Zum Inhalt springen

ES auslösen-Wie geht das?

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich freu mich so für dich, aber so wie ich mich erinnere hast du auch keine Probleme ss zu werden sondern die SS zu halten, oder?

Trotzdem macht es mir Mut, ich will dich nicht vergraulen *liebguck*

Naja, durch das PCO kann ich nicht natürlich schwanger werden. Aber mit der Hormonbehandlung hats dann geklappt. Bei Dir wir das auch!

Na ja, ich warte seit 3, 5 Jahren und da mach ich für so n paar Tage so n Wirbel??? Aber das ist diese Hoffung, die mir da gemacht wurde, die mich so lenkt.

Kirschi

3,5 Jahre ist viel. Ich bewundere Dich, das Du die Hoffnung noch nicht aufgegeben hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, genau ich wars :)

ja der liegt seit ande janur in meinem schränkchen und wartet auf seine benutzung.

und den krmae ich auch wirklich erst aus, wenn meine mens sich mind. 1 tag nicht gemeldet haben.

ich bin ja sooo geizig.

außerdem hab ich den zu meinem glückstest erkoren und der darf nur positiv zeigen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiiih, ein Glückstest. Das klingt ja gut. Ich brauch so nen Glückstest. Also werde ich den Ende der Woche kaufen um ihn dann nächste Woche Dienstag zu benutzen. Schließlich ist ja Ostern und ich muss ja mit dem Morgenpipi testen und deshlab kaufe ich ihn spätestens Samstag. Ich gehe dann in den Schlecker und frage, wo denn der Glückstest wohl hängt *lach*

Kirschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiiiih, auch noch der teuerste. Manno. Und das zum ende des Monats *lach* Na ja, noch einmal mach ich dieses Spielchen mit. Beim nächsten mal warte ich nur auf den Anruf vom Doc und teste gar nicht vorher. Aber jetzt muss ich testen. Also ich guck dann mal wos blinkt. Irgendwo zwischen Kondomen und Gleitgel. Kennmich ja schon aus, ich weiß (leider) in jedem Laden wo die Dinger hängen.

Kirschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Jaa, nach 14 Tagen kann man testen. Erhlich gesagt, ich habs nicht mehr ausgehalten heute... :( 16 Tag nach ES.... eigentlich sollte ich ja erst Mittwoch testen, aber er war positiv! *juchuuuuu* Jetzt müssen wir nur noch die nächsten 3 Monate überstehen. Das hört sich hier alles so einfach an, dabei habe ich bereits eine ellen lange Odyssee hinter mir...

So und Du musst nur noch ein paar Tage überstehen bis du nen Test machen kannst.

Ist ja auch gar nicht mehr so lange. Ich kann es gut nachvollziehen, wenn Deine Freundin gerade schwanger ist. Man wird ja immer daran erinnert. Am besten Du lenkst Dich mit schönen Sachen ab, das du nicht immer dran denken musst.

Mir hat es auch immer geholfen am besten gar keinen Test im Hause zu haben. Wenn ich den erstmal hier liegen gehabt habe, dann wurde ich immer unvernünftig und hab viel zu früh getestet.

Ich denke an dich!

Gruß

loona

Hab mal deinen Beitrag aus dem Thema Frühtest kopiert *lach*

Da hast du gesagt, nach 14 Tagen ist ok. hihi, erwischt!!

Kirschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh uhhh, ich glaube da habe ich mich verschrieben, meinte den 16 Tag. Hab leider eine schlechte Nachricht. Ich habe heute meine Mens bekommen :( War schon beim FA. Leider habe ich auch noch ne Überstimulation der Eierstöcke und nu müssen wir erstmal mind. 3 Monate warten, bis ich wieder mit der Hormontherapie anfangen kann. Mann gehts mir dreckig gerade...

Naja, ist vielleicht ein gutes beispiel, warum man nicht zu früh testen sollte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Ahnung ob der Test positiv war, weil Überstimulation oder weil ne SS da war. In Krankenhaus muss ich jedenfalls nicht. Da bin ich froh, wir wollen jedenfalls am Samstag in Urlaub an die Nordessee fahren. Mein FA meint, ich solle auf jeden Fall aufpassen, denn es kann sein das ich durch die Überstimulation starke schmerzen bekomme und dann sofort ins Krankenhaus muss. Aber ich hoffe das mir das erspart bleibt. Ach das ist alles so dämlich.

Ich frage mich echt ob das überhaupt noch Sinn hat. Letzte jahr nen Abgang, dann Montaelang nichts, dann Diagnose PCO, dann Hormonbehandlung, wieder Abbruch und nu Überstimulation und Zwangspause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Loona, nicht den Mut verlieren.

es ist alles ein Auf und ab und das tut mir wirklich total leid für dich.

Da du ja jetzt eine Zwangspause einlegen musst, versuche doch die Zeit zur Entspannung zu nutzen. Der Urlaub ist doch ein schöner Einstieg.

Ich denke hin und wieder muss man mal eine Pause machen, sonst dreht man durch. Also ich werde auch so machen. Spätestens nach den nächsten 2 Zyklen gehe ich auch in die Pause.

Ich habe im Moment echt total Bauchschmerzen. Ich dreh durch!!!

Was würden die denn im KH machen, falls du Bauchschmerzen wegen der Überstimmulation bekommst. Kann man da was machen?

Looni, lass nicht den Kopf hängen, ja! Guck mal ich bin auch schon sooo lange dabei und geb nicht auf!!!

Kirschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.