Zum Inhalt springen

ES auslösen-Wie geht das?

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

OKi, danke schön.

Jaaaaa, ich will mich auch NICHT verrückt machen. Hast du ein rezept?? Ich weiß nicht, wie ich abschalten soll. Ich werd noch wahnsinnig. Ich sehe mich schon da liegen, wenn mir mitgeteilt wird, dass es nicht geklappt hat.

Ich hab auch furchtbare Unterleibsschmerzen und werde immer an die ganzen Hormone erinnert.

Ich glaub ich geh besser schlafen. Aber ob das was ändert? Morgen mache ich Gartenarbeit. Das lenkt bestimmt ab *hoffnungsvollguck*

Ich habe den SST ganz unten in die Schublade gelegt, damit ich ihn nicht ständig sehe. Ich war noch nie so verrückt, schließlich hibbel ich ja nicht erst im 1. ÜZ. Bin also erfahren, wenn es um Geduld geht. Aber diesmal habe ich so starke Hoffnung wie noch nie und das ist das was mich so euphorisch macht *grrrrr*

Wie lenkt ihr euch ab? Lenkt ihr euch überhaupt ab?

Ich bin im Moment krank geschrieben und habe somit auch keine Ablenkung durch den Job.....

Kirschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile bin ich ganz entspannt in der Zeit vom Transfer zum SST ;)

Ich weiß noch genau wie es bei meiner allerersten ICSI war (sehr hibbelig und aufgewühlt), aber wie gesagt ich bin jetzt viel viel ruhiger geworden :hehe:

Ablenken ist immer etwas schwierig, versuchs doch mal mit TV oder Hausputz *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu kirschi,

ich finde immer,wenn man u hause ist geht die zeit viel schneller rum.

ich hab leider auch kein patentrezept fürs ablenken, aber wir haben ja so langsam erfahrung damit, und du noch viel mehr als ich

ich drück dir so doll die daumen dass es diesmal geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure lieben Antworten.

Das mit dem Hausputz habe ich schon hinter mir. Es blitzt und alles *übertreib* und ich weiß schon nicht mehr welche Hausarbeit ich noch machen soll.

Na ja wie gesagt ich gehe morgen in den Garten.

Mini, das wird mir bestimmt auch so gehen. Man lernt mit der Zeit damit umzugehen. Weiß ich ja auch. Ich reiß mich jetzt zusammen *anstreng* und werde ganz ruhig *ohhhhmmm*

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und einen angenehme Nacht, Ich gehe jetzt auch ins Bettchen. Beim schlafen kann man nicht so viel nachdenken, nur träumen.... *lach*

Kirschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mini

Deine Signatur ist mir gerade aufgefallen.

Sie ist ja sooo wahr.

Ich beziehe das mal eben kurz auf mich.

Ich habe ja schon einen kleinen Erfolg, schließlich hatte ich zum ersten Mal ein reifes Ei. Und sehe das gar nicht, wiel ich so nach dem Erfolg einer SS eifere.

Das öffnet mir gerade noch mehr die Augen. Danke!

Kirschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Spruch bzw. die Karte mit diesem Spruch ist mir erst vor einigen Tagen wieder in die Hände gekommen...mir hat es auch direkt meine Augen geöffnet, das ich ja einen tollen Mann und eine gesunde süße Tochter an meiner Seite habe :) Was will man den mehr?!? *schäm*

Gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du hast sooooo recht. Ich habe auch einen wundervollen Mann. *frohbin*

Klar, bei uns fehlt noch der Krümel, aber ...... naja, der wird irgendwann auch schon kommen. Heute konnte ich mich gut ablenken. War bei diesem herrlichen Wetter im Garten und gerade waren wir schön essen.

Zwischendurch noch bei meiner Oma im KH.

Jetzt guck ich TV: Es lenkt alles ab.

Bin echt gespannt. Dienstag ist eine Woche rum. Und dann noch eine abwarten....und dann....darf ich endlich testen : JUchuuuuu!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kirschi,

habe die ganze Geschichte gerade gelesen- berührt mich sehr!

Hoffe ganz inständig mit festem Daumen drücken, dass du diesesmal schwanger bist!!!!!!

Mensch- 45 ÜZ; das ist echt ne`Menge! Und man sagt dann so leicht; nicht aufs schwanger werden versteifen :rolleyes:.

