Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber jetzt beim hibbeln kommt er auch mit so Sprüchen wie...ich bin eben anders wie du,ich freu mich eben erst wenn der Test positiv ist und vorher mach ich mir da keine Gedanken.

Hallo Woelfin!

Den Spruch kenn ich irgendwo her... :rolleyes:

Männer... jetzt ärgere ich mich ein bisschen weil ich ihn gestern gesagt hab das ich drüber bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen meine Süßen!

Immernoch nix in Sicht bei mir...

Die Idee das meinem Mann zu sagen hätt ich mir auch sparen können. Sein Kommentar war bloß... ich mach mir erst Gedanken wenn du ne Woche drüber bist.... *grrr*

Männer können doch echt Idioten sein!

Naja egal, dann mach ich heute ganz allein für mich einen Test und zeig ihm nicht was rausgekommen ist...

Ich hab heut früh vergessen ins Becherchen zu piseln... *schäm*

Werd aber 2 Tests kaufen und wenn der eine heut Nachmittag neg. ist mach ich morgen früh noch einen.

@kirschi

Ich drück dir ganz fest die Daumen das es bei euch im Juni klappt!

Drücke dir ganz ganz fest die Daumen und wünsche dir alles gute meine süsse, ich hoffe so sehr dass es geklappt hat bei euch!!

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Guten Morgen!

Immer her mit den Viren!

Sagt mal, ich hatte gestern immer so ein komischen Ziehen im UL.

Kann doch nicht schon der ES gewesen sein oder?

Wenn doch wäre es schade da wir diesen Zyklus noch keinen Sex hatten...

Hätte eigentlich am Samstag wider mit der Pille beginnen müssen, erster Tag der letzen Mens war letzten Montag. Also eigentlich noch zu früh für ES.

Tempi messen hatte ich heut morgen vergessen, bis jetzt war sie konstant.

Und gestern wollt ich noch so gern aber Schatzi mit seiner blöden Allergie war total kaputt. Waren gestern den ganzen Nachmittag draußen und er hat schön alle Pollen eingeatmet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuuuu

Mann, ich wünschte ich hätte einen mann der auch so viele kinder möchte! :o

Ich drück dir die daumen das bald das 5. Wunder passiert!!

Lg

Ich danke dir ganz arg für die Daumen.:) Hmmm mein Mann hat mich kennen gelernt da war ich alleinerziehend mit 3 Kindern.Er war Junggeselle ohne Kinder.Aber er ist Kummer gewöhnt denn er ist das mittlere von 7 Geschwistern und hat sich immer eine große Familie gewünscht.

Meine Kinder finden ihn übrigens als "Stiefpapi" ganz klasse,lieben ihren kleinen Bruder ganz abgöttisch und wünschen sich alle zusammen ganz arg noch ein Geschwisterchen.

Am besten noch eine kleine Schwester.Aber nen Bruder würden sie auch nehmen *lach* Da wird ihnen wohl auch nichts anderes übrig bleiben.

Ich muss uch dazu sagen,hätte auch nur eins der Kinder gesagt "Ich möchte kein Geschwisterchen mehr!" dann hätten wir das so akzeptiert und wären von unserem Kinderwunsch ab gegangen.Es soll ja jeder mit dieser Entscheidung glücklich sein.

@anirak und Idefix

Danke fürs Viren pusten,ich hab mir ne Tüte voll eingefangen.:D

@Zaubermaus,das bringt bei meinem nix,der weis genau wann da was beginnen sollte.

Als ich sterilisiert war und das rechnen und beobachten für mich keinen Sinn machte,war er es immer der sagte...in 2 Tagen müsste deine Mens wieder kommen.:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama
Zaubermaus,mein Mann ist auch ein seltsames Exemplar.

Wenn wir irgendwo kleine Babys sehen dann bekommt er schlagartig rote Augen oder (wenn er eh einen sensiblen Tag hat) es kullert sogar ein Tränchen.

Aber jetzt beim hibbeln kommt er auch mit so Sprüchen wie...ich bin eben anders wie du,ich freu mich eben erst wenn der Test positiv ist und vorher mach ich mir da keine Gedanken.

