Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

Gast *~DeLaLi~*

Guten Morgen Ihr Lieben!

@Kozma: Hallo Schatz! Wie geht es Dir? :D

@Svenne: Also wenn eine Linie zu sehen war, dann kann das eigendlich wirklich nur "positiv" bedeuten ;), ich drücke Dir die Daumen!!! Mach Dich mit Deinen Sorgen nicht zu sehr verrückt, es wird schon alles gut gehen, ich habe auch vor nicht all zu langer Zeit ein Sternchen zum Himmel gehen lassen müssen und deshalb kann ich Deine Sorgen verstehen, aber es bringt wirklich nichts, wenn Du Dich jetzt total kirre machst! *ichdrückdichmalganzdollzumaufmuntern*

@Binki: Oh Gott Bianca, na das sind ja heftige Träume........... Ich muß ja zugeben, dass ich gerade in letzter Zeit auch sehr viel von Babys träume und wohl auch die Geburt meiner kleinen Maus in den Träumen noch verarbeite, aber sowas habe ich noch nie geträumt.

@Lilly: Huhu Maus! ;) Geht es Dir wieder etwas besser? *ichhoffedoch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast *~DeLaLi~*

@Lilly: Ach Maus, was ist denn bei Dir auf der Arbeit los wenn ich fragen darf? Warte ab, die Mens geht gaaaaanz schnell vorbei und kommt dann bestimmt *drückganzfestdiedaumen* gaaaanz viele Monate nicht mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Binki

Du hast ja krasse Träume... da hätte wahrscheinlich jeder Psychologe seine helle Freunde dran. ;)

Stimmt, abstellen kann ichs eh nicht, also werd ich versuchen meine selbstdiagnostischen Fähigkeiten auszubauen und zu verfeinern... LOL :D

Mal schauen was dabei rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich arbeite 40 stunden und bekomme einen Dreck unterm Fingernagel an Geld und kann mich noch anschnauzen lassen nur weil Herr Chef ned gut drauf ist und meine Kollegin die ist seit einem Jahr voll auf der Kirchenwelle und nur Kirche und gott und sie ist die beste usw.!!:mad::mad::mad:

bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

Du meine Güte.......... Das ist echt nicht toll. Sprech Deinen Chef doch mal in einer ruhigen Minute wenn er gut drauf ist darauf an, dass Du das Gefühl hast, dass Du es ihm momentan nicht recht machen kannst oder so. Ist zumindest mal ein Versuch ert, denn auch wenn er der Chef ist, kann er schließlich seine Launen nicht an Dir auslassen, dass wäre ja das selbe wie wenn ich meine Launen an meiner kleinen Maus auslassen würde, alles Personen die nichts für die schlechte Laune des anderen können. Oder kannst Du nicht gut mit ihm sprechen? Deiner Kollegin würde ich auch klipp und klar sagen, dass Du damit nichts am Hut hast und sie bitte nicht mit Dir über sowas sprechen soll. Ich finde das fürchterlich, ich hatte eine Kollegin, die total auf dem Engel-Tripp war, die hat mir wochenlang etwas von Engeln vorgesülzt, bis ich ihr mal gesagt habe, dass ich es ja toll finde, dass sie daran glaubt und sich damit beschäftigt, aber dass ich es echt langsam nicht mehr hören kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das geht nicht mausal, kann hier mit keinem Reden ausser einer Kollegin die ist echt nett und steht hinter mir!

Aber leider mehr kann ich nicht machen ausser es mir gefallen zu lassen und zu hoffen dass es besser wird:o!!

Und zu hoffen dass ich SS werde, bevor ichs nicht mehr aushalte und alles hier hinschmeisse!!

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle!! :)

Echt ein Wahnsinn, wieviel ich immer nachlesen muß!!

@abendstern

Tja, ich glaube ehrlich gesagt nicht, daß einmal gereicht hat! :( Und auch gestern wurde es wieder nix, weil mein Schatz um 10 Uhr schon total müde war und zudem auch noch total verkühlt, da hatte er keine Lust mehr..

Ich mußte mir echt was verbeissen, aber ich habe es auf sich beruhen lassen.

Ich hoffe einfach auf das nächste Monat, wo wir 17 Tage auf Urlaub sind - und einfach die Seele baumeln lassen können!!! (und hoffentlich viiiiiiiiiiel Sex haben werden):D

Aber trotzdem schade, weil ich dieses mal so einen Traum-Zyklus hätte (Tempi passt genau, ZS wäre passend, ES gespürt... ) Na, kann man nix machen!

@ Lilly

oje, das klingt nicht so toll. Aber steh da einfach drüber.. Beachte die Kollegin nicht weiters, und hör einfach nicht hin.. Mußt einfach denken - bei einem Ohr rein, beim anderen raus!! - Auch das vom Chef. Ich denk mir das auch öfters und denke einfach, "Ach ihr könnt mich, irgendwann bin ich gar nicht mehr da - also ist mir das WURSCHT, was ihr sagt.." :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Lilly,

ich schließe mich Dir an... Ich bin auch sehr unzufrieden in meinem Job, aber ich hoffe auch, dass ich bald ss bin und dann ist die Zeit ja abzusehen... :-)))))

Will nicht kurz vor dem ss werden meinen Job wechseln.

