Zum Inhalt springen

Der März ist unser Monat

Dieses Thema bewerten

soury

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!!

Schön, dass du noch reinschaust! :)

So lange arbeitest du?!? :eek: Du Arme...! Das wär ja nix für mich!

Was arbeitest du denn??

Naja, es gibt eine Seite auf der man den Mondzyklus berechnen kann. Ich könnte dir den Link schicken.

Ansonsten kann ich es auch gerne für dich berechnen, aber eher erst morgen als heute... (wobei morgen ja schon heute ist... :D)

Naja, nachdem ich geschlafen habe auf jeden Fall. ;)

Ja, schon krass...

Das ist mir schon immer schwergefallen aufzustehen wenn's noch dunkel ist. Das fühlt sich für mich so "unnatürlich" an... Da habe ich immer so ein Gefühl als ob die "ganze Welt" noch schläft und ich doch auch noch schlafen sollte...! :D Natürlich stimmt es ja nicht wirklich, denn viele arbeiten ja eben schon sehr früh oder nachts.

Aber ich fand das in der Kindheit schon traumatisch, aufzustehen wenns noch dunkel war. Tu mich damit scheinbar besonders schwer. :rolleyes:

Nein! Im Gegenteil!!

Du musst erst mal den Mondwinkel zur Stunde deiner Geburt berechnen.

Und da solltest du dein Geburtsdatum und auch die Geburtszeit sehr genau angeben.

Danach musst du dann berechnen, wann der Mond wieder in diesem speziellen Winkel steht. Dann ist nämlich nach dieser Zyklusberechnung dein fruchtbarster Tag im Monat.

Hallo ihr lieben,

@Josie - würdest du mir meinen auch ausrechenen? bin am 11.08. um 18:03 (MEZ) geboren.

So, ich geh jetzt bis MOntag in Urlaub. Drück allen NMT-lerinnen feste die Daumen. Schreibt nicht so viel, sonst komm ich mit lesen nicht hinterher.

*euchmalumarm*

Schön, dass ihr hier ein Plätzchen für mich habt.:)

hallo mädels

ich melde mich aus thüringen zurück....

seit dem 19. ist ja hier mega viel geschrieben worden ...hab versucht mal alles nachzulesen...aber ich glaub da ist der halbe sonnabend hin bis ich da durch bin...*g*

kann mir jemand das neuste vom neuen berichten??? ich hoffe nur gutes!!

ich war sehr fleissig....dennoch bin ich mir sehr unsicher ob der storch diesmal bei mir war...*bibbber*

montag hat mein schatz geburtstag...und ich bin am überlegen für einen frühtest ob sich das schon lohnt...???

smilie_oster_007.gif

hallo mädels,

das wars dann wohl auf in den nächsten ÜZ

Mens waren pünktlich um 4 uhr morgens da, wie letzten monat auch

jetzt bin ich ein klein bißchen depri, heul

ganz merkwürdig. hab gesehen das die mens da waren und hab gleich so heftige UL Schemrzen bekommen, das ich mir ne tablette schmeißen mußte.

naja, dafür hab ich ja diesen monat gleich wieder nmt ;)

so ein mist. aber ich hatte auch nur einmal GV, das wäre ja auch nur ein glücksschuß gewesen. dann eben in 2 wochen wieder.

zum glück geht die zeit schnell rum.

jetzt bin ich erstmal wieder am ende unserer tollen liste :(

@anirak: eigentlich gibts gar nicht viel Neues, glaub ich... ;)

@lady: Du Arme! Wie schade!! Bin jetzt selbst grad etwas traurig... :( Hätte mich so gefreut, wenn du an meinem Geb. hättest positiv testen können... Kenn das auch - wenn ich Blut seh (also da) bin ich gleich am Boden... echt, wie ein Schlag in die Magengrube! Und die Schmerzen hauen dann auch voll rein... Aber wie du schon schreibst: Für den März ist ja noch alles offen! :)

