Zum Inhalt springen

Der März ist unser Monat

Dieses Thema bewerten


soury

Empfohlene Beiträge

@ Binki.....bin aus sachsen.....aus der ecke bei kamenz....ich habe eine stunde auto bis polen eine stunde bis dresden und eine nach tschechland....also mittendrin...*g*

@ abendstern73....nur nicht aufgeben das klappt schon....ich gucke auch neidisch auf freundinnen die vor mir schwanger werden....aber egal wir schaffen das auch....und wenn DIE schon lange entbunden haben können wir noch schön rumkugeln...wo dann wieder andere uns nachseufzen....

@ XXL....deine mens schon zu ende? wie können wir dann den gleichen NMT haben???...oder hast du einen längeren zyklus als 28 tage??? bei mir sind es immer 28 und ich kann auch fast die uhr danach stellen...

so ihr hübschen....ich muss arbeiten gehn....meine olle pflicht ruft....wünsche euch was....winke winke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast *~DeLaLi~*

Guten Morgen Ihr Lieben!

@sweet angel: Kannst Du mich bitte auch auf die Liste setzen?

@karina: na maus, geht es dir besser?

@Binki: Dann drück ich Dir mal die Daumen, dass die blöde Zyste wirklich von selbst den Rücktritt anstrebt!!!

@CrushedIce: Viel Spaß beim shoppen!!! ;)

@jokababy: ;) na das dauert ja nicht mehr lang bis zu deinem es!

@abendstern: du, dass gefühl kenne ich und ich kann dir nur sagen, mir geht es auch nicht anders. immer wenn ich irgendwo einen kugelbauch sehe bin ich total neidisch.

@xxl: huhu!!! wie geht es dir?

@muhkuh: hallo nina!!! bist du auch da??? wie geht es dir???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@anirak: Also am 10.03. habe ich sie bekommen, ich hatte letzte Mal einen 30 Tage Zyklus und das heißt, 10. + 30 Tage = 09.04.2008. Also ich hoffe, dass das so richtig ist, ich habe noch nicht so die Erfahrung. :confused:

@ LaraundDenise: Hallöchen, mir geht es eigenlich ganz gut, bis auf Rückenschmerzen. Ich warte momentan auf den ES und dann heißt es üben, üben, üben :D

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

@XXL: *gg* na dann drück ich Dir fürs Üben mal ganz ganz fest die Däumchen!!!! Ich habe meinen NMT genau an dem Tag, wo Du Deinen ES ca. hast. ;) Ich deute das mal als gutes Zeichen, obwohl ich glaube, dass es dieses Zyklus nicht geschnaggelt hat. Aber naja, wenn nicht ist auch nicht schlimm. Hast Du die Rückenschmerzen von Deinem Zyklus her oder hast Du Dich verhoben oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben, wolltw mich auch mal wieder melden. komme im moment nicht zum schreiben. würde auch gerne auf die liste. mir geht es so echt gut. hätte nicht gedacht das das möpf so schnell anschlägt, habe diesmal nicht gar nichts, nichmal den es bemerkt. will mich aber auch nicht verrückt machen. und sonst bei euch alles o.k.??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin kurz da und dann muß ich die Kidis vom Kiga holen....

@Karina : jep das ist weiiiiiiiit schade eigentlich :rolleyes: wünsch Dir einen Stessfreien Arbeitstag *dückdich*

@Denise: danke Denise ich hoffe es sooooo sehr das ich endlich auch mithibbeln darf smilie_tra_067.giffreu mich voll drauf !!!! Aber so sind hier wohl alle *gg*

@XXL: smilie_krank_087.gif Gute Besserung!!!!!!

Für alle die´s noch vor sich haben smilie_x_028.gif *lol*

Bis Später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen ihr alle :xyxwave:

Ich muß euch jetzt wieder mal was fragen.. Also, meine TEmpi war jetzt 12 Tage über der Coverline, das heißt, ich müßte eigentlich einen ES gehabt haben,oder???? :confused:

Heute ist sie abgesackt auf 36,4.. Und überpünktlich wie immer - die Mens ist am Vormittag gekommen!!

Aber kann ich wenigstens davon ausgehen, daß ich einen Eisprung habe, oder?? (wenigstens eine kleine Hoffnung?)

Bluttest muß ich ja am Freitag dann machen und ich hoffe, ich werde dann etwas schlauer..

Schönen Tag..

Meine neuen Daten sind also:

ES 31.03.

NMT 14.04.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädelz,

wollt mich nur mal kurz melden. Fahre jetzt bis nach Ostern mit der Family zu meinem Bruder. Melde mich dann, wann ich wieder da bin.

Wünsch Euch allen ein schönes Osterfest und das Ihr die Eier nicht im Schnee suchen müsst. Für alle, die noch nicht getestet haben, Ich drück Euch die Daumen für ein fettes POSITIV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ihr lieben!