Wollte noch mal kurz ne Geschichte loswerden zum Verschieben des ES. Meine Freundin hatte sich von Ihrem Freund getrennt, und dann die Pille abgesetzt, weil sie keinen regelmäßigen GV hatte. Dann ist sie mit dem Guten wieder zusammen gekommen und sie waren kurz vor dem GV. Sie hat dann zu ihm gesagt, da sie gerade ihre Mens hatte, kann es nicht passieren, dass sie ss wird und was ist daraus geworden. Sie war einen Monat später ss. Jaja, also kommt der ES wann er will und wir müssen Glüzpilze sein, um den richtigen Zeitpunkt zu erwischen... Leider bekomme ich es nicht mit, wenn ich meinen ES habe, deswegen ist es wirklich nur Glück..

LG Lenchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ihr armen Mäuse.....:(

Wenn der Job einen so ankäst wird dann nicht alles andere auch bissi in Mitleidenschaft gezogen??? Bleibt locker und versucht so gut es geht an was anderes zu denken hahaha bei mir klappts auch nicht immer.... ich bin ein Dummschätzer :o

So ich geh um 15 Uhr auch arbeiten und wer hätte es gedacht wenn ich an die 5 Hansele am Stammtisch denke bekomm ich die absolute ober Krise.... eine Halbe und ein Pils vielleicht noch ein zwei Schorle ein paar Essen und die Zeit geht nicht um....um halb Zwölf ist leer und dann kommt die Spätschicht vom Deimler Benz mit dem Bus das sind dann auch noch mal 2 Leute und das wars mit denen zwei sitz ich dann bis eins halb zwei die Stunden ziehen sich wie Kaugummi :mad: aber bissi Geld besser wie nichts....

Werde mir aber nach was anderem Ausschau halten....:D

Haltet die Ohren steif!!

LG Binki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:@ abendstern

ja, die Voraussetzungen sind dann im Urlaub zwar echt perfekt - wir ja ein reiner Relax-Liebes-Urlaub, aber was ist, wenn ich genau nächstes Monat keinen ES habe?? :( Oder sich diesmal mein Zyklus verschiebt (bedingt durch das Duphaston) das wir dann genau in der Zeit wieder keinen GV haben?? :mad: Ach ich weiß, ich mach mir wieder viiiiiiiel zu viel Gedanken, aber ich kann nicht anders.. :(

@ binki

ach, ich glaub, es gibt in jeder Firma was.. Es kann mir keiner erzählen, daß er JEDEN Tag gern arbeiten geht.. Und manchmal sind halt die Chefs ein wenig "komisch" aber wie gesagt, ich kann da ganz gut abschalten und im Großen und Ganzen passts bei mir auch ganz gut.. :) Ausserdem denk ich jetzt sowieso mal erst an meinen Urlaub.. (und natürlich an ein Baby ;))

Heute ists recht ruhig hier?!! Keiner da??

Ps. Bitte stellt endlich den Schnee ab, ich mußte heute schon Schnee schaufeln und mein Auto abkehren.. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Zaubermaus

Ja, das kenn ich.. Les zwar immer mit, aber kaum will ich schreiben anfangen, kommt schon wieder jemand zur Tür rein..

Eure Worte in Gottes Ohr!! :o Ich hoffe, auch, daß sich mein Zyklus nicht ausgerechnet da verschiebt und ich meinen ES nicht nach dem Urlaub dann habe.. oder viell. gar keinen?! :mad:

Abwarten und Tee trinken heißts..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich hab richtig gerechnet, mußte grad auf Toilette und da war grad n "Batzen" ;) ZS, ich glaub ich hab heut meinen ES... :D Ich weiß nicht ob meiner ahnt was heut auf ihn zukommt.... LOL

Deswegen wahrscheinlich auch das rumgezieper den ganzen Tag lang, obwohl das ja beidseitig und schon länger ist... Ach was weiß ich... :rolleyes: Mal sehen was mein FA heut dazu sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, hab letzten Zyklus einen Ovulationstest gemacht. Den von Clearblue mit den auswechselbaren Teststreifen, der hat am 12. ZT einen LH-Anstieg angezeigt und etwa 24-48 Stunden danach soll ja der ES sein. Also hab ich 12 Tage nach dem 22.3. genommen und das war gestern + 24 Stunden ergab den 3.4..

Bin selbst überrascht das es gestimmt hat, deswegen hatte ich auch ein ? hinter den ES-Termin gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch ihr seid ja ein schreiblustiges Volk :D

mach heut iwie ständig Freudensprünge :jump2: und das ohne Anlass :confused:

....meine 2 papa`s spinnen heut auch vollkommen :lol_liegend:

Sagt mal ist es n gutes Zeichen wenn ich die ganzen Tage schon so n "Schleim" habe...ist das der ZS?! Und warum ist das so lange, dachte den hat man nur am Tag des ES?!

glg

und lasst euch nicht unterkriegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

ihr seit wirklich verrückt, man kommt echt bald nicht mehr hinterher!!!! ;o)

Hab gleich Feierabend, und morgen ist schon wieder Freitag, geht es euch auch so das die Wochen im Moment wie im Flug vergehen.

Das ist echt krass.

Ich will nur hoffen das unser Urlaub nächste Woche nicht so schnell rum geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.