Zum Inhalt springen

Der März ist unser Monat

Dieses Thema bewerten


soury

Empfohlene Beiträge

Gast *~DeLaLi~*

herzlichen glückwunsch sweethaert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

guten morgen mädels!

bräuchte mal eure hilfe, bin nämlich am verzweifeln. also, ich habe seit vorgestern nachmittag ständig unterleibskrämpfe und mit übelkeit zu kämpfen und hin und wieder wird mir schwindelig. meine letzte Regel ist ja wie ihr in der sig sehen könnt schon etwas her. ich habe die symptome mal gegoogelt und dabei kamm eigendlich nur folgendes raus: pms, schwangerschaft, laktoseunverträglichkeit und nebenwirkung von voltaren. also pms kann es doch eigendlich nicht sein oder?!?!?!? ich weiß echt nun nicht was ich machen soll, da wir ja "leider" wochenende haben. kennt das jemand von euch?

lieben gruß von denise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@sweetheart: mensch, du rettest den März *g*...ich wünsch dir alles gute und eine tolle kugelzeit!!!!!!

@LaraDenise: vielleicht vorboten deines ES? bei mir wars im letzen zyklus auch so kurz vor dem ES...krämpfe und schwindel...

bei dem PMS kenn ich mich nicht so aus, aber ich dachte das kommt erst kurz vor der mens (ne woche oder so), dass ma dann halt SS-symptome an den tag legt, aber da is bei dir ja auch noch voll die Zeit....seltsam...ich bin ratlos...u wenn du dir irgendwas eingefange hast...irgendso'n bösen virus...aber dann hättest du auch magen-darm-probleme....mmmh wenn mir nochwas einfällt lass ichs dich wissen....

wenns übers we nich besser wird, dann ab zum Doc...so ists ja auch kein leben!

Wünsch dir ganz schnell wieder gut Besserung!!!!!!!!!

Drück dich!

Callo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

hallo callo!

danke für deine antwort. mein männe meinte gerade, dass ich ja trotz dem ich letzten meine mens hatte schwanger sein könnte und bringt mir gleich nen test mit. oh man dieses blöde warten macht einen ja kirre.............. wenn der test nix anzeigt, werde ich wohl oder übel auf alle fälle montag zu meiner frauenärztin fahren............. so ein mist aber auch.........

lieben gruß von denise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sweetheart herzlichen glückwunsch, wenn der clearblue so eindeutig ein schwanger anzeigt dann wirds so sein. Freit mich das jemand endlich mal die Märzrunde startet!!!!

@ anirak ich hoffe du machst Sonntag vor 21:00 Uhr den Test. Ich bin total gespannt und will umbedingt dein positiv hören

Fahre nämlich Montag ganz früh los nach Frankreich für einen Monat zum arbeiten, ich hoffe das ich es da schaffe mal on zugehen :program:, aber so viel wie ihr schreibt were ich gar nicht nach kommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank für die vielen lieben glückwünsche!

kanns noch gar nicht glauben,mache morgen nochmal nen 25er test um ganz sicher zu gehen! wenn der auch positiv ist,mache ich montag gleich nen FA termin aus und wenn der es bestätigt bekommt ihr natürlich ganz viele ss-viren!

drücke euch weiterhin gaaanz doll die daumen!

vlg. sweetheart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo :(

gestern abend hab ich mir meinen schatz noch geschnappt :)

voller hoffnung *lol*

später hab ich dann am toi-papier den schleimpfropf gefunden - denk ich zumindest das ers war...

war schon sehr zäh-schleimig, ich depp hab aber garnicht geguckt ob er spinnbar war... oooooa ich könnt mich echt in ***** beißen :D

naja und dann.. heute früh... schnell tempi gemessen und dann.... mittelschmerz bzw unterleibskrämpfe vom feinsten, zog stark nach rechts richtung eierstock!! uha...

kann es sein, dass das erst der ES war?

und meine tempi morgen dann wieder (hoffentlich) hoch schießt???

hab mir auch heute früh von Rossmann Facelle Ovu's geholt, weil die Babytest und Ov-O Test von ebay ja mal garnix anzeigten außer die kontrolllinie, und siehe da!!! die testlinie war zu sehen.. zwar noch oder schon wieder?? negativ, aaaber sie war da!!! was bei den beiden von ebay nicht der fall war!!!

link zur kurve ist in der signatur!!

bitte macht mir hoffnung :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey antonia: also ein bisschen SS gibt es nicht!!!!! Ich gratulier die schonmal :baby: ..kannst ja zur beruhigung morgen fürh nochmal testen!

mensch jetzt geht es ja schlag auf schlag!

