Zum Inhalt springen

Der März ist unser Monat

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Ihr Lieben..................:)

@doomdany... mit der Temp. kenn Ich mich leider nicht aus, aber wenn die ovus doch positiv waren:confused: warum sollten die lügen?? Die Messen doch die hormone.

Bei mir gibts auch nix neues außer das es mal hier und mal da ziept, aber hat ja nix zu bedeuten. bin jetzt ES+3 :D Mir gestern erstmal neue Stäbchen bestellt hab für mein Persona, hab aber Irgendwie so n komisches gefühl das Ich sie vielleicht nimmer brauch.. Hmmmm mal abwarten;)

mfg Kozma

• Antworten 2,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Danke soury.............:)

Drück dir aber auch die daumchen das es schnell schnaggelt bei dir... dieses ewige warten macht einen doch kirre.......

Bin gar net so doll hibbelig diesmal, fahr am montag zu meinen eltern und lass mich ein wenig verwöhnen und bis erst einen tag vor NMT wieder daheim....

Da hab ich fast keine chance zu hibbeln, aber hab gottseidank meinen laptop mit:D werd also alles verfolgen können:cool:

mfg kozma

Geschrieben

Guten Morgen ihr lieben,

bei mir immer noch nichts neues, heute Zyklustag 33. Irgendwie hat das doch was von sagen wir mal "Kinderüberraschung":D

Aber die neue Wohung nimmt vormen an und ich kann euch garnicht sagen wie froh ich bin wenn wir am 29.3. unseren letzen Kram aus der alten Wohung rausnehmen.

Ich drück euch allen die Daumen das eure Tests bald positiv sind.

LG Susi

Geschrieben

guten morgen mädels...

meine mens is da............*schnüffff*......somit hab ich den test gespart.....aber ich hab eh dem frieden nich getraut...

und wenns früh schon mit schmierblutung anfängt dann is der rest schon im anlauf.....also auf in die nächste runde.....

smilie_tra_026.gifsmilie_tra_026.gifsmilie_tra_026.gif

jetzt gibt es nur noch ein problem.....das mit pausenlos schlecht ist muss ja einen grund haben.....

jetzt renn ich erst mal in die nächste schicht.... hab heut 6 stunden vor mir....

Geschrieben

ja ich werd mal einen termin machen...ich war ja lange nicht....aber das war doch mal wieder ein beweis wie man sich da reinfuchsen kann oder???...aber naja...ich kann euch mädels ja nich alleine in den april schicken *lol* also komm ich mit....

und als hätte ichs geahnt....ostern>>>eier.....>>>>und weihnachten bescherung......ich sehs schon kommen....

auf jedenfall hüpf ich mit viel elan in die neue runde....meine daten hab ich ja schon neu zusammengebastelt....

so bin jetz erst mal weg...

knuddel zurück

Geschrieben

Karina.... nein!!!!! :crying2: das gibts ja nicht.... will Dir keine Angst machen aber ich hatte das ja auch zuerst keine Mens eine Woche lang und immer schlecht und Kreislauf Probleme und was war -Zysten.... denn die sind fies...schlecht is mir auch oft noch geh bitte zum Doc!!!! Ich drück Dich süße und Du hast Recht Du kannst uns doch nicht alleine in den April schicken :o

@doomdany: ist es nicht so das die Tempi nach dem ES (der ja da gewesen sein muß laut den Ovus) über Deiner Coverline bleiben muß :confused: drück Dir natürlich die Daumen!!

@Kozma: ja dann hoffen wir mal das Dein Gefühl stimmt und Du die Dinger umsonst bestellt hast!!!!! ;)

@Susi: Du bist die Coole hier :D *scheibeabschneid* wann willst Du testen?

So ich geh jetzt mit dem Hundi ins S**wetter bei uns schneits :mad:

LG ihr lieben!!

Geschrieben

Guten Morgen, @ all :xyxwave:

Wollte mich eigentlich heute gar nich anmelden, aber ich schaffe es nicht.. :eek::D - Ich hoffe echt, daß ich im Urlaub abschalte!! :o

@ karina.. Ach du arme - ich war mir eingentlich auch sooo sicher, daß es geklappt hat bei dir.. Drück dich!!

@ soury was sagte der Ovu gestern?

Du nimmst doch Möpf? hattest du auch vorher eine Blutuntersuchung??

Geschrieben

@Kozma: Naja mein letzer Zyklus hatte 50Tage der davor 58Tage und der erste nach der Pille 38Tage. Seit diesem Zylus nehm ich Möpf mal schauen wieviel kürzer er dadurch vielecht wird.

@Binki: Weiß noch nicht aber vor Tag 40 wenn die Mens bis dahin nicht da ist werde ich nicht testen, sonst bin ich wieder total niedergeschlagen. Aber diesen Monat hab ich auch garnicht so die zeit zum hibbeln, weil wir ja am umziehen sind und ich da sehr gut abgelenkt bin.

