Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten

Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

@Lenchen..................

Soweit Ich weis nutzen die beim FA SST mit einer sensibilität vom 25 bis 50 ls... Dieser hätte defenitiv noch keine SS anzeigen können ls, nen BLT haben die nicht gemacht?? Was ist mit US??? Hmmmmmmmm

Also Ich würd mir ne zweite Meinung einholen, ist ja komisch:rolleyes:

mfg Kozma

• Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei uns schüttet es gerade aus Eimern, wahnsinn was hier runterkommt... zum Glück muß ich mein Büro nicht verlassen... *g*

@ lenchen

Och nee, das tut mir leid.

Wie lange mußt du AB nehmen?

Ob die das jetzt schon feststellen können kann ich dir leider nicht sagen.

Drück dir die Daumen das die Entzündung schnell anklingt.

Ja, hier war's gestern auch ganz toll, aber heut ist alles grau-in-grau... So ähnlich wie meine Laune, naja *sigh* kann man nix machen.

@Sandra: Eigentlich kann ich gar nicht so viel zu Emily sagen. Letztes Jahr im Ende Mai hab ich einen SS-Test gemacht, der positiv war. Ich war erst mal total geschockt, weil wir die Familienplanung noch gar nicht angegangen waren. Aber ich hab mich dann sehr gefreut und auch mein Liebster hat sich nach anfänglichen Sorgen gut mit dem Gedanken angefreundet. Naja, da war ich schon 8.SSW. Meine FÄ hatte keinen Termin für mich, weil sie selbst grad ihr erstes Baby bekam. Naja, der Rest ist schnell erzählt, Freitags morgens (8.6.) bekam ich Blutungen, wir sind zu ner Vertretungärzitn gefahren und die hat dann erstmal die Schwnagerschaft bestätigt und mir direkt nen Termin zur Ausschabung gemacht. um 18:00h waren wir dann wieder daheim. Es war die Hölle (hab ich an anderer Stelle schon mal ausführlicher geschrieben). Was soll ich sagen, ich bin lange nicht drüber weg gekommen, zu Weihnachten war's dann so schlimm, dass ich zu einem Therapeuten ging. Der empfahl mir (unter anderem), dem "Kind einen Namen zu geben" und das hab ich auch getan. Weiß auch nicht, warum, aber ich hab das Gefühl, es wär ein Mädchen geworden...

Nicht spektakulär, aber ich hab viel geweint und es fällt mir immer noch schwer drüber nachzudenken. 28.01. wäre ET gewesen und ich hatte ne mündliche Prüfung.

Seit Ostern geht es mir jetzt wieder besser, aber es war ein langer Weg.

@Pirkko meine MitNMT-lerin kann Dir leider auch nur Regen senden, aber ich lass ein wenig Sonne aus meinem Herzen und schick Dir ein paar Strahlen! *grin* Wieso ist dir übel? Schwanger???

Danke, das ist aber lieb (danke auch dem Abendsternchen :) ) Jetzt geht's gleich bissche besser :)

Warum mir schlecht ist würd ich auch gern wissen, schon seit bestimmt 3 Tagen. Schwanger wär ja mal was, oder? Vielleicht hibbeln wir ja zusammen einem positiven Test entgegen?? Das würd meine Laune erheblich steigern :D

Huhu, habe gerade noch mal mit dem FA telefoniert.. Hat mir einfach keine Ruhe gelassen. Er sagte, sollte jetzt eine SS bestehen, dann schadet es dem Kind nicht, wenn ich jetzt AB nehme. Er hat gesagt, da das Kind wenn erst 2-3 Tage alt ist, dann kann ich noch getrost AB nehmen.

@kozma, er hat keinen Bluttest gemacht, wäre dann glaube ich auch gestorben, ich hasse Nadeln.. Aber einen US, sonst hätte er die EL-Entzündung nicht feststellen können. Jetzt darf aber erstmal bis die Entzündung weg ist nicht mehr geherzelt werden... So ein Sch...

Hätte er heute auf dem US schon was sehen können, wenn sich erst vor 2-3 Tagen ein Ei eingenistet hat??

Ich weiß es nicht, aber jetzt weiß ich woher meine Schmerzen kommen. Muss AB jetzt nehmen, denn wenn es nicht behandelt wird, kann es zur Unfruchtbarkeit führen und das wollen wir doch nicht!! Dann lieber noch etwas länger auf ein süßes Baby warten..

