Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

@Selinasmama : Sowas muss auch nicht sein hab leider auch den fehler gemacht das ich meiner lütten mexx esprit und so weiter gekauft und im enddefekt hatte sie die meisten nicht mal an:o meine mutti sagt immer Babys fragen nicht danach welche marke sie an klamotten haben.. hauptsach es sieht schick aus und ist günstig! die wachsen da so schnell raus das ich mich echt geärgert hab das zu kaufen :o

Tigerchen20 der postmann ist gleich daaa hab ne gute nase *gg*:D jetzt kann ich ja unmöglich raus gehen :D und jetzt fängt die ungeduld erst richtig an weil er immer erst die ganze straße mit der post durchklappert und dann erst pakete verteilt :o böser mann der xD aber mal gucken vielleicht fall ich auch gleich aus allen wolken und er ist wieder negativ.. aber dann boxt der papst im kettenhemd.. -.-:D

Gast selinasmama
Geschrieben

Ha Susi das glaub ich daß es so Mamis gibt!

Hab ein paar alte Jogginghosen von meiner Schwester bekommen für die Kleine, jede andere hätte sie wohl in den Müll geworfen...aber sie will jetzt jeden Tag raus und robbt im Garten rum. Was soll ich da mir schönen Hosen?? :D

So jetzt ist sie wach, werd mal Mittagessen kochen.

Bis später Mädels, hoffe es tauchen noch ein paar testerinnen mit guten Neuigkeiten auf!

Noch schnell ein paar Vieren einatmen....

Tschüüü!!

Geschrieben
@Susi: ;) ehrensache!!!

@all: hat jemand von euch schon mal eine bachblüten-therapie gemacht und kann dazu was erzählen?

ich hab mal was gemacht, allerdings war das für die psyche nach der fehlgeburt. der vorteil ist, dass bachblüten sehr "sanft" sind, natürlich eben. der nachteil ist, dass die wirkung etwas auf sich warten lässt. aber für das problem war das genau das richtige. meine ärztin hatte mir eine lösung zusammengestellt.

Geschrieben

Halloooooo :)

Ich geh gern in Kik ! Das ist günstig und hübsch.... und wenn im Kiga was passiert tuts nicht weh *gg* ansonsten geh ich in H&M da in den Hosen Verstellgummis drin sind und bei meinen Hungerhaken von Vorteil :D

@Karinchen!!! : Na das ist doch schonmal was *juhuuuu* Dein Krümel meldet sich hihi voll süüüüß 2mm und schon mit dieser Größe verändert er Euer ganzes Leben *schwärm*

Was mich angeht gaaaaanz leichtes ziehen im UL aber meine Brust mein lieber Scholli :eek: spannt zieht im Vergleich zu vorher riiiiiiesig !!!!! Sonst ging sie locker in eine Hand jetzt brauch ich für eine Brust beide *lol* Schlecht is mir jeden Morgen aber nur leicht und bis ich was gegessen hab aber es kommt über den Tag verteilt immer wieder :confused: wenn das mit den Zysten nicht wäre breuchte ich glaub ich kein Test ;) ABER - sie sind nunmal..... :(

LG

Geschrieben
@Susi: ;) ehrensache!!!

@all: hat jemand von euch schon mal eine bachblüten-therapie gemacht und kann dazu was erzählen?

bachblüten-therapie...das ist doch sowas für psychische leiden....um stress und ängste besser zu verarbeiten....ich weiss nich genau aber für angehende schwangere finde ich das nicht so doll

Die Blütenmittel sollen die "energetische und geistige Kraft der Pflanzen konzentriert enthalten" und auf das "bioenergetische Feld" des Menschen wirken.

Geschrieben
Halloooooo :)

Was mich angeht gaaaaanz leichtes ziehen im UL aber meine Brust mein lieber Scholli :eek: spannt zieht im Vergleich zu vorher riiiiiiesig !!!!! Sonst ging sie locker in eine Hand jetzt brauch ich für eine Brust beide *lol*

LG

mein lieber scholli hihi...was soll das mal geben...dein männe is bestimmt nich bös drum oder?....hab immer noch das schwere gefühl das es bei dir mehr wie geschnaxelt hat........meine sensoren stehen auf absoluter höchstformspitze......ich lass meine daumen nimmer los bis du getestet hast!