Lg Susi

Geschrieben

@Susi..........

Man ist ja blöd wenn man sich auf nix verlassen kann vom Zyklus her....

Möpf mehn ich auch, aber die richtige wirkung zeigt der erst nach ca. 3 mon... mein Zyklus war vorher zwischen 22 und 36 Tagen und nun liegt Ich bei 28-30 also hat sich gut eingependelt:)

Weist du denn ob du nen ES hattest???

mfg Kozma

Geschrieben

Hallo Ihr,

ob ich wohl in den Club der psychosomatischen Hibbeltanten eintreten darf?

Haben einen großen Jungen (12.10.03) und probieren seit über zwei Jahren an einem Geschwisterchen.

Waren letzte Woche zum ersten Mal in einer KIWU- Praxis. Mal sehen, was jetzt auf uns zu kommt.

Bin inzwischen ganz schön traurig und frustriert.

Gruß

Mirja

Geschrieben

Herzlich Willkommen

Natürlich darfst eintreten............

einfachmama, aber freu dich doch wenn du jetzt in KiWu-Behandlung gehst kann es doch ganz schnell gehen das du SS wirst, hab schon einige gehört die da waren und wo es geklappt hat, werde auch wenn es innerhablb von 12Mon. nich klappt in KIWU behandlung gehen. Die wiisen dort was sie tun.

mfg Kozma

Geschrieben

Herzlich willkommen Mirja, wir haben immer ein offenes Ohr ;)

Binki jaja das weiß ich mit der Coverline, nur hab ich keine... Tempi ist ja net gestiegen!! Liegt doch bestimmt am blöden Nachtdienst, dass ich da komische Werte hab. Obwohl ich ja im frei bin, da könnte die Tempi doch ruhig steigen... aahhh! Keine Ahnung. Gibts sowas wie positiver Ovu aber keinen ES??

Susi du hast ja ganz schön Nerven, nicht zu testen... ich würds trotzdem tun... hoffe dein Zyklus pendelt sich mal so langsam besser ein ;)

Kozma ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du die Persona-Stäbchen ganz umsonst bestellt hast... wär doch toll wenns endlich schnaggelt bei dir :)

Karina fühl dich ganz fest gedrückt von mir... und wir haben alle so mit dir gehofft und gebangt dass es geklappt hat :( aber Kopf hoch, Weihnachten gibts bestimmt ein süßes Geschenk für dich ;)

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

@ChrushedIce: och man..... das ist echt schei.... das dein schatz dann so absolut nicht da ist! was macht er denn beruflich, dass er nicht bei dir sein kann?

@karina: man maus...... das tut mir echt leid!!! So ein Shit. Lass den Kopf nicht hängen. Ich drück Dich jetzt mal ganz doll. Ist Dir denn immer noch so übel?

@kozma: huhu süße!!!!!! wie geht es dir? ;) bist du schon kribbelig...... ;)

Geschrieben

@Karina nehm dich mal lieb den Arm. Tut mir soo leid für dich. Aber ein Weihnachtsbaby is doch auch was tolles :D

Und wie bei mir vermutet...meine Mens ist da und das auch noch 3 Tage zu früh. Naja werd ich auch eine Weihnachtsmama und hibbel mit euch weiter.

Denn restlichen Mädels drück ich weiterhin ganz doll die Daumen.

LG Nicolle

ÜZ 2

ES ca. 27.03.

NMT 10.04.

Geschrieben

Hey Denise..........;)

Ne, irgendwie noch gar nicht wirklich kribbelig bin..... lass es jatzt einfach auf mich zu kommen:D

Hab nur n merkwürdiges Gefühl gehabt wo Ich mit gestern neue stäbchen fürs Persona geholt hab, als ob es Umsonst wäre.... Naja schön wäre es ja wenn:D

und bei dir, bist du schon am Hibbeln???

Doomdany........ Hoff ich auch das es Umsonst ist:D würd freudenhüpfer machen... mit der Temp. das kann aber gut wegen Wechselschicht sein, es gibt zwar frauen wo es trotz wechselschicht genau ist aber neja so wirklich kenn ich mich damit nicht aus.........

mfg Kozma

Geschrieben

@Kozma: Das ist so en Ding mit dem ES. ich merke davon nämlich rein garnichts. Ich habe zwar auch schon Ovus ausprobiert aber wenn man dann 15Tage jeden morgen einen macht und der immer negativ ist, ist das auf die dauer leider auch sehr deprimirend.

@doomdany:Nerven habe ich glaube ich langsam schon keine mehr. Ist echt voll blöd wenn man sich nicht einen Monat ein wenig darauf einstellen kann wann evtl. die Mens kommen könnte.

