Zum Inhalt springen

Jeanie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jeanie

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Jeanie

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Liebe Nicole, danke für deine Antwort. Irgendwie komisch, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen . Hab da jetzt angerufen und gefragt, wie das ist, wenn man noch gar nichts in der Richtung erforscht hat. Sie konnte mich beruhigen, dass alles aus einer hand dann da gemacht wird und die dann die Diagnose stellen. Liebe Grüße Johanna
  2. Hallo ihr Lieben, ich bin so schrecklich unsicher. Seit 15 Monaten versuchen mein Freund (29) und ich (22) schwanger zu werden. Leider ohne Erfolg. Jetzt haben wir ende des Monats einen Termin in einer Kinderwunschklinik und im Moment frag ich mich, ob das der richtige Weg ist. Es ist so, dass wir noch keine Ergebnisse haben, also keine Hormonbestimmung meinerseits (weil meine Frauenärztin mich, zumindest nach meinem Gefühl, nicht ernst nimmt und keine machen lassen wollte) und kein Spermiogramm, weil mein Freund sich allein sehr unsicher fühlt und lieber den Weg zusammen gehen will. Uns geht es zunächst erstmal nur um die Diagnose. Die nächsten Schritte würden wir dann erst machen, wenn ich 25 bin. Meine Sorge ist nicht ernstgenommen zu werden, weil wir ja einerseits noch gar keine Ergbnisse haben und dann bin ich ja auch noch sehr jung. Ich hoffe, ihr könnt verstehen, was ich meine, aber vielleicht dreht sich bei mir auch im Moment einfach nur der Kopf. Es ist doch so, dass es in einer Kiwu-Klinik nicht ausschließlich um Verfahren zur Befruchtung geht, oder? Ich hab irgendwie Angst, dass die fragen "Ja wieso kommt ihr zu uns, wenn ihr so noch nichts habt abklären lassen. Es wäre schön, wenn mir jemand etwas dazu schreiben kann. Vielleicht sind ja auch welche von euch in einer Kiwu-Zentrum gewesen, ohne irgendwelche Ergebnisse im Vorhinein zu haben. Liebe Grüße Jeanie
  3. Ich habe nach diesem Zyklus dann noch 20. Mal sehen, vielleicht kommt ja doch bald ne zweite Linie. Den termin kann ich mir abschminken, weil mein frauenarzt immer für die nächsten drei Monate ausgebucht ist. Vielleicht kauf ich mir dann doch noch den Clearblue. nur irgendwie ist der ganz schön teuer. Ich wollte die tests eigentlich nur machen, um zu sehen, ob da überhaupt einer ist, weil GV haben wir eh ca. alle zwei tage und können den Es nicht verpassen. Jedenfalls ist es also nicht normal, dass da keine zweite Linie ist, oder? Wäre toll wenn noch jemand mal mit aide getestet hat und mir von seinen erfahrungen berichten kann.
  4. Hallo SmillaEmilia, ich teste mit diesen billigen von Ebay...Aide.
  5. Danke für deine Antwort. Naja, ich dachte, weil da immer steht "wenn die zweite Linie blasser ist als die Kontrolllinie, dann ist er negativ. Ich seh halt gar keine. Ich werde solange testen, bis ich ne zweite finde *hihi*. Mache mir irgendwie Sorgen, dass ich wegen meiner Schilddrüsenentzündung keinen ES habe und dachte, dass man schon zwei/drei Tage vorher wenigstens eine "negative" zweite Linie sehen müsste. Liebe Grüße Jeanie
  6. Hallo ihr Lieben, ich habe auch eine Frage zum Ovu-Test. Habe jetzt am Samstag, Sonntag und heute ovus gemacht und es ist überhaupt keine zweite Linie zu sehen. Mein ES wäre am 10.04. Ist es normal, dass man gar keine Linie sieht? War vier stunden vorher nicht mehr auf der Toilette und habe auch kaum getrunken. Liebe Grüße Jeanie
  7. Abtreibung ist immer ein heikles Thema. Ehrlich gesagt finde ich, dass niemand das Recht hat Frauen, die abgetrieben haben oder es vorhaben, zu verurteilen. Jede Frau muss selbst entscheiden und ich glaube nicht, dass es eine Frau gibt die "mal eben so" abtreibt. Besonders bei fernsehsendungen wäre ich vorsichtig. Man kann immer alles so darstellen, wie es wirken soll. Ich selbst würde nie abtreiben, allerdings denke ich, dass man immer erst in einer besonderen lage sein muss, und dann erst richtig entscheiden kann. Mir tut es um jedes Kind leid, das abgetrieben wurde, aber es gibt für manche Menschen Beweggründe, die ich nicht nachvollziehen kann, aber auch nicht das Recht habe sie zu verurteilen.Vielleicht gibt es doch Situationen, in denen ich es auch tun würde. Liebe Grüße Jeanie
