Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Huhu ihr lieben Mäuschen,

da bin ich auch mal wieder. Hier passiert immer so 'ne Menge...ich komm gar nicht dazu, alles zu lesen...arghs....

@binki: NATÜRLICH gibts noch Hoffnung! Meine Liebe, lass den Kopp nich hängen! Wie schon gesagt wurde - solange da noch keine Pest is, besteht noch die Chance. Und selbst wenn die Pest kommt, kannst du ja immer noch ss sein. Also nicht verzagen - weiter ertragen...oder so. :) Daumen sind weiterhin doll gedrückt.

@chrissi: Hm, deine Mama hat's bestimmt nich so bös gemeint. Vielleicht kam das auch wirklich bei dir nicht so an, wie es sollte. Vielleicht war sie auch gerade gestresst und mit einem schwanger-sein-wollenden Sensibelchen kominiert kann das schonmal in die Hecke gehen. :)

@alle anderen: Falls eine von euch süssen ss ist und ich das mal wieder nicht mitbekommen habe :o - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Und auch an alle die, die superheftigst hibbeln!

Tja bei mir gibt's nix neues...ausser, dass mein Gesicht blüht, wie ne Blumenwiese...das heisst nix gutes. Hormonschub vor der Pest...gna. Ich fühl mich auch weder ss noch sonstwas. Werd wohl im Mai weiterhibbeln. Noch ist mein NMT zwar nicht da, aber naja....wär ich ss, würd man's ja irgendwie merken...

Ich drück euch alle mal ganz tüchtig! :)

Eri

Gast Chrissi_2006
Geschrieben

Ihr s eid echt lieb!!!Ich trau mich schon gar nicht mehr mit irgendejemandem (außer euch) über ss werden und so weiter zu reden....

Jetzt geht dann der dritte Zyklus nach der FG los, wenn ich jetzt nicht ss werd geb ich nichts mehr auf "erhöhte Fruchtbarkeit nach ner FG".

Ja, zwischen meiner Mutter und mir war nie so ne innige Beziehung...vielleicht sind 16 Jahre Altersunterschied echt zu wenig, grad in der Pubertät wars voll hart, vor allem weil sie sich mit meiner Schwester, die nur 1 Jahr jünger is total gut versteht....:(

Jetzt ist sie manchmal echt "eifersüchtig" wenn ich mit meiner Schwester was alleine mach und wir nicht nur bei ihr rumgammeln, des is echt hart.Klar lieb ich sie irgendwie, ist ja meine Mutter, aber manchmal fühl ich mich eher wie ne kleine Schwester, die einen Mordsrespekt hat.

Geschrieben

@Zaubermaus : hahaaaaaaaaaaaa na also ich kipp wech...... so sicher wie dat Amen in ner Kirche !!!!! *looool* dieses flau kenn ich zugut..... also hibbeln wir zusammen und wenns klappt biete ich Dir die Forenpatenschaft an !!!!???? 11.gif

LG

Gast Chrissi_2006
Geschrieben

Ich würd euch ja echt gern Tips geben zu euren Symptomen ,aber wie man gesehn hat bin ich da eindutig die Falsche, kan ja nicht mal meine eigenen richtig deuten, des macht mich fast noch trauriger als die Tatsache nicht ss zu sein.

Mein ZS ist auch erst gelblich geworden und dann kam doch die Mens...

Diesmal war aber auch alles anders als sonst, normal hab ich immer Zwischenblutungen in der Woche vor der Mens und voll starkes PMS, da ist es fast kein Wunder, dass ich dachte ich wär ss...Und die großen Brüste bleiben dann wohl:p Mann, hab mir doch erst vor Kurzem neue BH´s gekauft und jetzt passen die nicht mehr:(

Am WE sind wir auf ner Hochzeit, Fr Standesamt und Sa Kirche, da brauch ich gleich 2 Outfits und ich weiß net was ich anziehn soll.....

Geschrieben
hahaaaaaaaaaaaa na also ich kipp wech...... so sicher wie dat Amen in ner Kirche !!!!! *looool* dieses flau kenn ich zugut..... also hibbeln wir zusammen und wenns klappt biete ich Dir die Forenpatenschaft an !!!!???? 11.gif

LG

Das ist ja lieb! Das nehm ich sehr gern an und wenn es bei mir tatsächlich geklappt hat dann würd ich mich freuen wenn du dann auch die Forumspatenschaft übernehmen würdest!

So intensiv wie du hat schließlich niemand mit mir mitgehibbelt! ;)

Geschrieben

@eri : hey hübsche!!!! Na dann versuch ich standhaft zu bleiben was bleibt mir übrig als warten?? Nischt.... :) Aber Du stehst ja da wie ich also werf Du das Handtuch auch nicht hörst Du !!!!

@Chrissi: nen Hosenanzug kann ich nur empfehlen kannst mit vielen Sachen kominieren und immerwieder tragen. Der hängt nachher nicht im Schrank....

Geschrieben

ich hoffe jetzt erstmal das es noch hoffnung gibt, so lange die mens noch nicht richtig da, sondern nur etwas schleim will ich noch nicht aufgeben. werde aber noch ncht testen erst am donnerstag oder freitag. so ist mir das zu unsicher und will nicht unnötig geld ausgeben..... allen anderen noch viel glück....

