Zum Inhalt springen

ES auslösen-Wie geht das?

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Na ja, es hat ja trotzdem einen Erfolg gegeben. Ich hatte ja diesen Monat zum ersten Mal einen ES. Na ja mit ein bisschen schummeln. Aber dank Predalon ist das Ei ja ins Rollen gekommen.

Und PUNKTGENAU 14 Tage später kam die Mens. Klar ich bin schon traurig, dass es net geklappt hat, aber es ist ja ein Erfolg da. Und deshalb geben wir nicht auf. Nein, wir gehen ganz hibbelig in den 46. ÜZ. Zwei ÜZ lasse ich noch zu, aber mehr net.

In diesem Zyklus habe ich das Predalon in de Praxis bekommen. Aber bald gehe ich wieder arbeiten (war jetzt noch wegen meiner Stimmbandentzündung noch krank geschrieben) und dann weiß ich net, wie ich das machen soll. Ich kann unmöglich während der Arbeitszeit. Meine Chefin reißt mir den Kopf ab, denn sie ist schon "sauer" das ich im Mai in die Flitterwochen möchte, obwohl ich soooo lange schon fehle. Ist alles etwas schwierig.

Meint ihr ich kann mir das selber spritzen? Ich habe eine Freundin, die ist Krankenschwester und ss. Sie ist zu hause und hat ein Berufsverbot. Ich könnte mich mit ihr sogar während meiner Arbeitszeit (Pause) treffen. Was meint ihr? Ist das zu abgedreht? Klinge ich verrückt?

Kirschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Kirschi,

ichhabs jetzt erst gelesen.

es tut mir so leid für dich, laß dich drücken.

aber zu deiner frage, wenn deine freundin das kann, warum solltest du es nicht so machen wie oben geschrieben?

ist doch nicht verrückt. oder willst dir die spritze selber geben ???

uaaaaa, das würde ich persönlich nicht hinkriegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich auch nicht. Bin voll die Sch.issbuchse, wenn es um Spritzen geht. Ich hab mal versucht mir Blutzucker zu messen. Oh je, ist gescheitert. Hat dann auch meine Freundin gemacht *grins* Kann froh sein, dass man ein KSchwester als Freundin hat.

Ich finde es klingt abgedreht, wenn man sich vorstellt irgendwo zu treffen und dann im Auto die Spritze zu setzen. Aber was tut man nicht alles. Sowas macht ja nicht jeden und hinterher können wir bestimmt mal drüber lachen. Ich hoffe der FA macht dieses Spielchen auch mit *Naserümpf* Bin mir da nicht sicher....

Kirschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm menno... Kirschi meinst du das mein geschimpfe das Ei verschreckt hat O.o ??

Entweder werde ich dem nächsten einen lieben Brief schreiben oder aber noch böser mit ihm schimpfen das es nicht wie sein Vorgänger einfach wegschwimmen soll!!! *grr*

Hatte dir so die Daumen gedrückt und sogar Dööörk *lach* Er meint schon ich hätte schmutzige Geheimnisse mit dir weil wir uns schreiben *g*

Das nächste mal klappts *kleineKerzeAufFensterbankStellt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Orri, das ist lieb. Besonders das mit der Kerze ;-) *freufreu*

Der Dööörk, das ist ja einer. Schmutzige Geheimnisse? Wir doch nicht. Ich glaube er will diese "Geheimnisse" wie Zervixschleim, braunen Ausluß und weitere frauliche Details eh net wissen, oder?

Nee ich glaub du hast sie nicht verschreckt, aber du darft ihnen trotzdem beim nächsten Mal gerne einen lieben Brief schreiben. Den les ich ihnen dann vor *lach*

Ich hoffe im kommenden 46!!!!! ÜZ habe ich wider ein reifes Ei. Sonst gibt es auch keinen ES und so weiter.

Kirschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde Döörk jetzt schon mal die Daumen in die innen Handflächen fest kleben damit immer einer am drücken ist.. also die daumen *g*

Werde mir mal nen netten Brief überlegen. Musst nur schauen das du mir auch bescheid gibst sobald sich da was tut ;)

Nein ich bin mir sicher das er das ganze nicht so genau wissen will. Aber ich lass ihn doch die Briefe net lesen und er ist doch soooo neugierig *lach*

So ich werde denn schlafen gehen, schlaf schön und bis morgen *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich komme gerade vom FA.

Jetzt ist es so, dass ich doch in die Hibbelpause gehe. Ich MUSS!

Mein FA sagte, dass er meinen Eierstöcken erstmal etwas Zeit geben möchte um sich zu erholen, denn sie mussten ja jetzt schon eine ganze Menge aushalten.

Also werden wir im Juni wieder anfangen zu hibbeln. Tut mir auch ganz gut, denn ich habe im Moment eh viele andere Sachen zu tun und will auch bald flittern und hab Stressim Job und da kommt diese Pause ganz gut gelegen.

Wenn ich dann Ende Mai / ANfang Juni meine Mens bekomme (falls nicht wird sie mit Gesakadin eingeleitet) dann nehme ich wieder Clomi und bekommen zum ES auslösen Predalon. Danach zwei Insemination. Das ganze kostet dann um die 200 €. Es wird auch eine Spermawaschung durchgeführt, um nur die Besten herauszufiltern.

Also Mädels, dann werde ich den 45. ÜZ jetzt erstmal ausklingen lassen und mich auf meine Gewichtreduzierung konzentrieren. Nächste Woche gehe ich schwimmen und heute mache ich noch Fitness. Ich habe 2 Monate bis es los geht und da kann ich ja schon mal was abnehmen :D

Aber Orry, du darfst mir dann im Juni gerne nen Briefchen schreiben;)

Kirschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattest du einen schönen Urlaub, Loona? Bist du erholt oder hat dich der Alltag schon zurück? Machst du denn jetzt erstmal Hibbelpause oder geht es weiter mit üben?

Zu Mir:

Ja ist nicht allzu schlimm. Hab ja immer im Hinterkopf, dass es schief gehen kann. Na ja, wie oben geschrieben gehe ich jetzt erstmal in die Hibbelpause. Ist auch ganz gut, hab nämlich sehr viel zu tun. Jetzt habe ich zwei Monate Wiedereingliederung, so dass ich weniger Stunden arbeite. Danach gehe ich zweimal die Woche dann ins Fitnessstudio und einmal die Woche schwimmen. Zwischendurch sind noch Flitterwochen *freu*Muss immer nur so 2,4 und 6 Stunden am Tag arbeiten, dann hab ich echt mal ZEIT!!!

Und Ab Juni gehe ich wieder normal arbeiten , denke ich mal und dann fange ich wieder mit dem Hibbeln an,. Dann beende ich das Fintessstudio und setze mich wieder zweimal die Woche beim FA hin, wegen US Und so. Deshalb passt das alles schon ganz gut....Alles würde ich sonst gar net unter einen Hut bekommen.

Und im Juni heisst es dann auf ein neues ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ja der Urlaub war schön.

Also ich war heute beim Fa (Und zwar bei MEINEM, nicht bei einer Vertretung oder sonst wo.) und die hat nochmal ein US gemacht. Von der Überstimualtion ist nix mehr zu sehen und sie meinte es spricht nichts dagegen weiter zu üben. Also werde ich nächsten Monat wohl wieder in die Kiwu Praxis gehen. Also wird weitergehibbelt :)

Allerdings habe ich gerade eben Zwischenblutungen bekommen. Das hatte ich noch nie... Aber ich denke das soll nichts heissen.

Ich wünsche Dir jedenfalls schöne Flitterwochen. Hattest Du schon geschrieben wo es hingeht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.