Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten

Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Könnte es denn hinkommen, dass du bald deinen ES hast?

ZS wird um die Zeit des ES gebildet, da zu der Zeit die Östrogenkonzentration sehr hoch ist, wird der Schleim verstärkt produziert, soll ja den kleinen Schwimmern den Weg erleichtern ;)

Sobald die Östrogene steigen verflüssigt sich der Schleim und entwickelt diese typische Struktur, am Tag des ES ist er am meisten und von der besten Qualität - sprich: sehr spinnbar.

Ist auf jeden Fall ein positives Zeichen - dann viel Glück ;):)

Hmm...rein rechnerisch war er am 30 oder 31.3 ?!?! Aber das kann/wird diesen Monat ja auch vielleicht ganz anders sein, weil sich der Zyklus sicherlich geändert hat, da ich mich ja erst im 1 ÜZ befinde...:confused:

Könnte also sein, aber vll war er trotzdem um den Monatswechsel rum, da ich den ZS ja schon mehrere Tage hatte, mal weniger mal mehr....?

Naja vll hats ja doch schon geklappt?!

lg

Hallo Karina, du bist ja echt ne basteltante :D

erst die ostereier und jett strickst du pumuckels

was machst du denn näcshten monat?

huhu lady......was tut man nicht alles um sich abzulenken.....im herbst kommen noch meine igelchen hinzu ....ich werde bei gelegenheit immer mal ein foto hier reinsetzen falls jemand auch in dem bastelwahn verfallen will......und wenn ich dann erst ein krümelchen hoffentlich haben werde....uiiiuiii ich glaube das wird die schönsten babystricksachen haben die man sich nur denken kann *g*

ich habe gerade auf das datum geschaut wenn ich NMT habe.......au backe.......genau in der zeit bin ich nicht mal zu hause... ich fahre mit meinem schatz für 5 tage etwa nach thüringen ...dort habe ich kein internet ....ob ich es aushalte so lange ohne zu testen und ohne euch bescheid zu sagen??? *:(*und werdet ihr an mich denken in der zeit?

65444_430186.jpg65444_a31bc9.jpg

Guten Morgen,

hallo Karina, ich wollt schon fragen, was Pumuckle sind bei Dir. Wie immer echt klasse! Wie du hast NMT und bist nicht da? Kannst dich nicht mal heimlich in die Drogerie verdrücken nen Test kaufen und dann fix ein Internetcafe suchen? *gröl* Neee neee wirst schon aushalten hast ja Urlaub mit deinem Schatzle.

Hach heute ist ein schöner Tag nämlich FREITAG, Chef ist auf Dienstreise und ich hab meine Ruhe......

Ist noch jemand dranne jetzt mit NMT?

Seit alle ganz lieb gegrüßt!

Guten Morgen!!!

Ja also laut Liste: am 7. Nordlicht,Pirkkound Catie

am 9. Karina,Anika und Simone

Aha ihr macht dreier Gruppen :D wie siehts mit Anzeichen aus?

@Catie: willst Du nach diesem ÜZ wenns nicht geklappt hat wirklich aufhören??? Ja 13. ÜZ ist heftig aber gemeinsam sind wir stark wenns nicht schon geklappt hat *lol*

So Frühstüüüüüück meine Jungs kommen!! Bis später

LG Binki

Guten morgen zusammen!

Gestern war ja mein FA-Termin. Laut ihm ist alles in Ordnung, keinerlei Auffälligkeiten, keine Zyste. :)

Da bin ich schonmal beruhigt. Er hat US gemacht und gründlich nachgeschaut weil ich ja vermutet hatte das es im letzten Zyklus geklappt hatte aber direkt abgegangen war mit der MS. Meine Gebährmutter sieht 1A aus und er meinte das das nicht der Fall sein kann weil meine Gebährmutterschleimhaut ganz glatt ist, wenn sich was eingenistet hätte und dann abgegangen wäre hätte er das gesehen.

Meinen ES werd ich erst am WE haben und diesmal ist der rechte Eierstock dran.

So, jetzt hab ich euch auf den neuesten Stand gebracht.

Ach ja, mein FA meinte das es auch Spontanovulationen gibt. Er meinte das es vorkommen kann wenn man herzelt und in dem Moment "die Schmetterlinge richtig flattern" (seine Wortwahl :D ) spontan außer der Reihe ein ES stattfindet... also Mädels, macht euch den Kopf frei (jaja, ich weiß, ich krieg ihn ja selbst nicht frei ;) ) und herzelt auch außer der Reihe mit einer extra Portion Leidenschaft!

Huhu, ich gehöre auch noch zu den nächsten.. NMT am 6.4. Also Sonntag.. mal Abwarten ob die Mens kommt, hoffentlich nicht.