Eine Bekannte von mit hat fast 6 Jahre versucht und es hat nicht geklappt. Dann, als sie wirklich nicht mehr damit rechnete und sie sich neu orientierte, zack und sie war schwanger!

Will Dir damit Mut machen! Auch wenn es hart ist und noch härter sich abzulenken; es wird klappen! Vertraue darauf, dass dein Baby zu dir kommt- dann,wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist!

Und vielleicht war dieser Zeitpunkt einfach noch nicht da.....

Grüße Dich ganz lieb und halte alle Daumen gedrückt :)

Zera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du hast recht. Wie öft hört man, dass jemand ss geworden ist, wenn man das Thema abgeharkt hat. Also ich werde es maximal 3 Zyklen mit Predalon versuchen und dann in die Hibbelpause gehen. Ich wollte eigentlich ab nächsten Zyklus pausieren, aber nach diesem Erfolgserlebnis muss ich es noch weiter versuchen. Alle guten Dinge sind 3. ;-)

Aber dann ist Schluss und ich mach ne Pause. Entspann mich und lass den Kiwu nicht mehr mein Leben bestimmen. Im Moment bin ich nicht bereit das ganzen auf Eis zu legen, aber wie gesagt....spätestens im Juni.

Danke für dein Statement.

Kirschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, ich hab den ganzen Tag schon sooooo dolle Bauchschmerzen. Was kann das sein? Meine Psyche die mir einen Streich spielt ?

Oder die ganzen Hormone die in mir sind? Oder was anderes *hoffnungsvollgrinsend*

Außerdem habe ich heute extrem viele Pickel bekommen *schäm* So als wenn ich die Mens bekomme.....

Kirschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, ich hab den ganzen Tag schon sooooo dolle Bauchschmerzen. Was kann das sein? Meine Psyche die mir einen Streich spielt ?

Oder die ganzen Hormone die in mir sind? Oder was anderes *hoffnungsvollgrinsend*

Außerdem habe ich heute extrem viele Pickel bekommen *schäm* So als wenn ich die Mens bekomme.....

Kirschi

Hey,

heute immer noch die Bauchschmerzen? Wann wäre denn die Mens dran?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, immer noch Bauchschmerzen. Ganz dolle sogar. Und die doofen Pickel haben sich auch vermehrt *grrr*

Außerdem tun meine Brüste weh, besser gesagt die Brustwarzen. Das habe ich nie. Noch nichtmal bei der Mens.

Ich habe ja leider keinen normalen Zyklus aber wenn ich von einer "normalen" Frau ausgehe wäre die Mens am 27.03. fällig.

Hast du ne Idee was das sein könnte?

Kirschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,sind die den imm oberen oder unteren Teil des Bauches? Dauernd da oder nur ruckartig, zeitweise....

Ist es ein Ziehen?

Ich tipp mal auf Kontraktionen der Gebärmutter, welche sich nach oben ausweiten oder wirklich was im Darm...

Manche haben auch solche Schmerzen bei der Einnistung oder durch die Gebärmutterbänder, die sich ziehen, um die Gebärmutter zu vergrößern oder durch die bevorstehende Regel...

Kann echt vieles sein- schau mal, ob es mit Wärme besser wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meistens kommt sie ruckartig und ein Ziehen ist da. Dann hält der Schmerz an. Es ist erst so ein Stechen und dann ein dumpfer Schmerz. der länger bleibt.

Meistens im Unterbauch, zumindest wenns so ruckt. Aber wenn der Schmerz dann dumpf wird, tut der ganze Bauch weh.

Mit dem Darm? Ich hab eigentlich keine Darmprobleme ;-)

Und meine Brüste......auuuuu, die tun weh, sobald ich nur dran komme.

Aber wenn sich mein Eilein nicht eingenistet hat, dann kann es viell auch eine Zyste sein, oder? *Angsthab*

Kirschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kirschi

hab das was du so geschrieben hast fleißig mit verfolgt und drück dir natürlich die Daumen das es bald klappt. Nur hab ich so das gefühl als ob du dir da richtig den Kopf zerbrichst. Man kann sich viel einbilden, ich weiß das aus eigener Erfahrung. Das ist echt net bös gemeint, aber man spührt plötzlich sachen die auf eine SS hindeuten die gar nicht da sind. Ich würde es dir von Herzen wünschen das es geklappt hat und wenn du dir die Symthome nicht einbildest, sind das gute Anzeichen. Schmerzen in den Brüsten sind immer gut und ein wenig Bauch zwicken auch. Nur wie du schon gesagt hast, könen die Bauchscmerzen auch von einer Zyste kommen, das kann richtig weh tun. Nur hatte ich keine Brustschmerzen wie ich eine Zyste hatte. Aber ich hatte nur schmerzen beim laufen wie ich eine Zyste hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habe auch Angst, dass ich mir das alles nur einbilde.

