Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wir gebenb uns die allergrößte mühe, aber im moment muß ich zugeben das ich mich von meinem körper sowas von vera.... vorkomme, das geht gar nicht, habe auch das gefühl ich laufe aus, aber da ist nichts, habe ja schon tausend mal geguckt........

aber mit sooooo lieber unterstützung sollten wir es doch schaffen noch ein paar positive tests zu bekommen, was meint ihr??

Das Gefühl hab ich auch seit gestern... aber außer bissel mini-mini milchigem ZS gar nix... naja, bis auf meine Begegnung der besonderen Art... :rolleyes:

• Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

@Zaubermaus: das ZS galama hab ich auch normalerweise hab ich ganz viel davon nur seit kurz nach dem ES bin ich nahezu trocken... gaaaanz mini auch cremig weiß..... wie siehts aus warst Du auf der Pippibox?

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

hallo ihr lieben!

man, hier ist es ja echt richtig spannend! ich drück euch allen gaaaaanz fest die däumchen!

@tigerchen: was für ein sommerfest meinst du? ich komme gar nicht mehr dazu, alles nachzulesen ;)

Geschrieben
@Zaubermaus: das ZS galama hab ich auch normalerweise hab ich ganz viel davon nur seit kurz nach dem ES bin ich nahezu trocken... gaaaanz mini auch cremig weiß..... wie siehts aus warst Du auf der Pippibox?

Jahaaaaaaaa,ich heute auch.Ich hab das Gefühl ich bin ganz nass *rotwerd* und dann ist es überhaupt nicht der Fall.Seltsam dies,ich glaub mein Körper kringelt sich bald vor lachen weil er mich so schön auf Trapp halten kann.:uhoh2:

Geschrieben

@tigerchen: Mache ich, schaue gleich mal in den neuen Thread :-).

@Denise: Wie gehts Dir den, hoffe gut und drücke Dir natürlich auch die Daumen.

@Woelfin: Ich glaube es gefällt unseren Körpern im allgemeinen uns etwas auf Trapp zu halten, aber ich habe diesen Monat auch extrem das Gefühl. Kenne ich sonst gar nicht von mir, na ja aber mein Körper hat zur Zeit jeden Monat was neues parat :-). Ich lass mich mal überraschen was sonst noch alles kommt.

LG Abendstern

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

@kozma: danke ich habe mich wieder gefangen und bin soweit wieder klar im kopf ;) und wie geht es dir?

@abendstern: :D danke soweit wieder gut. ich hoffe dir auch???

@tigerchen: na, dann gehe ich gleich mal auf die suche ;)

Geschrieben

@binki

Ja war ich aber den OB hab ich noch nicht rausgenommen... das ist immer so aua wenn der noch trocken ist. Sry, mach ich dann aber später noch, versprochen! ;)

Also beim normalen Pippi hab ich nix mehr gesehen...

Wer weiß... ich werd euch gegen 16:30 Uhr nochmal genaueres berichten können.

Manno.. ich mag nimmer... *motz*

Geschrieben

@ Abendstern..........

Ja, glaub ich geh eh in den Mai.... Mach mich sonst nur verrückt, wollt sogar schon testen:o Ich weiß wie blöd aber werd doch grad voll nervös..... Ursprünglich wäre NMT 21.4 aber ES hat sich verschoben daher hab Ich NMT auch erst am 24... Hab das Gefühl als ob die mens bald eintrudelt.....:(

@ Denise, schön zu hören das bei dir wieder alles Ok ist soweit..:) Bei mir ist grad nicht soooo schön, bin erkältet, brüste tun weh, leistenziehen ect... Mal Abwarten, gedanklich bin ich schon fast im Mai und n plätzchen hab ich mir schon drüben gesicher:D

mfg Diana

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

@kozma: ach diana schatz!!! nun mal nicht den mut verlieren. ok das mit der erkältung ist wirklich nicht schön, dann wünsche ich dir mal gute besserung!!! warte mal an, vielleicht denkst du auch nur du musst in den mai, dabei gehts du zu den wintermüttern ;) noch ist nichts verloren. kopf hoch!!!!

Geschrieben

Hab wieder neue Fotos reingestellt:D einfach mal auf den Link in meiner Signatur gehen:D Mein kleines Prinz (essien) :P

Wollt Ich nur mal kurz sagen, wens denn intressiert bitte gerne danke:D

mfg Diana

Geschrieben

Das werd ich Ihm spätern mal vergrößern:D Gibbet dann zum 18ten vor all seinen Friends:D Das wär Gemein oder????

mein Männe war damals auch nicht begeister aber alle anderen mütter und auch Kinder in der KITA waren voll begeistert:cool:

mfg Diana

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

@kozma: du irgendwie kann ich leider deine fotos nicht anschauen, da kommt immer zugriff verweigert :(

also bei mir kann ich dir gar nichts sagen diesmal, mein körper verhält sich zumindest einigermaßen ruhig und ich kann diesmal echt nur sagen ich muß abwarten, ich werde wenn überhaupt dann auch erst so 04.05- 06.05. testen, ich möchte mich nicht wieder so verrückt machen, dass versetzt einem sonst ja doch eh immer nen kleinen stich ins herz wenn es doch nicht geschnaggelt hat. abwarten und tee trinken. ach und zu dir, dein gefühl kann dich auch trügen ;)

Geschrieben

Ich weis das es auch auch trügen kann........... Aber wenn doch geklappt hätte wäre die freude umsogroßer, im Moment glaub ich nicht dran........ Ganz aufgegeben hab Ich die Hoffnung ja nicht........

Heuschrecke:p genauso ist es gedacht:D

mfg Diana

Geschrieben

ein sonniges Hallo an alle,

ich komme gerade vom FA... hab mich ja ne ganze Weile davor gestreubt. Alles in Ordnung... es steht einer SS nichts mehr im Wege... na wenn die wüßte wie schwer das ist...heute wäre ein sehr guter Tag zum herzeln... woll´n mal sehen wie die Stimmung heute Abend ist...

habt noch alle einen schönen Tag

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.