  8. Hallo ihr Lieben, meine Brustwarzen tun mir höllisch weh. jetzt hab ich gerade nachgeschaut und gesehen, dass sich auf der rechten kleine hautfetzen ablösen. das habe ich nun wirklich noch nie gehabt. Kennt das jemand von euch? hach mensch... ist das kompliziert, wenn man sich auf jede kleinste veränderung versteift. @Lilly: ich drücke dir ganz doll die daumen, dass die mens nicht eintrudelt und du auch ein positiv im März zu verzeichnen hast. Liebe Grüße Jeanie
  9. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! Das ist ja echt super!!! Und der Test ist sowas von positiv...ein Plus ist ein Plus! Nochmal alles Gute und Genieß die Vorfreude... Liebe Grüße Jeanie PS: Ich will auch.... Morgen wird bei mir getestet *bibber*
  10. Hallo ihr Lieben, bei mir geht der Zyklus langsam dem Ende zu und ich bin so hibbelig wie noch nie. Ich habe seit drei Tagen ständiges Ziehen im Unterleib und irgendwie so ein Gefühl, was ich nicht beschreiben kann. Meine Brüste schmerzen seitlich und hach ich weiß auch nicht... NMT wäre am Donnerstag. Dann will ich auch testen, weil ich am Freitag mit meinem Männe zu Verwandten fahre und ich schon einen Tag haben will um alles sacken zu lassen. Meint ihr ein 25 Test müsste dann schon anzeigen? leider habe ich nur solche da. Ich drücke allen noch hibbelnden die Daumen!!! Liebe Grüße Jeanie
  11. Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich zur Schwangershaft!!!!:)
  12. Hallo ihr Lieben, vielen Dank für das liebe "Willkommen". Nicht nur, dass heute meine mens gekommen ist, nein, ich habe mir heute auch noch nen schönen Hexenschuss geholt. Im Moment weiß ich gar nicht, was ich schlimmer finde . Irgendwie ist es seltsam, dass man immer alle möglichen Anzeichen hat und dann ist wieder nichts. Ich glaube ich sollte nur nervös werden, wenn ich gar keine anzeichen habe. so ich leg mich mal wieder Liebe Grüße Jeanie
  13. Hallo ihr Lieben, ich reih mich jetzt auch mal bei euch ein... neues Spiel neues Glück und ich hoffe mal, dass für uns alle die Karten im März besonders gut gemischt sind. Liebe Grüße Jeanie
  14. Also dann geb ich auch mal meinen Senf dazu ... Ich bin 21 und mein Partner und ich sind auch fleissig am Basteln. Ich studiere zur Zeit und bin mit ca. 25 fertig. Dann möchte ich allerdings sofort arbeiten und Berufserfahrung sammeln. Daher sind wir zu dem Entschluss gekommen, das jetzt der passende zeiptpunkt ist, weil er verdient geld und ich habe Zeit, weil ich meinen Stundenplan frei gestalten kann. Wenn ich dann fertig bin, kann ich sofort in den Beruf einsteigen und dann vielleicht mit 30 ein zweites? keine ahnung, erstmal muss ja das erste klappen. Ich weiß natürlich, dass man sich nicht finanziell vom Partner abhängig machen soll, aber wie soll ich sagen...ich habe ein gewisses finanzielles Polster. Meinen Lebenstraum habe ich auch schon erfüllt,... wir haben zusammen ein halbes Jahr im Ausland gelebt und schon einiges von der Welt gesehen, wohnen zusammen und sind seit fast 6 1/2 Jahren glücklich. Ich werde es wahrscheinlich niemandem stecken, dass es geplant war, weil die mich dann alle für bescheuert erklären. meine geschwister haben sich alle für Karriere entschieden (alle ü 30) und wollen im leben keine kinder. ich bin da anders... ich will erstmal ein baby und dann karriere und hoffen, dass sich das alles vereinbaren lässt. vielleicht lebe ich ja in einer seifenblase, aber irgendwie glaube ich, dass das klappt. sodele, der text ist doch ganz schön lang geworden. liebe grüße Jeanie
  15. Liebe Nicky, das ist ja wirklich klasse, dass es bei dir so schnell geklappt hat! Ich wünsche Dir alles gute zur Schwangerschaft! Tja, bei mir glaube ich nicht das es geklappt hat. habe am Mittwoch eine schmierblutung bekommen, am donnerstag etwas blut und am freitag wurde es dann schon weniger und am samstag war alles wieder vorbei. Meine letzte mens war richtig stark, aber dieses mal relativ wenig... ich trau mich aber nicht nochmal zu testen. warte jetzt noch ne woche und guck ob meine anzeichen immernoch bleiben. vielleicht hat sich ja mein ES verschoben., aber vielleicht spinn ich auch nur und bilde mir auf jede kleinigkeit etwas ein. liebe grüße Jeanie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.