Ich muss einfach abwarten und hoffe, dass es keine Zyste ist. Ich glaube, wenn es nicht geklappt hat und wir nächsten Monat wieder üben, dann werde ich gelassener sein. Ich spreche aus Erfahrung.

Ich denke du hast recht und man kann sich Dinge hineinsteigern, aber ich kann einfach nicht anders. Ich bin normalerweise nicht so....aber weißt du....dieser kleine Funke Hoffnung lässt meine augen funkeln....ich hoffe nicht, dass es sich nächste Woche in Regen umwandelt und ich nur hier rum heule weil es mal wieder nicht geklappt hat.

Ich meine wenn man realistisch ist, ist es auch eher unwahrscheinlich, dass es beim ersten ES geklappt hat. Aber die Hoffung stirbt zuletzt.

Nur das mit meinen Brüsten irritiert mich sehr. Wenn ich nur dieses Gebärmutter ziehen hätte, dann wäre das alles etwas leichter nachzuvollziehen, wegen ES und alles arbeitet. Aber die Brüste? Oder es liegt einfach an den Hormonen?

Kirschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ob die Brustschmerzen von den hormonen kommt kann ich dir leider nicht sagen. Ich wünsch es dir so sehr das es geklappt hat und du hast recht, die Hoffnung stirbt zu letzt. Ich finde es nicht unwahrscheinlich das es beim ersten mal klappt. Wenn nicht jetzt wann dann? Ich glaube man muss so weit abschalten können das es einem "egal" ist wann es jetzt klappt. Wir haben auch 1 Jahr geübt bis es geklappt hat und in dem Monat wo es so weit war, hab ich nicht damit gerechnet. Ich hatte die Hoffnung dann schon aufgegeben das es in den nächsten Monaten klappt würde. Es passiert dann wenn man am wenigsten damit rechnet. Wann kannst du testen? Hab ich jetzt vergessen *schäm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf nächste Woche Dienstag testen.

Nee, ich nehme keine Gelbkörper. Ich habe aber eine total gute Schleimhautauskleidung, so dass sich problemos etwas einnisten kann und auch gehalten wird. Also das wäre das geringste Problem. So sah es zumindest auf dem US aus und er FA hat es auch so gesagt.

Ich habe eher bedenken, dass ich gar keinen ES hatte, trotz der Predalon Spritze oder dass sich das Ei nicht befruchtet hat.

Kirschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit deinen Brustschmerzen kann auch einfach mit dem eisprung zusammen hängen.

habe ich jeden monat ca. 4-5 tage danach.

und wenn du die letzten monate keinen ES hattest, ist das doch jetzt schonmal ganz toll.

ich drück dir ganz fest die daumen das es geklappt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kirschi!

Dir bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten. (Huiiii, ich weiss wie schwer das ist)

Ich hatte nach dem Eisprung schon ein paar Tage danach Brustschmerzen, dachte auch erst das das nur PMS ist. oh ja, und die Brustwarzen... Unterleibsziehen (Mutterband) hab ich auch, eigentlich auch schon von Anfang an. Dann kam die letzte Woche Sodbrennen dazu. Und siehe da, seit Gestern weiss ich, ich bin schwanger :) Ich muss auch ewig aufs Klo, aber da bin ich mir nicht so sicher ob das von der SS kommt.

Das hört sich doch schonmal ganz prositiv an. huihuihui

Aber nicht zu früh freuen, erst nach Test!

Gruß

Loona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich so für dich, aber so wie ich mich erinnere hast du auch keine Probleme ss zu werden sondern die SS zu halten, oder?

Trotzdem macht es mir Mut, ich will dich nicht vergraulen *liebguck*

Ja ich muss echt warten, aber es ist zum Haare raufen *aaarghhh*

Na ja, ich warte seit 3, 5 Jahren und da mach ich für so n paar Tage so n Wirbel??? Aber das ist diese Hoffung, die mir da gemacht wurde, die mich so lenkt.

Kirschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.