@Ramona: auch dir alles Liebe und ne tolle Zeit!!!!

@Denise: ja das ist auch ne Möglichkeit, dann kannst du ja dann nochmal testen u dann bist du schlauer....mir is auch immer übel zZ hab ich sonst während der mens nich, also so richtig, dass ich ne brechreiz hab, aber wird sicher von der mens kommen!

drück euch alle u schnapp mir mal gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel SS-viren weg!!! :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Callo!

Der erste Test vorhin war ein 25er. Hab jetzt eben zur Sicherheit auch noch mal nen 10er gemacht und der zeigt auch positiv an!!!!!! Oh Gott, ich freu mich soooo!!!! Die Linie beim zweiten Test ist zwar auch nicht tief rot, aber sie ist da! Und wie du schon sagtest, Callo, ein bisschen ss gibts ja nicht!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung Callo, hier kommt eine Extraportion SS-Viren für dich! *puuuuust* Für die anderen natürlich auch!!! Ich war im 7. ÜZ und hätte es diesmal nicht geklappt, wär ich erstmal wieder in die Warteschleife gegangen bis nächstes Jahr...

Bin nun die ganze Zeit am überlegen, wie ich es heute abend meinem Freund sage :-)

Ich drücke allen hier suuuuuperfest die Däumchen!!!!!! Haltet durch!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das ist lieb von dir! Heute gibts gleich soooo viele schöne Nachrichten und irgendwie ist kaum einer zum lesen da...*schnief*

...dann schnapp ich mir die Ladung SS-Viren halt alleine weg *g*....pööh pechgehabt:D

bei mir hats ja leider nich geklappt :mecry: hoffe, dass der nächste ÜZ was "schöneres" mit sich bringt....aber werde mich hoffentlich nicht so drauf versteifen, viell. wirds ja dann was...

drück dich ganz lieb!!!

:butterfly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Callo, danke für die PN, da werd ich mal stöbern!!!!

Ich kann dir nur empfehlen, alles etwas lockerer zu sehen. Irgendwie hab ich es geschafft im letzten Monat zu denken "Pech, dann klappts halt wieder nicht". Und was kommt dabei raus??? Dass es klappt! Aber ich weiß, dass das suuperschwer ist. Ich drück dich mal ganz fest und wünsche dir alles alles Gute und ganz viel Erfolg für den nächsten Zyklus!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, das ist sooooo lieb...wollte eigentlich nach diesem ÜZ erstmal ne Kiwu-pause machen, aber mal gucken, einmal geht schon noch :D hab momentan eh kaum Nerven zum hibbeln vor lauter lernerei u das noch den ganzen märz....also von daher...ich lass mich überraschen!! :eek:;)

glg Callo:butterfly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Antonia

Ich freue mich soooooooooooo sehr für dich. Mensch Süße, wir haben es geschafft und können zusammen kugeln. Dich mal ganz fest knuddel.

sweethaert und Ramona: Euch auch alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit.

So viele positive Tests müßen doch Glück bringen.

Callowien: Jetzt bist du die nächste. ;-) Ich hibbel mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sweetheart ... heyyy sweety ich wünsch dir eine wunderschöne kugelzeit...*knuddel*

@ SweetAngel987 ...oh danke...ich bin übelst nervös...bin auf alles gefasst morgen früh...die nacht 3 oder 4 uhr renn ich noch meine tochter mit paar freunden aus der disco holen...hoffentlich wirft das meine hormone nicht durcheinander...*lol*

@ *Ramona*....wow ramona...herzlichen glückwunsch...jetzt hats doch noch paar lächler zum frauentag gegeben...*schöööööön*

@ Antonia22 .......oh mannnnn antonia ich glaubs ja nich...gratuliere!...boaaa da is man mal paar stunden nicht online und hier boomt es mit positiven tests......und ich werd immer nervöser...*hilfeeee*

so mädels...ich verabschiede mich für heute..hab viel besuch da...5 leute..und alle haben hunger....*lol*

ich werde euch morgen früh informieren obs geklappt hat oder nicht...bin furchtbar nervös.....*seufz*...

euch alle drück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

war ja heute beim Zahnarzt und hab da mal gefragt da ich am 27.3. nochmal hinmuß wegen neuer füllung.

und was nun, ich muß am 27.testen, das sind 2 tage vor nmt

ob das nun schön ist weiß ich gerade nicht.

dann weiß ich ja schon 2 tage früher das es nicht geschnaggelt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.