Zum Inhalt springen

zwilling

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über zwilling

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von zwilling

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Stachel, wenn du das Baby haben möchtest dann lass dich bitte nicht von irgendjemand und schon gar nicht von deiner Mom beeinflussen. Sie lebt nicht dein Leben und sie muss nicht deinen Freund lieben. Wenn man sich kümmert bekommt man auch noch in Deutschland sehr viel hilfe. Höre auf dein Herz und auf dein Bauch. Es wird vielleicht auch nicht leicht aber es das beste was einem Menschen passieren kann. LG und viel Kraft
  2. Hallo Sabrina, langweilen nein. Gänsehaut pur.... Wir wünschen Euch alles Glück dieser Welt und viele fröhliche Stunden. LG
  3. Hallo SmillaEmilia, weil du geschrieben hast, sie würde ein schulpflichtiges Jahr verlieren. Was nicht immer gut wäre???? @all ich werde wohl die Haupt -Schuluntersuchung abwarten. Vielleicht wird das ja noch ist ja noch etwas Zeit.
  4. Hallo Fynnchen und dschini und an alle anderen, leider noch nichts neues?!? Ich habe heute früh bei meinem FA angerufen, zwecks Termin bzw. ob ich heute am Nachmittag kommen könnte. Das war überhaupt nicht möglich. Nur unbestellt am morgen *heul*, gerade diese Woche habe ich Frühschicht... Und es gab keine andere Möglichkeit, kannst dir vorstellen das ich darüber mehr als erfreut war. Meinen Arzt wollte ich aber nicht wechsel, weil er sonst super i.O. ist. So muss ich jetzt noch eine Woche warten. In meiner verzweiflung habe ich mir heute noch ein Test geholt, negativ. Ich weiss auch nicht, bin ziehmlich durch den Wind. @fynnchen Ich wünsche Dir für morgen viel Glück. Sag bescheid LG
  5. Vielen Dank für eure lieben Antworten. SmillaEmilia, wie meinst du das mit der Schulfpflicht mit den Jahren???? Davon habe ich noch nie gehört. Die Freundinen meiner Tochter, bzw. deren Eltern haben genau so ihre bedenken. Sie versuchen auch ihre Kinder ein Jahr später einschulen zu lassen. Bei uns in Thüringen gibt es eine 3 Jahres Schuleingewöhnung. Die Kinder gehen 3 Jahre zusammen in eine Klasse und meine Freundinen die bereits ältere Kinder haben, haben dolle probleme damit. Ach ich weiss auch nicht was richtig oder falsch ist*heul*
  6. Hallo Fynnchen, erst mal danke. Ich würde dir auch empfehlen einen Test zu machen. Vielleicht sogar einen Bluttest. Müde das kenn ich auch nur zu gut Lass es testen, mach dir keinen stress und sag bescheid LG
  7. Hallo Sandra, ich würde direkt zum Schulamt gehen. Dort alles vortragen, auch schriftlich. Sowas kann nicht angehen. Ich darf mir gar nicht vorstellen wir es deinem Sohn geht. *heul*schnief* drück ihn mal ganz doll von uns Ansonsten kann ich mich auch nur KatiMa anschliessen. Tue deinem Sohn was gutes und vertraue auf hilfe. Gerade das sind präge Jahre und das kann für deinen Sohn die ganze Zukunft bedeuten. Seit lieb gegrüsst
  8. Hallo Ihr lieben, ich habe eine Frage an euch und hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tochter (5) soll nach der neuen Regelung dieses Jahr in die Schule kommen. Sie wird am 25.07 (6) und mitte August beginnt die Schule. Ich habe mich schon in der Kika und auch auf dem Schulamt informiert. Sind alle etwas komisch bei diesem Thema. Höre immer nur wenn das Kind reif genug ist kommt es in die Schule. Auf der einen Seite heisst es die Eltern haben es zu bestimmen auf der anderen Seite soll ein Mensch darüber bestimmen ob mein Kind Schulreif ist. Und wenn es so ist tritt die Schulpflicht ein. HÄ, Hallo versteh ich da was nicht??? Es ist unser Kind und Ihr leben. Wir haben schon immer Wert darauf gelegt, ihr viel zu zeigen und zu erklären. Da hat sie auch großes Interesse aber wenn es darum geht sich zu konzentrieren da hat sie nicht die Ausdauer. Ich und mein Mann möchten Sie deswegen gern erst ein Jahr später einschulen lassen. Also wenn jemand Erfahrungen oder Tips hat. Wir wären sehr dankbar. LG
  9. Hallo Melanie, oh je ich habe immer noch Gänsehaut und könnte heulen *dichdrückenundindenArmnehmen* *Kopfschüttel* Ich hatte auch nicht so eine einfache Geburt und hatte mir damals geschworen NIE WIEDER.... Aber unser Planung sieht anders aus. Jetzt 5 Jahre später wünschen wir uns noch was kleines:) Versuche dir prof. hilfe zu holen und gebe deine Familienträume nicht auf. Es gibt auch noch andere möglichkeiten ein Kind auf die Welt zu bringen. Die "HEXE" hat dir soviel leid angetan, lass sie nicht noch dein Leben beeinflussen. LG
  10. Hallo Tabs, ich hatte auch mal diese probleme. Aber da hatte ich sie mal abgesetzt und dann wieder genommen. Da war sicherlich so einiges durch einander. Ich würde an deiner Stelle mal dein FA fragen. Hast du sie vielleicht mal zwischen durch vergessen??? LG
  11. Erst mal dankeschön @Crushedice Hallo Elke, na dann habe ich ja gute Hoffnung Ich werde versuchen am Montag beim Arzt dran zu kommen. Dann werde ich wohl eine Antwort bekommen. Wir sind alle schon ganz hippelich:o Ich sag auf jendefall bescheid:p hoffe dann positiv berichten zu können. LG Marion
  12. Danke muss wohl jetzt erst mal durch das ungewisse WE, zwischen hoffen und bangen.... LG
  13. Hallöchen, irgenwie ist das komisch. Ich finde hier soviele die das gleiche Problem haben. Ich bin auch 6 Tage drüber, mein Test war negativ. Werde am Montag zum Arzt gehen. Dir drück ich ganz doll die Daumen und denke dran irgenwo da draussen sitzen auch ein paar Mams die das gleiche Problem haben. DU BIST ALSO NICHT ALLEIN, wir sind da
  14. Hallo Little Angel, Danke ich bin ja am Hoffen:) Verschiebt sich die Mens einfach so??? Ich habe es noch nie gehabt. Konnte die Uhr danach stellen, kamm immer pünktlich. LG
  15. Hallo Ihr lieben, ich bin durch Zufall auf eure Seite gestossen. Ich suchte bei google Erfahrungen mit SS Test und fand euch. nun zu meiner Person.... Ich bin 29 und habe eine Tochter (5), mein Mann und ich versuchen seit 1 1/2 Jahren ein zweites Kind zu bekommen. Nun ist es so, das ich seit 6 Tagen überfällig bin. SS Test negativ. Mir geht es auch sonst super, mir ist manchmal etwas schlecht und ich bin öfters müde und schnell außer Atem. Sollte sich bis Montag nichts ergeben werde ich schon zum Arzt gehen. Das ist schon ein Gefühls hoch und runter *schnief* Ich würde mich freuen wenn Ihr mir schreibt. Also bis dann seit lieb gegrüsst.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.