Zum Inhalt springen

Der März ist unser Monat

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi ihr lieben habe hier in frankreich kostenlosen internet empfang.ein glück.bin auch gleich on wo ich das gelesen habe. Habt aber wieder ganz schön viel geschrieben.

Was ist eigentlich mit unserer Liste??? Macht die keiner mehr??

• Antworten 2,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

doch doch sweet angel...ich denke mal bei den vielen neuen nachrichten muste einiges umgemodelt werden...

wie ist das wetter in frankreich?

ostereier vom montag und dienstag...das foto ist nicht besser geworden......

65444_4a5cfe.jpg

das eierkratzen scheint zu helfen....meine mens noch nich in sicht

Geschrieben

Ui Anirak, das wird dann aber ein ganz tolles Osterfest für denjenigen, der die Eier kauft... Wunderschön!!! Unglaublich dass du sowas selber machen kannst... schickst du mir auch ne PN mit Anleitung bei Gelegenheit? :)

Geschrieben

Guten Morgen Ihr Lieben..............:xyxwave:

Wie schauts denn bei euch aus????

Wo sind denn die anderen alle, hatten doch so einige NMT??? :rolleyes:

Bei mir gibst nichts neues........... Haben die ES Zeit schon gut ausgenutzt und hoffe das es geklappt hat:D Hab n total komisches gefühl im UL.....

Mfg Kozma

Geschrieben

Guten Morgen,

genau wie siehts aus bei Euch? Wo sind die vielen positiven Tests? Bin so neugierig.

@Karina DANKE³³³³³!

Und ich sag Dir, schreib ein Bastelbuch mit Fotos, das wird ein Bestseller!

Geschrieben

@ nordlicht07smilie_baby_008.gif...vielleicht werde ich das eines tages machen...und dann denk ich an euch alle...und verteile paar mit witmung....*lol*......das ultimative supertolle karina bastel ideenbuch.....*g*

bei mir gibts immer noch nichts neuessmilie_baby_010.gif....früh der erste check...mens da oder nich.........heute ist NMT + 3......langsam krieg ichs mit der angst zu tun......

habe heute von 13 uhr bis 15:30 schicht da hab ich so zu rennen das mir die luft wegbleibtsmilie_haus_035.gif...auch ne art ablenkung..

ansonsten....test hab ich mit absicht noch nich gekauft damit ich gar net erst in versuchung komme bis sonnabendsmilie_baby_095.gifsmilie_baby_095.gif

gruß an alle osterhasen und die die es noch werden wollen...

mit den eiern kennen sich ja alle aus *g*

Geschrieben

Guten Morgen Mädels!!!!

Also mich würde auch interessieren wer noch dran ist oder dran war :P

Kenn euch ja noch nicht lang.

Stimmt da gab es mal ne Liste :confused: wer macht die normal?

Also Mädels Daumen drück wer noch dran ist wer drüber ist dem werden die Zehen noch mit gedrückt...

Hab heute Mittag ein Vorstellungsgespräch :) auf ne Teilzeitstelle ich hoffe so das es klappt!!!!!

LG Binki

Geschrieben

Guten Morgen,

gestern hatte ich einen superleichten zweiten Strich, das ist ja schon mal ein kleiner Erfolg, aber heisst ja immer noch NEGATIV!

Ich mach mir so große Sorgen weil ich wohl auch nur einen funktionierenden Eierstock haben. Letztes Jahr wurde mir eine Zyste operativ entfernt, dabei mussten sie fast den ganzen Eierstock wegschneiden, der Arzte konnte nicht sicher sagen ob der noch Rest noch funktioniert.

Ich frag mich auch wo die anderen alle sind, ich würd so gerne positive Nachrichten lesen!

Geschrieben

Guten morgen Mädels,

wie geht es euch heute?? Bin immernoch von der roten Pest geplagt! Und gibt es schon erfreuliche Neuigkeiten?? :D

Drücke die ganze Zeit die Daumen für EUCH!! :D

Geschrieben

Hallo Kozma,

habe mir die halbe Nacht den Kopf zerbrochen und mir alles nochmal durch den Kopf gehen lassen. Die Natur hat es so gewollt, da konnte ich nix gegen machen. Leider. Aber lieber so früh als wenn es das "mitbekommen" hätte. Erholt hab ich mich nur ein wenig, aber was soll ich machen, mir ein Erdloch graben und meinen Kopf darin einbutteln? Nein, das Leben geht ja auch weiter irgendwie. Es muss ja.

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

Hallo Ihr Lieben!

Eigendlich hatte ich mir vorgenommen, mal etwas Pause von dem Thread hier zu machen, damit ich mich nicht noch weiter verrückt mache, aber irgendwie komme ich von hier nicht so einfach los...................