LG, Catie

@ lady81 .... dich mal dolle knuddelumarm....

nicht traurig sein....die depriphase geht bald vorrüber...

und jetzt kannst du dir schon für den nächsten anlauf viel vorplanen!...

ich selber steh noch kurz davor...und kaue schon an den fingern vor hibbeligkeit...

ich fahre gleich einen frühtest holen....ich halt es nicht aus und will es spätestens am sonntag wissen...

ich wünsche mir so sehr ich könnte meinen schatz zum geburtstag damit überraschen ....*hex hex hex*....smilie_denk_44.gif

das nix neues passiert ist ...eigendlich schade...

ich hatte gehofft das wenigstens bei einer der storch angeklopft hat...

naja jetzt kann ich euch allen wieder die daumen drücken und mitbibbern....

Pirkko: Klar, kann ich für dich berechnen! Bräuchte ich allerdings auch noch das Geburtsjahr. ;) 1982?

Lady: Oh nein... Das tut mir leid... *ganzdolletröst* Ich war so optimistisch, besonders wegen dem Mondzyklus. (Hatte ich gestern Abend noch geschrieben) Ich wünsche dir viel Kraft und dass du trotzdem ein schönes WE hast! Alles Liebe.

Anirak: Hallo! Schön wieder von dir zu lesen! :) Ich weiss nicht, aber ich habe so ein Gefühl, dass es bei dir geklappt hat! ;) Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen!!! Ach ja, Mopsi hat positiv getestet! :)

guten morgen ihr lieben, man habt ihr viel geschrieben, habe gerade über ne stunde nur gelesen.

@Josi: würdest du das auch für mich berechnen. habe schon viel im netzt gesucht und nichts gefunden. meine daten: 15.05.1983 / 16.30 uhr. daaanke das wäre soooo lieb von dir. *

@lady: nein nein nein, das darf doch nicht wahr sein. habe so gehofft das du wenigstens positiven test in der hand hälst. es tut mir so leid. *ganzfestindenarmnehm* wie geht es dir denn??

wollte eigentlich zu allen was schreiben, habe aber soviel gelesen das ich im einzelnen gar nicht mehr weiß was war.

@all: auf ins neue glück, wir schaffen das. und dann alle zusammen und können dann zusammen rüber als dezembermamis.

@Josi danke echt lieb von dir. *küssi*

@ lady81 tut mir mega leid für dich *umarmung* aber bist ja zum Glück nicht die einzige.Aber sieh es mal positiv das dein Zyklus schon mal regelmäßig ist, dann klappt es in diesen Monat ganz bestimmt. Ich zum Beispiel muss bestimmt noch lange warten bis mein Zyklus wieder normal ist, der spielt nämlich total verrückt

Sagt mal hat eine von euch auch solche Stimmungsschwankungen nach absetzten der Pille bekommen? Ich bin im Moment unausstehlich, mein Freund ist langsma am Ende das ich ihn nur noch voll motze.habt ihr vllt einen Tip für mich?

ich meld mich auch mal wieder :)

so, mein körper hat jetzt geschnallt, dass es keine pille mehr gibt, die eierstöcke ziehen wie verrückt und ich hab rückenschmerzen wie vor der Mens :mad: voll heftig!!

bis jetzt sinkt meine tempi jeden tag... bin mal gespannt wann sie wieder ansteigt zum ES :D

hallo ihr lieben,

danke für eure lieben worte.

mir gehts ach schon wieder besser. sind ja auch nur wieder 4 wochen und die gehen ja schnell rum (jedenfalls die ersten 3 ;))

hab mir heute möpf besorgt. soll ja auch dafür sein, dass man nicht ständig diese Mensgeschichten hat brustziehen und so.

mal schauen obs wirkt.

lg

hey lady, schön das es dir schon wieder besser geht. du machst einem echt mut mit dem positiven denken. das ist echt toll und das schätze ich so an dir, deine positive aufbauende art. die tut sooo gut. wollte dafür mal danke sagen. *drückdich*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.