@XXL: nehm mal lieber den Link wieder raus, sonst bekommst du nämlich hier ärger von den Admins!!!...aber ich guck schnell mal rein *g*

@all: also ich hibbel meinem ES entgegen, bin man gespannt wanns diesmal sein wird...morgen ist der fruchtbarste Tag laut mondkalender...aber ich seh meinen schatzi erst am 20. wieder :mecry: aber da müsste dann mein "richtiger" ES sein, falls er mal pünktlich ist...ich tippe ja eher auf später, aber mal gucken, halte euch auf dem laufenden!!!!

Meine Tempi is wahnsinnig konstant diesen Monat immer bei 36,4...also wird man den ES hoffentlich gut erkennen *g*

@Mari77: also wenn die Tempi so lange über der coverline liegt, dann hast du mit sicherheit nen eisprung...sonst würde es die coverline garnicht geben, denk ich...also falls die temp.unterschiede zu niedrig sind, dann zeichnet das system die glaub ich garnich ein...u wenn die tempi vor der mens abgefallen is, dann ist das auch normal...also alle zeichen auf grün!! drück dir die Daumen im nächsten ÜZ!!!!

Einen schönen Tag ihr süßen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

meld mich auch mal wieder. Hab im Moment kaum Zeit zu schreiben, lese aber zwischendurch immer fleißig mit. :)

Diesen Monat bin ich ziemlich ruhig gewesen, aber jetzt sind es ja nur noch 2 Tage bis NMT und die Spannung steigt. :D

Bis jetzt fühl ich mich unverändert, nur diese leichte Reizbarkeit fehlt, die sonst kurz vor Mens eintritt. Ist das dann nun ein gutes Zeichen? :rolleyes:

Mal sehen...

Liebe Grüße und Daumen fest gedrückt für die, die auch noch im Rennen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

Hallo nochmal Ihr Lieben!

Ich komme leider nicht so wirklich zum Schreiben, da meine kleine Maus total krank ist, wir fahren nachher erstmal zum Kinderarzt. Muss man sich mal vorstellen, der Arzt ist so überfüllt, dass wir erst einen Termin für 18:50 Uhr bekommen haben :( . Naja, ich denke mal ich werde mich vielleicht morgen mal wieder hier einklinken können!!!

Lieben Gruß von Denise mit der kleinen kranken Lara Maus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nordlicht07: smilie_oster_019.gif wünsche Dir und Deiner Familie frohe Ostern, wir haben 2 Dinge gemeinsam 1. wir fahren auch zu meinem Bruder 2. 24.03. wichtiger Tag Du ES und mein Bruder-smilie_love_247.gif hat Geburtstag!!!! Wenn das nicht ein gutes Omen ist ?????!!!!!!!

Also lass es Dir gut gehen!!!! Hoffe natürlich das es einschlägt also schön nach Eiern suchen *lol*

Bis dann!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu mädels...

@ LaraundDenisesmilie_baby_091.gif ....ausser das meine mens mich nerft gehts mir ganz gut....aber trotzdem ist mir immer noch ab und zu schlecht...hab schon schiss was das für ne ursache haben könnte...werde die woche mal zum normalo dok gehen und ein blutbild machen lassen.........und deiner kleinen maus wünsche ich gute besserung...ich hoffe ihr geht es bald wieder gut..für die nächste runde bin ich aber wie immer optimistisch und noch in guter laune

@ XXL.smilie_baby_092.gif..die erfahrung bekommt man ja hier ...*g*...auf jedenfall cool das wir drei auf einmal den gleichen NMT haben...so hibbelt es sich wesentlich besser.....

@ Binki..smilie_baby_093.gif.danke für den "gewünschten" stressfreien arbeitstag....zu hause angekommen bin ich gleich eingeschlafen...*lol*...aber jetzt bin ich wieder fitt....bin heute noch schwer am ostereiern....werde heute abend vielleicht noch das neuste eierfoto hier reinstelln.....

@ abendsternchen..smilie_baby_094.gif...*ich schliesse die augen und drücke dir sowas von die daumen das es in dieser runde geklappt hat...OMMMMMMMMM*.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels,

wie istes so bei euch?

stehe ja auch schon wieder fast oben auf der liste *freu*

bei mir ist es diesen monat irgendwie komisch.

habe seit donnerstag Nachmittag mal mehr, mal weniger UL ziehen

MuMu ist auch seit mind. Donnerstag geöffnet und will sich nicht schließen.

Samstag einmal morgens und einmal abend GV gahabt und dachte mir, gut, das sollte reichen.

aber jetzt fängt das UL ziehen schon wieder an und ich habe vermehrten ZS.

