufriedene Minen.

mal grob überschlagen.......wenn ich am tag drei mal ****....äm.......1200 x 3 = 3600 Kcal.

boaaaa

das würde heissten ich könnte dann alles essen was das herz begehrt......

watttt für ne logik.......*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und schaut mal hier was ich noch übers herzeln gefunden habe!!!!

* KLEIDUNG AUSZIEHEN *

Mit ihrer Zustimmung....................12 cal

Ohne ihrer Zustimmung....................187 cal

* BH ÖFFNEN *

Beidhändig....................8 cal

Einhändig....................12 cal

Mit einer Ohrfeige....................37 cal

Mit dem Mund....................85 cal

* DAS KONDOM ÜBERZIEHEN *

Mit Erektion....................6 cal

Ohne Erektion....................315 cal

* STELLUNGEN *

Papi - Mami....................12 cal

69 liegend....................8 cal

69 stehend....................112 cal

Hunde....................216 cal

Italienische Leuchte....................912 cal

Mit Angelheart....................2456 cal

* DER ORGASMUS *

Echt....................129cal

Vorgetäuscht....................315 cal

* NACH DEM ORGASMUS *

Im Bett bleiben....................18 cal

Aus dem Bett hüpfen....................36 cal

Erklären, warum man aus dem Bett hüpft....................816 cal

* EINEN ZWEITEN ORGASMUS HABEN *

Unter 20 Jahren....................12 cal

Von 20 - 29....................36 cal

Von 30 - 39....................108 cal

Von 40 - 49....................324 cal

Von 50 - 60....................972 cal

Über 60....................2916 cal

* KLEIDUNG ANZIEHEN *

Ruhig....................32 cal

Eilig....................98 cal

Während der Ehemann nach Hause kommt....................1218 cal

Wir lernen:

Wer schlank bleiben will, sollte sich Mühe geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mari

Ich les besser mal nicht nach was wir da alles zusammengeschrieben haben... LOL :P

Apropos abnehmen... ich habe es tatsächlich geschafft in einer Woche 100 Gramm abzunehmen.... *heul* :(

Wozu geh ich 3Mal die Woche zum Sport... :mad:

Aber wie sagte meine Oma grad... besser als zugenommen... ein schwacher Trost! :azcrying:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anirak :eek:

also mal kurz überschlagen ...

überrumpelter quicki mit vorgetäuschtem doppeltem orgasmus und anschliessender grundsatzdiskussion warum erausgerechnet briefträger geworden ist.....

mensch, mensch, mensch :D und das heisst noch lange nicht, dass man nicht trotzdem dick wird :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ chloe......ich sags ja .....wir frauen habens nich einfach......

aber diese kalorienliste macht mich sehr nachdenklich......

habe sie grad meinem männe vorgelesen....

er hat gerade feixend den raum verlassen........*möchte wissen was jetz in seinem kopf vorgeht hihi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIÄT TIP

Ein aktiver Liebesakt verbrennt ca.1200 Kcal.und schafft zudem zufriedene Minen.

mal grob überschlagen.......wenn ich am tag drei mal ****....äm.......1200 x 3 = 3600 Kcal.

boaaaa

das würde heissten ich könnte dann alles essen was das herz begehrt......

watttt für ne logik.......*lol*

Uhhhhh.... das wär doch ne Überlegung wert... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhhhhh.... das wär doch ne Überlegung wert... :D

Zaubermausi was gibts denn da noch zu überlegen........RANNNN AN DEN MANN:::.......sport is mord......und wenn man sooooooooooo viele kalos verliert dabei....boaaa ich müsste schlank sein wie ne gerte......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zaubermausi was gibts denn da noch zu überlegen........RANNNN AN DEN MANN:::.......sport is mord......und wenn man sooooooooooo viele kalos verliert dabei....boaaa ich müsste schlank sein wie ne gerte......

Die einzige Überlegung ist... mein Mann arbeitet nur 20 Meter von mir entfernt.... warum nur ausgerechnet in einer Werkstatt... der sieht schon jeden Morgen aus wie ein kleines schwarzes Schweinchen... nagut, ein großes schwarzes Schweinchen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: Man was Ihr alles so wisst....................:D

Irgendwie ist beides nicht so einfach, das Dick werden, also nur für die 9 mon. und das Abnehmen........................:( Aber wir sind hier ja gottseidank nicht allein mit den probs:rolleyes:

@ Binki............