Klar wenn es mir schlecht geht (meine Gefühle fahren in diesem 1ÜZ totale Achterbahn) dann nimmt er mich in den Arm,aber er hat einfach nicht diesen Drang sich auszutauschen.

Wenn da nicht hin und wieder diese roten Augen wären dann würde ich glatt meinen er will nicht mehr.

:rofl: genauso ist meiner auch...

Hab ihn schon 100 Mal gefragt ob er denn wirklich ein 2. Kind will weil ich mir manchmal echt ned sicher bin.

Bei Selina hat er sich schon gefreut beim Positiven test aber so richtig was anfangen konnte er auch erst als er das erste Mal beim Ultraschall dabei war.

Oder der Bauch größer wurde und man die Bewegungen sehen konnte.

Naja, kann ja nicht jeder so ein Prachtexemplar sein wie Muhkuh eins Zuhause hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Selinasmama: Hast du schon mal versucht auf deinen ZS zu achten??

Ich habe auch abundzu ziehen im UL obwohl eigentlich nichts ist!!

Also ich glaube ja, dass wir durch den Wunsch schwanger zu werden so sensibel geworden sind, sprich ziehen UL, Übelkeit usw. dass alle Wehwechen viel schneller auffallen, in der Hoffnung, das das Anzeichen sind. Also wenn ich überlege, was ich kurz vorm NMT schon alles hatte:D

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt!! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich bin immer noch hier.keine anzeichen, keine mens in sicht und auch sonst gehts mir gut....:rolleyes:

wer weiß was das zu bedeuten hat.wart ihr schon mal im dezember forum, da geht richtig die post ab!schade das wir alle noch nicht mit dabei sein können:(

ich wünsch euch einen wundervollen sonnigen tag!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube ja, dass wir durch den Wunsch schwanger zu werden so sensibel geworden sind, sprich ziehen UL, Übelkeit usw. dass alle Wehwechen viel schneller auffallen, in der Hoffnung, das das Anzeichen sind. Also wenn ich überlege, was ich kurz vorm NMT schon alles hatte:D

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt!! :o

Jahaaaaaa,ich renn seit einigen Tagen rum mit spannender Brust und Mensartigen Bauchschmerzen.Gestern dann Panik,alles weg kein spannen in der Brust und auch der Bauch war ruhig und zufrieden.*heul* ich war dann den ganzen Tag immer nur bei dem Gedanken "ich bin wohl doch nicht schwanger,wäre ja auch zu schön gewesen,bist doch deppert dich da so rein zu steigern,ist ja noch viiiiiiiiel zu früh"

Dann gestern abend,Schwindelanfall und Männe musste mich vom Boden kratzen.:mad:

Heute morgen wieder Brustspannen.Das macht mich total irre.

Aber seit ner Stunde denk ich mir...

1.) im 1ÜZ ist es eher unrealistisch

2.) es kommt wie es kommt und da kann ich nix dran ändern

Und somit hoffe ich das alle eingebildeten Symptome wieder brav verschwinden.Jawollja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

@XXL auf ZS hab ich noch nicht geachtet...aber es kann schon sein daß man da echt jedes kleine Zimperlein viel Stärker wahrnimmt :o

Naja mach mich da ned verrückt, werden sehen!

Vielleicht hat gestern mein Körper auch rebelliert "wo bleibt die Pilllleee??"

Neenee, gibts nimmer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@heuschrecke

Ich werd aber erst gegen um neun wieder schreiben können da wir ja heute wieder zum Sport fahren. Bis dahin müßt ihr euch zusammenreißen!

@Lilly

Och Süße, das ist so libe von dir!

Ich drück dich ganz fest und bei euch klappt es bestimmt auch ganz bald!

@prinzessin

Mensch, du machst es aber auch echt spannend! Und bei sowas soll man selbst ruhig bleiben... Tzzzz... ;)

@karina und Idefixx

Vielen Dank für die Viren... schnapp, schnapp.... Hmmmm, Lecker! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will auch Testen............:o

Solangsam werd Ich nun Hibbelig, hab aber echt Angst das wenn Ich Teste die Mens kommt:( Schon so oft gewesen, das die blöde mens nur drauf wartet......

Bin jetzt ES+11 Hmmmmm wohl eh noch zu früh...