LG

Ich fühl mich, als würd ich Selbstgespräche führen :)

:type: Naja, aber ich muss euch mal eben schnell was erzählen, bevor ich mich wieder an die Sch*** Arbeit schmeiß.

Am Montag steh ich so am Luisenplatz (das ist der zentrale Nahverkehrs-Umschlagplatz in Darmstadt und da hängen ziemlich viele komische Gestalten rum...). Naja, ich steh da also und warte auf meine Bahn nach Haus, als mir einfiel, dass ich meine Tabletten noch nehmen muss (Mömpf und Folio). Ich also Wasserflasche ausgepackt und nach meinem Pillendöschen gesucht (kleines metallenes, rundes Ding). Pillen rausgenommen und betrachtet. Mömpf: groß und rose, FOlio: klein und gelb. Als ich sie dann nahm, so mitten auf diesem Platz dachte ich nur so: Man, Pirkko, wenn du dich jetzt beobachten würdest, würdest du denken, du schmeißt Drogen ein. :D Und hab schon darüber nachgedacht, was ich erzähl, wenn mich jemand fragt. Weil ich ja die Packungen nicht dabei hatte. Sowas bescheuertes.

Naja, wollte es nur mal erzählen, war irgendwie lustig :) (Situationskomik vllt.)

Huhu ihr lieben,

komme gerade vom FA!!

Habe eine Eileiterentzümdung und muss jetzt Antibiotika nehmen.. :(

Die haben auch gleich einen Urin-SST gemacht und sagten, ich kann ohne bedenken die Tabletten nehmen, bin nämlich nicht schwanger..

Soll doch erst Sonntag meine Mens kriegen, können die das jetzt im urin überhaupt feststellen??? Habe ich leider vergessen zu fragen..

Lieben Gruß Lena

Ma du arme maus, aber wer weiß fürn SS Test ist es ja wirklich noch zu früh, oder haben sie blut abgenommen??

Ma hoffe diese Entzündung ist bald weg und es geht dir bald wieder besser*bussale*drück dich ganz fest*!!

Bei uns schüttet es gerade aus Eimern, wahnsinn was hier runterkommt... zum Glück muß ich mein Büro nicht verlassen... *g*

Bei uns hat es bis vor 5 min geschüttet wie aus kübeln und jetzt ist strahlender Sonnenschein,*naja eben der April der macht was er will*!!

Bussi

@Pirkko

Meine FOlio sind rosa und Möpf grün sieht auch ulkig aus, meine Mum hatte mich da mal gefragt, ob das stimmungsaufheller sind weil sie so bunt sind*ggg*!

Also meine liebe aufpassen mit den drogen ist nicht zu spassen*ggg*:D:D

Wieso selbstgespräche??

Wir sind doch alle hier und lieben deine Erzählungen!!

@Lenchen oja das mit der Wärmeflasche habe ich gestern fabriziert, nach der Arbeit eben!

Ja die Arbeit kotzt mich immer mehr an, aber ich muss es machen, ohne Moos nichts los*ggg*!!

Am Abend nach der Arbeit legst dich brav auf die Couch und legst dir die Wärmeflasche auf den Bauch und kuschelst mit deinen Hunden!!

Bussi

Jetzt war ich nur kurz Mittag essen und schon habt ihr wieder soviel geschrieben :-).

@Lenchen: Ich glaube der FA sieht noch nichts beim US nur wie die Gebärmutterschleimhaut aufgebaut ist, oder täusche ich mich da? Wünsche Dir auf alle Fälle eine gute Besserung und erhol Dich gut. Kannst Du vielleicht ein bisschen früher Feierabend machen?

@Pirkko: Kann mir die Situation lebhaft vorstellen :-).

@all: Habe heute solche Mens Schmerzen und fühle mich einfach gar nicht gut, ich kann echt nicht verstehen wie Freundinnen von mir immer sagen ohne Hormone geht es Ihnen besser, bei mir ist das irgendwie nicht so. Ich habe seit ich keine Hormone mehr nehme extreme Stimmungsschwankungen, mir ist 8-10 Tage vor der Mens schlecht, der Kreislauf spinnt und wenn die Mens kommt geht es mir auch erstmal schlecht, na toll. So jetzt habe ich mal ein bisschen gejammert und vielleicht geht es mir ja dann besser :-) - kennt das jemand von Euch, oder hat mir jemand einen Tipp!

