Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten

Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sandra, *dichmalfestdrück*... Och menno ist ja doof.....................

Dir für den Mai noch mehr die Daumen drück ls...

mfg diana

dank dir! :) zumindest hab ich diesmal ganz schnell gewusst, dass es nicht geklappt hat und musste nicht so lange hibbelig sein, das hat ja auch was gutes. ich drücke dir jetzt ganz fest die daumen, dass du es bis freitag durchhältst ;) und dass dann eindeutig zwei striche zu sehen sind...:flowerface:

auch die daumen, für alle die bald NMT haben!!

Hatte gestern und heute so ein Ziehn im UL, war ganz komisch, weil eigentlich hab ich das immer vor es, aber das kann noch nicht hinkommen, da ich ja am 15. erst meine mens hatte, und bei einem Zyklus von 32 Tagen ......:rolleyes: wäre schon etwas früh mit dem ES!!

Ich werd mal nächsten Zyklus wieder Ovus kaufen, wenns diesen nicht klappt!!

Komisch mein Körper!

Lg

@ kleines monster.......also ich weiss ja nich wie genau die ovus sind....aber die zeichen wie ZS und so können nicht täuschen.....ich habe übers internet immer meinen zykl errechnet und es hat demzufolge absolut nich hingehaun.....bei mir hatte es sich um fast ne woche alles verschoben....so verrückt kann einen der körper manchmal täuschen....

also es ist noch alles drin.........*drücke nach wie vor die daumen!!!*

und viele viele viele ss viren verstreue......puuuuuuusssssssst

smilie_baby_125.gifsmilie_baby_125.gifsmilie_baby_125.gif

smilie_hops_027.gif

naja, stimmt schon, man kann nicht immer auf die Ovus, oder die rechner gehen im net!

Ich hatte aber sogesehen noch nie probleme mit den Ovus, meißt hab ich angefangen zu testen wenn ich gemerkt hab, das ZS kommt, und hat dann auch immer angezeigt, es sei denn ich hatte keinen ES!

Im nachhinein hatte mein FA herausgefunden, das mein Linker eierstock nicht so funktioniert wie er sollte, einmal schickte er ein Ei auf den weg, einmal nicht, das heißt also, das ich jeden zweiten Zyklus eventuell keinen ES habe, der Rechte dagegen ist voll intakt!

Er meinte das mein Linker Eierstock vielleicht etwas angeknackst ich, weil ich mit 14 eine Blinddarmentzündung hatte, und infolge der zu späten OP danach eine Eierstockentzündung, danach war alles betroffen, GB, eierstöcke, rippfell, bauchfell, Blase....

wurde aber nach ner weile spitalaufenthalt besser, und hatte keine weiteren Probleme mehr!

Aber es könnte halt sein, das mein Eierstock da noch etwas beleidigt ist!!

(der soll mal nicht so nachtragend sein, das ist ja immerhin schon fast 9 jahre her! :D )

Lg

@Joy mein Zyklus ist irgendwas bei 24 - 30 Tagen. Die letzten Male waren es 30 Tage, deshalb fragte ich so doof wegen dem ES. Ich hatte am Samstag ZT 9 ZB und Sonntag ein fieses ziehen in den Eierstöcken.

Joy bitte geh zum Doc. Du machst mich noch kirrre. Dat halt ich nicht aus, 4 Test und keiner zeigt was an. Dass passt irgendwie nicht.

Mittlerweile 5 :D aber ma sehen ich hatte extremen am kurz vor meinen nmt und bis jetzt immernoch nischt:o

Mensch ich gehört zu den hibblerinnen der woche :D:D Das ja ma was :D

@ kleinesmonster....also das es auch mit einem eierstock geht sieht man an mir ...bin das beste beispiel wohl dafür das man sich da nicht so grosse sorgen machen muss....und ich denke auch das ich nicht jeden monat einen eisprung hatte..jeden zweiten oder dritten denk ich mal......das kann man wohl nie genau wissen

und bei mir wurde vor 25 jahren herumgeschnibbelt....ne ganz schön lange zeit.....

@ Joyce-Fay......wenn es bei dir geschnaggelt hat dann gehts ja schon gut los......die krümel machen was sie wollen....ich werde jetzt tagelang nervös sein bis ich ein POSITIV bei dir höre

@ Binki...ein cooleres datum für nen geburtstag kann man sich fast nimmer aussuchen....lol......dann kommt dein krümel mit rummms und knalll und ballerei auf die welt.....was für ein auftakt....

feuerwerk_003.giffeuerwerk_004.giffeuerwerk_002.giffeuerwerk_003.gif

also ich glaub er is froh wenn er weiß was los is :D dann stress ich ihn nicht mehr ich hab in den letzten 3 wochen sone abartige laune das ich echt wegen jeden mist ausrasten könnte.. muss mich manchma echt beherrschen.. die beiden gehen dann immer schon draußen spielen wenn die sehen das ich nen hoch roten kopf hab *g*

Mach Dich nicht verrückt. Ich weiß ist leichter gesagt als getan!!

Deine Anzeichen klangen ja eigentlich sehr vielversprechend :D

Also wenn Du an den Schlecker-Läden vorbeikommst, dann stell Dir einfach vor, dass da was ganz schreckliches drin ist ..... :D

oder du gehst spazieren einen ganz anderen Weg, weil das Wetter so schön ist. :D

mhm, versuch mal

Hallo Kozma

... Schlecker hin oder her... wenn ich den Laden gleich um die Ecke hätte.... ich wäre schon lange da gewesen....

möchte Dich ja nicht überreden (so wie Binki) aber ich würde schon gerne wissen wollen.......

Versuche durchzuhalten (oder auch nicht :P) meine Daumen hast Du!!!:)

xxl...........

Ich muss an 3 schleckerfilialen vorbei................:eek:

Ich glaub ich muss Umwege gehen, Leute ich will doch nur wissen wie es weitergeht ob oder ob nicht........... :o

mfg Diana

Ich kann dich sooooooooo gut verstehen jawollja.Geht mir genauso.Und ich muss nicht mal zu Schlecker,ich renne am Tag mehr als 20 Mal an dem blöden Schrank mit den Tests vorbei.Grmpf

Aber zwei Diana`s halten durch ,versprochen?

Ich kann dich sooooooooo gut verstehen jawollja.Geht mir genauso.Und ich muss nicht mal zu Schlecker,ich renne am Tag mehr als 20 Mal an dem blöden Schrank mit den Tests vorbei.Grmpf

Aber zwei Diana`s halten durch ,versprochen?

Das ist der Grund warum ich keine Tests mehr habe.

Ich kenne mich: wenn der im Schrank liegen würde, dann würde ich garantiert vor NMT testen. Und nachher bin ich dann depri :rolleyes:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.