Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na klar, wenn nicht Ich dann wenigstens noch ein paar von euch süßen... Wünsch es euch echt von Herzen das es klappt bei euch...:)

Simone, 32:“Prinzessin1975“ ?. ÜZ – ES: 26.03. - 09.04. + 14 Tage

Joyce-Fay 2. ÜZ - ES 29.03. - NMT 12. 04. + 11 Tage

Liselotte2010 3. ÜZ – ES: ? - NMT: 21.04.

SweetAngel ÜZ: 4. - ES: 31.03 - NMT: 21.04.

Vren 2. ÜZ – ES: ? - NMT: 22.04.

Sweetheart1008 3.ÜZ – 08.04. - NMT: 22.04.

SusiSanne 5. ÜZ - ES: ? - NMT: 22.04.

erinnya 1. ÜZ – ES: ? - NMT: 23.04

Astrid, 29: “soury“ 3. ÜZ - ES: 10.04 - NMT: 24.04.

Sandra, 25: “Sandra82“ ?. ÜZ – ES: 11.04. - NMT: 26.04.

Julia, 26: “lady81“ 5. ÜZ – ES: 12.04. - NMT: 26.04

Biene75 1. ÜZ - ES: 5.4. - NMT: 22.04. - 26.04.

Diana, 33: “Woelfin“ 1. ÜZ – ES: ? - NMT: 27.04.

Hab isch mal rausgesucht............... also ein paar sind noch voll gut im rennen.....:rolleyes:

mfg Diana

• Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

wer ist denn überhaupt noch alles hier .......mal so frag...???....

und alle die im mai weiter machen wo find ich das???....will euch doch beim mithibbeln helfen und mit ss viren versorgen....

die ansteckungsgefahr bei mir ist hochgradig...hat man ja bei binki gesehn ...lol.......sie hats tatsächlich voll erwischt ...kann es immer noch nich fassen

smilie_baby_032.gifsmilie_baby_032.gifsmilie_baby_032.gif

Geschrieben

na hibbelei im mai karina

:D

Liselotte2010 3. ÜZ – ES: ? - NMT: 21.04.

SweetAngel ÜZ: 4. - ES: 31.03 - NMT: 21.04.

Vren 2. ÜZ – ES: ? - NMT: 22.04.

Sweetheart1008 3.ÜZ – 08.04. - NMT: 22.04.

SusiSanne 5. ÜZ - ES: ? - NMT: 22.04.

erinnya 1. ÜZ – ES: ? - NMT: 23.04

wat ist denn mit denen? Wieso sagen die nix :D:D

Geschrieben

Ja, würd mich auch interessieren.

Hör mal Kozma, sag mal hast du deine Mens schon doll? Wie war es bei deinen Zyklen davor, kam deine Mens immer genau am NMT oder früher.

Ich bin echt gespannt wie ein flitzebogen, bis jetzt bin ich noch nie bis einen Tag vor NMT gekommen. normal hab ich jetzt schon lange schmierblut zwar nicht viel aber nicht zu übersehen.

Bis jetzt ist nix gar nix, nur ganz normaler ZS!

Geschrieben

Joyce........... Geh doch zum Zahnklemptner... Je länger du wartest umso mehr muss der machen und um so mehr tut es dann weh.... ls

Ich sprech aus erfahrung kleene...

mfg Diana

Geschrieben

Ich bin noch da *meld* mensartige Schmerzen haben sich nach einem Vollbad verflüchtigt.Boah ich werd noch irre.:mecry::mecry:

Ich wünsch mir die Zeit her wo ich mit den Großen schwanger wurde.Das war einfacher.Kann mich nicht erinnern mir jemals so nen Kopf gemacht zu haben.