Huhu ihr Lieben,

gerade von der Arbeit reingetrudelt und bin echt gut zufreiden! Hab ich selten in der letzten Zeit - ich nutz das gleich mal und schick gaaaaaanz viele STÄRKS und KNUDDELS und vor allem Sonne rum zu euch! :)

@Pirkko: Die Situationskomik ist angekommen! Gnihihi ich hätt auch doof geguckt und hätte auch nicht gewusst, was ich sagen soll, wenn mich einer drauf anquatscht. Und dir erstmal heissen Dank für die tolle Liste!!!!!

@binki: Wuah ich bin so aufgeregt...mal schaun...mein Süsser muss diese Woche jeden Tag um halb 6h aufstehen...da is nicht viel zum herzeln. Eher herzlich wenig. Hmrpf. Aaaaber dat kütt! ;)

@Abendstern: Oh noeesss...du Armes! :( Haste Körnerkissen? Hilft mir auch immer ganz gut. Und zum Thema Zahnarzt....ich liebe diesen Mann! Hätte ich niemals gedacht, dass ich das mal sagen werde höhö. (Der sieht auch noch so unverschämt gut aus...)

@Lenchen: Och nööö...arme Maus. Das ist echt doof..... *stärk*

@alle, auch die, die ich vertüddelt habe: euch einen wunderschönen Tag mit viel Energie! Ich hab was über und geb's euch ab!!!

LG

Eri

@abendstern.. Kann nicht früher gehen, werde aber pünktlich gehen, also nur noch 2,5 Stunden und mit so viel Unterstützung von Euch halte ich das auch durch...

Vielen Dank dafür.. Zum Glück hat mein FA gesagt, sollte ich jetzt ss sein, dann schadet das AB nicht. Die Gebärmutterschleimhaut ist ja auch vor der Mens recht stark, deswegen denke ich, das kann man auch noch nicht sehen.

Naja, es heißt mal wieder abwarten und Tee trinken..

@lily, habe meinen Freund schon angerufen, dass wir uns heute eine schönen ruhigen Abend auf der Couch machen und er mich pflegen muss. Dem hat er sofort zugestimmt... :D :D :D

LG

Danke Ihr beiden, jetzt geht es mir schon ein kleines bisschen besser :-).

@all: Träumt Ihr eigentlich schon von Eurem Kind oder stellt Euch Dinge vor wie es mal sein wird? Ist jetzt vielleicht eine komische Frage, aber ich tue mich damit total schwer, weil ich immer denke das ich sonst so entäuscht bin wenn es nicht klappt, dabei ist es doch auch nicht anders ob ich es mir nun vorstelle oder nicht, entäuscht bin ich doch auf jeden Fall, wenn es nicht klappen sollte - versteht ihr was ich meine?

Mensch, wenn ihr weiter soviel schreibt komm ich gar nicht mehr zum arbeiten... ;)

@ abendstern

Direkt träumen kann man nicht sagen aber vorstellen tue ich es mir schon gelegentlich. Wie es wäre mit dem eigenen Wurm auf Mutti-Kaffeklatsch zu gehen. Ich glaub die Gedanken hat jeder. :)

Meine MensSchmerzen sind auch schlimmer geworden seit ich keinen NuvaRing mehr nehme. Hatte schon eine Verschlimmerung als ich von Pille zu Nuva gewechselt habe und jetzt ist es wieder so wie mit 14... :mad:

@ lenchen

das ist richtig so, macht euch einen schönen gemütlichen Abend auf der Couch... heut werd ich auch wieder mal die Glotze blockieren, heut ist mein Serienabend! :D

@ erinnya

Danke für die Energie und die Sonne!

Genieß deinen Feierabend!

Danke Ihr beiden, jetzt geht es mir schon ein kleines bisschen besser :-).

@all: Träumt Ihr eigentlich schon von Eurem Kind oder stellt Euch Dinge vor wie es mal sein wird? Ist jetzt vielleicht eine komische Frage, aber ich tue mich damit total schwer, weil ich immer denke das ich sonst so entäuscht bin wenn es nicht klappt, dabei ist es doch auch nicht anders ob ich es mir nun vorstelle oder nicht, entäuscht bin ich doch auf jeden Fall, wenn es nicht klappen sollte - versteht ihr was ich meine?