Geschrieben

Was mich angeht gaaaaanz leichtes ziehen im UL aber meine Brust mein lieber Scholli :eek: spannt zieht im Vergleich zu vorher riiiiiiesig !!!!! Sonst ging sie locker in eine Hand jetzt brauch ich für eine Brust beide *lol* Schlecht is mir jeden Morgen aber nur leicht und bis ich was gegessen hab aber es kommt über den Tag verteilt immer wieder :confused: wenn das mit den Zysten nicht wäre breuchte ich glaub ich kein Test ;) ABER - sie sind nunmal..... :(

LG

oh ja, bauchziehen, das hab ich auch. und ich bin gerade dabei, mich verrückt zu machen. menno, das ist hier echt ansteckend, das hibbeln. ich hab total angst, dass ich mir jetzt was einrede, was dann gar nicht ist und dann bin ich enttäuscht und überhaupt. ich frage mich, warum ich das nicht einfach alles locker nehmen kann, so wies eben kommt, ist es gut. aber nein: ich mach mir hier ständig gedanken, halte mich selber vom lernen ab und überhaupt :eek: so. jetzt isses raus und es geht mir besser.;)

Geschrieben

Hallo alle zusammen,

bin ja fast nicht hinterher gekommen mit lesen :).

@Woelfin: Man kann glaube ich davon ausgehen, dass die Mens in der Regel immer 14 Tage nach dem ES kommt, also kann es gut sein das dein Zyklus länger wird.

@Karina: Was müsst Ihr den alles umbauen oder umräumen? Ist doch bestimmt total schön so ein Kinderzimmer einzurichten :D. Die Müdigkeit wird bestimmt auch wieder besser, kannst Du dich zur Zeit wenigstens schonen?

@Bianca: Du machst es aber echt spannend, drücke Dir so die Daumen, aber Du hast glaube ich ein sehr gutes Gefühl, oder?

@Kozma: Ich wandere bestimmt auch mit dir in den Mai, ist diesmal einfach so mein Gefühl, weiss auch nicht warum, aber so ist es halt, aber wie ich mich kenne werde ich bestimmt wieder hibbelig :).

@Denise: Hoffe Dir geht es bald wieder besser und knabberst nicht zu sehr an der ganzen Geschichte, fühl Dich gedrückt. Ich habe auch so ein paar Erlebnisse in meinem Leben die immer wieder hochkommen, habe es aber mittlerweile super im Griff und bin echt froh. Ich bin seit ein paar Jahren immer mal wieder bei einer Heilpraktikerin in Behandlung und von der habe ich auch schon Bachblüten bekommen und die hat auch Erlebnisse von mir umprogrammiert - hört sich komisch an, aber mir hat es echt geholfen, weiss zwar immer noch wie es war, aber das Gefühl dabei ist anders, hoffe Du verstehst jetzt was ich meine, sonst kannst Du gerne noch mal nachfragen :), war vielleicht etwas wirr.

@Tigerchen: Drücke Dir die Daumen, das bei Deiner Schwiegermama alles in Ordnung ist.

SusiSanne: Weisst Du jetzt schon ob Du testen willst?

@Sandra: Ich glaube so wie Dir geht es hier vielen und mir hilft es schon, dass ich weiss ich bin nicht alleine.

So jetzt habe ich ganz schön viel geschrieben :).

LG Abendstern

Geschrieben
bitte bitte, wär ja schade wenn du uns hier platzt und wir net erfahren ob du ss bist. gg*

danke karina, ich denke jedes paar mit kiwu bereitet sich darauf vor. hab mich auch nochmal impfen lassen und dienstag vieleicht die nächste wenn der schutz net ausreicht. außerdem hab ich mich nach der blutgruppe von unserem spender erkundigt. resusfaktor positiv und negativ vertragen sich nämlich net. da kommt es zu fehlgeburten. er hat aber die selbe blutgruppe wie ich, das kann dem kind das leben retten irgentwann mal, falls ein unfall ist oder sonstiges.

:eek: das hab ich noch gar nicht gewusst. Aber Männe und ich scheinen dennoch zu harmonieren denn wir haben ja schon ein gemeinsames Kind und ich bin AB positiv und Männe 0 negativ

Geschrieben

Hallöli

@Karina : Du bist soooo lieb !!!!!! Nicht das Deine Daumen absterben *lol* sonst bekomm ich noch Ärger mit Deinem Schatzi :eek::D ich weiß auch nicht ob 3-4 Tage vor Mens nicht zu früh sind mit testen normal müsste ich noch bis nächsten Donnerstag warten..... dann wär ich einen Tag drüber.... ach ich mach am Sonntag Morgen einen und wenn er negativ ist warte ich weiter *gg*

@Bianca: Ne mein Gefühl steht auf Zysten.... weiß auch nicht wiso aber mein Gefühl hat mich bis jetzt noch nicht belogen :confused: warten warten warten..... wir sind doch zwei Bibi´s versuchen wir es doch mal mit "ene mene" *lol*

LG

Geschrieben

alsooo ich hab n test gemacht... und es boxt der papst im kettenhemd :D

ich bin langsam stink sauer! Keine Mens in sicht! letzte Nacht lag ich bis um halb 5 wach weil mir dauernd alles hoch kam meine brust wächst mein kreislauf pielt wildesau und ich weiß immernoch nicht was los ist!