Ich glaub ich werf das Handtuch schon nach dem 1.ÜZ das beeinflusst mir einfach zu sehr mein Familienleben.:mad:

Geschrieben

Thema Zahnarzt...ich kanns nachfühlen ich bin Panikpatient.Nicht mal so Angst sondern richtig Panik,kaum hock ich auf dem Stuhl fang ich an zu zittern und zu heulen,total idiotisch ich weis,aber in dem Moment isses mir wurscht.Bin aber heilfroh ne super ZÄ zu haben,die nimmt es auch gelassen wenn ich ne halbe Stunde vor Termin absage.

Woher das kommt,keiiine Ahnung.

Geschrieben

Soury.............

Meine mens kam immer Pünktlich zum NMT konnte fast Uhr nach stellen, gegen mittag kam sie immer..................

Bis jetzt nur so richtig ekliger Braumer dicker Schleim, noch kein frisches Blut...

Ich mach mir aber keine Hoffnungen mehr..

Dieser Zyklus hat mich wahnsinnig gemacht, hab immer 28ZT jetzt bin Ich bei 30 gewesen da sich mein ES verschoben hatte....

Geschrieben
Thema Zahnarzt...ich kanns nachfühlen ich bin Panikpatient.Nicht mal so Angst sondern richtig Panik,kaum hock ich auf dem Stuhl fang ich an zu zittern und zu heulen,total idiotisch ich weis,aber in dem Moment isses mir wurscht.Bin aber heilfroh ne super ZÄ zu haben,die nimmt es auch gelassen wenn ich ne halbe Stunde vor Termin absage.

Woher das kommt,keiiine Ahnung.

japp das kann ich auch gut... ich heul total rum und hab irre panik vor den leuten da stopf ich m ich jetzt erst lieber noch mit paracetamol voll bevor ich da nen fuss rein setz ich weiss ist auch nicht gut aber ich dreh sonst ab

Geschrieben

Mädels.......... Ich werd meinen Frust jetzt mit Wein ertränken....

Macht net so lang, meine daumen bleiben Gedrückt für euch...:biggthumbup: :biggthumbup: :biggthumbup: :biggthumbup: :biggthumbup:

Machts gut, bis morgen..........

mfg Diana

Geschrieben

Ach Mädels,

soll ich morgen testen wenn die mens noch nicht da ist??????????????????????????????

Hatte mir ja vorgenommen bis Freitag zu warten, um überfällig zu sein.

Was sagt ihr? Ich bin so aufgeregt, aber irgendwie glaub ich nicht dran.

Gast selinasmama
Geschrieben

Kleinesmonster.... ich wünsch dir so sehr daß es bald klappt süsse....

Bin eigentlich nicht gut im trösten und im passende Worte finden, da gibts bestimmt bessere Mädels hier :o

aber ich denk an Euch und fühl mit euch mit!!

Fühl dich mal ganz doll geknuddelt...

Gast selinasmama
Geschrieben
:D Soury das musst du wissen ob du Testen willst, ich würds keinen Tag über NMT aushalten :D
Gast selinasmama
Geschrieben
smilie_krank_010.gifsmilie_krank_051.gifsmilie_krank_052.gifsmilie_krank_131.gif

Sag mal Karina wo hast du immer die Smilys her? Viele sind in meiner Liste nicht drin. :D

Vielleicht hab ich auch noch zu wenig Beiträge??

Geschrieben

Hihihi, ich hatte mir auch ganz feste vorgenommen bis Freitag zu warten, aber

ich werd immer hibbeliger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und das schlimme ist, der Test ist hier!!!!! Ist eihn 25íger

Geschrieben

@Joyce: Ich hab doch auch schon was gesagt. VOn der Mens keine Spur, 10er Test am We zwei mal negativ. Naja warten wirs ab der april ist ja noch nicht ganz zu ende.

@all: Habe heute abend mit meinem Schatz beschlossen, das ich mir morgen einen Termin beim FA meiner Tante holen werde. Mal schauen was der so sagt. Der soll da etwas einfühlsamer sein als mein momentaner FA.

Gast selinasmama
Geschrieben

Susi dann wünsch ich dir alles gute!

Daß man sich beim FA wohl fühlt ist ganz wichtig meiner meinung nach :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.