Geschrieben

@Zaubermaus : jetzt kipp ich gleich hier von Stuhl jaaaaa aber ich nehm auch an e025.gif

.....na toll jetzt bin noch hibbeliger wie vorher..... *looooool*

Geschrieben

Sag mal kennt ihr das auch? Das der Kinderwunsch alles überdeckt?

Man denkt beim bügeln dran,man denkt beim putzen darüber nach.Man ist himmelhochjauchzend weil es in der Brust spannt und dann wieder tod unglücklich weil der Bauch mal wieder die üblichen Mensschmerzen präsentiert.

Und dann will man sich mitteilen aber hat eigendlich niemanden dafür,man will niemanden damit auf den Wecker gehen,bzw auch nicht zu früh davon erzählen weil man sonst in "Zugzwang" kommt.

Heute wäre eigendlich (wenn der ES pünktlich gewesen wäre) mein NMT und irgendwie hmmmm ich hab einfach ein *******gefühl grad.So als wenn der Zyklus wohl doch nur 32 Tage hat und sich heute da was tut.:( Und ich weis einfach nicht wohin mit dem ganzen Mist.

Und irgendwie hab ich auch grad das Gefühl als wenn ich euch auch nerv...ähm deswegen hör ich jetzt besser auf.:(

Gast Chrissi_2006
Geschrieben

@Woelfin: Nerven?!Frag mal die Anderen, wie ich genervt hab:o

Dafür gibts doch das Forum!Ich kann dich sehr gut verstehn, aber leider bleibt einem nichts anderes als abzuwarten.:(

Gast heuschrecke
Geschrieben

Oh ja Wölfin, dass Gefühl kenne ich. Grad weil ich noch ziemlich jung bin weiß ich nicht mit wem ich drüber reden soll. Und man kommt auch noch in solch ein Gefühlschaos. Bin zur Zeit völlig durcheinander und denk nur noch an Babys... Wirklich schlimm!

Geschrieben

@Woelfin: 1. nervst Du hier garnicht.

2. will ich sowas nicht mehr hören.

3. ist das was Du fühlst völlig normal

4.hibbeln hier alle zusammen

5. drück ich Dir die Daumen

und 6. ein dicker tröster an Dich h030.gif

Geschrieben

@Binki

Fein, da freu ich mich aber! Du machst mich echt ganz kirre... früh noch nicht ein bisschen hibbelig und jetzt würd ich am liebsten gleich losrennen und einen Test kaufen... und du bist schuld! ;) und vor allem dein Smilie! *lach*

@woelfin

Du nervst hier gar keinen... ich denk auch ständig daran... man wird ganz kirre... vor allem wenn ich den kleinen von meiner Cousine betüddel weil ich ihm mal halten soll... kommt mindestens 2 mal am Tag vor... dann wird mir ganz weh ums Herzel... *seufz*

Geschrieben

Anett:.......schäääääääääm......... mich garnicht *loooool* wiso solls Dir anders gehen????? *gröl*

Geschrieben

Man seid ihr süüüüüüß ich muss euch glatt mal knuddeln.

OK bei meinem Großen mussten 1,5 Jahre hibbeln (da war ich aber aus heutiger Sicht betrachtet auch körperlich nicht in der Lage bei 38 Kilo:eek: erst als ich zu nahma uf 55 Kilo hats geklappt)

Bei meiner Tochter hatte ich irgendwie keine Zeit zum hibbeln denn wir sind in der Zeit umgezogen und meine Eltern zogen dann auch in das Haus und so war ich mit Kleinkind,Umzug und Eltern beschäftigt.

Bei Robert waren es "nur" 2 ÜZ und schwub war ich schwanger und Mattys ist ein besetzer und ist ohne zu fragen eingezogen.Also auch da kein hibbeln.

Diesmal sprechen halt ein paar Faktoren dagegen das es schnell klappt.

Die OP und mein Hashi .:rolleyes:

Dabei waren die Schilddrüsenwerte 7 Tage vor der OP noch top.Und im Krankenhaus haben die nochmal die Werte kontrolliert und schwupp hatte ich nen TSH-Wert von 10,5 :eek: dabei soll der bei Kinderwunsch bei am besten 0,9 liegen also um die 1 jetzt nehme ich ne höhere Dosis.grummel

Ist hier eigendlich noch jemand mit chronischer SD Unterfunktion?

Geschrieben

Achtung mädels !!!

Und zwar hatten callowien und ich grad die idee das wir hibbeltanten uns alle mal zu einem schicken grillfest treffen können, mit kind(ern) und partner. vorzugsweise an nem see mit zeltmöglichkeit, bungalows und spielplatz.

für die jenigen die aus sachsen kommen dürfte es ja kein proplem sein, frage ist nur wann und wo. lilchen aus hamburg möchte im sommer mit ihren kids auch kommen. frage ist wer ist dafür und vorschläge wären nicht schlecht. am besten nen extra tread,mach den dann auf wenn es zustimmung gibt.

1. gemeinsam hibbeln in live

2.dezembermamas herzlich willkommen

3.lenkt es mal ab

4. entstehen so vieleicht richtig geile freundschaften und man lernt sich besser kennen

Gast selinasmama
Geschrieben

Endlich hab ich mich durchgelesen, man man ihr schreibt so viel ;)

Bikini na klar ist noch alles offen!!!!

@ Wölfin, jetzt hör aber auf!! Nerven?? Ganz bestimmt ned!

*knuddeldich*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.