Kann es sein das das hormon noch nicht hoch genug ist?? damals in der 6 ssw war auch negativ.. ich werd langsam verrückt im kopf und weiß garnicht mehr weiter..

Wo ist Chrissi? würd gern wissen was bei raus kam

Bin total hin und her gerissen -.- und mein es zwischen dem 27. & 29.3. war! Die Ovutests waren alle Positiv

Was soll i nu machen???

Liebe grüße

Geschrieben

*grööööööööööööl* Bianca ich meine machen wie Bibi Blocksberg !!!!!! Ene mene ................. hex hex !!!!! Ich werf michwech...... aber Deine Idee passt auch *gg*

LG

Geschrieben

@ binki: naja, so seit drei tagen vielleicht. und nmt ist gegen 26.04. könnte aber auch schon ein bisschen früher sein, also noch eine gute woche. aber ein wirklich sicheres zeichen ist das auch nicht, weil ich eigentlich jeden monat ein ziehen habe. diesmal ist es vor allem dann, wenn ich sitze (meist knautsch ich mich auf den stuhl :)) und wenn ich auf dem bauch liege. ach... wenn die anzeichen doch wirklich anzeichen wären, aber ich denke mir eben auch, dass man so viel interpretieren kann.

meinst du wirklich nicht, dass es bei dir geklappt haben könnte? ich drück dir ganz ganz fest die daumen, das wäre so schön. und 1. üz wäre doch noch besser :)

Geschrieben

Hi ihr lieben,

@all : wer ist denn dran mit testen???? Pirkko wie siehts bei Dir aus????

LG

@ Binki: Ich bin schon dran gewesen diesem Zyklus, nächster NMT: 15.05. Hoffentlich ein NMT!

@Muhkuh: Ich wünsch mir soooo doll, dass es klappt :) Aber wir haben ja nen Deal, nicht wahr - also nicht verzagen!! Dann gibts Januar-Krümel :D

Geschrieben

April-Hibbelnde

Hibblerinnen der Woche

smilie_hops_163.gif

Simone, 32:“Prinzessin1975“ ?. ÜZ – ES: 26.03. - 09.04. + 6 Tage

Maria, 31: “Mari77“ 2.ÜZ - ES 31.03. - NMT 14.04. + 3 Tage

Chrissi, 22: “Chrissi_2006“ NMT +2

Idefixx 18. ÜZ - ES: ? - NMT 15.04.+ 2 Tage

Josie ÜZ: ? - ES: 1.04. - NMT 17.04.

Diana_77 4. ÜZ – ES: 05.04. - NMT: 19.04.

Anett, 27: “Zaubermaus_2000_de“ 6. ÜZ - ES: 03.04. - NMT: 19.04.

Monja ÜZ 11 - ES 05.04. - NMT 19.04.08

smilie_hops_163.gif

April ---------------------------------------------------------------- April

Liselotte2010 3. ÜZ – ES: ? - NMT: 21.04.

SweetAngel ÜZ: 4. - ES: 31.03 - NMT: 21.04.

Daniela, 27: “doomdany“ 8. ÜZ – ES: 07.04.– NMT: 21.04.

Vren 2. ÜZ – ES: ? - NMT: 22.04.

Sweetheart1008 3.ÜZ – 08.04. - NMT: 22.04.

SusiSanne 5. ÜZ - ES: ? - NMT: 22.04.

Bianca, 29: “Binki“ 1. ÜZ – ES: 09.04. - NMT: 23.4

erinnya 1. ÜZ – ES: ? - NMT: 23.04

Astrid, 29: “soury“ 3. ÜZ - ES: 10.04 - NMT: 24.04.

Diana, 25: “Kozma82“ ÜZ 5 - ES: 10/11.04 - NMT: ~24./25.04.

Sandra, 25: “Sandra82“ ?. ÜZ – ES: 11.04. - NMT: 26.04.

