Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

guten morgen meine hoffentlich *angesteckten mamis*

@ Woelfinsmilie_baby_095.gif ...keine chefin da wo ich mich für IMMER abmelden konnte....nur eine vertretung...jetzt muss ich das wochenende durcharbeiten und montag auch.......danach bin ich vielleicht frei für immer......ich werde tapfer durchhalten....konnte gestern nich mal mehr in den chat ich war total fertig auf die knochen......aber ein ende ist in sicht was will ich mehr....und dann ist schluss da

@ prinzessinsmilie_baby_089.gif.....ach mensch.....das glaub ich ja jetz nich...du bist so viele tage drüber...*dich doll in den arm nehme und knuddel und sowas von anstecke*.....mit was hast du getestet...einen 10 ner?.....hoffe immer noch das es einfach zu früh war und es trotzdem geklapt hat....sei nicht traurig

@ kiorasmilie_baby_083.gif....das mit der anfangs schwangerzeit das man sich so grippig fühlt habe ich auch gelesen und was soll ich sagen bei mir war es so....ich musste mich sogar krank schreiben deswegen....halsweh...bissel hustenreitz....und dauernd nase zu ...total erschlagen ...müde wie sonstwas...hat alles gestimmt...

@ Idefixx smilie_baby_090.gif ....kann dich beruhigen...ich brauchte nach meinem nachmittagspippitest fast ne lupe aber der zweite strich war schwach aber da.....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE WUNDERWUNDERSCHÖNE KUGELZEIT!!!....freu mich so.......ich wusste doch das ich noch paar weihnachtswichtel zusammenkriege hihi *freu freu freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@karina: na dann bin ich ja froh, dass ich damit nicht alleine bin, auch wenns natürlich nicht so angenehm ist...

Ich bin so froh, das bei mir beide Striche richtig fett waren....hab also auch keinen 2. mehr gemacht! Denke, wenns so eindeutig war...!

Herzlichen Glückwunsch nochmal....und meld dich gleich mal im Dezforum :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Ihr lieben!!!

@Idefixx_ Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit.

@All: Konnte heute nacht vor aufregung nicht schlafen wurde um eins wach und dachte mensch ist ja schon sechs machst du einen test. Habe auf die Uhr geschaut naja dann wieder hingelegt. Und heute morgen um halb acht bin ich wieder wach geworden haben den Test gemacht und was soll ich sagen. Der war wie soll es anders sein NEGATIV:(

Also heute ist Tag 34 keine Mens in sicht und auch kein Zweiter stricht auf diesen Sch..... Streifen :(

Hoffentlich wird heute wenigstens noch das wetter besser damit wir heute abend zur Einweihung Grillen können.

LG Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen an alle die sich reingeschlichen haben. bin grad fleißig am putzen auch wenn ich vor krämpfen an die decke gehen könnte. mir wär lieber nach kirschkernkissen.

und was macht ihr heute noch schönes?

@ susi: tut mir voll leid das es nicht geklappt hat. na dann sehen wir uns im mai und hibbeln weiter. drück dich mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Hallo,

Idefixx, Herzlichen Glückwunsch!!!

Gibts noch ein paar die getestet haben?

Hab leider keine Zeit zum nachlesen *schäm*

Die kleine hält mich so auf Trab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so..bin in dieapotheke und hab mir so einen früh-test geholt....POSITIV!!!!!!!!!

ich bin tatsächlich schwanger!!!!

so *G* und ab zu den dezember-mamis *FREU*

von mir ausgerechneter ET: 25.12.08!!!! ein waschechtes weihnachtsgeschenk, wir sind überglücklich.....

ach, ich könnte euch alle knuddeln!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Idefix,

Herzlichen Glückwunsch zur SS:jump2:

Ich wünsche dir eine angenehme SS :)

@Binki:

wenn du Glück hast kann man auf einem 10er bei ES+10 (wenn das Eichen schon gut eingenistet ist) was sehen - aber umso früher man testet umso größer ist die Gefahr falsch positiv zu bekommen:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alsoooo guuut..... ist zwar schwer aber dann warte ich halt.... man dann sollte ich ja bis am Donnerstag warten oder noch besser Freitag... oje ob ich das aushalte???? Hab nen Test da das ist mein Problem...den Claireblue digital Frühtest, die schreiben ja drauf das man (also wenn ich ihn am Montag Morgen mach 2 Tage vor Mens) und schwanger wäre (was ich eh nicht glaub) anzeigen würde.... werde im nächsten ÜZ keinen mehr rumliegen haben das ist so sicher wie das Amen in der Kirche - so.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Idefixx:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

@Kiora: Ich weiß auch nicht, fühl mich total besch.....!Könnt einfach nur heulen!Mein Busen tut immer noch weh und Leistenziehen hab ich auch noch, aber die Angst, dass die Mens kommt ist soo groß...

Bin grad bei Schwiemu, die will, dass mein Mann und ich was alleine machen, nur damit sie die Kleine hat:mad:Nervt voll!!!!!

Und dann müss ma au no auf nen Polterabend und das mit meiner Stimmung......

Echt zum Kotzen!

Ach ja, mein Rücken tut voll weh, bedeutet das jetzt, dass die Mens kommt? gibts sowas in der Frühschwangerschaft au?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Computer beim FA war er gestern, laut ES +14 am Dienstag(also letzten),

ich blicks au net, vor allem weil sich meine Mens sonst immer lautstark ankündigt, aber der Bluttest hääte doch dann positiv sagen müssen:confused:

Bin voll durcheinander...

Der Arzt hat noch in Erwägung gezogen, dass ich eine Zyste gehabt haben könnte, die dann aber schon selbst geplatzt wäre, aber dann müsst ich ja mal meine Mens kriegen:confused:

Mein Busen tut echt so sehr weh, dass ich gar nicht entspannen kann oder mich irgendwie wohlfühlen, wenn ich jetzt net bei Schwiemu wär, würd ich voll losflennen:bawling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.