Man Ich muss mich echt Zusammenreißen, wollt gleich noch in die Drogerie, weiß aber nicht ob Ich nen Test kaufen soll denn wenn ich Ihn da hab würd Ich ihn auch machen, eghal wie sinnlos es wäre...

Mannn:mad: dabei wollt ich es ganz locker angehen diesmal, aber solangsam werd Ich n Nervenbündel.......

mfg Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Ihr lieben,

allen positiv getesten herzlichen Glückwunsch :D.

Bei denen wo es nicht geklappt hat, drücke ich natürlich alle Daumen für den nächsten Zyklus - der Mai muss doch gut sein :).

Mir ging es das Wochenende relativ gut, keine PMS war letzte Woche wohl nur ein Anflug :) - hoffe mal es bleibt so.

Wünsche Euch erstmal einen schönen Tag und schnappe mir natürlich auch gleich eine Ladung SS-Viren :D.

LG Abendstern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zaubermaus :na was soll ich denn machen! getestet hab ich und nu muß die zeit halt für oder gegen mich ticken und dann hab ich ja immer wieder eine neue chance!:rolleyes:zum glück!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kozma

Deshalb hab ich mir keinen gekauft weil jedes Mal wenn ich bis jetzt getestet hab wars negativ und am nächsten Tag war die Mens da... jetzt hab ich einfach keinen gekauft und werd nun heute losflitzen und einen besorgen. Da in unserer Stadt der Tratsch echt schlimm ist fahre ich lieber in den nächsten Ort zu Schlecker um einen zu kaufen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich bin immer noch hier.keine anzeichen, keine mens in sicht und auch sonst gehts mir gut....:rolleyes:

wer weiß was das zu bedeuten hat.wart ihr schon mal im dezember forum, da geht richtig die post ab!schade das wir alle noch nicht mit dabei sein können:(

ich wünsch euch einen wundervollen sonnigen tag!!!

Na klar, wir wollen ja auch kein langweiliger Haufen sein :biglaugh:

Aber kommt nur alle zu uns, wir freuen uns über jeden der kommt egal ob ss oder nicht :P Aber ss ist natürlicher schöner für alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es ist sooooooo schwer dran vorbei zu gehen....:o

Aber deiner wird bestimmt fett Positiv Zaubermaus..:)

mfg Diana

Wir werden sehen... klar die Hoffnung ist jetzt schon da aber ich bin mir noch immer nicht sicher denn ich merk echt nichts außer ab und an mal ein ziehen im UL... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon am überlegen das Tempi messen wider aufzugeben...

Dafür sprechen würde:

-ich will mich nicht verrückt machen

-ich steh nie zur selben Zeit auf und Wecker stellen mag ich auch nicht

-am Samstag hab ich es schon vergessen :o

-ich weis ja gar nicht wie mein Zyklus wirklich ist ohne Pille???

Ich glaub ich lass mich einfach Überraschen :) und wenns in ein paar Monaten noch nicht geklappt hat und sich der Zyklus ohne Pille eingependelt hat kann ich immer noch messen.

Was meint ihr?

das finde ich eine gute idee. verrücktmachen bringt sowieso nichts. die krümelchen entscheiden sich schon selbst, wann sie kommen möchten, da können die eltern nicht sooooo viel mitbestimmen... ich warte auch einfach ab, auch wenns manchmal sehr schwer fällt. aber irgendwie ist es auch schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!!!!

So meine lieben ich hab getestet..... ha ha ne ich machs nicht spannend

ist so wie ich erwartet hab 2 Tage vor NMT ist er negativ warte jetzt gaaanz entspannt auf die Mens ;)

Und schau mal was im 2 ÜZ passiert denn Mai ist doch ein schöner Monat *g*

@Zaubermaus: Du machst es ja spannend also ich bin voll überzeugt das es fett positiv ist *freu*

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr lieben,

wollte euch nur eben auf den neusten stand bringen. also immer noch ab und zu brünlichen schleim am toi, ziehen rechts in der eierstock gegend, aber nicht so wie wenn die mens kommt..... ob ich wohl doch noch hoffen darf??? war mir echt so sicher das ich sie heute morgen bekomme..... hmmmmmm *ratlosguck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.