Julia, 26: “lady81“ 5. ÜZ – ES: 12.04. - NMT: 26.04

Biene75 1. ÜZ - ES: 5.4. - NMT: 22.04. - 26.04.

Diana, 33: “Woelfin“ 1. ÜZ – ES: ? - NMT: 27.04.

Bianca, 35: “abendstern“ 4. ÜZ - ES: ? - NMT: 28.04.

Yvi 32 11. ÜZ – ES: ? - NMT: 28.04.

Mai ---------------------------------------------------------------- Mai

Jeanni 9. ÜZ – ES: ? - NMT: 03.05.

Nicolle 3.ÜZ – ES: 19.04 – NMT: 04.05.

Anika, 28: “XXL“ 3. ÜZ - ES: 21.04. NMT: 04.05.

Svenne 2. ÜZ – ES: 20.04. - NMT: 05.05.

Lilly23 12. ÜZ - ES. 16.4. oder ES 21.4. - NMT.1.5. oder NMT 6.5.

Anni, 25: “Crushed Ice“ 11.ÜZ – ES: 23.04 – NMT: 07.05.

Heuschrecke 2. ÜZ - ES: 25.04. - NMT: 9.05

Nordlicht07 5. ÜZ - ES: 25.04 - NMT: 10.05.

selinasmama1. ÜZ - ES: 28.4. , NMT: 12.5.

Lenchen82 3. ÜZ – ES: ~28.04. - NMT: 12.05.

Pirkko, 25: “Pirkko“ 10. ÜZ - ES: 01.05. - NMT: 15.05.

Caro, 20: “Callowien“ 5.ÜZ - ES: 28.04. -- 02.05. - NMT: ~16.05.

kleinesMonster 17. ÜZ - ES 04.05. - NMT 18.05.

Rina 71 10.+ ÜZ – ES: 16.04. - NMT: 30.05.

Tigerchen 1. ÜZ (nach Warteschleife)

-------------------Ohne-Daten Hibbelnde-------------------

Nina, 24: “muhkuh“ 5. ÜZ – hibbelt ohne Daten ;)

Denise, 27: “LauraundDenise“ 7. ÜZ – hibbelt ohne Daten ;)

-------------------Warteschleife-------------------

Catie, 25: “Catie“ 13. ÜZ

Die Hauptgewinner diesen Monats sind (Trommelwirbel)

Die ERSTE: Filanthrop23 Positiv getestet am 05.04.

Die ZWEITE: Karina, Anirak 6.ÜZ Positiv getestet am 14.04. - nach Pipi-Krimi :D

Die DRITTE: kiora im 1. ÜZ positiv getestet – am 16.04.

Herzlichen Glückwunsch und ne tolle smilie_baby_060.gif - Zeit

So, ich hab noch alte (oder noch keine) Daten von:

Nancy, 29: “Suessline“

Mausi1987 2. ÜZ

Sese 9. ÜZ – ES: 30.03. - NMT: ?

Hobbit 3.ÜZ

januar 2. ÜZ

Macaria 4. ÜZ

Joyce-Fay 3. ÜZ

Geschrieben
alsooo ich hab n test gemacht... und es boxt der papst im kettenhemd :D

ich bin langsam stink sauer! Keine Mens in sicht! letzte Nacht lag ich bis um halb 5 wach weil mir dauernd alles hoch kam meine brust wächst mein kreislauf pielt wildesau und ich weiß immernoch nicht was los ist!

Kann es sein das das hormon noch nicht hoch genug ist?? damals in der 6 ssw war auch negativ.. ich werd langsam verrückt im kopf und weiß garnicht mehr weiter..

Wo ist Chrissi? würd gern wissen was bei raus kam

Bin total hin und her gerissen -.- und mein es zwischen dem 27. & 29.3. war! Die Ovutests waren alle Positiv

Was soll i nu machen???

Liebe grüße

ach menno, da wäre ich auch sauer. vielleicht ist es wirklich einfach noch ein bisschen früh. das dumme ist, dass du ja nichts anderes machen kannst als abwarten.

aber was mit chrissi ist, würd mich auch interessieren. CHRISSI, BIST DU DA??

Geschrieben

@Joy: na ich weiß ja auch nich...... also ich würde nen Termin machen gehen..... Bluttest dann weißt Du es sicher bei vielen ist der HcG Wert an der unteren Grenze und so nicht im Urin ermittelbar.

Leider ist der Körper ein sehr guter Schauspieler von so her geb ich nichts mehr auf Anzeichen.

Drück Dir die Daumen!!!

LG

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.