Aber der Doc hat mir ja bescheinigt, das mit meinem Hormonhaushalt alles bestens ist. Wenn es diesen Monat nicht geklappt hat versuchen wir es weiter und dann wird mein Götter Gatte mal zum Arzt geschickt.

Lg Susi

Geschrieben

@Mari77: auf der einen Seite ist es doch schön das Du von uns nicht lassen kannst klar auf der anderen steigert man sich viel mehr rein wo man sich sonst vielleicht nicht mal so nen Kopf machen würde...

ABER BEI EUCH MÄDELS IST ES EINFACH SOOOOOOOOOOOOO SCHÖN :D

@Susi: Oh neue Wohnung supi das ist wirklich Ablenkung bis da wieder alles seinen Platz hat :P ich wünsche Dir das Du auf Deine Mens wartest bis Du schwarz wirst *lol*

@einfachmama: herzlich Willkommen und ich wünsche Dir das es bald einschlägt wie ne Bombe ;)

@doomdany: hmmmm, mit Schichtdienst ist es in der Tat nicht einfach da man ja anscheinend immer um die gleiche Zeit und immer gleich nach dem aufstehen messen sollte. Ich weiß ja nicht ob Du im Spätdienst auch so früh wie im Frühdienst aufstehst um zu messen??? Ich glaub auch nicht das ein Ovu posi anzeigt wenn kein Eispung vorliegt. Süße ich drück Dir trotz blöder Tempi die Daumen :D

@nicolle: ach menno.... ist doch zum verrückt werden!!!!! Tja wird Dir nichts anderes übrig bleiben als mit uns in den April zu gehen und psychosomatisch weiter zu hibbeln ;) Dein zukünftiger Krümel will vielleicht doch ein Chistkindl werden *g*

LG Binki

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

@Kozma: schön das es dir gut geht. ich bin immer jeden tag total kribbelig, liegt aber nicht am näher rückenden nmt sondern eher daran, dass ich eh immer nervös bin :). dann hoffe ich mal ganz dolle, dass du die umsonst gekauft hast. mir geht es so lala, lara will ihren dickkopf durchsetzen und liegt nun mit nacktem po im bett, da sie sich absolut nicht wickeln lassen wollte :( das sind die machtspielchen, läuft schon seit einigen tagen so, aber heute liegen meine nerven zu blank, als das ich da durchgreifen kann. ......

Geschrieben

...na hier ist ja die stimmung etwas nach unten gefallen was??

@karina : ich nehm dich ganz toll in den arm!!!es tut ir leid,eigentlich war das doch anders geplant was??!!nun meine süße da werden wir das wohl mal auf die weihnachtsfeiertage verlegen oder vielleicht ein süßes silvesterbaby??:santa_gr_1:

vielleicht komm ich aj auch mit in den april. schaun wir mal und dann werden wir alle gemeinsam die weihnachtsbabymarke knacken!!!:eek:wäre doch cool was?

--->also mädels ran an die männer zu ostern!!!!!und einfach mal duplizieren:smileysex:

@einfachmama: herzlich willkommen bei uns verrückten hibbelhühnern!hier kannste was erleben! über lachen, weinen, zu hören und quatschen ohne ende ist hier alles vertreten.wird dir gefallen!

@nordlicht : kleines wie geht es dir? hast du irgendwelche schmerzen?geht es dir gut???laß was von dir hören!

euch allen einen wunderschönen nachmittag eure simone

Geschrieben

Hallo alle zusammen,

wollte nur mal kurz vorbei schauen, habe gerade ziemlich viel zu tun.

@karina: Ich habe ja echt gedacht bei Dir hat es geklappt, fühl Dich gedrückt.

Vielleicht habe ich später oder morgen mehr Zeit.

LG Abendstern

Geschrieben

@Karina

NEEEEEIIIINNNNNNN! Das ist doch fies. Ich hab so mit dir gehofft! *lassdichmalknuddeln* :traurig::traurig:Dann fangen wir jetzt schon an Weihnachtskugeln :baumkugel:zu bekratzen.

@Einfachmama

Hallöchen und willkommen im wohl verrücktesten Weiberhaufen, den das Internet je gesehen hat.

@Prinzessin

Danke der Nachfrage, dass ist ja echt lieb von Dir. *ganzrotwerd* :o

Mir gehts seelisch so la la aber körperlich erstaunlich gut. Heute keine Schmerzen mehr und die Blutung ist fast weg. Ich hoffe, der Doc sagt am Dienstag nix negatives. Ich werd mich jetzt erstmal auf Ostern konzentrieren und die Zeit mit der Familie geniessen, dass hat man ja auch nicht allzu oft.

@Ovu-Thema nicht morgens machen, sondern abends weil das LH auf Licht reagiert, sprich sich tagsüber aufbaut und nachts ist es ja dunkel.....

Wie ist eigentlich der Stand der Dinge, wer fehlt jetzt noch?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.