Na das wäre ja was, dann könnten wa zusammen hibbeln:D

@ Zaubermaus...... Ist auch mein ganzer Stolz der Zwerg.........:)

mfg Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Zaubermaus.. - war lustig zum lesen, und ich bin richtig froh, daß es mir nicht nur allein so geht.. :rolleyes:

wegen abnehmen - tja, daß Sex hilft, das konnte ich am Anfang unserer Beziehung feststellen, da hatte ich des öfteren einen Muskelkater und habe auch tatsächlich ein paar Kilos verloren.. :D

Mittlerweile hat sich das aufgehört.. :rolleyes:

Geh auch 2 x die Woche zum Sport. am Montag Step-Aerobic, am Mittwoch 1 h BAuch, Beine, Po und dann Dance-Aerobic.. Am Freitag ist dann tanzen angesagt und am Samstag oder Sonntag mach ich dann daheim (bis jetzt) Langlaufen, Schnee Schuh gehen, oder bei grauslichem Wetter 1 h auf dem Crosstrainer oder Tai Bo...

Bin eigentlich sehr konsequent, auch was Essen am Abend anbelangt, da reiss ich mich echt zusammen (zumindest von Neujahr bis April) - nur am Wochenende wird ordentlich geschlemmt - aber es ist sooo schwierig, Kilos zu verlieren..

Der größte Anreiz für mich ist halt immer der Urlaub.. DAmit man eine halbwegs normale Bikinifigur macht... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Zaubermaus.. - war lustig zum lesen, und ich bin richtig froh, daß es mir nicht nur allein so geht.. :rolleyes:

Mit unsern Männern haben wir doch alle unser Päckchen zu tragen... ;)

Ich versuch mich auch echt zusammenzureißen was Naschereien angeht, das ist auch gar nicht weiter schwer, bin eh nicht so eine Naschkatze. Aber bei Kuchen oder lecker Essen (Pizza und Co.) kann ich schlecht nein sagen... :o

Und ich zisch gern mit meinen Mädels mal das eine oder andere Gläschen Sekt und das ist ja auch nicht ohne.

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nordlicht: na aber anhören tut sich das doch schonmal richtig gut *freu*

Jetzt muss es nur noch so bleiben *hoff* ich wünsch es Dir von Herzen !!!!! Aber 10 Tage :eek: warten??? Ich weiß nicht was es dann ändert? *bitteerlärung* weil wenn ich jetzt mal hart sein darf: wenn Du jetzt schwanger bist und testest na und dann weißt Du´s und ich denke nicht das man dann eher nen abgang hat wie wenn man nicht testet :confused: *häää??* Aber trotz alle dem.... Respekt wenn Du 10 Tage aushältst!Binki

@Biki Danke *knuddel* :kuesschen:

Warum das mit den 10 Tagen so ist, kann ich nur vermuten, wahrscheinlich, weil ich psychisch fertig war (hab Rotz und Wasser inner Praxis geheult und alle haben mich doof angeguckt) und mich dann wohl nicht gleich wieder fertig mache, wenns dann doch wieder so kommen sollte. Was ich nicht hoffe.

Also ich stand am WE auf der Waage und hab nen Schreck gekriegt, dachte ich habe abgenommen aber nix da standen 68 KG bei 1,68 m :eek:!!! Will nicht wissen, wie viel ich vorher hatte. Zumahl ich ja garkein Süßkram mag ausser Gummibären und das recht selten.

Mein Mann war gestern auch noch witzig, meinte Du Schatz aber wir wollen doch kein Weihnachtsbaby oder? Ist doch doof, wenn es nur einmal Geschenke bekommt. Da konnt ich nicht mehr und musste Ihm erstmal aufklären. Er hat mich ganz verdaddert angeguckt und sagte dann nagut dann ist es halt so, die Babys kommen ja meist eh zu früh.

@Pirkko Wo bist DU? Gibts Neuigkeiten?

@Prinzesschen herzlichen Glückwunsch zur Selbständigkeit, ich wünsche Euch immer prall gefüllte Auftragsbücher! :xyxthumbs:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.