Zum Inhalt springen

Der März ist unser Monat

Dieses Thema bewerten


soury

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast *~DeLaLi~*

Hallo Lilly!

Danke! Ja das habe ich mir auch schon gedacht, müsste mir erstmal nen neuen Test kaufen und habe aber einfach nur angst, dass der wieder negativ ist, diese Enttäuschungen sind immer so übel............. :( Naja, mal schauen was der Tag heute so bringt! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lilly!

Danke! Ja das habe ich mir auch schon gedacht, müsste mir erstmal nen neuen Test kaufen und habe aber einfach nur angst, dass der wieder negativ ist, diese Enttäuschungen sind immer so übel............. :( Naja, mal schauen was der Tag heute so bringt! ;)

Wem sagst du das, ich kenne dieses GEfühl der Enttäuschung nur zu gut, ich mache sogar immer ein paar SS Tests*so deppat bin ich* und dann schaue ich ganz genau bei licht usw. auf den Streifen ob nicht doch ein kleiner zweiter strich auftaucht, aber da kommt nichts, aber einbilden tu ichs mir halt eben hie und da, so deppat bin ich schon!!

Aber du bist schon an NMT und drüber, also teste, es ist besser so!!

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

Ja, Du jast auf alle Fälle recht damit, werde mal nachher lostigern und nen neuen Test kaufen. Kannst Du mir was gutes empfehlen? Du das mit den zig Tests kenne ich, aber das ist nun mal so, wenn man sich von ganzem Herzen etwas wünscht, da bin ich genau so deppat wie Du ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wieder ein wenig besser, hab den ganzen Tag gestern fast nur geheult..................:o

Ich werd mich gleich aufn weg zur Arbeit machen, ach ja, hab meine verlängerung bekommen:D darf auf jedenfall bis April 2009 bleiben in der firma...........

und bei euch??? Wünsch dir echt das sich dein Traum schon erfüllt hat...

mfg Kozma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

Oh Maus, dass kann ich mir vorstellen *ichmussdichmalganzdolldrücken*. Wie denkt Dein Schatz denn darüber? Er steht Dir doch bestimmt bei oder?

Hey, dass ist doch super klasse :D: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mir geht es so lala, ich beruhige mich schon wieder ;). Ich muß heute Nachmittag mit Lara zum Kinderarzt zur Nachkontrolle, mal abwarten was dabei rauskommt, obwohl ich denke, dass er wohl zumindest Gesundheitlich mit ihr zufrieden sein müsste. Das einzige, dass momentan nicht so toll ist, dass sie kaum gegessen hat und deshalb was dürr geworden ist und wir mit dem Gewicht ja eh schon auf Kriegsfuß standen, aber egal..... Danke, ich glaube noch nicht wirklich dran, aber die Hoffnung bleibt erstmal noch.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

So Ihr Süßen, ich mache mich dann nun mal fertig und dann meine Maus und wir ziehen los. Werde Euch dann später vom Ergebnis berichten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädelz,

bin wieder da und brauch jetzt nochmal Urlaub. Alles ein wenig stressig aber schön!

@LaraundDenise *drückdrückdrück* beeil Dich, ich platze vor Neugier

@Karina hui wie spannend die allererste große Liebe.

Mit dem nicht wollen eines Geschwisterchens, dass wird schon wieder. War bei ner Freundin von mir auch so und nu mag sie ihre kleine Schwester (20 jahre altersunterschied) nicht mehr her geben.

@Prinzessin ich hoffe, dein Mann hat sich wieder beruhigt? Das war bestimmt nur der osterstress.

@sweetheart1008 ich kann mit dir mitfühlen, genau das ist mir diesen Monat auch passiert. Wie sagte der Doc "eine Laune der Natur, die nur der Vorbote auf was schöne war" Also denk positiv. Mir hat mein Doc übrigends Folio verschrieben, die soll so unschöne Geschichten verhindern.

Ich hoffe, ich hab keinen vergessen, dass war ja so viel zu lesen, dass ich ehrlich gesagt garnicht alles verarbeiten konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr lieben, mein testen hat sich mal wieder erledigt. das rotr depri komando ist heute morgen angerückt. :( mal wieder eher.... naja kann man nichts machen, obwohl ich zugeben muß das ich mir zum schluß so sicher war, ist doch alles zum k... und mir geht es echt besch...., hoffe die nächste tage wird es wieder besser, also ab in den 5 üz

gruß nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

@muhkuh: Tut mir leid! Nächstes Mal klappt es bestimmt! *drückdich*

@Denise: Wann willst du denn testen? Heut noch oder erst morgen früh? Das ist ja echt spannend. Mal sehen, wie es bei uns ausgeht. Ich teste morgen früh nochmal. Das muss einfach geklappt haben bei uns!!!

