Zum Inhalt springen

Abtreibung ratsam?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich hoffe hier sind einige Frauen die das selbe Problem haben oder hatten wie ich damit ich mir ein paar gute Ratschläge einholen kann....

Ich bin etwas verzweifelt und durcheinander. :confused:

Ein paar Informationen: Mein Freund ist 42 jahre alt. Ich bin 22. Wir wohnen zusammen und ich bin im 5 Woche ungewollt schwanger. Ich arbeite im Einzelhandel als Verkäuferin. Ich bin seit dem Ende der Schule auf der Suche nach einer geeigneten Ausbildung für mich und habe sie bis heute nicht gefunden. Mein Partner hat im Moment keine Arbeit, keine Krankenversicherung. Er war mal Freischaffend. Meine Familie ist dagegen, denn ich habe keine Ausbildung und er keinen Job. Kann ich es trotzdem mit ihm schaffen? Was habt ihr für Erfahrungen?

Liebe Grüße

Michelle

Geschrieben

Also Abtreibung im 5.Monat ist schonmal nicht legal möglich!!!

Eigentlich schafft mans absolut immer,egal wie man finaziell dasteht.Lasst euch doch bei profamilia oder so beraten.

Geschrieben

Oh Mist--- Ich Meinte natürlich Woche.... :(

Was mir eben stark auffällt ist, dass in dieser Gesellschaft nur dir Reichen Kinder gebären und großziehen können. Vom Finanziellen Standpunkt gesehen. Die Zukunft ist sehr ungewiss hier in Deutschland. Oder seht Ihr das anders?

Geschrieben

Du bist im 5. Monat, damit ist eine Abtreibung nicht mehr möglich. Jedenfalls nicht "einfach so", nur noch aus med. Gründen.

Warum überlegst Du erst jetzt, hast Du es erst so spät gemerkt?