Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten

Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast selinasmama

Treffen wäre super, aber da müsste ich schon ganz lieb sein sonst macht mich mein Mann nen Kopf kürzer *lach*

Ende Mai ist ein Forumstreffen von meinem Abnehmforum in Düsseldorf und Wellness Wochenende mach ich heuer auch noch mit Freundinnen...

Schatzi fährt Rock Im Park....

Ob da Finanziell auch noch ein Treffen drin ist muss ich erst gucken. Aber macht ihr erst mal aus und ich sag Bescheid ob es geht oder ned :)

Hey ihr Süßen!

Hab grad auf Toi nen Schreck bekommen... hatte ganz hellrotes Blut am Papier, also eigentlich sah es eher aus wie wenn man ne Blasenentzündung hat, also wie Urin mit Blut... sehr komisch... hab jetzt erstmal nen OB reingepackt und geh in ein paar Stündchen nochmal schauen was draus geworden ist...

Ne Blasenentzündung würd ich doch merken... oder? Kann man auch so Urin im Blut haben?

Wenn ich meine Mens bisher immer gekriegt hab dann war das immer mit dunkelrotem Blut, mehr wie Schleim... Sry, ekelig!

Ich bekomm gleich die ober Krise !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ne das war bitte nicht der Vorbote Deiner Mens bitte bitte nicht.... *ultraheul*

Blasenentzündung merkst Du auf jeden Fall aber mein Bruder hatte auch des öffteren Blut im Urin ohne Schmerzen.....

@binki

Ich weiß es echt auch nicht mehr, eigentlich kündigt sich meine Mens mit Pauken und Trompeten an, ich bekomme schlimme Krämpfe und dann isse auch schon da...

Also nach einer normalen Mens sieht das für mich wirklich nicht aus...:confused4:

Ach ich weiß doch auch nicht...

Auf jeden Fall muß ich voll oft pinkeln, dann werd ich ja sehen beim nächsten Toilettengang ob ich trotz OB was sehe...

Zaubermaus,zu klemmen.Mens kriegen ist nicht *tztztztz* trink mal ganz viel das könnte eventuell eine Blasenentzündung werden.

Hatte ich erst vor 2 Wochen *aua* die merkst du sofort wenn du eine hast.

Bei mir hat das hoch gezogen bis in die Nierengegend.Aber nach 3 Tagen gutem trinken und wärmen wars wieder weg.

@Heuschrecke:

Ich drück dir die Daumen, solls ja geben!

Würd ich ja von den Symptomen auch denken, aber dafür ist die Blutung einfach zu stark und der Bluttest war ja auch negativ, aber wenn du wircklich nur eine ganz leicht Blutung hast könnte es schon sein!Hatte bei beiden SS leichte Blutungen.Ist es altes oder frisches Blut?

@Zaubermaus: ich will jetzt nix falsches sagen, es ist doch noch alles möglich und wenns wircklich nur soo leicht war...das haben viele Frauen in der frühschwangerschaft!!!Aber bei mir war bzw. ist die Mens auch ganz anders als sonst...

Hier geht irgendwas rum:p

Also ich hatte erst nur so ne ganz leichte helle Blutung wie zaubermaus auch mit viel zs drin (tschuldigung):erroetend: und dann am nächsten Tag ganz stark und eher dunkles bis braunes Blut. Aber wie gesagt halt richtig viel... und dann nur noch ein Tag dunkles Blut und dann war alles vorbei. Und das ganze kam 3 Tage später als sonst (nehm schon seit 1 1/2 Jahren keine Pille mehr und hatte immer 24 Tage-Zyklen). Jetzt hab ich immer noch Ziehen im Bauch und Unterleib und mach mir halt irgendwie schon noch Hoffnung. Aber irgendwie auch nicht... Ganz komisch!

Ach mensch, ihr seid alle lieb!

Danke für die aufbauenden Worte, ich bin grad zwar nervös was das jetzt sein kann aber naja, wenns doch die Mens ist kann ichs eh nicht ändern und was soll ich mich da jetzt verrückt machen...

Ich hab aber echt Blasendruck, könnt schon wieder gehen... *grml*

Wir werden sehen sprach der Blinde... und stürzte die Klippe hinunter... ;)

@binki

Ok, ich verspreche dir eine ausführliche Beschreibung.

@heuschrecke

ZS hat ich nicht mit bei, das war einfach nur wie hellrosa Urin, ganz suspekt.

Hat mich nur voll dran erinnert wie das im Becher aussah als ich meine Freundin letztes Jahr in die Notaufnahme gefahren hab und die mußte ne Urinprobe wegen Blasenentzündung abgeben. Bei ihr wars ganz heftig wie verdünnter Kirschsaft... AUA!

huhu ich bin auch mal wieder da, war bis jetzt bestimmt schon 20 mal zum pipi machen und natürlich um zu gucken ob sich was tut. aber jetzt ist nichts mehr, hoffe das bleibt. aber warum wir übriggebliebenen jetzt noch so einem psycho-stress wegen der mens ausgesetzt werden weiß ich echt nicht, man das kann doch alles nicht sein...... ich dreh noch durch... HHHHHHHHHHHIIIIIIIIILLLLLLFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEE

wir gebenb uns die allergrößte mühe, aber im moment muß ich zugeben das ich mich von meinem körper sowas von vera.... vorkomme, das geht gar nicht, habe auch das gefühl ich laufe aus, aber da ist nichts, habe ja schon tausend mal geguckt........

aber mit sooooo lieber unterstützung sollten wir es doch schaffen noch ein paar positive tests zu bekommen, was meint ihr??

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.