Meld dich dann sofort, bin so gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kozma: meno wieder nichts ist doch zum verrückt werden... *drückdich*

auf in den April neuer ÜZ neues Glück!!!!

@muhkuh: auch Dich drück ich gaaaanz fest und wünsch Dir für den euen ÜZ ganz viel Glück!!!!!!

@nordlicht: Hallo hübsche schön das Du heil wieder da bist und vielleicht auch ein bissi Schwanger??????!!!!!!! Hoffe Du kannst jetzt noch Urlaub vom Urlaub machen *lol* schon weniger Gedanken gemacht oder ??

@Denise: Na wie siehts aus mit dem Gewicht? Wie haben das Problem auch gehabt da hat der KA Tabletten als Kur aufgeschrieben diese Kur haben wir 2 Mal gemacht und jetzt sind wir endlich über 20 kg gekommen *freu* Drück Dir Daumen für den nächsten Test damit Du ins SS Forum wechseln kannst!!

LG aus dem Weihnachtswinterwald smilie_wet_088.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

malzeit mädels.......

ach mensch muhkuh...*dichmalumarm*das war halt nicht unser monat....und so wie es ausschaut wird die liste der weihnachtsbabys immer länger...es kann nur noch besser werden...in übung sind wir ja schon smilie_baby_072.gif

bei mir eigendlich nix neues...ausser das ich in die fruchtbare phase gerade reinstürze......*g*

ablenken tu ich mich im moment mit ner tonne papierkram ....behördenmurx...was machen nur die leute die keinen computer haben ....ich hab hier ein voll ausgestattetes büro und es nimmt kein ende *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

bei mir geht der Zyklus langsam dem Ende zu und ich bin so hibbelig wie noch nie. Ich habe seit drei Tagen ständiges Ziehen im Unterleib und irgendwie so ein Gefühl, was ich nicht beschreiben kann.

Meine Brüste schmerzen seitlich und hach ich weiß auch nicht...:cool:

NMT wäre am Donnerstag. Dann will ich auch testen, weil ich am Freitag mit meinem Männe zu Verwandten fahre und ich schon einen Tag haben will um alles sacken zu lassen. Meint ihr ein 25 Test müsste dann schon anzeigen? leider habe ich nur solche da.

Ich drücke allen noch hibbelnden die Daumen!!!

Liebe Grüße

Jeanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@muhkuh

OOOOHHHH NEEEEIIIINNNNNN!!!!!

Sag mal haben wir denn hier in der Runde kein Glück???????????

Das tut mir so so so so so leid für dich, und wieder fällt man in dieses große Loch!!

Ich mach mir auch keine Hoffnungen mehr, habe ja am Donnerstag auch NMT. Aber schon die ganze Zeit wieder so ein Druck im Unterleib. Tja im letzten Monat kam die Mens ja 2 Tage zu früh, würde ja passen, dann kämen sie morgen!

Ach warum ist das so schwer mit dem Schwanger werden????

Ach was würde ich tun wenn ich mit euch hier nicht so schreiben könnte, sonst sagt mir jeder ich wäre bekloppt, mich da so rein zu steigern.

Aber was soll ich machen??? Ich wünsch mir doch so doll ein Kind.

An diejenigen die morgen testen wollen, wünsche ich sehr viel Glück und vor allem nur positive Ergenisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jeaniesmilie_baby_021.gif ....uiiiiii sollte es doch noch was postitives geben in diesem monat?...ich drücke dir alles was irgendwie zu drücken geht.....und 25 müssten eigendlich reichen...pass nur auf das du auch wirklich eine nacht geschlafen hast vorher damit es ordentlich konzentriert früh ist zum testen....

@ souryleinsmilie_baby_095.gif....siehste hier im stall biste nich alleine....alle hibbeln mit....und so bist du nich allein nervös sondern noch mindestens 10 hibbelhühner....na wenn das keine energie rüberschmeisst dann weiss ich auch nich....

ausserdem die vielen guten tips die hier ausgetauscht werden können nur von nutzen sein oder?....dich drück dir dolle die daumen ...wer weiss...manchmal spinnt ja der körper völlig und es hat doch geklappert`?

bei mir nix neuessmilie_engel_014.gif...behördengänge gemacht...stundenlang....mich voll labern lassen und am ende nichts erreicht..... ich habe mir das grüne formular geholt damit das gelbe formular bearbeitet werden kann was dann für das rote formular das wichtigste ist um das violette formular zu erhalten........*durchdreh*komme mir vor wie bei asterixsmilie_wut_068.gifsmilie_wut_042.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja meine lieben nun nach dem gestrigen tag kurz ein paar zeilen über die super schöne taufe!!!

erstmal möchte ich alle ganz toll drücken die leider keinen positiven test in der hand gehalten haben!seit nicht traurig, denn wir sind jetzt bestimmt schon 1,2,3......ach wenn nicht gar noch viel mehr die sich im apriltread wieder treffen!!!:achtung: na und da fangen wir dann nochmal ganz von vorne an....!!!!:cute_jumping:ihr kommt doch alle mit oder???

