Zum Inhalt springen

Chilady

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    144
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Chilady

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    85609

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    15.07.2008
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Chilady

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hmmm, bin mir eben nicht sicher.. Dazwischen geht es mir ja total gut... Mal abwarten, ob sich noch mehr tut..
  2. Hallo ihr Lieben, habe seit heute morgen Wehen? auch im Rücken ca. alle 30 min, Dauer 1/2 Min. Kann das dann trotzdem noch länger dauern? Ist es für die Klinik noch zu früh? Würden die dort evtl auch einleiten?Weil der Weg dorthin doch etwas weiter ist.. LG Tina
  3. Ich finde beide Namen auch toll!
  4. Also zu mir hieß es: Antiallergikum ja. (cetirizin, Lorano) Cortison nein.. Mmmmhh? LG Tina
  5. Chilady

    Maria

    Hallo, da meine Mutter Maria heißt und ich sie gerne in den 2.Namen meiner Tochter miteinbeziehen möchte, würde ich mich freuen, wenn ihr mir Namen nennen würdet, die mit Maria "verwandt" sind.. Da es etwas moderner sein soll als "Maria" Wir hatten Mia in Aussicht.. bin gespannt, was ihr mir noch bieten könnt.. Gerne auch aus der spanischen Richtung etc.. LG Chilady
  6. Ja, 90 cm... Aber den Bauch sieht man trotzdem gewaltig!! Und 10 Kilo hab ich auch schon mehr drauf!! :-) LG Tina
  7. 29. Schwangerschaftswoche: Bauchumfang 90 cm LG Tina
  8. Hallo liebe Mamas und werdende Mamas, wann erfährt man eigentlich ob das Becken für eine Entbindung zu eng ist? Wird das vorher schon irgendwie gemessen, oder sieht man das erst, wenn es mal soweit ist? LG Tina
  9. Oh,oh ich 1,70, mein Männchen ebenfalls 2,04. Wir waren beide als Babys groß und schwer... Hab jetzt schon Angst.. glaub ich will nen Wunschkaiserschnitt ;-)) LG
  10. Überhaupt keine Übelkeit, aber Pickel bis zum Umfallen!! Was soll ich sagen? Ich bekomme ein Mädl!!! *freu* LG
  11. Also, ich verzichte auch.. Aber nicht wegen der Strahlen, sondern eher wegen der Keime dort.. Muß nicht sein, dass ich mir irgendwas einfange.. Hab ja nach der Schwangerschaft noch genug Zeit mich zu bräunen.. Und ausserdem: Der Sommer kommt bestimmt!!
  12. Gibts da nicht auch die jelly beans?? :-) LG Tina
  13. Hallo, ich habe auch keine Immunität gegen Ringelröteln und da ich beim Kinderarzt arbeite habe ich ein Beschäftigungsverbot. Wenn die Ringelröteln zu diesem Zeitpunkt bei den Kindern schon festgestellt wurden, sind sie bereits nicht mehr ansteckend! Nur bevor die Pocken auftreten.. So kann man sich eben auch davor kaum schützen.. Aber vielleicht kann ich Dich beruhigen, dass sie beim Zeitpunkt des Ausschlages schon nicht mehr ansteckend sind. LG Tina
  14. Hallo ihr Lieben, bin jetzt in der 23. SSW und habe seit 1 Woche starken bis mittelstarken Ausfluss.. Mein Frauenarzt ist wiedermal im Urlaub.. Ist das "normal" oder kann ich dagegen etwas tun?? Kann es dabei eine Gefahr für das Kind geben?? LG
  15. Also meiner sah auch ganz bald so aus.. Das ist eben von Frau zu Frau unterschiedlich.. Dafür hatte ich dann plötzlich nen Stillstand und die anderen Bäuche sind mehr gewachsen :-) Keine Sorge!! LG Tina
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.