Anzeichen habe ich leider keine, hatte ja ein ziepen und stechen im Unterleib, da hat der FA eine Eileiterentzündung festgestellt.. Naja, jetzt habe ich das Gefühl, dass meine Brust ab und zu spannt und im Bett auf dem Bauch schlafen ist gerade nicht so.. Villeicht doch Anzeichen, will mich aber nicht verrückt machen..

An alle, die es jetzt schon länger versuchen, meine Freundin ist vor kurzem nach 15 ÜZ endlich ss geworden.. ich habe mich so gefreut.. Aber man sieht, es klappt auf jeden Fall, man muss nur Geduld haben.. :-)

Jaja, ich kann so schön reden, und selbst würde ich umkommen, wenn es bei mir so lange dauert!!

LG

Huhu, ich gehöre auch noch zu den nächsten.. NMT am 6.4. Also Sonntag.. mal Abwarten ob die Mens kommt, hoffentlich nicht.

Anzeichen habe ich leider keine, hatte ja ein ziepen und stechen im Unterleib, da hat der FA eine Eileiterentzündung festgestellt.. Naja, jetzt habe ich das Gefühl, dass meine Brust ab und zu spannt und im Bett auf dem Bauch schlafen ist gerade nicht so.. Villeicht doch Anzeichen, will mich aber nicht verrückt machen..

An alle, die es jetzt schon länger versuchen, meine Freundin ist vor kurzem nach 15 ÜZ endlich ss geworden.. ich habe mich so gefreut.. Aber man sieht, es klappt auf jeden Fall, man muss nur Geduld haben.. :-)

Jaja, ich kann so schön reden, und selbst würde ich umkommen, wenn es bei mir so lange dauert!!

LG

DAs schön reden kenne ich, das mache ich auch immer, ich versuche alle zu beruhigen und ihnen mut zu machen usw. aber selber bin ich das Flippal überhaupt und der pessimist in Person was mich selber betrifft!!

Aber das mit deiner Freundin macht mir wieder neuen mut, danke!!

Bussi

Freitag vergeht die Zeit auch gar nicht auf der Arbeit...

Gibt es noch etwas interessantes zu berichten.. Ich würde am liebsten schon heute Testen, aber ich warte lieber, bis Sonntag/ Montag..

Lily, gibt es einen Grund, warum Du nicht genau weißt, wann dein ES und NMT ist?? Ist dein Zyklus immer noch unregelmäßig?

Bist Du auf der Arbeit?

LG

Das mit den 3er Gruppen find ich goil :P Da ist die Chance, dass wenigstens eine nen Positiv hat doch gleich viel größer!:D

Tja Anzeichen, weis nicht recht, will nach dem traurigen Ende letzten Monat nicht an Anzeichen denken (hab aber son zwacken im Bauch um den Bauchnabel und langsam fangen die Titties wieder an zu spannen, aber kann auch PMS sein:confused:). Mein MNT verschiebt sich wahrscheinlich auch nach hinten, hab ich so im Gefühl.

Ich hab mir geschworen, diesen Monat bin ich sowas von :cool: und bibber nicht, denn die Wahrscheinlichkeit ist auch sehr gering bei mir.

Euch anderen drück natürlich wie immer feste Daumen, auf dass wir nächste Woche hier viele Fotos von positiven SST sehen werden.

Lily, gibt es einen Grund, warum Du nicht genau weißt, wann dein ES und NMT ist?? Ist dein Zyklus immer noch unregelmäßig?

Bist Du auf der Arbeit?

LG

Bis jetzt war mein Zyklus bis auf einmal immer regelmässig aber im November warens dann 33 Tage und dann im Dezember 30 bis jetzt und jetzt im Urlaub warens wieder 36 ZT, aber mein FA sagt das sei nicht so schlimm, wir überprüfen ja die ES per US jedesmal und naja in zwei wochen muss ich eben wieder zu ihm!!

Ja heute bin ich arbeiten, aber am nachmittag bin ich daheim habe mir ZEitausgleich genommen sonst druck ichs nicht durch*ggg*!!

Busssi

Übrigens, kennt von Euch jemand Pendeln???????

Meine Freundin hat bei mir gependelt, ich bekomme 2 Jungs... mal schauen, ob das stimmt. Ihr ergebnis war, dass sie 2 Jungen und 1 Mädchen bekommt.. Die 2 Jungs sind schon da und eigentlich wollte sie jetzt schluss machen mit dem Kinder kriegen..

LG

@Lily, mein 1. ÜZ war auch 36 Tage, mein 2. dann wieder 29 tage und jetzt bin ich halt am warten auf Sonntag. Bin mir aber so unsicher, ob ich überhaupt nen ES habe, weil ich nicht spüre, leichten ZS habe ich immer und kann nicht so wirklich bestimmen, wann mein ES ist. Aber geherzelt wird ja nicht nur um die heiße Zeit!! :-)

LG

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.