@laraunddenise : tja maus , was soll ich dir nur zu dem thema schwiegermutter sagen...

oh gott, ich glaub da müßte man einen extra tread eröffnen.aber mal echt die sind es doch wirklich nicht wert.man diesen zoff kenne ich auch, gerade jetzt mit den eltern meines freundes.also der papa geht ja, aber die mama ist eine ehemalige grundschullehrerin und ich glaub da brauch ich nicht wirklich weiter schreiben...mein opa war auch lehrer und mein daddy, den ich wahnsinnig liebe,hatte nicht wirklich eine schöne kindheit:uhoh3:

so nun mal kurz zur taufe.also wir sind früh gegen acht uhr losgefahren und waren sogar mal richtig pünktlich ( ist eigentlich nicht so unser ding , leider und das obwohl wir geschäftsleute sind und vorbild sein sollten, asche auf unser haupt !)und zwar so um halb zehn da. naja die täulinge sind dann samt den eltern,großeltern,onkeln,tanten und freunden eine halbe stunde später eingedrudelt.

nach einer herzzerreißenden begrüßung ( denn der papa der ältesten tochter meiner freundin und ich wir haben gemeinsam, also mit meiner freundin, fast drei jahre während des studiums miteinander verbracht.er wußte nicht das ich mit da sein werde, es war eine überraschung) sind wir dann alle in eine niedliche kleine kirche gegangen und es wurde die taufe vorgenommen,der pfarrer war eine wucht.er ist total auf die mäuse eingegangen und hat auf sie rücksicht genommen. sie sind ja erst 5 einhalb, 1 einhalb und 4 monate alt !!!! die mittlere war etwas knitschig und ußte garnicht was die alle von ihr wollten.die kleine dagegen hat den größten teil verschlafen und die älteste war natürlich stolz wie oskar, denn sie verstand ja schon so ungefähr um was es ging.als die zeremonie zu ende war sind wir in ein kaffee gefahren ( eine ausgebaute scheune, einfach wahnsinn, ganz toll ausgebaut, bioessen und selbstgemachte torten---> leeeeecker!!!!!!!), wo wir dann sehr gut dinniert haben.

so gegen fünf uhr sind wir dann richtung heimat gefahren.die mädels waren alle richtig knülle und deswegen wurde das ganze auch nicht ganz so ausgeweitet.fand ich auch richtig gut,dass sie so rücksicht auf die kinder genommen haben.

ach ja noch eins, wir waren rund 13 erwachsene und sage und schreibe 16 kinder!:dance5::dance5:extrem was???

nun und wenn man die schwangeren doppelt gezählt hätte...:division:

ja der tag war also sehr schön und ich hab mich gefreut meine freundin nach knapp 3 jahren wieder sehen zu dürfen und dann auch noch taufzeugin sein zu dürfen!!!

ich bekam ganz viel schwangerschaftsviren mit und soll sie nun ordentlich an euch verteilen ... ganz viel puuuuuuussssttt,puuuuuuussssstttt,puuuuussttttt....

eure simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach menno... irgendwie ist der März doch nicht so ganz unser Monat, wie es aussieht. Ich habe auch wieder Bauch-Ziehen, typisches Mens- Anzeichen. Die kam letztes Mal auch schon nach 26 Tagen, also warum nicht morgen??? Aber gut, dann eben April... wobei, Denise, so schnell geben wir hier nicht auf! Entweder Baby oder Mens, so ein Zwischending lass ich nicht gelten!! ;)

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben :)

darf ich mich noch bei Euch anschließen?? Auch wenn ich noch net solang dabei bin *ein paar Std. um genau zu sein*.. so hibbel ich doch noch arg.. die Lilly23 hat mich hergelockt :D *knuddl*

Bin nun bei ZT 33 und müßte am Freitag oder Samstag NMT haben :rolleyes: ich schwanke zwischen positiv gelaunt und deprimiert.. die tempi macht noch mit.. aber es ziept nun im Unterleib und der dicke Pickel am Kinn ist auch schon da :(

LG

Yvi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.