@nordlicht07: oh man süße, dass tut mir richtig leid. ich kann mit dir fühlen. ich habe noch vor kurzem das selbe durchgemacht.

Geschrieben

@Nordlicht........ Das ist ne gute Einstellung:) Bleib stark!

@Denise na kleene............;) Wie gehts dir??? Was macht die kleine, immer noch von den zähnchen geplagt??

mfg Kozma

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

@kozma: huhu ;)! seit gestern keine unterleibsschmerzen mehr und keine übelkeit, dass ist ja schon mal was............ der kleinen zicke geht es gut, sie hat nun 4 weiter zähne bekommen und nun ist erst ma wieder ruhe angesagt und mama ärgern ;)

Geschrieben

Mensch Denise.. das hört man gern, weist denn was es gewesen sein könnte bei dir??? Was falsches gegessen oder soo? Naja ist ja jetzt auch egal, hauptsache dir gehts wieder gut:)

4 Zähnchen gleich, man das tut aber auch weh.... ;)

Also bei mir gibs auch nix neues:D Hab ja nun vor Ostern schon mit den Eiern Spielen müssen und höff das Ich dadurch ein kleinen Nikolaus bekomm:D

mfg Kozma

Geschrieben

@ binki....drücke dir die daumen damit du die stelle bekommst....!!!!!

@ soury.....ich kann dir bestätigen das es auch mit einem eierstock funzt...zwei kinder geboren und ich hab auch nur einen...hatte das selbe problem...ist aber schon länger her..damals war ich erst 11 jahre als sie mich aufgeschlachtet haben

@ XXL...........mojn mojn...ich hoffe dich quälen die roten indianer im dorf nich gar so arg....zumindest kannst dich schon mal mental auf die nächste runde freuen...und dann KLAPPT es!

@ LaraundDenise...das ist schön das dich die neugier immer wieder hier her lockt....sonst hätten wir ja gar nix mehr von dir und dann würde was fehlen...*schnurrrr*

@ CrushedIce ....dich dolle tröst...vielleicht wars ja bei dir auch zu früh?...ich hab auch am NMT getestet...ich hab den blöden roten negativ strich immer noch vor augen....aber noch haste nich deine mens....is noch alles drin oder?

Geschrieben

Aber sie wird kommen..... heute.... naja egal.. im diesen zyklus wirds sowieso nix weil hasi net da is und dann naja mal gucken.. wies weiter geht.... also so schwierig ss zu werden hab ich es mir net vorgestellt.... :(

Geschrieben

ich hab mir das auch nich so vorgestellt das es so kompliziert ist....bei den meisten frauen klappt das so auf einem hieb....dabei ist man doch nur die ein zwei tage fruchtbar... aber wir lassen uns doch nich unterkriegen oder?...jetzt sind alle so schön in übung...und wenn das so weiter geht und alle mit den eiern spielen dann gibts in diesen jahr mehr wie einen nikolaus

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

@kozma: ja 4 zähne auf einmal is schon heftig, aber das hat sich bei uns schon in grenzen gehalten, habe da von bekannten schon ganz anderen dinge gehört........... ich denke mal doch, dass bei mir das alles vom es gekommen ist, denn ich habe echt so nix gegessen, was die anderen nicht auch gegessen haben und auch nichts exotisches oder so. naja mal abwarten. ;) dann drück ich dir mal ganz fest die daumen, wenn du schon vorher die ganze zeit ostern gespielt hast, dann wirds bestimmt ein kleines ostergeschenk geben ;) wann bist du nochmal bei mir hier in der ecke?

@karina: danke für deine lieben worte, dass geht ja runter wie öl ;) deine mens ist aber nicht in sicht so weit ich mitbekommen habe oder?

Geschrieben

also meine mens is wirklich nicht in sicht.....trau mich aber immer noch nich so richtig zu hoffen....

aber NMT +3 klingt ja schon nich soo schlecht....aber das heisst noch lange nix....bei stress kann sich die mens locker mal um paar tage verschiebeln...

jetz mach ich erst mal frühstück....

winke winke

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

dannk wünsche ich dir liebe karina einen guten appetit und ich hoffe für dich und dück dir ganz fest die daumen ;)

Geschrieben

Denise........... Ich Fahr am montag richtung Heimat:D

Werd Dienstag dann erstmal mit Sohnemann zum Arzt da wir noch ne dusselige Sporttauglichkeits Bescheinigung brauchen....

Sohnemann möchte am 29.3 bei den Vereinsmeisterschaften Mitschwimmen:D 25m mit Schwimmnudel oder Brett mal sehen....

mfg Kozma

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.