Oh ja solche Träume habe ich, die lassen sich leider nicht vermeiden und ich bin trotzdem jedes monat aufs neue enttäuscht und nehme mir vor, nicht mehr davon zu träumen oder es mir vorzustellen, aber es kommt wieder und dann ist wieder der ÜZ um und ich bin aufs neue fertig und traurig!!

Aber ich glaube das gehört dazu, auch wenn es sch... ist!!

*Drück dich meine arme mau*

Ich bin eine die denkt immer pessimistisch, denn wenns dann schief geht denke ich mir, kann ich dann nicht so traurig und enttäuscht sein, denn ich hab es mir eh schon gedacht, aber dem ist nicht so, ich bin genauso fertig wie wenn ich positiv gedacht hätte und gehofft hätte!!

Bussi

@Zaubermaus: Na dann fühlen wir uns jetzt wieder wie mit 14 ;-).

@Lilly: Genau das habe ich gemeint, eigentlich kann man doch seine Träume zulassen, da es sich ja eh nicht ändert - ob man positiv oder negativ denkt - es kommt wie es kommen soll und dann doch lieber positiv denken und von dem schönen träumen :-). Werde es ab jetzt mal probieren, auch mal Gedanken zu zulassen wie es sein könnte, habe ich mir bis jetzt immer nicht wirklich erlaubt.

LG Abendstern

Hallo alle zusammen,

wollte mich auch mal wieder kurz melden.

Habe mich jetzt nicht durch die vielen Seiten gearbeitet... ist dann doch bisschen viel was ihr da wieder alles so fleissig getippt habt. ;)

Ich wollte nur berichten, dass mein ES ganz unerwartet schon plötzlich gestern Abend stattgefunden hat! (sehr starker Mittelschmerz!) :eek: Hatte erst morgen damit gerechnet.

Zum Glück haben wir schon Samstag und Sonntagabend noch ganz fleissig geherzelt!! (Schatz war nämlich gestern nicht da) Nun bin ich ja mal sehr gespannt ob es so "unerwartet" vielleicht geklappt hat... Bin auch im Messstreik diesen Monat! Vielleicht hilfts ja.

Bitte seid mir nicht böse, dass ich jetzt so selten schreibe; ich habe einfach keine Kraft mehr im Moment für "Extremehibbling" ;) Nein, aber wirklich; ich versuche bisschen ruhig zu bleiben. Ist einfach so enttäuschend sonst... Wart ja auch schon ganz schön lange auf meinen Krümel...

Für die Liste: ES > 01.04. NMT > 17.04.

Ich drück euch allen ganz ganz fest die Daumen, dass es dieses mal geklappt hat!!!!!!!

Hallo ihr Lieben,

heute steht mein NMT an und ich bin quasi die "Hibblerin des Tages".

Mir ist seit etwa 1 Woche richtig schwindelig, meist Mittags bis Abends - spielt aber keine Rolle ob ich Stehe oder Sitze - ob das SS Anzeichen sind?

Habe heute einen SS Test gemacht und bin mir beim Ergebnis nicht ganz sicher... ich muss wahrscheinlich noch abwarten, was die nächsten Tage so ergeben.

Liebe Grüße an alle, die auch noch am warten sind...

@ abendstern

Oh, ja - solche Gedanken habe ich oft.. Bzw. habe ich auch schon manchmal davon geträumt. Einmal bin ich 2 Nächte hintereinander um 3 Uhr aufgewacht und konnte eine Stunde nicht schlafen, weil ich mich so reingesteigert hab, in meine Gedanken (werd ich das schaffen, Angst vor der Geburt, Angst, das etwas nicht stimmen könnt usw.) Und jetzt stell ich mir öfters vor, wie es wohl wäre, wenn so ein kleiner Krümel unser Leben bestimmen würd.. :o

bin mir ja jetzt fast sicher, daß es nicht klappt, da wir in der "heißen Phase" nur 1 x Sex hatten.. Tja, ich werd wohl heute - wenn ich denn endlich mal um 22 Uhr heimkomm, meinen Freund noch vergewohltätigen.. :D (das Wort gefällt mir, wer hat das aufgebracht??)

Wünsch euch noch einen schönen Abend, falls wir uns nicht mehr lesen..

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.