Also heute abend zur sicherheit nochmal :)

mein mann hat schon gar keine lust mehr, das wird ihm zu anstrengend mitt mir - oder er wird alt,man weiß es nicht.

binja echt mal gespannt ob es schon geschnaggelt hat oder ob ich mit euch in den April wechseln muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!!!

Hab ein Anliegen da wir ja alle das gleiche Ziel haben und ne schöne Runde sind hab ich ne Idee.....

Ich schreib ganz arg gern mit euch hab aber leider kein Gesicht dazu.... habt ihr nicht Lust ein Bild von euch und z.B. euren Kids (wenn schon welche vorhanden) euren Tieren oder Hochzeitsbilder reinzustellen??? Ich würde das lustig finden und es lenkt vielleicht auch bissi ab :rolleyes:

Würde ja anfangen weiß nur nicht wo ich es hochladen kann :(

smilie_a_001.gif oder smilie_z_002.gif????

@Karinchen: Der Wunsch hat nischt jeklappt wa ???? Ein versuch wars wert !! Jaaaaaaa Eierfoto!!!!!!!!! *neidischbin* smilie_h_026.gif

@abendstern: smilie_tra_149.gif Kopf hoch süße 1. kommt es anders und 2. als man denkt !!!! Ich drück Dir dir Daumen das nichts kommt!

@Sweet-Jolie: na dann wirds ja langsam heiß !!!!! Bin ja mal gespannt ob Dein Gefühl wegen der Reizbarkeit zutrifft... ich/wir wünschen es Dir von Herzen!!!!!!

@lady: klär mich bitte auf was heißt es wenn sich der MuMu nicht schließt????? Ist das gut oder schlecht?? Ein Mann der keine Lust mehr hat *lol* das gibt es auch!!!!!!!?????? Aber es heißt doch je oller je doller also am Alter kanns nicht liegen *totlach* ne ne ne..... gibt erst ne Pause wenn sich zwei dicke,fette rosa Balken auf nem SS-Test zeigen! *ätsch*

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute idee, aber ich hab auch kein plan wie das geht mit dem bilder hochladen :)

wenn der MuMu sich schließt sind die fruchtbareb Tage vorbei und bei mir ist der eben immer noch auf, also darf ich weiter üben :)

ja es gibt durchaus männer die nicht ständg wollen. sind bestimmt wenige, aber ich hab einen davon :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuelle Hibbelliste

:cute_jumping:Sweet-Jolie

ÜZ 4 ES 03.03 NMT 19.03

:cute_jumping:Doomdany

ÜZ 7 ES 10.03 NMT 24.03

:cute_jumping:Kozma

ÜZ 4 ES 10.03 NMT 24-26.03

:cute_jumping:LauranundDenise

ÜZ ? ES ??.?? NMT 25.03

Soury

ÜZ 2 ES 13.03 NMT 27.03

Lady81

ÜZ 4 ES 15.03 NMT 29.03

Abendstern 73

ÜZ 3 ES 17.03 NMT 31.03

Nordlicht07

ÜZ 4 ES 24.03 NMT 07.04

Anirak

ÜZ 6 ES 27.03 NMT 09.04

Prinzessin1975

ÜZ ? ES 26.03 NMT 09.04

XXL

ÜZ ? ES ??.?? NMT 09.04

Nicolle

ÜZ 2 ES 27.03 NMT 10.04

Crushed Ice

ÜZ 9 ES 27.03 NMT 10.04

Callowien

ÜZ 4 ES 30.03 NMT 13.04

SweetAngel987

ÜZ 3 ES 31.03 NMT 21.04-28.04

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ lady81.... das darf nich passieren das dein männel keine lust mehr hat.....dann musst halt bissel mehr schnurren..mach ihn heissssss...zeig was du kannst.....verwöhn ihn und....ÄM na gut ich geh ma nich ins deteil..........RANNNN AN DEN MANN.......*g*

@ Binkilein......jaaaaa das is ne gute idee.... ausser meinen ollen eierbildern hab ich hier noch nix buntes gesehen.....kann jeder mal hin und wieder ein buntes bildchen reinsetzen..vom schatzi vom matzi vom kind oder sonstwas.....da wär ich auch gespannt drauf.....unsere weweeechen vergessen wir deshalb nich....das hibbeln geht ja trotzdem weiter....(PS:neue ostereier sind noch in arbeit werden heute nacht so gegen 00 uhr geknipst..uffff)

wo man bilder hochladen kann..naja da gibt es viele seiten..... ich will ja hier keinen link reinsetzen aber versucht es doch mal auf wewewe bild-hoster punkt de

@ SweetAngelchen....ach mensch ....komm her.......stürz dich in meine arme ich drück dich ganz dolle.....das is immer ein depri gefühl ich kenn das ganz genau.....komm ich nehm dich mit an die hand und wir gehen alle alle in den schönen frühlings april theard....auf ins nächste level

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.